>
Profile square

adlersven118

3420

#
Stand jetzt ist Bobic ohne große Erfahrung zu uns gekommen und jeder dachte ,das war es mit der Eintracht. Unter ihm haben wir 2 Saisons erlebt im Mittelfeld ohne jegliche Abstiegssorgen. An dem Theater mit kovac trifft ihm auch sicherlich schuld ,aber daran wird er wachsen.

Ich bin jedenfalls frohdas FB hier ist und wir uns step for step verbessern. Ich finde es auch gut ,dass hier niemand von den Spielern eine Jobgarantie bekommt.

Wir haben oft über dem Limit gespielt und am Ende dafür die Rechnung bekommen.

Hradeckys Unmut kommt sicher nicht von ungefähr.
Aber wie ich schon gesagt habe ..Bobic ist jung und wird aus seinen Fehlern lernen.
Danke Fredie ,bleib wie du bist und Räume Mal in der Sommerpause den Misthaufen auf und fahr ihn nach München!
#
planscher08 schrieb:

Was läuft da mit Slomka?


Wo läuft was mit Slomka?
#
Sein Hund mit ihm im Park
#
hbh64 schrieb:

Moin zusammen, nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch sehr entäuscht! Wir hatten in dieser Saison alle Chancen, International zu spielen, und sind krachend gescheitert! Auch wenn wir das Pokalfinale noch spielen, sehe ich überhaupt keine Chance gegen die Bayern. Mir kam es die letzten Wochen so vor , als ob die Mannschaft kaputt trainiert ist. Gegen Bayerns C-Elf und gestern gegen Schalke ist mir das besonders aufgefallen. Die Jungs waren gar nicht bei der Sache und hatten überhaupt keine Körperspannung. Auch die Aufstellungen in den letzten Wochen wunderten mich ein wenig, genauso wie gestern! War Abraham so schwer verletzt verletzt, dass er überhaubt nicht spielen konnte? Waurm dann nicht Chandler in die IV? (war gar nicht im Kader) Ich glaube mittlerweile auch das der neue Bayerntrainer einiges mit Absicht gemacht hat. Warum zum Beispiel, hat er Jovic, der einen Lauf hatte und immer getroffen hat, wieder aus der Mannschaft genommen? Warum hat er nach der Roten Karte für Hasebe immer wieder in der IV experimentiert? Russ, Falette, dann wieder Falette , Russ ständig  gab es eine andere Aufstellung. Boateng ist die letzten 3 Spiele schon vorm Anpfiff platt gewesen, durfte aber als weiter spielen (Freundschaftsdienst) um ihn bei Laune zu halten? Was mich aber auch sehr verwundert hat, ist die Nibelungentreue von Bobic und Hübner zum neuen Bayerntrainer. Die Mannschaft hat schon vor der Wechsellüge einige schlechte Spiele abgeliefert, danach war aber so rein gar nichts mehr vorhanden was die Mannschaft stark gemacht hat, aber Bobic und Hübner haben ihren Freund noch in Schutz genommen, mit Aussagen wie der Trainer ist ein grundehrlicher Mensch (oder so ähnlich) usw.
Man hätte noch genügend Zeit gehabt etwas zu ändern, aber man muss ja die Männerfreundschaft aufrecht erhalten, genauso wie Hübner und Bruchhagen bei Veh damals, da ging es dann auch fast in die Hose! Ich war am Anfang skeptisch Bobic gegenüber, das hatte sich aber gelegt und ich war erstaunt was der Mann alles bewegt hat. Das er aber jetzt so einen großen Fehler gemacht hat und den neuen Bayertrainer weiter gewähren lassen hat entäuscht mich doch sehr. In meinen Augen hat Bobic wieder viel Kredit verspielt Er hätte nach der Wechselverkündung handeln können, hat es aber nicht getan. Selbst U.H aus Bayern hat schon mal seinen Freund, J.H, gefeuert! Unseren Verantwortlichen haben sich aber von den Bayern und ihrem neue Trainer am Nasenring durch Bundesliga führen lassen, und sind jetzt die große Lachnummer! Jetzt wird die Saison auch noch als Top hingestellt, weil wir achter wurden, dass ist Lachhaft, wir hätten die Saison vergolden können, sind aber dort gelandet, wo wir scheinbar hingehören. Sollte Bobic wirklich zu Wolfsburg gehen, ist mir das schei.. egal. Es gibt weiterhin Fussball bei Eintracht Frankfurt! Schönen Sonntag euch allen, und den Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!


👍
#
Selbst als Schalke im zweiten Durchgang nur noch larifari gespielt hat kamen wir nie gefährlich vor deren Tor . Unsere Spieler wirkten alle nicht fit und kamen wie verhaftet daher
#
Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!

Stöger hat ungefähr die selbe Aussendarstellung wie Jens keller.den würden die Medien hier zerfleischen. ich hätte ja Bock auf Christian Tietz ... Und sein Bekenntnis klang nun gestern auch nur so" wir setzen uns Montag zusammen und klären Details" vielleicht wird er es und vielleicht bringt er Ito mit...
#
Tafelberg schrieb:

was Du alles weißt


Ja.

Eine Besondere  Beziehungen hat der auch nicht zur Eintracht. Hat damals eben einen Job gebraucht.
#
Und wenn er gehen will ,dann soll er gehen ...
#
Wow. Knapp 300 post.

Bin mal raus. Glückwunsch an VfB mit Korkhut. Da hat die halbe Liga versagt.

Nach dem Spieltag heute sind wir Favorit für nächsten Samstag
#
Ein Glück ist der scheiss ab nächstes WE vorbei...bin kotzen
#
Ich könnte kotzen 🤮
Wo war das kämpfen für den Erfolg und was war das für eine Aufstellug lieber Herr Kovac !!
Das ist aber jetzt sein Schicksal auf unsere Kosten durch seinen frühen Wechsel nach München.
Mann Mann Mann
#
Die Interviews ..Puuh ,die vergeigen gerade alles ...
#
Exil-Fan schrieb:

Booooaaaaahhh, auf Sky feiern sie die Bayern ab anstatt “Alle Spiele, alle Tore“ zu zeigen.

Mein Würgereiz steigert sich ins Unermessliche!!!!


Hast Du nicht gesehen, wie sehr sich die Bayern-Fans gefreut haben. Ich habe sogar erst bei genauerem Hinhören gehört, dass in der Westkurve Oberrang jemand sein Smartphone auf den Boden hat fallen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Booooaaaaahhh, auf Sky feiern sie die Bayern ab anstatt “Alle Spiele, alle Tore“ zu zeigen.

Mein Würgereiz steigert sich ins Unermessliche!!!!


Hast Du nicht gesehen, wie sehr sich die Bayern-Fans gefreut haben. Ich habe sogar erst bei genauerem Hinhören gehört, dass in der Westkurve Oberrang jemand sein Smartphone auf den Boden hat fallen lassen.

Und ich glaube einige Spieler hatten Tränen in den Augen ,so wichtig war denen die Meisterschaft
#
°o° schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?


Hoffentlich! „Freuen“ wir uns mal alle aufs Finale! Wird bestimmt n 4:1 für unsere SGE! Oder vielleicht auch nicht...! Am Ende sind wir alle schlauer!
#
SGE-Larsen schrieb:

°o° schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?


Hoffentlich! „Freuen“ wir uns mal alle aufs Finale! Wird bestimmt n 4:1 für unsere SGE! Oder vielleicht auch nicht...! Am Ende sind wir alle schlauer!

Da schießen und die Bayern 6:0 ab und kovac feiert mit Heynckes Arm in Arm... Ich bin gerade so geladen ,dass sich alle ausser Russ und Meier Ver.issen können.

Ich meine was war das heute für eine "Nichtleistung"?

Ich habe keine Lust mehr .. man kann ja verlieren ,aber so? Wo war denn der verhaftete? Wo war Boateng? Wo war Haller?
Glückwunsch an Schalke , die uns heute eindrucksvoll bewiesen haben ,dass wir 0,0 bereit sind für Europa!
Wenn ich die ersten sechs der Tabelle sehe ,dann sind es genau die Mannschaften ,die ich dort vor der Saison erwartet habe!
#
adlersven118 schrieb:

Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen


Dann hast Du aber einige Halbzeiten verpasst. Es gab leider noch schlechtere.
#
Ich hoffe darauf , dass ich auch nach der zweiten Halbzeit die erste vergesse
#
Grauenhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe nur noch auf München. Schlimm ist das.
#
Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen
#
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
#
Auf geht's nach Europa!!! Auf geht's!!! Egal wer spielt "stand jetzt" sind alle Eintracht Frankfurt!!! Auf Jungs!!! Kämpfen!!!
#
Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.
#
planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen
#
Wenn man bedenkt das man in anderen Gerüchten über Abgänge von Chandler, Meier, Blum, Stendera, Barkok bis hin zu Boateng und Wolf spekuliert - darf man auch die Home- und Local-Player Vorgabe nicht ausser acht lassen.
Unter dieser Prämisse wäre ein 25 jähriger, bundesligaerfahrener, aus dem “Einzugsgebiet“ stammender Spieler (IV) wie Heintz  gar nicht so verkehrt, schon gar nicht bei einer kolportierten Ablöse von 3-5 Millionen.
#
Sicherlich eher ,wenn salcedo nicht verpflichtet wird
#
Wurde doch jetzt schon zehn mal gesagt, dass es keine 12 sind, sondern 5-6 Mio.
#
Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen
#
Funkel hat immerhin den Aufstieg geschafft, mit einem Kader, mit dem man nicht zwingend aufsteigen musste. Pokalfinale im Aufstiegsjahr, sicher vergleichbar mit dem Finale nach der Relegation und ihm Jahr drauf im Halbfinale gescheitert. Man kann die Leistung durchaus vergleichen.

Funkels Leistung würde ich trotzdem auch ein wenig höher werten, weil der Mann ja überhaupt kein Scouting in der Hinterhand hatte, der musste mit der konservativen Einkaufspolitik vom Herri leben. Da hatte Kovac meines Erachtens etwas bessere Vorraussetzungen, auch wenn er zweimal einen Umbruch bewerkstelligen musste.
#
Basaltkopp schrieb:

Funkel hat immerhin den Aufstieg geschafft, mit einem Kader, mit dem man nicht zwingend aufsteigen musste. Pokalfinale im Aufstiegsjahr, sicher vergleichbar mit dem Finale nach der Relegation und ihm Jahr drauf im Halbfinale gescheitert. Man kann die Leistung durchaus vergleichen.

Funkels Leistung würde ich trotzdem auch ein wenig höher werten, weil der Mann ja überhaupt kein Scouting in der Hinterhand hatte, der musste mit der konservativen Einkaufspolitik vom Herri leben. Da hatte Kovac meines Erachtens etwas bessere Vorraussetzungen, auch wenn er zweimal einen Umbruch bewerkstelligen musste.

Genau so ist! Oder anders gesagt innerhalb der letzten 15 Jahre haben Funkel und kovac gute Arbeit geleistet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.

Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.

Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.


So ist es ! Die Arbeit von Funkel wird hier viel zu wenig gewürdigt.. er hat mindestens genauso viel geleistet wie Bobic nur mit deutlich weniger Etat!!!
#
adlersven118 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.

Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.

Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.


So ist es ! Die Arbeit von Funkel wird hier viel zu wenig gewürdigt.. er hat mindestens genauso viel geleistet wie Bobic nur mit deutlich weniger Etat!!!

Ich meine natürlich kovac statt Bobic ..sorry
#
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.

Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.

Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.

Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.

Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.


So ist es ! Die Arbeit von Funkel wird hier viel zu wenig gewürdigt.. er hat mindestens genauso viel geleistet wie Bobic nur mit deutlich weniger Etat!!!
#
Au weia, Kilchenstein hat mal wieder die Box mit all dem Weltschmerz unter dem Schreibtisch hervorgeholt und bewertet die Saison dystopisch, als seien wir kurz vorm Abstieg. Der Mann ist sich auch für nichts zu schade.

Die Puppenkiste-Zeitung zählt Alex Meier zu den Verlierern der Saison. Kann man so sehen. Eigentlich nicht gespielt und bisher keine Vertragsverlängerung öffebtlich gemacht. Wenn ich mir aber die Emotionen der Fans noch einmal durch den Kopf gehen lassen bei seinem genialen Comeback, oh boy! Gemessen an seiner Verletzungszeit ist er für mich eher ein Gewinner, gerade weil er so emotionalisiert. Im wahrsten Wortsinn ist er Eintracht.
#
Runggelreube schrieb:

Au weia, Kilchenstein hat mal wieder die Box mit all dem Weltschmerz unter dem Schreibtisch hervorgeholt und bewertet die Saison dystopisch, als seien wir kurz vorm Abstieg. Der Mann ist sich auch für nichts zu schade.

Die Puppenkiste-Zeitung zählt Alex Meier zu den Verlierern der Saison. Kann man so sehen. Eigentlich nicht gespielt und bisher keine Vertragsverlängerung öffebtlich gemacht. Wenn ich mir aber die Emotionen der Fans noch einmal durch den Kopf gehen lassen bei seinem genialen Comeback, oh boy! Gemessen an seiner Verletzungszeit ist er für mich eher ein Gewinner, gerade weil er so emotionalisiert. Im wahrsten Wortsinn ist er Eintracht.

Wenn man es so bewertet wie die Augsburger ,dann müsste ja Manuel neuer ebenso ein loser sein. Was ein Blödsinn...
#
Er konnte ja AIF Privisionsbasis dort mal durchwischen und die letzten funktionierenden Personen aus der VW-Fabrik werfen.
#
Oder nen paar Autos günstig schießen und teuer verkaufen