>
Profile square

adlersven118

3405

#
adlersven118 schrieb:

Welche Firma baut eigentlich die Denkmäler von rebic und Boateng?

Wer auch immer: "Bruda, baust du groß!!"
#
So,30 Jahre auf Pokal gewartet.. nächstes Jahr warten wir 60 Jahre auf die Meisterschaft ein Fall für bruda!
#
Ja ging mir ähnlich, dachte was will man denn mit dem, letztlich war er nach seiner Schalke Zeit vollkommen aus meinem
Fokus verschwunden.

Kevin Prince Boateng ist für mich und sicher nicht nur für mich inzwischen das Gesicht der Mannschaft.
Ich bin so stolz, dass einer der wenigen Spieler in der Bundesliga, die wirklich als Persönlichkeit zu bezeichnen sind,
bei uns spielt.
Er ist ein Leader für die Mannschaft und hat eine eigene Meinung ausserhalb des Platzes, die er offensiv aber nicht
rechthaberisch vertritt.
Was für ein Glücksfall für die Eintracht!!

Wir können alle nur hoffen, dass er bleibt!
#
Welche Firma baut eigentlich die Denkmäler von rebic und Boateng?
#
Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!

Oder sein ciao nach der Bierdusche auf der PK.

Am Anfang als ich den Transfer von kpb zur Eintracht mitbekommen habe ,da habe ich gedacht.. heilige scheisse warum Eintracht?? Warum diesen Alten überteuerten treten? 9 Monate später war es der Transfer ,der den Unterschied machte .
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.



Möglich dass man nochmal seinen Vertrag verhandelt hat, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihm dann eine AK eingebaut hat, nicht im Januar und nicht im Sommer 2017.
#
Möglicherweise bleibt er!!!
#
Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel
#
Eifeler schrieb:

Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel

Ihr vergesst auch alle eine Sache .. wäre der Elfmeter gegeben worden ,da bin ich mir sicher, hätte Lukas den aber sowas von gehalten. Und Ende ! Wir sind vollkommen verdiente Sieger , wir haben es mehr gewollt ,besser gespielt und besser gefeiert! Ganz Fussballdeutschland gratuliert uns! Selbst die Stuttgarter , die sich aus allen träumen gerissen fühlen müssen...

Was dieser Sieg für Niko kovac bedeutet kann man nur erahnen , wenn man 2 Jahre alles gibt und von seiner Frau und den Kindern getrennt wohnt .dann mit so einem verrückten Hühnerhaufen den pokalsieg einzuführen . Das glaub ich ist unbeschreiblich!

Zieltreffender sagte es ein betrunkener Prince auf dem Balkon :"ihr dachte alle was macht er - geht zu den bayern.wir dachten ,was macht er geht zu den Bayern Aber er hat uns den Pokal geschenkt!"
#
grossaadla schrieb:

Ohne Übertreibung!!!!!
Der wirklich beste Thread ever hier.
Danke!!!!!
Bitte mehr davon!


Das stimmt!
Der TE hatte eine absolut geniale Idee und schuftet für uns - einfach gigantisch!
Nochmal vielen Dank dafür!
#
Allerhöchsten Respekt an die Stuttgarter!
#
Ja, der Uhrenschmuggler und der Steruhinterzieher schauen gerade, als hätte man sie wieder einer Straftat überführt
#
Ich muss so lachen ,wenn ich an das "Dante Tor " der Bayern im Finale denke und die jetzt rumheulen wegen der Elfer Entscheidung ,der Pokal hätte damals nach Dortmund gehört...
#
Europa, wir kommen. Heute vor 38 haben wir den UEFA Cup gewonnen. Wir können eigentlich weiterfeiern.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/titelunderfolge/meilensteine/uefa-pokal-1980.html

#
Aquilarius schrieb:

Europa, wir kommen. Heute vor 38 haben wir den UEFA Cup gewonnen. Wir können eigentlich weiterfeiern.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/titelunderfolge/meilensteine/uefa-pokal-1980.html

Am 29.mai 2019 KLASSENFAHRT nach BAKU!!!!
#
Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?
#
julisses16 schrieb:

Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?

Naja veh hat einige von den Spielern auch trainiert und einen minimalen Anteil daran ...
#
Eschbonne schrieb:

Ich hoff ja schon ein bisschen, dass der Niko seine Entscheidung jetzt in dem Moment grad bisschen bereut


Das tut er gerade, muss man nur sehen wie er mit riesem Grinsen im Auto steht und in die Menge filmt
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Eschbonne schrieb:

Ich hoff ja schon ein bisschen, dass der Niko seine Entscheidung jetzt in dem Moment grad bisschen bereut


Das tut er gerade, muss man nur sehen wie er mit riesem Grinsen im Auto steht und in die Menge filmt


Niko ist nicht blöd !der weiß auch, dass  wir Eintracht Frankfurt sind und er sowas nie in München erleben wird! Wir sind der wahnsinn
#
adlersven118 schrieb:

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !


Er trifft ihn klar und deutlich und hat auch zugegeben, ihn getroffen zu haben.
Glaub einfach mal dem Prince.
#
Aber ohne scheiss , erkennt man es?
#
Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.
#
Miofino schrieb:

Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !
#
Der “Überfall“ auf Kovac bei der PK nach dem Spiel ist aber auch zu geil. 20 Sekunden totales Ausrasten mit Bierdusche und Prince winkt am Ende kurz, sagt “Tschau“ und weg ist die Meute
#
Ja , Prince ist unglaublich wichtig für das Team
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.


Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
#
Elfmeter ist ,wenn der Schiri pfeift
#
Dauzieher schrieb:

Die Bayern, zweimal heute das Pokalfinale verloren


Ich überlege immer noch, statt zum Römer zum Marienplatz zu fahren und dort meine ganz persönliche Siegesfeier zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dauzieher schrieb:

Die Bayern, zweimal heute das Pokalfinale verloren


Ich überlege immer noch, statt zum Römer zum Marienplatz zu fahren und dort meine ganz persönliche Siegesfeier zu machen.

Bin dabei
#
Wie geieil!!!
Wann muss ich morgen am Römer sein?
#
Cyprinus schrieb:

Wie geieil!!!
Wann muss ich morgen am Römer sein?

Warum morgen!!! Heute man!
#
Meine Fresse. Danke an alle ich bin immer noch fertig.

Ich glaub es nicht!!!!!!

Danke, Danke, Danke
#
Europacup!!!!
#
Vergesse nicht den Rebić mitzunehmen
#
Zwischen größten Lügner aller Zeiten zum größten Trainer aller Zeiten liegen manchmal nur drei Tore! Ich persönlich verzeihe ihm heute alles ! Danke Niko .. viel Spaß bei den schlechtesten Verlierern aller Zeiten
#
Ok. In dem Fall gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir gehen sang und klanglos unter oder es wird ein Genie-Streich von NK.

Ich hoffe für ihn und uns, dass es das Zweitere wird!

NUR DIE SGE!!!
#
luckyfan schrieb:

Ok. In dem Fall gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir gehen sang und klanglos unter oder es wird ein Genie-Streich von NK.

Ich hoffe für ihn und uns, dass es das Zweitere wird!

NUR DIE SGE!!!

Auf jeden Fall kennt Niko kovac jeden Spieler besser als wir ! Vertrauen wir einfach in unser Team! Was bleibt uns anderes übrig? Auf geht's ! Kämpfen Jungs!
#
Ist das auch schon die offizielle Aufstellung oder nur die Vermutung vom Kicker oder sonst irgendeinem Medienvertreter?
#
90 Minuten Powerplay von den Bayern ... Tolles Spiel wird das .. was erhofft sich kovac? Schnelle Konter Über die aussen? Zu  offensichtlich ... Das wird heute nichts!