>

adlersven118

3534

#
was ist eigentlich aus odonkor geworden ^^
#
sge_franz schrieb:
OMG Angelos Charisteas!?!?!?

#
okay kann demzufolge nur japaner,türke,österreicher,grieche oder deutscher sein .
#
ulf kirsten  
#
wie wäre es mit berti vogts ? hat gerade mit aserbaidschan den eurovision songcontest gewonnen
#
der spieler tosun wollte weg WARUM hat man da fehlgehandelt ? der einzige der da eventuell fehlgehandelt hat war skibbe ,der ihn nicht hat spielen lassen . jedoch gab es dafür auch keinen bedarf denn in der hinrunde traf gekas
wie er wollte.

und auf der bank saßen immernoch ama und fenin .

dass tosun jetzt in einer liga regelmäßig trifft die gerade mal drittliga niveau hat war abzusehen .
#
redpaddy schrieb:
Kann ja auch nichts dafür, dass so Nachrichten aus den Lautsprechern meines Autos kommen  ,-)  

hast du dir schonmal überlegt ,dir ein neues auto zu kaufen ^^
#
machen wir ein deal an stuttgart alle drei im paket für 30millionen euro
#
lieber 34 spieltage mit einem braven schulmädchen hinten drin stehen xDD ...

ey sorry .. aber mike franz ist ein segen für die sge ich wünsche mir ,dass wir ihn behalten !
#
Rode,jung,franz
#
sofort thread schließen und so tun als hätte niemand etwas gehört
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.

er wäre der leader , in einem jungen team was er zum wiederaufstieg führen kann!

reicht dir das als grund?
#
ab 5 mio . gerne ... ist mit der mannschaft untergegangen .. würde ihn zwar gern weiter hier sehen .. allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen , im defensiven mittelfeld mit clark und rode zu spielen ...

eventuell michael fink zurückholen ! oder aber es tritt ein wunder ein und chris ist wieder komplett fit  
#
mit clark haben wir einen besseren teber , ich würde viel eher in erwägung ziehen michael fink zurückzuholen .
#
Mattias Bjärsmyr IV 25jrosenborg(ablösefrei)
Mikael Lustig RV 24jrosenborg (noch 6 monate vertag)
Matteo Rubin LV 23jbologna (ablösefrei)
Nils Texeira LV,IV,RV 20j. Offenbach (ablösefrei)
Daniel Brosinski RM,LM 22j. wehen ( 1 jahr vertrag )
Michael Fink DM 29j. Gladbach(ablösefrei)
Alex Sandro LV 20j. Fc Santos(ablösefrei)
#
mich würde interessieren wie hoch die festen ablösen für beispielsweise gekas sind . 1,5 mio? 2 mio ? fakt ist .. es gibt viele die an ihm den abstieg fest machen .. doch ich sehe das nicht zwingend so ... die sache ist , dass sich jeder auf ihn verlassen hat.
#
das schreibt ein user bei vz ^^ ernsthaft leute

ich schreib hier er bleibt bei ffm
#
gibt es nicht schon genug trainerthreads muss jetzt jede meise seinen eigenen wunschthread aufmachen ?
#
ich denke ja es wird ein arbeiter und ja es gibt einen sportdirektor ... sportdirektor wird beiersdorfer ... der bringt den trainer doll mit !

doll ex frankfurter spieler .und beiersdorfer kennen sich aus vergangen hsv tagen ...
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi71 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass HB jetzt erstmal den Trainer holen will anstatt erst den Sportdirektor zuholen, damit er schön selber die Richtung des Vereins festlegen kann.  

So geht es mir auch. HB will sich noch ein bißchen zementieren. Erst mal einen neuen Trainer, also weiter so, wie in den letzten 8 Jahren. Sportdirektor? Ach, das hat Zeit. Dass der selbstherrliche HB sich wieder durchwurschtelt, muss unbedingt verhindert werden. Dieser Typ hat nicht mehr sportliche Ahnung als irgendein engagierter Stadionbesucher. Ich will diesen Typen auf keinen Fall mehr in der sportlichen Verantwortung.

Tja, so wird es aber kommen und HB wird sich durchwurschteln.
Warum ??
Ganz einfach.
HB bringt das Argument das wir abgestiegen sind und kein Geld haben und er sich besser in der zweiten Liga auskennt als jeder andere.

Was viele hier beim schreien nach einem Sportdirektor vergessen.
Der Sportdirektor kostet zusätzliches Geld.
Würde mal schätzen in der 2. Liga mindestens 300.000 Euro.
Geld das wir zwar hätten, aber HB den anderen schmackhaft machen wird, das man dieses Geld sparen könnte und in Spieler investieren könnte.

Oder gleich Ihm geben könnte und er macht so weiter wie bisher.

Traurig, aber es würde mich nicht wundern wenn es so käme.

HB muß weg.

Du musst weg!  

DAFÜR!