>

adlersven118

3533

#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...

in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.

Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....

Frontze(c)k noch nie gehört.

wir reden von fronndsägg
#
adlersven118 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich verwechsel Foda nicht mit Dante, aber jetzt mal aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers betrachtet (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), aber wenn ich konkret mit einem neuen Klub verhandelt habe und es ziemlich sicher ist, dass ich mich dort nächsten Montag als Trainer der Presse stelle, dann ist es doch, vor allem als Ü40er, ziemlich peinlich gerade vor noch nicht mal ner Woche recht komisch ne Glatze geschnitten haben zu bekommen von den eigenen Meisterspielern, zumindest für mich wäre es "strange". Un unabhängig davon ist das mit dem Haare schneiden sowas von albern, mir geht es auf den Sack.
Ein Trainer sollte sowas nicht machen - er wird doch dadruch unseriös, oder etwa nicht?
Selbst Klopp hat sich darauf nicht eingelassen!

ach ist doch doof da sowas zu schlusfolgern.

ich sehe das ganze so , wenn ich mit meinem team die meisterschaft gewinne UND dazu noch meinem Abschied intern eventuell bekanntgegeben habe , dann lass ich ein letztes mal im erfolg mit dem team die sau raus .
quasi wie ein junggesellenabschied    

vielleicht hat er es getan ,weil er ein absolut reines gewissen hat    
#
flying_eagle schrieb:
Ich verwechsel Foda nicht mit Dante, aber jetzt mal aus Sicht eines normalen Arbeitnehmers betrachtet (vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ), aber wenn ich konkret mit einem neuen Klub verhandelt habe und es ziemlich sicher ist, dass ich mich dort nächsten Montag als Trainer der Presse stelle, dann ist es doch, vor allem als Ü40er, ziemlich peinlich gerade vor noch nicht mal ner Woche recht komisch ne Glatze geschnitten haben zu bekommen von den eigenen Meisterspielern, zumindest für mich wäre es "strange". Un unabhängig davon ist das mit dem Haare schneiden sowas von albern, mir geht es auf den Sack.
Ein Trainer sollte sowas nicht machen - er wird doch dadruch unseriös, oder etwa nicht?
Selbst Klopp hat sich darauf nicht eingelassen!

ach ist doch doof da sowas zu schlusfolgern.

ich sehe das ganze so , wenn ich mit meinem team die meisterschaft gewinne UND dazu noch meinem Abschied intern eventuell bekanntgegeben habe , dann lass ich ein letztes mal im erfolg mit dem team die sau raus .
quasi wie ein junggesellenabschied  
#
Groni schrieb:
DonBollo schrieb:
adlersven118 schrieb:
mickmuck schrieb:
adlersven118 schrieb:
da hast du recht . ich weiß wer es wird    

es ist kein unbekannter, ist zwischen 35 und 50 jahre alt. hat kurze braune haare.( seit gestern abend 22:45) seine tochter heisst franka  und sieht gut aus .  

Sch... auf den Trainer, wer ist die Tochter?  

Die Tochter heißt Sandro und spielt auch Fußball.    

jetzt wieder zurück zum ernst des lebens. hat jemand nen link zu pk?
#
mickmuck schrieb:
adlersven118 schrieb:

es ist kein unbekannter, ist zwischen 35 und 50 jahre alt. hat kurze braune haare.( seit gestern abend 22:45) seine tochter heisst franka  und sieht gut aus .  
#
#
flying_eagle schrieb:
Der Foda hat sich die Haare abrasieren lassen in seiner Partylaune. Bin ich der Einzige für den dadurch ein Wechsel zu uns unrealistischer erscheinen lässt. Ich komme ins zweifeln ob er es wird!  

du verwechselst foda mit dante  
#
Meine frage hat franco foda hübsche töchter?
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  

eins weiß und eins schwarz

mit rot?

ich habe gehört ,auf der vorderseite soll deutlich fraport zu lesen.
wahrscheinlich wird auch wieder unser wappen die linke brust zieren .man kan auch noch davon ausgehen,dass rückennummern verhanden sein werden .
#
ich wollte dir auch noch was zu schreiben lassen  

korrekt foda  
#
Djabatta schrieb:
Der soll mal Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mitbringen.

MfG Djabatta

wo ist der "gefällt mir button"

für die IV dürfte es noch gerne bruno soares sein ...

guckst du :
http://transfermarkt.de/de/bruno-soares/profil/spieler_104545.html
#
B-W-X schrieb:
Also einen Franz hälst du nur, wenn ein Trainer kommt, der nicht auf Weicheier-Spieler setzt.

mittlerweile glaube ich ein Franz ist garnicht mehr zu halten.
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, woraus ihr das schließt?

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt

Variante 6: grundsätzlich erst einmal alles schlecht reden
#
achim1111 schrieb:
Ich hatte auf eine große Lösung gehofft. Aufbruchstimmung mit einem SD mit internationalem Netzwerk. Die 2. Liga soll doch wohl nur Durchgangsverkehr zurück sein.
Ich befürchte aber, dass wir bei der sportlichen Brachialgewalt von Bender, Fischer und Bruchhagen einen Manager mit Kontakten in Liga 2 und darunter längerfristig brauchen.

Aber gut, wir werden sehen.

Messen lassen muss sich ein Hübner an den Personalien Trainer (wer wird der neue), Franz/Fährmann (sollen gehalten werden), was wird aus dem Motzer Amanatidis (wer will mit jemand zusammenspielen, der die Kollegen ausmisten will?), kann er Bruchhagen Chris ausreden (Invalide mit Wahrnehmungsschwierigkeiten).
Da diese Entscheidungen "brennen", wird sich schon bald herausstellen ob er ein "Schwergewicht" oder ein "Leichtgewicht" ist.
Denn irgendetwas sollte er schon auf diesem Sektor bewegen.

Nach den Herren Skibbe und Daum im Traineramt ,bin ich persönlich recht froh darüber,dass eben nicht ein großer Name auf der Position des Sportdirektors unter Vertrag genommen wurde.

Ich würde mich auch auf dem Posten des Trainers über jemand "kleines" freuen , jemand der uns im Endeffekt nur Positiv überraschen kann..
#
Foofighter schrieb:
Die haben in Duisburg ja schwer Angst, dass er den ein oder anderen mit nach Frankfurt nimmt.
Kennt sich da jemand aus ?
Gibts da interessante Leute ?

Soares 22 IV ,Veigneau 25 LV,Yilmaz 21 RM,Maierhofer 28 ST
#
bachisge schrieb:
Hört sich doch gut an!
Frankfurts Franco Foda! Fast schon ein Zungenbrecher    

#
J.J. schrieb:
Nö.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das sich weder der HSV noch der VFB Stuttgart eine Ablösesumme in derartiger Höhe leisten können.
Es besteht keine Notwendigkeit Schwegler zum Schnäppchenpreis
abzugeben.

#
und du willst also mit leuten wie tyrala planen?

du hast recht jedoch müssten wir uns ersteinmal von den "altlasten"(wie du sie nennst trennen)
solange dies nicht der fall ist ,braucht man über einen neuen spieler ,der eine position bekleidet für die wir 7 man im kader haben jede diskussion irrelevant.
#
J.J. schrieb:
Weder Hamburg noch Stuttgart haben 5 Mio.
Sind beide finanziell am Limit.

und wäre das unser problem?
#
OFAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Deus schrieb:

Doch, wenn man als Absteiger durchaus auf seinen Haushaltsplan schauen muss schickt man den für "lumpige" 3 Millionen weg. Als wäre Schwegler nach seiner erbärmlichen Rückrunde hier 10 Millionen € wert ....

Die Rückrunde ist irrelevant...

Es geht einzig und allein um die Abwägung was Schwegler für uns leisten könnte und was er für andere Vereine leisten könnte.

Und wenn eben ein HSV anklopft, um damit Ze Roberto zu ersetzen, dann wirds teuer.
Wenn ein VfB nachträglich ankommt, um das Loch von Khedira zu stopfen, dann wird das teuer.

Für solche Vereine könnte Schwegler eine massive Verstärkung darstellen, für uns könnte er eine der Stützen für den Aufstieg sein.

Die miese Rückrunde ist da so vollkommen scheißegal.

Es geht um Geld und zwar eine Menge, bei einem Spieler mit dem Potential von Schwegler und das wird eben deutlich, wenn man sieht, welche Spieler er ja eigentlich ersetzen soll.

Das bestimmt den Marktwert. Nicht eine miese Halbserie.

Seh ich genauso! Hamburg und Stuttgart werden bei Schwegler nicht die Rückrunde bewerten, da die ja schon im Winter an ihm interessiert waren! Aber ich halte 3 Mio. für zu wenig und 10 Mio. für zu viel! Würde man sich bei der goldenen Mitte, bei 5 Mio., treffen, wäre ein Verkauf vorstellbar! Wenn man bedenkt, das er nur 750.000 € gekostet hat, wäre das ein erheblicher Gewinn! Wobei ich mir natürlich wünschen würde, dass er bleibt!

wäre die goldene Mitte nicht 6,5Mio. Euro ?