>
Profile square

adlersven118

3422

#
Ich lege mich fest ,wenn Bobic zu Wolfsburg geht war es das mit seiner Karriere .selbst allofs ist dort gescheitert und das sagt ne Menge aus...
#
Ja, aber dieser Titz macht so einen ruhigen und entspannten Eindruck,
als hätte er seine fünf Sinne beieinander ...
Wie also zum Teufel ist er an den Job gekommen,
wenn nicht aus der puren Verzweiflung all der anderen Nasen beim HSV,
die so ganz anders sind als der Titz?

Ist letztlich doch auch nur Zufall, oder?
#
Fakt ist es zählt nur der Erfolg!
#
cm47 schrieb:

Ich auch....vielleicht steigen sogar beide ab, wenn Kiel die Relegation gewinnt, das wäre das Optimum.....


Wenn Wolfsburg direkt absteigt hat Hamburg in jedem Fall naechstes Jahr wieder Erstligafussball. Kieler Stadion ist zu klein, gibt keine Ausnahmegenehmigung. Waer lustig wenn die ans Millerntor oder so ausweichen wuerden....
#
Also wenn der HSV in der Relegation gegen Kiel spielt ,dann kann ich hier oben nicht mehr auf die Straßen aber das geile an dieser Sache wäre ,dass wob direkt absteigt und Gladbach nicht an uns vorbei zieht
#
Hier hat Fredie bisher sehr gute Arbeit geleistet ,dass es da Interesse gibt von weniger erfolgreichen Vereinen ist der Tatsache geschuldet.

Sehen wir einmal davon ab das er in Wolfsburg das doppelte Gehalt bekommen würde ,so würde nichts anderes dafür sprechen...

Hier hat er einen sicheren Job ,hier steht jeder hinter ihm und hier ist sein Verein.

Wenn er zu wob gehen sollte ,ja auch dann würde ein neuer kommen...

#
Also was mir auffällt ist ,dass Trainer be-und abgewertet werden nach den Vereinen und ihren dortigen Positionen. Sicherlich ist dies ein Kriterium allerdings finde ich ,dass er auch menschlich und charakterlich in das gesamte Eintracht Puzzle passen muss.

Bestes Beispiel ist ancelotti letztes Jahr bei Bayern..

Ich hätte lieber einen Mann an der Seitenlinieit dem ich mich als Vorstandsvorsitzender oder Sportdirektor gut verstehe anstatt ich mich jeden zweiten Tag mit ihm in der Wolle habe.

#
Wenn Wolf schon im Sommer für viel Geld verkauft werden sollte, hätte das einen wirklich genialen Nebeneffekt. Wir bezahlen die halbe Mio an den KINDergarten und selbiger schäumt vor Wut, wenn er sieht, was wir einnehmen. Mit einer Verzögerung von eins, zwei oder drei Jahre wäre es immer noch lustig, aber im gleichen Sommer wäre es einfach nur genial.
#
Ich bin sehr Zwiegespräch bei dem Thema .. aber ehrlich gesagt ist das beste Beispiel seferovic. Man bekommt ein 10mio. Angebot ..lehnt es ab und der Spieler bringt nicht mehr ansatzweise die Leistung wie zuvor.von daher sollte man genau abwägen wie "schmerzhaft" ein Verkauf von jetzigen Leistungsträgern wäre.. viel mehr an Leistung dürfte bei Wolfi oder rebic nicht drin sein ...
#
Cyrillar schrieb:

Ganz so smart wie er hingestellt wird ist auch Alex nicht.

Also smart heißt auf deutsch schick (gut gekleidet), aber auch clever, pfiffig und intelligent, es gibt eine englische Floskel: "smart ars"  so nennt man Besserwisser oder einfach clevere Leute. Also smart ist bei ihm nichts Negatives. Aber bitte, ich bin jetzt kein smart ars sondern wollte nur unterstreichen dass Alex smart ist.
AMFG habe ich aus den Medien als ein auf dem Boden gebliebener und nicht abgehobener Typ in Erinnerung. Er kommt sympatisch rüber und war jeden Euro wert den er gekostet hat. Sicher wird es nicht am Geld scheitern, sollte er  doch zu einem anderen Verein wechseln. Ausnahme USA: da gefällt es ihm und er bekommt vielleicht doch mehr als bei uns.
SGE bietet vielleicht 1.4 Mio @ anno = 100K für jedes Jahr bei uns plus Prämien oder ein Basisgehalt mit Auflaufprämie oder Ähnliches.
Ich tippe er bleibt, bekommt aber die Nummer 15 für das 15.Jahr bei uns. Ansonsten schaut er ob er in Florida unterkommt und in der Sonne die Karriere ausklingen läßt. Gönnen würden wir ihm dies doch.
#
Er wird wohl ein Angebot bekommen ob er es annimmt ist dann die Sache vom alex
#
Und für Hrgota auch nicht. Da müssen wir froh sein wenn der aufnehmende Zweitligist nciht will das wir einen Teil des Gehalts übernehmen.
#
Rebic haben wir doch letzten Sommer schon gekauft?! Warum sollten wir ihn nochmals kaufen?
#
Ich och?
#
ja,ich bin der Berater von hradi's Vater
#
„Unter“ Kovac hatten wir die letzten 2 Jahre eine verdammt geile Eintracht Zeit– gefühlt eine sehr geile intakte Familie. Es ist doch so das wir alle ein wenig traurig darüber sind, wie es auch unter den Begleitumständen nun gekommen ist. Ich glaube auch das NK es mit seiner auf Lebenszeit geschenkten Mitgliedschaft ernst meinte und sein Herz für die Eintracht schlägt. Ich bin auch der Meinung das es bei seiner Entscheidung eher ums menschliche familiäre statt ums Geld ging. Nach wie vor ist es für mich grausam dass diese Familie nun auseinander gerissen wird uns und ich mehr als eine Träne deshalb vergossen habe. Mittlerweile verstehe ich all die Notlügen etc. Niko Kovac hat all die Jahre mehr Eintracht gelebt als so manch einer hier. Ich habe selten einen Eintracht Trainer wie gester ihn voller Herzblut gesehen. Ich verneige mich vor ihm und sage Danke: Es war eine schöne Zeit; er wird uns fehlen. Stand jetzt
#
Es gibt nur eins was die ganze scheisse erträglich machen würde

Pokalsieg!
#
Damals kam kein Taschentuch zum Einsatz. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.
#
Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
#
Ich nö
#
Edit: och
#
Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.

Rönnow wird von Papa Hradecky beraten?
#
Ich nö
#
#
Nächste Woche dürfen alle Experten dann meckern und motzen wie Eintracht Frankfurt gegen Schalke gewinnen konnte... Scheissegal wie .. die Punkte zählen!!! Und mit einem Sieg ist Platz 6 auf jeden Fall drin und Platz 7 Safe.
#
Nö, die Szene kannte ich nicht, aber wäre ein nachvollziehbare Erklärung für die Auswechslung, auch wenn ich nach kurzem Querlesen diverser Spielberichte nichts dazu finden konnte. Könnte von Titz auch einfach nicht kommuniziert worden sein
#
Dann noch Sakai,Kagawa und osako und wir sind Samurai Frankfurt Tzatziki war gestern ... Wir wollen sushi
#
fantastische sache, dass unser amfg14 gestern sein (absieds-?-)tor noch gemacht hat!

über den rest mögen dann andere entscheiden, ich wünsche dem fußballgott jedenfalls alles gute für seine zukunft, wo immer die auch liegen mag!
#
Spielertrainer
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
Ich bin auf breitners Seite ,wenn der HSV 32 Spieltage ordentlich gespielt hätte ,dann würde man heute nicht über diese Szene diskutieren. Selbst ,wenn das Tor gezählt hätte ,dann hätte der HSV 70 Minuten über die Zeit bringen müssen. Diese Szene kann ich nicht bewerten auch nach 200 Mal sehen ,daher eher Tor HSV , aber was war denn gegen Hertha?
Richtig! Wir haben jetzt die 3 Punkte die uns gegen Hertha geklaut wurden
#
lego57 schrieb:

... ...
Haller eine Wucht. Was der unterwegs war, Bälle festgemacht hat, Chancen vorbereitet hat (incl. 2 Tore), das war aller Ehren wert.


Ja, Haller ist einfach ein Riesentyp
Ich verstehe nur nicht, was die Schiedsrichter alle mit ihm haben?
Er ist diese Saison sicher 40 - 50 mal gefoult worden und die Schiris gucken in aller Ruhe zu. Echt seltsam ...
#
philadlerist schrieb:

lego57 schrieb:

... ...
Haller eine Wucht. Was der unterwegs war, Bälle festgemacht hat, Chancen vorbereitet hat (incl. 2 Tore), das war aller Ehren wert.


Ja, Haller ist einfach ein Riesentyp
Ich verstehe nur nicht, was die Schiedsrichter alle mit ihm haben?
Er ist diese Saison sicher 40 - 50 mal gefoult worden und die Schiris gucken in aller Ruhe zu. Echt seltsam ...

Es wirkt einfach anders ,wenn ein Ito gefoult wird dann fliegt er 8 Meter durch die Luft. Ein Haller stolpert nur und guckt als ob ihn ne Mücke gestochen hat.
#
So bin gerade mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht aufgewacht. Dann war das ja gestern doch kein Traum.
Hat zufällig jemand auf die Person geachtet, die nach dem 3-0 auf den Rasen gerannt ist und mit gejubelt hat ? War das nicht der Trapp oder täusche ich mich da ?
#
fabisgeffm schrieb:

So bin gerade mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht aufgewacht. Dann war das ja gestern doch kein Traum.
Hat zufällig jemand auf die Person geachtet, die nach dem 3-0 auf den Rasen gerannt ist und mit gejubelt hat ? War das nicht der Trapp oder täusche ich mich da ?

Hab ich auch gedacht...
#
Bei aller Freude über den Fussballgott muss ich auch Mal ein Wort über ein paar viel gescholtene loswerden.

Salcedo mit einer bärenstarken Defensivleistung. Zwei, drei Wackler im Spielaufbau sicherlich der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Wenn der Mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt wird er ein absolutes Brett für uns. Ich würde ihn fest verpflichten, etwas besseres finden wir für das Geld nicht.

Willems hat sein Riesenpotenzial angedeutet. Werden wir noch viel Freude dran haben. Vor allem auch sehr abgeklärt nach hinten.

Haller eine Wucht. Was der unterwegs war, Bälle festgemacht hat, Chancen vorbereitet hat (incl. 2 Tore), das war aller Ehren wert.
#
Bei salcedo und Willems bin ich voll deiner Meinung, wenn Willems noch torgefährlicher wäre hätte er 2 Buden gemacht.

Von mir aus können wir sofort gegen Schalke spielen.
Hab allerdings kein so gutes Gefühl.. die werden uns das nicht schenken und werden versuchen sich für die Niederlage im Pokal zu revanchieren.vielleicht hat otsche Mitleid ... wäre allerdings cool ,wenn Stuttgart und wir gewinnen und Leipzig 8 wird