>
Profile square

adlersven118

3422

#
Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
#
Brig95 schrieb:

Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)

Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?alles Schmierentheater vom Trainer dessen Namen mir stand jetzt nicht einfällt
#
Edit:  Mainzer
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
Ich will noch anfügen:

Nach dem heutigen Tage glaube ich das Marius Wolf wechselt. Da sollte man ma, ganz genau schauen.

Ihr werdet wahrscheinlich jetzt alle sagen, niemals im Leben, ich bin mir aber relativ sicher
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will noch anfügen:

Nach dem heutigen Tage glaube ich das Marius Wolf wechselt. Da sollte man ma, ganz genau schauen.

Ihr werdet wahrscheinlich jetzt alle sagen, niemals im Leben, ich bin mir aber relativ sicher

Niemals im Leben!
#
Hradecky – 2,0
Willems – 2,5
Chandler – 3,0
Abraham – 2,5
Salcedo – 3,0
Da Costa – 3,0
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,0
Mascarell – 3,0
Wolf – 2,5
Haller – 2,0

Russ – 3,0
Gacinovic – 2,5
Meier – 1,0
#
Hradecky 2,5 -hat das gemacht was er zu tun hat.

Willems 1,5 - ordentlich Betrieb auf links mit viel Glück hätte er 1-2 Tore geschossen. Sein bestes Spiel für uns.

Chandler- ohne Wertung

Abraham 2,0 - gutes Stellungsspiel wie gewohnt und traumhafte Flanke vor dem 3:0

Salcedo 3,0 - starker Auftritt nach seiner Verletzung . Ich hoffe er bleibt auch nächste Saison adler.gelbe Karte unnötig .solider Auftritt.

Da Costa 3,0 - Ito und kostic haben ihn ganz schön gefordert. Alles in allem ging das okay vom Danny.

Fernandes 2,5 - hat immer wieder versucht das Spiel zu beruhigen und die Mannschaft zu führen. Ansonsten das Hamburger Mittelfeld gut gestört.

Boateng 2,0 - welcher Vollidiot zweifelt eigentlich ,dass er nächstes Jahr nicht hier spielt? Prince ist unser Quarterback .
Unser aggressive Leader ,keiner ist so wichtig wie er! super Zweikämpfe . Respekt !
Mascarell 2,5 - ungewohnt offensive Position ,Sache ordentlich erledigt. Geiles tor.gewohnt stark im Passspiel und Zweikampfstärke.

Wolf 2,5 - hat sich aufgeopfert ,gerackert und natürlich ein geiles Tor erzielt.

Haller 2,0 - Bälle vorne verteilt . starke Zweikämpfe .

Russ 3,5 - fand wenig statt .macht auf mich nicht den fütterten Eindruck . Immer eins, zwei Schritte zu spät.

Gacinovic 4,0 - zu oft den Ball vertändelt, zu egoistisch ... Gefällt mir seit geraumer Zeit nicht mehr .

Alex Meier -FUSSBALLGOTT! 1,0*+
#
Hat irgendwer gezweifelt ,dass amfg14 heute nicht trifft?!!! Ich sag nur FUSSBALLGOTT!!!!

Ich danke kovac dafür ,dass er Alex diese Möglichkeit gegeben hat, trotzdem bleibt NK für mich wie meine ex Freundin.. froh ,wenn se weg ist

Auch geil ,dass Omar getroffen hat , in seinem wahrscheinlich letzten Heimspiel für uns.

Für mich der stärkste Adler heute jetro "Rakete" Willems.

So jetzt wünsche ich mir ,dass der HSV gegen Gladbach gewinnt und der FCB gegen Stuttgart . Und gut...
#
Mein Gott, ich halt's net mehr aus:

EIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein Gott, ich halt's net mehr aus:

EIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!

FRAAAANKFUUURT!!!
#
Sodele.
Alle Gebete sind gesprochen. Der Äppelwoi vom Gimbacher Hof steht schon seit Stunden kalt.

IST JETZT BALD ENDLICH MAL ANSTOSS!?!
#
+1 ... Von mir aus kanns losgehen
#
Basaltkopp schrieb:

Weil drei Beine immer Kontakt zum Boden haben. Auch wenn der Stuhl dabei stark geneigt sein kann.
Nur bei 4 Beinen kann der Stuhl/Tisch wackeln, weil drei Beine am Boden sind uns eins nicht.

Man muss halt die Begriffe kippen und wackeln genau nehmen.


Danke sehr! Habs gerade auch nochmal selbst nachgeguckt. Bildungslücke...
#
Und was ist mit kippeln?
#
adlersven118 schrieb:

dass wir richtig geile Kicker im Team haben.

Von der Geilheit hab ich fußballerisch in den letzten Wochen aber nix gesehen, aber womöglich nehmen wir den HSV heute spielerisch auseinander.....
#
cm47 schrieb:

adlersven118 schrieb:

dass wir richtig geile Kicker im Team haben.

Von der Geilheit hab ich fußballerisch in den letzten Wochen aber nix gesehen, aber womöglich nehmen wir den HSV heute spielerisch auseinander.....

Ich auch nicht aber heute  
#
Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.
#
Wenn die Jungs kein Gas geben ,dann geben wir es auf der Tribüne umso mehr!!! Wir sind EINTRACHT alle zusammen ! Wir wollen gewinnen ! Wir werden gewinnen und wenn wir den pollersbeck mit ins Tor schießen müssen!!! Nur die SGE! Auf jetzt! Auf 15:30!!!
#
adlersven118 schrieb:

Ja, allerdings ist es sehr seltsam ,dass uns alle als Knochenbrecher wahrnehmen.


Da werden ja immer nur die Karten wahrgenommen. Wie diese zustande kommen interessiert da natürlich nicht
#
luckyfan schrieb:

adlersven118 schrieb:

Ja, allerdings ist es sehr seltsam ,dass uns alle als Knochenbrecher wahrnehmen.


Da werden ja immer nur die Karten wahrgenommen. Wie diese zustande kommen interessiert da natürlich nicht

So wie der böse gelson im Halbfinale ... ich höre jetzt noch die Knochen brechen ...mein persönlicher Eindruck ist ,dass wir körperbetont spielen mit viel Bewegung . .. allerdings die Zweikämpfe mit fairen Mitteln lösen .dieses Image kotzt mich an ,denn wer die meisten unserer Tore Mal analysieren würde der wüsste ,dass wir richtig geile Kicker im Team haben.. aber sollen die uns ruhig unterschätzen was die spielerische Klasse angeht
#
Im Großen und Ganzen sehr neutral und sachlich bewertet.

Der Druck beim HSV ist sicherlich größer als bei uns. Dennoch vermute ich ein 0-2 für die Hanseaten, wünsche mir aber ein 2-0. Ob wir sie dadurch in Liga 2 schicken würden, ist mir wirklich wummpe. Meinet wegen können sie auch noch am letzten Tag auf den Rele-Zug aufspringen und dann die Klasse halten. Hauptsache wir holen heute den 3er und wahren die Chance auf Europa. Alles andere interessiert mich nicht
#
Ja, allerdings ist es sehr seltsam ,dass uns alle als Knochenbrecher wahrnehmen. ich wünsche mir natürlich einen Sieg !gegen die Teams unten sahen wir ja diese Saison ganz gut aus. Die jüngsten Niederlagen gingen natürlich nicht spurlos an uns vorbei. Zu Hause sind wir in der Rückrunde stark . Selbst gegen Hertha hätten wir gewinnen müssen .daher mein Tip : 4:2 torfestival. Dennoch hoffe ich das Wolfsburg runter muss und der HSV in der Relegation GG.kiel Ran darf
#
PeterT. schrieb:

Raggamuffin schrieb:

85. Minute (Spielstand: 1:1): AMFG tritt an die Seitenlinie, Jubel brandet auf und eine leuchtende 14 wird in die Höhe gehalten.

90 + X. Minute: Immer noch 1:1. Rebic zieht links außen am Abwehrspieler vorbei in den Strafraum. Spielt zurück an die Strafraumgrenze. Dort steht AMFG und zirkelt den Ball ins obere rechte Eck.

Der HSV steigt ab und wir ziehen an Leipzig vorbei.




Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

AMFG zirkelt aber meistens in die unteren Ecken!

Achso. Nee dann lassen wir das doch lieber.
#
90+xx hradeckys Abschlag landet im Tor vom HSV ,weil pollersbeck wie immer an der Mittellinie steht ... So sieht es aus ... Achja Fabian verwandelt ne Ecke direkt und Haller macht drei Fallrückziehertore ... Natürlich schießt Russ ein Eigentor ... Also 6:1 mit dem oben genannten Meier Tor
...
#
prettymof___ schrieb:
Nico


Niko....
#
Jetzt brauchen wir den Namen auch nicht mehr richtig schreiben... 8-)
#
Wenn Hübner von einen Top-Trainer faselt, dann bekomme ich eher Angst als Freude. Das bei den vollmundigen Versprechen schon das ein oder andere mal nix gescheites raus kam, ist ja allzeit bekannt. Frontzeck übernehmen Sie
#
planscher08 schrieb:

Wenn Hübner von einen Top-Trainer faselt, dann bekomme ich eher Angst als Freude. Das bei den vollmundigen Versprechen schon das ein oder andere mal nix gescheites raus kam, ist ja allzeit bekannt. Frontzeck übernehmen Sie

+1 ich befürchte auch ,dass es wahrscheinlich Ewald Lienen wird
#
Kovac wird in München viel Spaß bekommen, aber vielleicht hilft Ihm Onkel Hoeness, das Ihn die Spieler des FCB nicht sofort auflaufen lassen.
Übrigens gibt es in München auch Medien, die Kovacs Lügen aufdecken und das bedeutet, er hat dort bei einigen, gleich einen guten Stand , wenn es nicht läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac wird in München viel Spaß bekommen, aber vielleicht hilft Ihm Onkel Hoeness, das Ihn die Spieler des FCB nicht sofort auflaufen lassen.
Übrigens gibt es in München auch Medien, die Kovacs Lügen aufdecken und das bedeutet, er hat dort bei einigen, gleich einen guten Stand , wenn es nicht läuft.

Er wollte es doch so...
#
Echt krass!
Im März hatten wir uns noch Chancen für die CL eingeräumt.
#
Meine fresse ,was war ich sauer am WE ! Deshalb fordere ich 4 Punkte ,Platz 6 und den pokalsieg .. dann muss halt Mal Dynamik in den Tag kommen und fertig...
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
eva67 schrieb:

Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...

... Wenn ,ja wenn .. wenn da der bobic nicht schon ein gebranntmarktes Kind wäre.

Was damals in Stuttgart mit ihm veranstaltet wurde , war auch nicht die feine englische Art.
Und bevor er zum VfB Stuttgart ging als Spieler war er sogar im herzen ein Kickers.. ich glaube und hoffe ,dass wenigstens Bobic weiß was er der Eintracht zu verdanken hat .
#
Was soll uns Hoffnung geben, dass das die letzten beiden Bundesligaspiele plus Berlin besser wird?

Kovac hat es letztes Jahr in der Rückrunde auch nicht geschafft den Schalter wieder umzulegen. Selbst die unbestritten bessere Leistung im Finale hat nicht zu Erfolg geführt.

Mit Kovac holen wir noch maximal 3 Punkte (HSV), werden 8ter und verlieren das Finale. Wir brauchen einen Impuls. Selbst wenn ein Trainerwechsel nicht den gewünschten Effekt hat - schlechter als mit Kovac wird es im Endeffekt nicht ausgehen können.  
#
Warum sollte nicht amfg und Russ für die letzten 3 spiele übernehmen? Zumindest hätten sie Fans und Team hinter sich und dreimal verlieren würden sie auch mit König kovac ...
#
Fehler dürft ihr behalten,bin stinksauer!!
#
Ich bin voll deiner Meinung . Kovac hat bei mir sämtlichen Kredit verspielt und das obwohl ich vor 10 Wochen noch dachte ,er wäre der beste Eintracht Trainer ever. Nur dann hielt er es für wichtiger der Öffentlichkeit seine verlogene Fratze zu zeigen