>
Profile square

Aepplerkoenig

13464

#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 5
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 5
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Leverkusen, Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. HSV
9. Stuttgart
10. SGE
11. Hertha
12. Mainz
13. Hannover
14. Augsburg
15. Freiburg
16. Bremen
17. Köln
18. Paderborn


18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? Lautern, RBL , Fürth
#
Der Steckbrief von Vaclav Kadlec und die Seite 'DIE EINTRACHT/Eintracht e.V.' leiten einen auf die mobile Version weiter.
#
Hier kannst du schauen ob ein Fanclub in deiner Nähe existiert.
#
CalliRMC schrieb:
Moin

Folgendes Problem:

Gerade bimmelt mein Handy, Nachricht der Adler-App.
Ich klicke es an und komme ins "Aktuell" Menue, dort ist aber keine neue Nachricht angezeigt. Unten bei Aktuell steht eine rote 1.
Wenn ich jetzt die App beende und dann nochmal starte, wird mir die Nachricht rot hinterlegt angezeigt.
Das war bisher immer so.

Kann man das ändern oder ist das nur bei mir so?
Galaxy SII Andoid 4.0.4

ad astra
Calli


Dieses Phänomen tritt bei meinem Galaxy SIII auch auf.
#
Wollte mal hören wie hier der Stand der Dinge ist.

Kann man sich auf die bald erscheinende App freuen oder werden die Android Besitzer wieder vertröstet?
#
jayjay0911 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.


Das liegt an der mangelnden HTML5-Fähigkeit dieses Nichtbrowsers

Ich weiß, ich weiß, der eigentliche Fehler ist der IE9, aber an gewissen Orten hat man einfach nicht die Möglichkeit zu wählen  


Man hat immer die Möglichkeit zu wählen und wenn man sich seinen Browser auf den USB-Stick legt.
http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
#
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/38/rostock-frankfurt/

Mehr brauche ich dazu wohl nicht schreiben...
#
Es ist ein Update für die beiden Scripts verfügbar

Benutzerbox und Forumsmitglieder werden nun rechts angezeigt.

[img]http://s3.amazonaws.com/uso_ss/icon/150385/large.jpg?1350574576[/img]

Firefox:
http://userscripts.org/scripts/show/150385

Chrome:
http://userscripts.org/scripts/show/150386
#
Für die Benutzer, welcher gerne die alte Benutzerbox mit Profil und Nachrichten wieder haben wollen habe ich eine kleine Erweiterung geschrieben.

Firefox:
http://userscripts.org/scripts/show/150385

Chrome:
http://userscripts.org/scripts/show/150386

[img]http://s3.amazonaws.com/uso_ss/18916/large.jpg?1350566171[/img]

Sollten Probleme auftreten stehe ich euch gerne zur Verfügung.
#
Ich habe die Scripts jetzt auch mal bei userscripts.org hochgeladen

Für Firefox:
http://userscripts.org/scripts/show/150373

Für Chrome:
http://userscripts.org/scripts/show/150374
#
Ja es würde sich direkt in die Webseite einbinden lassen.
#
Internet-Team schrieb:
pipapo schrieb:
Danke für die vernünftigen Überschriften!
Könnte man auch in der obenstehendene Menüleiste noch umsetzen.  

Wenn ich das richtig verstanden haben, war der Plan, die Großschift dort (also in der Menü-Leiste), in den Boxen-Überschriften auf der Hauptseite oder auch links in der Foren-Ansicht und beispielsweise auch im "Antworten"-Button zu lassen. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber das finde ich persönlich zB völlig okay. Da sehe ich also keinen Korrekturbedarf mehr. (Ist aber nur meine Meinung.)

Anders ist's beim Mouseover. Da ist uns die Kritik nicht verborgen geblieben (das wäre sie übrigens auch ohne diesen Thread nicht, aber das nur nebenbei ,-) ) und auch ich persönlich muss sagen, dass mir das Ding zu oft versehentlich aufklappt und so Links, auf die ich klicken will, überlagert (auch wenn ich die Grundidee der aufklappenden Untermenü-Punkte an sich gut finde).

Die Frage ist, wie man's technisch hinbiegen kann. Ich kann dazu wenig sagen (ich nur Text-Schreiber, ich nix Ahnung von Programmiersprache). Ziel muss imo sein, eine Lösung zu finden, die dem Problem gerecht wird und vom Aufwand her angemessen ist. (So sprechen Politiker... ,-) ) Technisch ist das wohl nicht so leicht, aber mal gucken, was geht.


Technisch ist das überhaupt kein Problem mit JQuery.
Ich habe mir einfach eine kleine Erweiterung für Greasemonkey (Firefox) bzw Tampermonkey (Chrome) geschrieben, welche das Ausklappen des Untermenüs um eine halbe Sekunde verzögert.
#
Wo finde ich nach dem Update den SSL verschlüsselten Login?
#
FSV Frankfurt
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 40547
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 8
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Meier

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?95
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? FSV Frankfurt, Paderborn, Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fürth
#
Danke euch allen.

@ Richi
Ja ich hab den Tag, trotz des nicht so idealen Wetters genossen. Für ne kleine Feier im Garten hat es gereicht. Nur etwas kalt wurde es zu fortgeschrittener Stunde.

So und nun hoffe ich noch auf das Geburtstagsgeschenk der Eintracht.
#
Am 6. Spieltag sind noch Paarungen aus der letzten Saison.
#
ich denke das die Versionen IE6 und IE7 am häufigsten verwendet werden
#
Wer sich die Features genauer anschauen mag kann dieses hier tun
#
Ihr dürft alle nicht vergessen das Microsoft mit dem IE immer noch 75% Marktanteil hat und somit, leider immer noch der wichtigste Browser ist, und genau auf diesen müssen Webseiten zurecht geschnitten sein.

Heute soll der nächste Browser raus kommen und ich als Entwickler werde versuchen meine ganzen Seiten auch mit diesem zu testen.

Wen es interessiert hier der Link zu einem Artikel aus dem Spiegel dazu.