>
Avatar profile square

Adlertreu4ever

5607

#
Damit dürfte Platz 6 spätestens übernächste Woche weg sein. Schade.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Endlich wieder ein ansehnliches Spiel und wichtige 3 Punkte. Dazu schöne Choreo und Stimmung.

Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber was war denn da zwischenzeitlich im Gästeblock los?

Habe nichts mitbekommen. Was soll da los gewesen sein?
#
Sah ca. 5 Minuten nach Schlägerei aus am Blockeingang
#
Endlich wieder ein ansehnliches Spiel und wichtige 3 Punkte. Dazu schöne Choreo und Stimmung.

Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber was war denn da zwischenzeitlich im Gästeblock los?
#
Wichtig. Hoffe es löst mal endlich den Knoten

Trotzdem wieder ein Offenbarungseid
#
Spielerisch wieder zwischen grauenhaft und furchtbar.
#
Bin völlig bedient und konsterniert.
Die Spitze der katasprohalen Leistungen ist erreicht.
So gern ich ihn als Mensch mag, aber für Dino muss der Weg hier beendet sein.
Seit Wochen eiert man mit miserablen Leistungen durch Liga und ECL.
Es braucht jetzt frische Kräfte, um wenigstens Platz 6 halten zu können
#
Oh mann, was ein Mist.
Gute und schnelle Genesung, Sasa!
#
Nur noch peinlich. 1:1 der gleiche Schwachsinn wie gegen Gladbach und Mainz
#
Gude, suche 3 Karten
#
Bayernspiel war also nur eine glückliche Fügung des Schicksals.
Die absolute Ideenlosigkeit setzt sich fröhlich fort

Man kann nur hoffen, dass es in der Rückrunde mit neuen Spielern erträglicher wird
#
Bitte, bitte, bitte gegen Leverkusen genauso konzentriert und entschlossen.
Es geht doch, die letzten Wochen lasse mich trotzdem frustriert zurück
#
Warum geht das nur heute so? Es passt alles, die Spieler können doch wenn sie wollen.
Ein Bruchteil der Leistung von heute hätte gegen Saarbrücken, Augsburg etc. locker gereicht.
#
Diese Mannschaft ist tot. Das ist so desolat, hab überhaupt keinen Bock am Samstag zu fahren
#
Gar nicht mal unwahrscheinlich dass man die Spiele in allen Wettbewerben bis zur Winterpause in den Sand setzt.
Saarbrücken wird motiviert sein bis in die Haarspitzen, gegen München und Leverkusen wahrscheinlich zusammen 15 Gegentore
#
So unfassbar schlecht. Da ist gar nichts vorhanden. Lustlos, Ideenlos, grottenschlecht
#
Ist mir persönlich scheiß egal wer "angefangen hat". Die Ultras haben Verletzungen auf seiten unbeteiligter Fans und Einsatzkräften in Kauf genommmen, als man Metallbarrikaden, Brotkörbe (so traurig es klingen mag, man hat einen Brezelverkäufer im Zuge der Auseinandersetzung auseinandergenommen) etc. durch die Gegend gefeuert hat und dadurch auch Unbeteiligte getroffen hat.
Ich stand leider mittendrin und selten habe ich mich persönlich so für die eigene Fanszene geschämt. Von mir gibts keinen Cent mehr für Choreos, Aktionen etc.
Der traurige Höhepunkt war dann noch das "Uefa = Mafia"-Plakat. Selbstreflexion braucht man aber  auch bei der Szene nicht mehr zu erwarten
#
FrankenAdler schrieb:

Adlertreu4ever schrieb:

Tja, wer nicht hören will muss fühlen. Highlight im negativen Sinne war in Helsinki für mich der Becherwerfer. Wahrscheinlich einer aus der Kategorie IQ einer gammligen Banane.


Freund der Sonne! Hab dich umgehend gemeldet!
Wegen übler Diskriminierung gammliger Bananen!


Genial. Das ist ein nachvollziehbarer Grund. +1
#
#
In der Bundesliga befindet man sich derzeit im Freiheitskampf gegen die Feuerwehr und hat keine Kapazitäten für den Kampf gegen die korrupten Verbände.
#
Bin mir sicher, dass man am Samstag die Zeit hat gegen alle 3 zu pesten
#
Tja, wer nicht hören will muss fühlen. Highlight im negativen Sinne war in Helsinki für mich der Becherwerfer. Wahrscheinlich einer aus der Kategorie IQ einer gammligen Banane.

Worauf ich mich auch schon "freue" sind dann am Samstag Abend die wahrscheinlich 90 Minuten Anti-UEFA-Gesänge, weil die Unbelehrbaren sich wieder benachteiligt fühlen.
#
Warum lässt man sich minute vor schluss eigentlich so unfassbar viel zeit und haut den nicht nochmal nach vorne