>

adlersven118

3533

#
jawohl alter !  ROOOOOOOOOOODE !!!  wer sonst möchte man sagen !
#
etabliert ... wer ist das schon ?

der fc bayern ..

ansonsten hat diese saison doch gezeigt wie schnell man unten stehen kann ...

was ist mit schalke,bremen,wolfsburg .. für mich sind das eigentlich mannschaften ,wo man vor dieser saison gesagt hätte etabliert ^^

was war letztes jahr mit hertha?

und 1 abstieg in acht jahren ist jetzt auch nicht wirklich eine fahrstuhlmannschaft ich meine pauli hat das in einem jahr geschafft ^^

noch sin wa nich unnen

zum thema totgespart..

ich denke nicht ,dass wir uns totgespart haben , wenn man bedenkt ,das bei uns auch durch die etlichen verletzten an gehalt gespart wurde,durch den unerwartenden misserfolg prämienzahlungen ausblieben ...etc.

warum kreidet man das heribert an ? gerade wir sollten wissen , wo es enden kann , wenn man nicht auf die finanzen achtet.

aber vielleicht wäre es einigen lieber gewesen am saisonende auf platz 5 zu stehen ... dann aber die lizenz nicht zu erhalten .^^

hat irgendjemand von euch nach der hinrunde erwartet , das wir bis dato nur 8 punkte holen ?

irgendjemand hier???

ich denke nicht , also schön die fresse halten !

jetzt hb ´s kopf zu fordern NACH allem was er für uns getan ...ohne worte.

viele haben ..ja vielleicht gehen wir jetzt in liga 2! nur mit dem unterschied , dass wir es mit rein theoretisch mit dem kader der erstliga saison könnten .
mit dem unterschied , dass wir 13 mio. festgeld auf dem konto haben .

und mit dem unterschied , das wir die lizenz definitiv erhalten werden ...

also sollte man nicht unbedingt sagen heribert hätte unseren verein kaputt gespart!!!

was dieses forum INKLUSIVE meiner wenigkeit für kompetenzen hat zeigt doch der komplette erfolg der mannschaft oder?

woche für woche spielen wir trainer...

lass meier draussen ..
lass altintop draussen..
lass fenin spielen ..
oh lass doch mal den heller ran ..

im training fehlt das elan ...
wechselt fährmann aus ..
warum bringt er amanatidis nicht ..

der trainer kann aufstellen wen er will ,wenn wir verlieren ist er die ärmste sau .

natürlich hätte man nach der hinrunde im winter nachbessern können ! doch war das zum damaligen zeitpunkt abzusehen ?
ja vielleicht ... vielleicht war abzusehen , dass wir einbrechen ... aber so deftig , das konnte niemand kommen sehen .

JETZT IST ES MIR AUCH SCHEISSEGAL ! JETZT ZÄHLT ES ALLEIN SAMSTAG !!! JETZT ZÄHLT ES FÜR JEDEN EINZELNEN FAN,TRAINER,SPIELER,VORSTANDSVORSITZENDEN ALLES ZU VERGESSEN ,WAS WAR ! DIESE 90 MINUTEN ZÄHLT NUR EINS TORE SCHIESSEN UM JEDEN PREIS,ANFEUERN UND ANHEIZEN !

WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT , egal ob patrick ochs, theofanis gekas , roland koch , christoph daum ,heribert bruchhagen ,ralle fährmann ,frau müller aus der steinstraße oder walter ceklfiz

ES IST MIR SCHEISSEGAL WIE ABER GEWINNT FÜR UNS !!! FÜR UNSEREN VEREIN !!!

( liebe mods ,ja ich schreibe das groß damit es der letzte ***** versteht    )
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .

Monument!

Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.

Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.

War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?

Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.

und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.

ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.

Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.

Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.

sagt wer? jung meinte auch, dass die zweite liga für seine entwicklung nicht gut wäre. hätte schwegler genauso sagen können. er MUSS gar nichts...

Doch, sich an gültige Verträge halten.

Und da niemand aus England mit 8 Millionen anklopft, steht Tribünensitzen halt nicht zur Debatte.

Ganz ehrlich, mir ist es mops, was Jung, Schwegler oder sonstwer in Interviews von sich geben.
Vertrag ist Vertrag.

Und wenn uns einer genug Geld gibt, sind sie auch weg.

Er hat nämlich eines, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert.
Und nochwas, auch nach Eintreten der Vorbedingung hat er den vertrag nicht vorzeitig verlängert.

Ist sein gutes Recht, nehm ich ihm nicht übel.

Was Schwegler ist, was er bringt, was er leistet, werden wir nächste Saison sehen, weil er eben Vertrag hat, nicht weil er nette Interviews gibt.
Führungsspielergequatsche hatten wir schonmal von ihm, vor dieser Rückrunde.

ich sprach die allgemeinheit der user an , nicht dich im einzelnen also fühl dich nicht auf den schlips getreten
#
leute , fakt ist dass herr schwegler diese aussage getroffen hat . die wahrscheinlichkeit ,dass er die wahrheit sagt ist genauso gegeben !!!

warum kann es nicht sein ,dass herr schwegler begriffen hat , dass er hier ein team führen kann ! sich weiter entwickeln kann und er ein absoluter leader ist ?

warum kann es nicht sein , dass er dies nach dieser harten rückrunde begriffen hat und er sich in dieser verantwortung sieht ?

warum denken alle herr schwegler wäre wie ein herr jones oder wie ein herr streit oder zu allerletzt ein herr möller ?

die möglichkeit besteht ,dass er KEIN söldner ist und die aussage ,die er getroffen hat genau so meint . mich kotzt die skepsis hier im forum an ... alles wird in frage gestellt . egal wer diese aussage trifft .

wenn herr franz sagt ,dass er bleibt wenn das gesamtpaket stimmt ... heisst es nur geldgeiler sack ...oder viel spaß bei hertha ...

leute,leute,leute...

ganz ehrlich mich kotzt auch die leistung von eintracht frankfurt an ...

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .

ihr heult rum euch fehlt die integration und identifikation der spieler ... nun scheint sich einer mit ef zu identifiezieren nun ist es auch verkehrt ...

ganz ehrlich ich wünsche mir das ein team gebaut wird um jung ,franz ,russ und schwegler!

das sollten die stützen des neuen teams sein egal ob klassenerhalt oder 2.liga ... denn DAS sind adler ! so und jetzt leckt mich am ***** ..

ich wollte mich nur mal schützend vor das team stellen
#
so werden helden geboren und ganz ehrlich falls wir absteigen , bin ich mir sicher , wird es das team auf jeden fall zusammenschweißen !

we fall together , we stay together !!!

EINTRACHT !

p.s. allerdings werden wir eine schmerzgrenze haben für den spieler ^^ wenn da jemand 7-10 millionen bietet weiß ich nicht ob wir das ablehnen könnten!
#
es ehrt ihn so zu reden und sein verein könnte dazu beitragen ,dass eventuell ein jung oder auch ein franz bleibt .

beispiel : pirmin bleibt , dann bleibe ich auch .. wir ziehen die scheisse zusammen wieder hoch und wer keinen bock auf 2.liga hat soll sich einfach verpissen , denn der hat auch kein bock auf eintracht. ganz einfach !

und ja ich glaube daran , dass jung , franz , russ ,rode , schwegler bleiben werden und das sind für mich die wichtigsten spieler!

auch wenn ein schwegler mit seinem formtief dazu beitrug das wir da stehen wo wir jetzt stehen ...

über die leistung in der rückrunde brauchen wir hier garnicht mehr zu diskutieren .

ich freue mich falls es so kommt.
#
und tschüß
#

#
besser wäre der ,der mehr erfolg bei der eintracht hätte. demzufolge kann man nicht abwiegen ob beiersdorfer,möller oder schindelmeister die ideale lösung wären.

schaut man sich jedoch die erfahrung und die bisherigen erfolge als Manager an so kann man wohl meinen ,dass beiersdorfer die beste lösung wäre.

von der ausstrahlung her sagt mir jedoch mein bauchgefühl ,das mit dem schindelmeister könnte passen .

mittlerweile denke ich aber , das sich auf dem posten des sportdirektors rein garnichts tun wird oder falls daum wirklich bleibt kommt der dicke calli xD

allerdings gott bewahre uns nur vor Michael Meier !!  
#
wie ich finde wurde es mal zeit für einen thread , wie konnte er uns nur solange garnicht auffallen ?
#
Die Diva Lebt !!!
#
wie kann man sich so etwas absurdes wünschen ...
#
würde daum bleiben , hätte das einige vorteile

er ist bereits im verein und hat schon seine vorstellung wie der kader aussehen sollte (zu -und abgänge)

er hat mehr beziehungen im fussball mehr kontakte als beispielsweise schui .

viel teurer als bspw. veh ist er auch nicht ...

seine trainingsart und sein wille zur veränderung würde die eintracht vorantreiben.

es wäre nicht so schlecht ,wenn er bliebe ,gerade weil die sommerpause sehr kurz ist ..ganz egal ob wir runter müssen oder nicht.

die viel wichtigere personalie ist für mich die stelle des sportdirektors. wird dort endlich was passieren ? oder bleibt hb alleinherrscher?

wird es gelingen unsere leistungsträger schwegler ,franz und jung zu halten ?

reicht die zeit aus um sie ein neues team herumzubauen ?

wenn das gelingen soll halte ich es für unumgänglich einen sportdirektor zu integrieren und auf einen trainer mit einer menge erfahrung zu setzen .

mein fazit daum soll bleiben .
sportdirektor soll kommen .
#
als fussballfan solltest du wissen ,was dieses "ganz sicher bedeutet"

ich bin der meinung , es sollte stepi machen und als sd nehmen wir den calli.. dann hätten wir wenigstens nen bisschen spaß ...^^
#
off topic .

chris sollt man eventuell als scout in südamerika einsetzen .
über ama kann und möchte ich nichts sagen . aber er trägt den ader mittlerweile im herzen .p.s. das manche sagen er mault nur rum ^^ nun ja DAS ist doch besser als jeden scheiss eotionslos runterzuschlucken wie fanis ..

zu franz ,jung,kittel,rode darf es keine 2 meinungen geben !!!!
#
1. sind wir noch nicht abgestiegen , auch wenn ich selber nicht mehr an den klassen erhalt nicht mehr wirklich glauben kann ... andererseits vielleicht gewinnen wir in dortmund ... wer weiß das schon ?

mir sind solche threads mit zu sehr im konjunkti geschrieben .
es ist eine sehr seltsame saison ..

borussia dortmund wird dominant und überragend meister mit einem kader den viele mal so zugetraut hätten die europa league zu schaffen.
werder bremen , vfl wolfsburg,werder bremen,fc schalke 04 enttäuschten ihre fans diese saison maßlos , was zumindest letzterer verein mit dem erreichen des halbfinals in der cl und des finales im dfb pokal zumindest etwas kompensieren konnten.

man kann michael skibbe definitiv nicht du schuld geben und auch keinen heribert bruchhagen ...

das problem ist einfach , der anspruch einiger spieler und deren leistung... das liegt bei uns sehr weit auseinander.

es ist nicht so , dass ich mir wünsche abzusteigen . aber ich denke ein verein wie gladbach hätte es verdient nach dieser grandiosen aufholjagd , nach diesen spielen gegen hannover und den bvb DIESE mannschaft lebt..

unsere spieler wirken leer ..ausgebrannt.

ES LIEGT HIER LEDIGLICH AN DEM DENKEN DER SPIELER , AN IHREM HANDELN , AN IHREM KOPF UND GOTTVERDAMMT HÖRT AUF JETZT ZU KRAMEN... ENTWEDER WIR GEWINNEN gegen DEN BVB ... unser TEAM ... reißt sich die eier auf ...oder wir haben es einfach nicht verdient drin zu bleiben ... basta aus ende ... und wer dann daran schuld ist , ist mir scheissegal .. denn dann müssen wir uns an die eier packen .. und den karren wieder aus dem dreck ziehen .

meine persönliche meinung ist auch , dass wir dann neues personal brauchen .. und uns von spielern ... trennen ..
die auch hier im forum immer wieder im fokus stehen .

aber das ist zukunftsmusik -.. jetzt zählt es allein gegen den bvb .. falls wir verlieren , kann sich der threadersteller immer noch bei ms bedanken ...

andere bei cd ...
wieder andere reißen vor wut das stadion ab ... das ist dann alles rille ...

denn an den FAKTEN würde das nichts .. aber auch garnichts ändern ...!!!

visionen , visionen .. visionen sind träumer und haben im fussball nichts verloren ... geträumt wurde nach dieser hinrunde genug ! jetzt heisst es ... ***** HOCH!
#
Schmidti.82 schrieb:
Was hätte so ein Spieler davon sich an uns ausleihen zu lassen? Ein Spieler mit solchen Werten ürde problemlos bei größeren Nummern als bei uns unterkommen.  

der spieler hätte falls er wirklich die leistung bringt einsatzzeiten in der drittstärksten liga europas kann seinen marktwert steigern und eventuell durch die erfahrung eines gekas profitieren.

er würde in einem hammergeilen stadion vor einer beachtlichen kulisse spielen .

hinzu kommt , dass er mit christoph daum einen erfahrenen trainer an der seite hat, der seine stärken gezielt verbessern könnte.

er würde in einem kader stehen , der menschlich top ist ..

wir schicken einfach 2 tapes hin von den spielen gegen chelsea und real und dann wird er schon bock haben .

man sehe sich den kader in mainz oder nürnberg an .. da sind 75% ausgeliehen ...

aber ach mir soll es wurscht sein wir können auch gerne wieder eine graupe für eine million erpflichten und dann meckern , warum er nicht spielt wie messi ..^^

für mich heißt es nur , wenn jemand in einer b-mannschaft spielt ... dass er irgendwann mal in einer a - mannschaft spielen möchte .

gegenfrage warum sollte er sich nicht nach frankfurt verleihen lassen ?

- weil wir nicht international spielen?
(dies macht barca´s b-team auch nicht)
- weil er ach soviele angebote hat von anderen teams?
(warum spielt er dann in barca´s b-team?)
- weil er deutlich mehr verdient ,als er es bei uns würde?
(ich denke je nach den abgängen diese saison wäre ein gehalt zwischen 1,5 und 2 millionen absolut im grünem bereich.. ama,altintop,ochs wären nicht mehr da )

fakt ist er könnte zu uns kommen , weil er fast konkurrenzlos im sturm wäre ..

das wäre er bei keinem topklub .
#
meier 8-)
#
vielleicht leihen ..
#
jurica puljiz