>

adlersven118

3533

#
adlersven118 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlersven118 schrieb:
wann muss ama zum Gespräch heute?

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...

Wo steht das mit dem Gespräch ?

momentchen ich blätter mich durch die artikel der letzten tage , ich habe dies aber definitiv gelesen ,dass Ioannis zum gespräch gebeten wurde .quelle folgt also gleich  :neutral-face  

quelle : FR
Link :http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/view/asFirstTeaser/-/

Und eine entscheidende Frage wird noch sein, wie sich der Klub im Sturm aufstellen wird. Von Gekas muss sich der Klub eigentlich trennen, aber was wird aus Martin Fenin? Packt er es wenigstens in der zweiten Liga? Und Amanatidis? Viele sprechen ihm hinter vorgehaltener Hand die Tauglichkeit ab, nach zwei schweren Knieoperationen Hochleistungssport zu betreiben. Amanatidis ist davon genervt: „Ich bin fit, diese Diskussion geht mir auf den Sack, das kotzt mich an.“ Amanatidis ist aber zu einem Gespräch bestellt worden. Über den Inhalt weiß der Grieche nichts. „Ich gehe davon aus, meinen Vertrag zu erfüllen. Wenn der Verein, etwas anderes will, muss er es mir sagen. Aber von mir aus bleibe ich hier.“

wie gesagt mich würde interessieren wann dieses gespräch stattfindet ! ?  für mehr Infos wäre ich sehr dankbar
#
Taunusabbel schrieb:
adlersven118 schrieb:

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...

Wo steht das mit dem Gespräch ?

momentchen ich blätter mich durch die artikel der letzten tage , ich habe dies aber definitiv gelesen ,dass Ioannis zum gespräch gebeten wurde .quelle folgt also gleich  :neutral-face
#
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Flyer86 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?

Also ich brauch den nicht, frage mich aber schonw er dann dort spielen soll.  

Clark und Rode!?
Kann ich mir sehr gut vorstellen....der Ami hat doch IMMER ordentlich gefightet, kann echt nix gegen ihn sagen.

Und Schwegler wird früher oder später ablösefrei wechseln, der will doch gar net in FFM bleiben. Das Angebot, als wir noch in der oberen Tabellenhälfte standen, hatte er doch abgelehnt gehabt.  

Ist mir alles schon klar, bin auch nicht gegen dern Verkauf von Schwegler. Wenn wir aber ein System mit zwei DMs spielen (wovon ich jetzt einfach mal ausgeh), sind mir 2 zu wenig.

Es ist ja nicht so das wir bisher immer von längeren Ausfällen verschont geblieben sind  ,-)  

klar mit 2 dm in die saison gehen wäre nicht erstrebenswert. aber das wird auch nicht passieren.
im moment wird ja jeder stein umgedreht. einige werden uns noch verlassen, andere werden kommen.
und ich bin gottfroh, dass es so viele gerüchte um unsere spieler gibt. das treibt den preis. da fällt mir ein was ist eigentlich mit dem frau russ-gerücht? hat das einer gelöscht?  

Frau russ ist mit frau köhler in berlin wohnungen anschauen
#

#
was haltet ihr davon ,wenn ama sportdirektor wird   * duck und weg
#
Daniel-San schrieb:
Zur Kompetenz eines Andy "Heulsuse" Möller ...
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I  

Zum Thema Trainer: *Ich duck mich vorher schon mal*    
Bochum schafft mit Funkel nicht den Aufstieg, wird entlassen und kommt wieder zur Eintracht und führt sie zurück in die 1. Liga !  

ein funkel steigt immer auf ! er ist "der AUFSTEIGER" (anlehnung an chuck norris) aber hier ein szenario was mir gefällt bochum steigt auf , aber ff will wieder zu herri deswegen wirft er hin SKIBBE geht zu dem interessanen verein vfl bochum .. holt gekas dorthin ..
ff bringt korki mit und so haben alle wieder ihre lieblinge ... und schlafen glücklich arm in arm ein ...

wer sportdirektor wird ... ja natürlich ama   er ist "der ausmister"

bitte mit ironie betrachten . es ist keinerlei persönlich gegen Herrn Skibbe, Herrn Funkel, Ümit Korkmaz , Theofanis Gekas oder Ioannis Amanatidis gemeint.

lediglich wollte ich eine gewisse Komik in unsere jetzige Situation bringen .. und jetzt zurück zum thema Frontzeck  
#
ich will auf das gebashe von unseren Spieler nicht mehr eingehen . Nur soviel Georgios hat gegenüber griechichen Medien Verlauten lassen ,dass er in Frankfurt bleiben möchte und das ist auch gut so ! er ist Jung und da gute Linksverteidiger eher rar sind ,wäre es ein fehler Ihn abzugeben.

mich verwundert ,dass du christian pander verpflichten möchtest-ein spieler der in den letzten 2 jahren auf gerade einmal 5 einsätze kam!wie oben geäußert man sollte hier auf tzavellas und anthony jung bauen.

Mit Ralf Fährmann werden gespräche geführt ,diese sollte man abwarten bevor man urteilt.
sicherlich wäre ein Hildebrand weit über unseren Gehaltsbudget.ich bezweifel auch ,dass der Spieler bereit wäre zu Eintracht Frankfurt zu kommen.
Yan Heil Luxemburgischer nationalttorwart bereits in unseren Reihen definitiv unsere nummer 2.

Nicolas Plestan hat noch Vertrag bis 2013 hier dürfte eine Ablöse für ca. 1,5 Millionen Euro Fällig werden .Mit 29 sicher kein Mann für die Zukunft und in meinen Augen mindestens genauso Antifussballer wie Russ.

ach ich habe kein Bock deinen Kader zur beurteilen ... nur soviel Krzynowek ist 35, Streit hat ewig nicht mehr gespielt ...görlitz unnötig , weil wir auf den positionen Jung und franz haben .

Rode ist kein RM ... Mit clark,schwegler allein im DM wären wir zu dünn besetzt.

#
Ich kahn es mir auch nicht vorstellen  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erst-gigant-dann-gurke-17962050.bild.html

Bei seiner Abschiedsrede nach dem Abstieg machte Ex-Trainer Christoph Daum (57) allen Frankfurtern noch mal den Mund wässrig auf großen Fußball.
#
trainer jürgen klinsmann sportdirektor Lothar matthäus torwarttrainer bodo illgner
#
es fehlt noch klaus toppmöller, wolfgang wolff,klaus augenthaler und so weiter
#
Läufer schrieb:
bootstraping schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Markus Feulner wäre mMn eine Überlegung wert...

Der versauert seit seinem Wechsel von M1 zum BVB (vor 2 J.) nur noch auf der Bank oder Tribüne...

Aber grad in seiner letzten M1er-Saison, kam er auf eine sehr gute Bilanz.

35 Spiele (inkl. Pokal) 8 Tore u. 20!!! Torvorlagen. Er könnte der "Spielmacher" sein/werden, der die Offensive mit Bällen "füttert". Zu dem schießt er auch gute Standards...

Mit 29 auch noch im richtigen Alter, um langfristig was aufzubauen...

Das wäre der perfekte Spielmacher für die zweite Liga.
Allerdings weiß ich nicht ob der BVB Ihn abgeben wird.
Würde ich sofort holen.

Feulner wäre definitiv ne Überlegung wert. Der kann ja im MF jede Position spielen. HB wollte ihn ja damals schon mal verpflichten, wobei sich Feulner ja leider für den BVB entschieden hatte. Könnte mir allerdings schon vorstellen dass Klopp ihn ziehen lässt, was allerdings auch davon abhängig sein wird, ob sie guten Ersatz für Sahin finden. Ich weiß alleridngs nicht wie sein Gesundheitszustand bzw. seine Fitness ausssehen. Weiß das jemand? Es wäre ja nicht gerade förderlich wieder einen Spieler zu verpflichten, der den Großteil der Saison im Lazarett verbringt.

Saß meistens auf der Ersatzbank, nur kam er im Laufe der Saison nur einige Male für die letzten Minuten zum Einsatz.
Aber da er regelmässig im 18er-Kader stand, muß er fit gewesen sein. - Als er noch regelmässig spielte, hat er mir immer sehr gut gefallen. Insofern würde ich diese Neuverpflichtung (wenn es dazu käme) sehr begrüssen.

feulner ist so gut wie sicher bei hannover 96 !
#
alle 3 sind an ihre vereine gebunden .

Büskens wäre EINER meiner kandidaten .
über Hyballa hat Aachen-Adler im Hyballa thread einen sehr sachlichen eintrag geschrieben,den ich teile.

CDW muss nicht sein , wir sind so schon auf der fahndungsliste des dfb wenn wir "asoziale fans" haben brauchen wir nicht auch noch einen vollproll als trainer.
#
Information meinerseits sind morgen treffen mit franz berater (quelle hb )

Freitag treffen mit franz (quelle facebook seite von franz)
#
saaradler78 schrieb:
Er meinte meinte an den gerüchten wäre nix dran es wäre eine ente!!!!!

ich glaub auch nicht so recht daran!!!!!!!!11

siehe auch rtl text 204 .

ist doch klar ,dass er dementiert ..was soll er in der jetzigen situation sagen ?

er ist definitiv nicht der einzige kandidat und muss auch daran denken ,was ist wenn eine zusammenarbeit nicht zustande kommt.

so sagt er halt nichts dran .. bis was dran ist...

ich bete tag und nacht ... das es nicht CDW sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man diese völlig offensichtlichen Unfugthreads nicht schließen oder zumindest ins Gebabbel verschieben?

Sylt-Man ist hier verbrannt und außerdem kein SD - also absoluter Schwachsinnsthread!

danke
#
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^
#
mich nervt es ungemein , das jeder einzelnd gehandelte name einen eigenen Thread erhält , wir machen uns das leben damit selber schwer . bei eintracht frankfurt werden momentan 100 namen , wenn nicht 200 gehandelt und jeder einzelne name wurde schon von uns usern mehrfach ausgewertet.
sei es Jetzt Claus Dieter Wollitz,Franco Foda,Horst Ehrmantraut,Willi Reimann , Michael SKibbe Alexander Schur,Frank Leicht,Michael Frontzeck, Eckart Krautzun,Horst Hrubesch,Hermann Gerland,Huub Stevens,Dragoslav Stepanovic usw.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich werde jedenfalls nicht davon abrücken, dass wir mit zahlreichen Spielern aus dem derzeitigen Kader in der 1. Liga nichts erreichen werden.[/quote]

Guten Morgen wir werden 2011/2012 in der 2.liga spielen.
#
adlersven118 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest.

Ich vermisse dich nicht....

Wegen mir braucht er auch bei der anderen Hälfte der Spiele und im Forum net da zu sein!

Verstehe nicht, wieso man diesen Spielern noch den Steigbügelhalter macht? Deren Leistungen waren ja wohl größtenteils unter aller Kanone.  

hol dir doch nen gomez trikot und ne dauerkarte beim würstchenulli

Glaubt ihr allen Ernstes ich lasse mich auf dieses Kindergarten-Niveau ein?    

Ich passe mein Niveau lediglich an.
Sicher waren wir alle erböst über den Verlauf der Rückrunde und auch mit der Leistung der Spieler Meier und Köhler.Warum allerdings immer wieder gesagt wird man möchte Köhler nicht mehr sehen kann ich nach eigenem ermessen nicht ganz nachvollziehen .

Findest du es Niveauvoll jemanden als anti-fussballer zu bezeichnen ,der seit 7jahren sich immer vorbildlich verhalten hat sowohl als auf dem Platz als auch neben den Platz?

Ist es Niveauvoll Jemanden daran zu messen ,der stets sein bestes gegeben hat ( seinen letzten zahn im Pokalfinale? )

Ist es Niveauvoll jemanden als Anti-Fussballer zu bezeichnen,der in der Saison 09/10 für uns 10 Tore schoss und 5 vorlagen gab ?

Diese Beiden Spieler sind mit uns aufgestiegen und haben es erst ermöglicht , dass wir nicht schon früher abgestiegen sind .

Ich kann es nachvollziehen , das man echt sauer während der Saison war .. aber die Saison ist vorbei ,der Drops ist gelutscht wir spielen nächstes Jahr in der 2. Liga und auch wenn ein Benjamin Köhler und ein Alex Meier ersetzbar wären . so sollte ihr Potenzial für die 2. Liga alle mal reichen .

Das du allerdings lieber einen gealterten "Star" bei uns siehst , der in meinen Augen null mit Vereinsidentifikation zu tun hat und allerdings das vierfaches eines Alex Meier verdienen möchte,zeigt mir wo vorallem dein Wirtschaftlicher Sachverstand liegt.