>
Profile square

adlersven118

3419

#
Vielen Dank Luka und viel Glück und Erfolg bei Real
#
Wird eine abschließende Folge dann am Tag des Finales ausgestrahlt?
#
Ja
#
Er hat in Kiel funktioniert und da würde ich ihn gerne sehen für die sge wäre er höchstens ersatzspieler
#
Unfassbar, wir hatten Chelsea... Das große Chelsea fast am Boden! Mit einem Team aus fussball erwischen nobodies die keiner haben wollte (um es überspitzt zu sagen) Ich meine, wenn man falette gesehen hat... Alter, der ist die ganze Saison auf dem Abstellgleis, und dann spielt er solche Spiele gegen Benfica und Chelsea. Hinteregger... Giroud wird Albträume gehabt haben. Wo waren die ganzen megastars von Chelsea? Richtig, sie haben nicht stattgefunden und hatten eben Glück im Elfmeterschießen und das sie 2 mal auf der linie retten konnten. Die megastars an diesem Abend trugen schwarz weiße trikots. Respekt an das gesamte Team nach einem 1:6 gegen Leverkusen einen solchen fight abzuliefern gegen ein europäisches top Team!

Mit ein Quäntchen mehr Glück würden wir nach Baku fliegen.. Hätte nicht sein sollen..  Aber wir haben fussballdeutschland.. Ach was fussball Europa gezeigt was eintracht ist! Alle zusammen, keiner allein.. Und zusammen schreien wir Mainz aus dem waldstadion und holen uns den Sieg gegen die Bayern, denn wir sind eintracht frankfurt, das Team was nie aufhört zu kämpfen!
#
Dann bleibt jovic halt... Es gibt schlimmeres
#
Gebrauchter Tag, Kopf hoch Jungs kann nach all den geilen spielen halt einfach mal passieren!
#
Ich habe die ganze Saison bewundert, dass sich unser Team nie aufgibt... Heute muss man sagen stehen alle neben sich.. Schade aber solche Spiele gibt es auch in jeder Saison mindestens einmal.. Das positivste an diesem Spiel? Keine Ahnung, dass es nur noch eine Halbzeit dauert :/
#
Der Gelson ärgert wieder so lang die Einlaufkinder, bis sie ihm das Trikot zerreißen
#
pokalsieg06 schrieb:

Der Gelson ärgert wieder so lang die Einlaufkinder, bis sie ihm das Trikot zerreißen

Made my day
#
Glaube das dieses Jahr schon extrem gut für ihn gelaufen ist , bin gespannt ob er bei einem „großen“ Club annähernd an seine Leistung anknüpfen kann!
(Sollte er wechseln)
#
schw0in schrieb:

Glaube das dieses Jahr schon extrem gut für ihn gelaufen ist , bin gespannt ob er bei einem „großen“ Club annähernd an seine Leistung anknüpfen kann!
(Sollte er wechseln)

Wünschen würde ich es ihm , aber...
#
P.S. Leno wird gehen und somit hat man einen guten Teil des Geldes wieder drin. Ob der jetzt 25 oder 15 Mio. bringt, wird egal sein. Ich bin mir sicher, dass entsprechende Absprachen getroffen wurden.
#
Uwes Bein schrieb:

P.S. Leno wird gehen und somit hat man einen guten Teil des Geldes wieder drin. Ob der jetzt 25 oder 15 Mio. bringt, wird egal sein. Ich bin mir sicher, dass entsprechende Absprachen getroffen wurden.

So ist es ! Und es interessiert auch niemanden mehr ! Wir haben mit rönnow einen Nachfolger verpflichtet und gut!
#
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für eine überschaubare Ablsöe als Backup wäre er evtl. ok. Einen zweistelligen Millionenbetrag und unser Konkurrent ist Utrecht für eine solche Summe?
Klingt doch sehr nach Phantasie.
#
Wir haben jovic ,Haller , rebic, Boateng die alle Stoß-Stürmer spielen können . Warum sollten wir einen zweistelligen Millionenbetrag für so jemanden Ausgeben? Dann lieber Jesus zurück holen !
#
Aus der FAZ:
"Aus Eintracht-Sicht ist das eine schöne Punktlandung: Als Teilnehmer am internationalen Geschäft in der Saison 2018/2019 erhalten die Hessen jetzt auch in den kommenden fünf Jahren Geld aus dem internationalen Fernsehgeld-Topf. Ohne ihren spektakulären Außenseitersieg über die Münchner wären sie just in diesem Sommer aus der TV-Fünfjahreswertung herausgefallen. Die Eintracht, die in der Saison 2013/2014 in der Europa League mitgemischt hatte, konnte sich so in den zurückliegenden fünf Jahren über Mehreinnahmen in Höhe von jährlich etwa 3,8 Millionen Euro freuen."

Stellt sich in der TV-Fünfjahreswertung einfach nur die Frage, ob "drin" oder "nicht drin"? Oder gibts da auch Vereine, die da "drinner" sind als andere? Also zählt auch, WIE OFT ein Verein in den letzten 5 Jahren international vertreten war oder nur OB ÜBERHAUPT?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Aus der FAZ:
"Aus Eintracht-Sicht ist das eine schöne Punktlandung: Als Teilnehmer am internationalen Geschäft in der Saison 2018/2019 erhalten die Hessen jetzt auch in den kommenden fünf Jahren Geld aus dem internationalen Fernsehgeld-Topf. Ohne ihren spektakulären Außenseitersieg über die Münchner wären sie just in diesem Sommer aus der TV-Fünfjahreswertung herausgefallen. Die Eintracht, die in der Saison 2013/2014 in der Europa League mitgemischt hatte, konnte sich so in den zurückliegenden fünf Jahren über Mehreinnahmen in Höhe von jährlich etwa 3,8 Millionen Euro freuen."

Stellt sich in der TV-Fünfjahreswertung einfach nur die Frage, ob "drin" oder "nicht drin"?

Mit der Frage beschäftigt sich glaube ich die ganze Männerwelt ..
#
8 mio wären immer noch besser als 5 und - unabhängig vom tatsächlichen wert - für uns der größte zahltag seit trapp...

ach ja: du fährst nicht zufällig taxi...?
#
Lattenknaller__ schrieb:

8 mio wären immer noch besser als 5 und - unabhängig vom tatsächlichen wert - für uns der größte zahltag seit trapp...

ach ja: du fährst nicht zufällig taxi...?

So , wenn es so sein sollte,dass er zum BVB wechseln wird ,wer mag es ihm verdenken?
8 Millionen nehmen , danke schön . Auf Wiedersehen!

#
Alles gute Lukas. Wirst mir fehlen.

#
Alles gute hradi, du warst neben Trapp und nikolov und Stein der beste Eintracht Torwart bleib wie du bist . Leverkusen kann man nur gratulieren .. topmann geholt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich war ein mehr als wichtiges Zeichen, dass der Prince sich zur Eintracht bekannt hat.

Hab ich da was verpasst ? Wann hat er das gesagt ??
#
In der PK vorm Finale .
#
Gewinner :
1. Boateng
2. Wolf
3. Rebic

Verlierer:
1.Tawatha
2.Blum
3.Kamada
#
Dann kaufen wir noch Spieler die über 30
#
Goldsteinffm schrieb:

Dann kaufen wir noch Spieler die über 30

Selbst die entwickeln wir noch ..oder war der Prince schon einmal stärker...

Wenn mw wechselt ,dann wird es ihm gehen wie vielen Eintracht Youngstars zuvor ...

Ich sage nur Streit, Russ,Ochs, Rode, Jung  etc. Dann geht er hält ,auch wolf wäre ersetzbar.
Wer weiß ob er jemals so spielen wird wie in der abgelaufenen Saison..
#
Inmitten der Pokaleuphorie werden FB und BH sicher die Personalplanung für nächste Saison mit Hochdruck vorantreiben. Die Kaderübersicht für nächste Saison - Stand jetzt - befindet sich unter:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130595
(nur Spieler mit Profivertrag)

Ich bin sehr gespannt auf die Transferperiode diesen Sommer. Mit Kapitalerhöhung, DFB Pokal, einem satten Plus in der TV Tabelle, Supercup und anstehender EL wird mehr Geld als in der Vergangenheit für Neuzugänge zur Verfügung stehen. Und mit der EL ist die Eintracht sicher auch ein etwas attraktiverer Arbeitgeber geworden.

Andererseits wird man nervös, wenn man liest, an welchen unserer guten Spieler angeblich so rumgebaggert wird... Die WM im Sommer wird bestimmt auch noch mal "Bewegung" in den Markt bringen. Es kann dann alles sehr schnell gehen, nicht wahr, Herr Hübner?
#
Wir sollten alles daran setzen rebic, Boateng und wolf zu halten. Allerdings sind wir auch "nur"Eintracht Frankfurt und ich denke ab 20mio.€ wird man wohl verkaufen müssen.es bleibt abzuwarten was passiert...

Ich bin glücklich,dass ich einen Titelgewinn der Eintracht erleben durfte.

Alles andere ist das Geschäft..

Spieler kommen ,Spieler gehen aber diese Momente wie Samstag bleiben und ja sie bleiben auch bei jedem einzelnen der die Eintracht verlässt !
#
Ich bin übrigens begeistert wie Volksnah man es gestern geschafft hat zu feiern. Habe mir den Autokorso eben nochmal angesehen, absoluter Wahnsinn. Fans die auf dem Auto hinter Bobic und co sitzen, Fans dürfen den Pokal berühren, Selfies machen... keine Absperrgitter, keine paranoide Polizeipräsenz... einfach toll. Ich hätte nicht gedacht das so etwas heutzutage noch möglich ist.

Ganz grosses Kino was da gestern und vorgestern passiert ist. In allen Belangen. Bin von Stolz erfüllt.
#
[quote=Diegito]
Ich bin übrigens begeistert wie Volksnah man es gestern geschafft hat zu feiern. Habe mir den Autokorso eben nochmal angesehen, absoluter Wahnsinn. Fans die auf dem Auto hinter Bobic und co sitzen, Fans dürfen den Pokal berühren, Selfies machen... keine Absperrgitter, keine paranoide Polizeipräsenz... einfach toll. Ich hätte nicht gedacht das so etwas heutzutage noch möglich ist.

Ganz grosses Kino was da gestern und vorgestern passiert ist. In allen Belangen. Bin von Stolz erfüllt.

#
Alles Gute und bleib uns lange erhalten 🤗
#
Ich wäre ja für einen Autocorso durch die Stadt! Happy Birthday !