Avatar profile square

Adora

569

#
Was auch einige vergessen, dass sich die meisten die Kaufoption einfach nur wünschen um später das Heft des Handelns in der Hand zu haben. Natürlich sind alle froh wenn Silva gut performt, ob mit oder ohne Klausel.
#
Last doch mal die Kirche im Dorf. Keiner unterstellt Fredi Unfähigkeit und eine bezahlbare Kaufoption hätten wir uns alle gewünscht. Vielleicht kommt sie ja noch.
#
Hoffe das es mit der Kaufoption noch klappt. Wir spielen international und Mailand nicht.  
#
Ist er den jetzt gesund, oder brauch er noch bis er einsatzbereit ist?
#
Nano82 schrieb:

Na endlich

Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
#
Ich seh das eher bei 50/50
#
Jetzt ist die Frage ob er zu 100 Prozent gesund ist, oder noch Zeit braucht bis er einsatzfähig ist.
#
Hat in seinen letzten drei Spielen jeweils einen Elfmeter gepfiffen
#
Falls Rebic geht würde ich gerne Augustin hier sehen oder eventuell Morelos aber so ein Sturm mit Dost und Augustin wäre schon Premium!
#
Augustin wäre schnon ein genialer Ersatz, aber der kostet auch ein hübsches Sümmchen. RB wird den nur für ordentlich Geld abgeben.Dazu ist er wohl mit Nizza einig, da müsste Bruno noch am Flughafen dazwischengrätschen.
#
Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.
#
Was heist denn geziehlt gegen Spieler. Die haben das Thema Rebic, wie viele andere auch aus der Presse. Dem ein oder anderen traue ich auch mal eine Quelle mehr zu, aufgrund ihrer Verbindung in die Pressewelt. In ihrem Format machen sie nichts anderes als Fantalk. Wir könnten auch ein Youtubeformat aus 4 Forumsusern starten, dass hätte die gleiche Wichtigkeit bzw. Nichtigkeit.
#
Auch im Jahre 2019 sind 1 Million Euro noch viel Geld. Das ist für die Eintracht ein halbes Spielergehalt für ein Jahr, bei einem Talent vielleicht sogar ein ganzes. Da schreiben hier einge, dass 1 Million mehr doch kein Problem sind.
#
Woran hängt es denn jetzt, wenn es diese ominöse Nachforderung nicht gibt. Können sich mal alle an einen Tisch setzen und das klären?
#
Schuld war nur der Bas sa Nova.
Nein im Ernst, erst die Verpflichtung, dann sehen wir weiter.
#
Lattenknaller__ schrieb:

goodKID schrieb:

Wie bitte? In der Liga macht auch ein Seferovic 20 Tore. Das heißt nichts.

der hat aber eben nicht nur mal 20 tore gemacht, sondern regelmäßig so saisons wie 22/15, 30/27 oder 31/34! auch in der buli muss man sowas wie 21/16 erst mal hinkriegen - hat haller z.b. nicht geschafft...

Ja das ist alles richtig. Er ist ein guter Scorer. Allerdings hab ich nur bedenken ob er in unserem System noch so funktioniert und auch die nötige Kombinations- und defensivarbeit leisten wird. Ich hoffe es, aber aus seiner Wolfsburger Zeit blieb er mir auch spielerisch recht limitiert in Erinnerung. Ich denke es liegt auch an den Erwartungen. Jeder dachte Bobic zaubert ein Talent aus dem Ärmel
#
Nein, ich glaube sogar die wenigsten dachten an ein Talent .
#
Ja, das du mit deinen Contras komplett falsch liegst.
Weder ist Dost langsamer oder unbeweglicher als Haller, noch ist die Dreifachbelastung für ihn ein Problem. Die ist er von Sporting seit Jahren gewohnt.
#
Wirkt auch in den Videos recht schnell und leitet die Bälle gut weiter.

Kann jemand was zu seinem Defensivverhalten sagen?
#
PhillySGE schrieb:

Extrem gut verhandelt, möglicherweise auch der Grund weshalb es so lange gedauert hat

Vor allem unter dem Gesichtspunkt - sofern das korrekt ist -, dass Schalke und Selvilla abstandgenommen haben von einem Transfer, weil Sporting 20 Millionen wollte.
#
Ob das gestimmt hat weiß man nicht. Vielleicht wollten die beiden Vereine ihn auch nur leihen und wir fest verpflichten.
#
Adora schrieb:

Also bitte gerne für unter 10 Millionen.

Wenn die Ablöse höher ist, haben wir hier wahrscheinlich den ersten Nörgler.
#
Wenn ich dann nörgeln, dann nicht am Spieler, sondern höchstens am Preis. Sollte er über 15 kosten, finde ich das für einen 30 jährigen guten, aber nicht überragenden Stürmer eine Stange Geld.
Aber wir werden es wohl eh nicht erfahren und die Presse wird wieder irgendwelche Summen behaupten.
#
Finde ihn ok, wenn der Preis stimmt. Kann der Mannschaft mit seiner Erfahrung (auch international) helfen. Hat in einer technisch gut besetzten Mannschaft gespielt.

Also bitte gerne für unter 10 Millionen.
#
MM, krass.
#
Was möchtest du uns damit sagen? Deine Lieblingssüßigkeit?

Was ist hier eigentlich los?

Schneibar hat die Gerüchteküche einige zu lange gekocht.
#
Rebic war jetzt auch eine Zeit lang verletzt, da kann man ihm auch mal eine Halbzeit zum einspielen zugestehen.
#
Hinti ist ein Top-Transfer, da muss man nicht um den heißen Brei reden.
Ich bin froh,dass er nun da ist.
Er hat sich schließlich zu uns "gestreikt".
Ich weiß nicht,wie ich reagieren würde,wenn ein Eintracht-Spieler sich entsprechend verhalten würde.
Auch hier sieht man. Verträge sind nichts wert, wenn ein Spieler zwingend weg will.

In der Abwehr mache ich mir nun weniger Gedanken.
#
Welches Verhalten meinst du denn?  Im Endeffekt war er für das letzte Training freigestellt, also war auch sein abendlicher Umtrunk ok. Vielleicht sogar ein Abschied mit ein paar Kollegen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!