>
Profile square

adlersven118

3420

#
Moin Herr Hütter, alles gute bei unserem Verein! Ich bin gespannt , wie und was sie aus dem Team ! Eins sei gesagt - schlecht sind unsere Jungs nicht und sie haben mit Bobic und Hübner sowie Hellmann Männer an ihrer Seite , die sie hier haben wollten und bei denen sie vollste Rückendeckung bekommen!

#
Angeblich soll man lsut Sky mit Bilic sehr weit gekommen sein. Letztendlich sollen die Verhandlungen an den Gehaltsvorstellungen (auf Premier League Niveau) gescheitert sein.
#
Leo schrieb:

Angeblich soll man lsut Sky mit Bilic sehr weit gekommen sein. Letztendlich sollen die Verhandlungen an den Gehaltsvorstellungen (auf Premier League Niveau) gescheitert sein.


Wahrscheinlich wäre man da auch bei Wagner ,Rose und buvac dran gescheitert insoweit man mit ihnen in Kontakt war.

Ich bin ja der Meinung geld ist nicht alles , aber ich bin ja auch kein Millionär .😂 Wahrscheinlich genau aus jenem Grund
#
PhillySGE schrieb:

Und länger als 3 Jahre bleibt er auch nicht.


Wenn wir in 3 Jahren Meister sind, ist mir das sowas von egal.
#
BrigaSW schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und länger als 3 Jahre bleibt er auch nicht.


Wenn wir in 3 Jahren, 3mal   Meister sind, ist mir das sowas von egal.

Hab es Mal geändert
#
en Österreicher Namens Adolf...
#
hesseinberlin66 schrieb:

en Österreicher Namens Adolf...

Adolf H.t.er
#
Gefällt mir! Wo das geklärt ist , können wir ja alle anti kovac Diskussionen ad Acta legen und uns aufs Wesentliche konzentrieren .... POKALSIEG!
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
#
Wenn wir so spielen nächstes Jahr wie gegen Schalke ,dann würde ja auch rönnow reichen von daher ALLES muß raus ..10%auf alles außer Tiernahrung...

Deutet viel auf Hasenhüttl oder bilic hin . ich würde zu Hasenhüttl tendieren ,damit sich Hase b. Zu Hause fühlt... Verstehste HASEN "HÜTTL"= österreichisch für Hütte da würde dann halt auch wolf nicht mehr passen ..der macht ja alle Hasen tot :-O
#
hijackthis schrieb:

wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht.

... nein, es wäre nur ein schwarzer Monat. Es gab schon sehr viele schwärzere. Spieler kommen, Trainer gehen ...

Man darf halt so Leuten wie Kovac, Hübner, Bobic, etc. nicht so viel glauben. Die Wahrheit ist auf dem Platz! (bei der Eintracht nur noch dort, leider ...).
#
Ich bin der Meinung ,dass niemand im Sommer wusste ,wie sehr Wolf einschlägt. Dennoch müsste er auch gehen wollen und Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Verlust wäre es alle Mal ob nun für 5 oder 50 Millionen!

#
adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi
#
Basaltkopp schrieb:

adlersven118 schrieb:

Löw wird's ! ..

Nivea Jogi

#
Vielleicht gibt es ja noch eine Klausel in Pinocchio's Vertrag, wonach der aufnehmende Verein 20 Mio zahlen muss, wenn er einen amtierenden Pokalsiegertrainer kauft? 🤔🤷
#
Phantomtor schrieb:

Vielleicht gibt es ja noch eine Klausel in Pinocchio's Vertrag, wonach der aufnehmende Verein 20 Mio zahlen muss, wenn er einen amtierenden Pokalsiegertrainer kauft? 🤔🤷

Hab gelesen es wären 200 Mio.+ Süle
#
Wenn er wirklich komplett zu schlecht ist, dann wird man ihn direkt komplett verkaufen, alles andere macht sonst keinen sinn.
#
Jesus wäre der absolute Hammer ... Allerdings kannst du das vergessen...der wäre bei 17 buliteams Stamm und beim 18. Unter kovac gesetzt xD
#
Wer lesen kann ist klar im
Vorteil
#
Löw wird's ! ..ach nee wir suchen ja ein Arbeiter ..Ehrmanntraut!!!
#
Einige leiden hier echt unter Größenwahn und wenn ich lesen muss ,dass Kempf stärker ist als salcedo ,dann mach ich mich Schrott...
Der junge wird noch richtig Wichtig .. wartet Mal ab. Ich bin froh ,dass sich endlich Mal wieder positiv zur Eintracht bekennt und hier gerne Spieler ist!
Willkommen "El Titan"!
#
..... weil einmal im Leben jeder schlagbar ist.
.....Wir seit 10 Jahren gegen die nicht mehr gewonnen habe und jede Serie irgendwann zu Ende geht.
...... weil alles bei einer bestimmten Sternenkonstelation zusammen kommen muss um zu gewinnen, aber vielleicht genau  dieser Tag am 19.05.2018 ist.
..... weil es das größte wäre Osram das letzte Spiel zu versauen.
#
berlineagle1986 schrieb:


..... weil es das größte wäre Osram das letzte Spiel zu versauen.

#
Stand jetzt
#
Zeitnah wird ein toptrainer vorgestellt
#
An alle, die sich über Platz 8 freuen:

Den tollen 8. Platz hat nicht die jetzige Eintracht geholt, sondern die Aufbruchseintracht, die es bis 1. April gab. Was wir jetzt haben, ist sportlich ein Abstiegskandidat und ansonsten alles andere als Aufbruch ... Ein irrer Absturz in kürzester Zeit. Natürlich wird die Truppe nächste Woche noch mal alles rausholen, sie wird würdevoll im Pokal verlieren - denn die Herren haben ja ein Interesse daran, sich vor einer großen Kulisse zu zeigen, um den eigenen Marktwert zu steigern. Ob die Eintracht nächstes Jahr im Europokal spielt, ist denen wurscht - und in diese Kritik schließe ich ausdrücklich NK sowie Boateng und seine Kumpanen ein. Und mich nervt, dass wir uns von diesen Typen auf der Nase herumtanzen lassen... Keine klare Kante mal - haben wir kein bisschen Stolz??

Schauen wir die Akteure bzw. Positionen doch mal an:

Trainer: Fehlanzeige, alles ungewiss, auch noch 5 Wochen nach dem Debakel, und das in der wichtigsten Planungsphase. dabei hieß es doch von Bobic, man habe für diesen Fall vorgesorgt: wirklich???

Sportliche Leitung: auch wenn er ganz gut agiert, hat auch Bobic  verloren und ist seltsam emotionslos. Es zeigt sich, dass er nicht unbedingt ein Eintrachtler ist. Er macht seinen Job, mehr nicht, dazu diese unsäglichen Treueschwüre für einen Mann, der das nicht verdient.

Tor: Hradi ist weg, der Neue eine Wundertüte. Zimmermann nett, aber ohne jede Perspektive. Bätge kann man vergessen.

RV: Chandler war vor paar Wochen noch umjubelter Held - und jetzt? Ein Schatten, der eine neue Herausforderung sucht, weg will. Wozu noch anstrengen? Da Costa bemüht, aber fehlerhaft. Und sonst??

Innenverteidiger: Abraham ist ok, aber der Rest? Bei Hasebe weiß man nicht, ob das Knie noch mal hält, wird 35. Russ ist ein Auslaufmodell, bei Falette und Salcedo weiß man nicht, ob sie bundesligatauglich sind. Und sonst? Nix...

LV: Willems ist ok, Tawatha wohl unbrauchbar. Beyreuther ?
DM: De Guzman ist ok, Gelson keine Lösung, Mascarell ist sonstwo, aber nicht mit dem Herzen bei der Sache, Stendera angeblich untauglich, Cavar nicht zu beurteilen, Besuchov zu schlecht für die Ersatzbank bei einem Zweitligisten.

OM: Fabian wurde von NK falsch angepackt, hat keine Lust mehr auf Eintracht und ist bei einer guten WM weg. Boateng mag sich weder zu seinem Vertrag noch zur Eintracht bekennen und ist seit seiner Gratulation für den neuen Bayerntrainer ein Schatten seiner selbst - das Spiel gegen Mainz war gut, danach kam nichts mehr, ihn kann man getrost vergessen. Kamada ist nicht existent, Gacinovic hat das Fussball spielen verlernt und Barkok ist mentalitätsmäßig nicht zu gebrauchen (für den vergleichbaren Serdar erhält Mainz jetzt 10 mio - wir sind froh, wenn wir Barkok in die 2. Liga verleihen können; so viel zu dieser Entwicklung).

RA: Wolf hat gemeinsam mit seinem Kumpel Boateng das Kapitel SGE für sich abgeschlossen.

LA: Rebic ist noch ein Hoffnungsschimmer - hoffentlich bleibt er das... Blum ist offenbar untauglich - und jetzt außerdem noch krank

Sturmspitzen: Haller wird vielleicht noch was, Jovic auch. Hgrota ist grottig, AMFG keine ernsthafte Lösung mehr

Nachwuchs aus der U 19: Fehlanzeige - da wird miserabel gearbeitet im Gegensatz zu anderen Vereinen


Per Saldo: Es gibt nur lose Enden, viele Ungewissheiten, keine Mannschaft mit Gesicht. Klar wird sich manches in den nächsten Wochen tun, aber der Niedergang ist gewaltig auf allen Ebenen. Wer sich an der tollen Leistung "8. Platz" hochzieht, der verkennt die aktuelle Lage... Darum gibt es hier so viel Enttäuschung und Pessimismus.




#
eva67 schrieb:

An alle, die sich über Platz 8 freuen:

Den tollen 8. Platz hat nicht die jetzige Eintracht geholt, sondern die Aufbruchseintracht, die es bis 1. April gab. Was wir jetzt haben, ist sportlich ein Abstiegskandidat und ansonsten alles andere als Aufbruch ... Ein irrer Absturz in kürzester Zeit. Natürlich wird die Truppe nächste Woche noch mal alles rausholen, sie wird würdevoll im Pokal verlieren - denn die Herren haben ja ein Interesse daran, sich vor einer großen Kulisse zu zeigen, um den eigenen Marktwert zu steigern. Ob die Eintracht nächstes Jahr im Europokal spielt, ist denen wurscht - und in diese Kritik schließe ich ausdrücklich NK sowie Boateng und seine Kumpanen ein. Und mich nervt, dass wir uns von diesen Typen auf der Nase herumtanzen lassen... Keine klare Kante mal - haben wir kein bisschen Stolz??

Schauen wir die Akteure bzw. Positionen doch mal an:

Trainer: Fehlanzeige, alles ungewiss, auch noch 5 Wochen nach dem Debakel, und das in der wichtigsten Planungsphase. dabei hieß es doch von Bobic, man habe für diesen Fall vorgesorgt: wirklich???

Sportliche Leitung: auch wenn er ganz gut agiert, hat auch Bobic  verloren und ist seltsam emotionslos. Es zeigt sich, dass er nicht unbedingt ein Eintrachtler ist. Er macht seinen Job, mehr nicht, dazu diese unsäglichen Treueschwüre für einen Mann, der das nicht verdient.

Tor: Hradi ist weg, der Neue eine Wundertüte. Zimmermann nett, aber ohne jede Perspektive. Bätge kann man vergessen.

RV: Chandler war vor paar Wochen noch umjubelter Held - und jetzt? Ein Schatten, der eine neue Herausforderung sucht, weg will. Wozu noch anstrengen? Da Costa bemüht, aber fehlerhaft. Und sonst??

Innenverteidiger: Abraham ist ok, aber der Rest? Bei Hasebe weiß man nicht, ob das Knie noch mal hält, wird 35. Russ ist ein Auslaufmodell, bei Falette und Salcedo weiß man nicht, ob sie bundesligatauglich sind. Und sonst? Nix...

LV: Willems ist ok, Tawatha wohl unbrauchbar. Beyreuther ?
DM: De Guzman ist ok, Gelson keine Lösung, Mascarell ist sonstwo, aber nicht mit dem Herzen bei der Sache, Stendera angeblich untauglich, Cavar nicht zu beurteilen, Besuchov zu schlecht für die Ersatzbank bei einem Zweitligisten.

OM: Fabian wurde von NK falsch angepackt, hat keine Lust mehr auf Eintracht und ist bei einer guten WM weg. Boateng mag sich weder zu seinem Vertrag noch zur Eintracht bekennen und ist seit seiner Gratulation für den neuen Bayerntrainer ein Schatten seiner selbst - das Spiel gegen Mainz war gut, danach kam nichts mehr, ihn kann man getrost vergessen. Kamada ist nicht existent, Gacinovic hat das Fussball spielen verlernt und Barkok ist mentalitätsmäßig nicht zu gebrauchen (für den vergleichbaren Serdar erhält Mainz jetzt 10 mio - wir sind froh, wenn wir Barkok in die 2. Liga verleihen können; so viel zu dieser Entwicklung).

RA: Wolf hat gemeinsam mit seinem Kumpel Boateng das Kapitel SGE für sich abgeschlossen.

LA: Rebic ist noch ein Hoffnungsschimmer - hoffentlich bleibt er das... Blum ist offenbar untauglich - und jetzt außerdem noch krank

Sturmspitzen: Haller wird vielleicht noch was, Jovic auch. Hgrota ist grottig, AMFG keine ernsthafte Lösung mehr

Nachwuchs aus der U 19: Fehlanzeige - da wird miserabel gearbeitet im Gegensatz zu anderen Vereinen


Per Saldo: Es gibt nur lose Enden, viele Ungewissheiten, keine Mannschaft mit Gesicht. Klar wird sich manches in den nächsten Wochen tun, aber der Niedergang ist gewaltig auf allen Ebenen. Wer sich an der tollen Leistung "8. Platz" hochzieht, der verkennt die aktuelle Lage... Darum gibt es hier so viel Enttäuschung und Pessimismus.


Geh Mal kacken...
#
Auch von mir ein dickes Danke an Hrady und schade, dass Du gehst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin (aber nicht gegen die SGE smile: und hätte mich gefreut, wenn Du geblieben wärst ... Stand jetzt...
#
Ich bin trauriger als damals bei Trapp .. :/ wahrscheinlich ,weil er der einzige ist der immer abgeliefert hat ...
#
Ein bisschen weiß, ein bisschen rot, schon siehst du aus wie ein Idiot!

Die sollen ihn nicht bekommen!
#
.... Es 30 beschissene Jahre her ist ,dass wir was gewonnen haben

.... Hasebe und Abraham wieder dabei sind

.... Jeder einzelne Geschichte schreiben kann

... ich denke,dass wir mit 6:0 abgeschlachtet werden

.. wir die besseren Fans haben!
#
Nicht die Vertragsverlängerung macht sie interessanter,das meinte ich nicht.
Wenn sie sich mit der Eintracht noch ein zwei gute Saisons abliefern.
Alles natürlich immer auch ein Risiko.
Aber dann reden wir vielleicht auch nicht mehr von 10-15 Mio sondern das Doppelte.
Gerade bei Wolf und Rebic glaube ich nicht das es nur Eintagsfliegen sind.
Aber wie mans macht......
#
grossaadla schrieb:

Nicht die Vertragsverlängerung macht sie interessanter,das meinte ich nicht.
Wenn sie sich mit der Eintracht noch ein zwei gute Saisons abliefern.
Alles natürlich immer auch ein Risiko.
Aber dann reden wir vielleicht auch nicht mehr von 10-15 Mio sondern das Doppelte.
Gerade bei Wolf und Rebic glaube ich nicht das es nur Eintagsfliegen sind.
Aber wie mans macht......

Nach dem Spiel gestern bin ich echt der Meinung ,dass alle gehen können.

Nächsten Samstag will ich hoffentlich alle heiraten
#
Tja, mach halt keinen Fehler, Lukas! Haste ja gesehen, gegen Bremen einmal daneben gegriffen und schon bist Du mit Deinen Gedanken schon bei einem anderen Verein oder machst das absichtlich!
Bist aber auch einer!

Gestern hast Du dann ja irrsinniges Glück gehabt, dass Du immer angeschossen worden bist?!
Hoffentlich hält die "Glückssträhne" an und Du bist in Berlin, beim Pokalfinale nicht wieder mit Deinen Gedanken bei Deinem neuen Verein!

Vielen Dank, Lukas! Auf Schalke hast Du erneut gezeigt, was für ein wichtiger Spieler Du für unseren Verein bist! Schade, dass Du gehst! Hol Dir mit den anderen 10 jetzt den DFB Pokal! Verdient hast Du es!

#
Hradecky hat hier stets gut gearbeitet und eine gute Saison gespielt ..ihm vorzuwerfen er wäre woanders gewesen ist faktisch nicht richtig . Er hat uns mehr Punkte gerettet als gekostet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.

Kein Kommentar.

es ist/wurde ja alles geklärt.
#
P.s.  lieber ne Schwester im Puff als ein Bruder bei den Bayern ! Pinocchio!