Afrigaaner
37105
HeinzGründel schrieb:
Es wäre nett wenn der Knoten mal platzt, ansonsten könnte dem einen oder anderen der Kragen platzen.
2. spanische Liga..hm.. Eigentlich hatte man ausreichend Zeit. Die Abgänge waren ja bekannt. Es ist halt schwierisch...
Du siehst das falsch - du Kleinglaeubiger.
Die machen das schon (richtig)
WuerzburgerAdler schrieb:Peace@bbc schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Beispiel Aigner: Hier drohte den Verantwortlichen die "Rode/Jung"-Situation. Wissen wir seit langem. Aber erst, nachdem es jetzt fast schon zu spät ist, wird ihm ein Angebot unterbreitet. Also droht sie noch immer, und nach Ende dieser Transferperiode liegt das Kind im Brunnen, wenn Aigner nicht verlängert.
Sorry, wenn man nicht lesen kann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die klare Aussage ist: "Hübner hat ihm ein neues, verbessertes Angebot unterbreitet"
Quelle
Bitte mal mit belegten Dingen und nicht nur polemisches Geschwätz
Lass mal die Kirche im Dorf. Von wann ist das erste und warum hat Aigner noch nicht unterschrieben oder hat - alternativ - den Verein für eine angemessene Ablöse gewechselt? Dreh’s doch, wie du möchtest, aber am 2. September ist die Sache gelaufen und die Verhandlungsposition der Eintracht wird mit jedem Tag nicht gerade besser.
Dann waren wir halt nicht polemisch und haben nicht geschwätzt, aber Aiges macht dafür den Rode.
Das genau ist der Punkt!
Basaltkopp schrieb:Deus schrieb:
Ich frag mich ja, ob wir überhaupt schon Spieler verpflichtet hätten, wenn Nürnberg doch nicht abgestiegen wär und vll. stattdessen wirklich der HSV
Iggy und Kinsombi! Depp!
Schreibfehler?
Iggy, Kinsombi und Depp?
Nur wer ist dieser Depp?, man liest so oft von Ihm.
Also doch Jermaine Jones?, der ueber sich selbst sagte:
Dann bin ich der Depp der Nation!
Klinke schrieb:ManniBinz5 schrieb:
irgendwie hab ich jetzt so langsam das Gefühl dass der möchte aber der BH und HB nicht mehr wollen ...
Dann hat er sich das selbst zuzuschreiben, ich kann mich nur schwer an einen Spieler erinnern, mit dem man seit über einem Jahr in Kontakt ist, immer wieder Gespräche führt, der weiß wie gerne man ihn verpflichten würde, der ein eigentlich faires Angebot vorgelegt bekommt, jetzt schon zum zweiten mal, aber immer noch nicht hier ist. Ein Neuanfang von dem er mal erzählt hat sieht jedenfalls anders aus. Aber klar, wahrscheinlich wünscht sich NB nichts sehnlicheres als endlich hier spielen zu dürfen, dieser böse BH und HB. Es geht nur ums Geld und wenn er nicht bereit ist Abstriche zu machen, was für uns immer noch am Rande des Machbaren liegt, leidet er immer noch an Selbstüberschätzung und wird vermutlich bei keinem Verein mehr glücklich werden. Aber sportlich glücklich zu werden ist wahrscheinlich auch garnicht sein Ziel, von daher kein Vorwurf. Wenn nach der "Karriere" das Konto stimmt hat er ja im Prinzip alles richtig gemacht. Er macht neben dem Platz einen auf Ibrahimovic, leistet auf ihm in den letzten Jahren aber soviel wie Zlatans rechter dicker Zeh. Das passt nicht zusammen. Extravagante Fußballspieler können es sich erlauben weil die Leistung stimmt, und NB will neben dem Platz in der Liga der Großen spielen, hat aber keinerlei Recht dazu. Der soll es sich das erstmal erarbeiten und nicht von seinem ehemaligen Arsenal Supertalent Status zehren. Aber das kapiert er denke ich nicht, da er, wie auch in Dänemark oft zu lesen, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
Kann es sein, dass sich hier der Hund in den Schwanz beißt.
Weshalb ist ein Spieler gut, weil er von sich überzeugt ist. Weil er glaubt, dass er der Beste ist.
Diesen Spieler erklärt man gerade, du bist nur noch ein Bruchteil deines Wertes vor Jahren wert.
Also ich täte mir damit schwer. Es ist doch legitim (aus seiner Sicht) zu hoffen, dass jemand seinen Wert zu schätzen weis.
Ich bin z.B. überzeugt, dass Bendtner bei uns groß aufspielen wird. Daher würde ich ihn gerne hier sehen - mit einem langfristigen Vertrag, denn sollte er vorzeitig gehen, hat die Eintracht ihren finanziellen Nutzen.
Peace@bbc schrieb:gizzi schrieb:raideg schrieb:1martin3 schrieb:raideg schrieb:1martin3 schrieb:raideg schrieb:1martin3 schrieb:raideg schrieb:
Also so langsam.....
Das was sich zur Zeit bei uns an Dilettantismus ereignet, ist wohl schwerlich von irgendwem zu überbieten..
Da weis man seit mindestens einem Jahr, das es 2014 einen Umbruch gibt, weil (teils feststehend, teils erahnend) einige die Mannschaft verlassen.
Das es Baustellen auch schon seit einem Jahr gibt (Linksaussen, Sturm z.B.) steht auch fest.
Da ist man nicht in der Lage, langfristig sich umzuschauen, mit dem einen oder anderen Spieler Kontakt aufzunehmen und was fix zu machen.
Nein man wartet lieber - das der Markt nicht "überhitzt", das die WM vorbei ist oder auch einfach, das Weltklassespieler sich freiwillig zur Eintracht melden, selbstverständlich zu einem Gehalt, wie es vor 50Jahren in Gütersloh bezahlt wurde.
Man wartete auch beim Trainer, obwohl man seit einem halben Jahr wußte, das der Alte geht.
Erst hoffte man drauf, das er doch nicht geht, dann hoffte man das es mit Roger klappt, dann hoffte man scheinbar auf ein Wunder oder das Pep keine Lust mehr auf Bayern hat.
Im Moment macht mir die Eintracht so mal gar keinen Spaß - und nein, ich freue mich nicht auf die neue Saison.
Warum auch?
Vielleicht sollte man tatsächlich die Spielersuche etwas zurückstellen und dafür eher eine neue AG-Führung suchen, die weis was sie macht und Ahnung von der Materie Fußballgeschäft und modernes Management hat.
Du weißt also definitiv dass die Verantworltlichen der Eintracht nur "hoffen" und nichts auf die Reihe kriegen? Du weißt ganz genau dass sie ohne der Presse davon zu erzählen nicht mit anderen Spielern verhandeln? Du berücksichtigst in deiner Bewertung dass so ziemlich jeder Bundesligaverein außer Mainz, Augsburg, Freiburg, Bremen und Paderborn uns in jedem Wettbieten um einen Spieler übertreffen kann?
Ja bei uns werden die Neuzugänge bestimmt erwürfelt.
Zumindest macht es den Eindruck.
Aber was weis ich schon!
Du weist es ja scheinbar besser und aus erster Hand.
Glückwunsch dafür. , das die WM vorbei ist oder auch einfach, das Weltklassespieler sich freiwillig zur Eintracht melden, selbstverst
Spar dir deinen Zynismus.
ich hab nirgendwo gesagt dass ich es aus erster Hand weiß, nur dürfte wohl auf der Hand liegen, dass Leute die diesen Job ausüben, ihren Job auch machen. Ohne der Presse alles zu erzählen. Wo schrieb ich was von Weltklassespielern?
Aber ließ halt alles raus wenn du möchtest. Musst ja nicht auf Argumente eingehen. Lieber irgendeinen Quatsch schreiben den ich nicht so veräußert habe
Natürlich glaube ich auch, das die Verantwortlichen daran arbeiten.
Nur das "wie" ist ja wohl wichtig - und da gibt die Eintracht im Moment ein eher jämmerliches Bild ab.
Während andere Vereine (gerade auch in unserer "Augenhöhe") ständig Neuzugänge vermelden (und nicht die schlechtesten Verpflichtungen sind darunter) werden bei uns ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen an die Presse gegeben, die sich nach ein paar Tagen als Luftnummer entpuppen.
Da frage ich mich schon, wo professioneller gearbeitet wird.
Na also, dann sag das doch gleich so.
Wasserstandsmeldungen gibt`s auch bei anderen Vereinen nur schreiben hr und fr nicht jeden Tag darüber.
Hier in Wiesbaden bekommt man leider auch viel über die MZer mit *seufz*
Da hör ich aber nicht andauernd "Wir reden mit dem oder dem, wir wollen zeitnah.., wir wollen aber können nicht" oder sonstiges.
Meiner Meinung nach, gibt es bei uns jemanden im Vorstand, der auf Grund verletzter Eitelkeiten die eine oder andere Unternehmung torpediert.
Unterstützt von seinem Busenfreund im Aufsichtsrat.
Solange das nicht geregelt ist, wird es bei uns chaotisch weitergehen.
Wie gesagt, meine Meinung (muß man ja neuerdings hier immer betonen).
Der Gedanke zum Vorstand könnte leider der Wahrheit entsprechen.
Ihr meint ernsthaft, dass Herri bewußt der Eintracht schadet, weil er eitel ist?
Also, dass der Mann mit dem Bus teilweise so ein wirres Zeug erzählt ist ja schwer zu ertragen, aber bei solchen Unterstellungen, kann man nur empfehlen:
Geht aus der Sonne....
PS. Lustig ist, dass jetzt wo Herri nicht mehr für Verpflichtungen verantwortlich ist und hier nicht in die Richtung gehetzt werden kann, einfach unterstellt wird, dass er vorsätzlich seiner Unternehmung schadet, was evtl. sogar strafrechtliche folgen haben könnte... Leute Leute, das Eis ist echt dünn
Ich gehöre wahrlich nicht zu den HB Kritiker. Und der Busbremser hatten hier schon nette Diskussionen.
Aus meiner unbedeutenden Sicht sind da einige Fehler, die sich leider summieren.
a) Seine Aussage, dass die Liga zementiert ist, nimmt jeden Angestellten der Eintracht aus der Pflicht sich richtig anzustrengen. Nach dem Motto es kann ja gar nicht sein, dass wir nicht im Tabellenkeller rum dümpeln.
b) Sein erst spätes Eingreifen in der Personalie Skibbe und sein ganzes Verhalten ihm gegenüber, hat uns den Abstieg gebracht.
c) Dieses ewige wir haben kein Geld Getue, wird uns wohl möglich den nächsten Abstieg bringen.
HB und Funkel waren seinerzeit für mich ein Traumpaar für unsere Eintracht. Nur die Zeiten haben sich geändert. Und die Eintracht entwickelt sich nicht weiter, das ist doch der Grund warum uns alle guten Spieler verlassen (möchten).
Ich finde ja das Bendtner richtig mutig ist!!!
Also ich hätte mich nicht getraut so freizügig zu posen.
Also ich hätte mich nicht getraut so freizügig zu posen.
Raggamuffin schrieb:
Es kann jetzt alles sehr schnell gehen.
:neutral-face
Schnell und Eintracht - aber du schrubst ja "kann".
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Heut is wieder mal Pisa.
Das heisst Piza - und je nach dem wer die macht - recht lecker.
Der beschimpft uns als Pissa und Du denkst ans Essen
Der Mann aus Bayern ist ein ganz schlimmer.
Jetzt möchte ich mal was schlaues von mir geben - also dass was ich denke.
Der Berater von Bendtner hat diesen schon klar gemacht in England wirst du nicht mehr auf die Füsse fallen. Wenn du irgendwo noch ne Chance bekommen kannst, die dir weiter hilft, dann, dass du dich in der Bundesliga durchsetzt.
Bendtner wird sich sagen, dazu brauche ich ein Jahr und dann geht es dahin wo es mehr Geld gibt. Ich denke legitim - aber nicht im Sinne eines Bundesligisten.
Bendtner selbst hat das Problem, dass außer der Eintracht keiner an ihm interessiert zu sein scheint. Also muss er auf die Eintracht zukommen. Dies tat er anscheinend, da glaubt man der Presse, er auf Gehalt verzichtet.
Jetzt steht aber noch die Laufzeit im Wege. 1 Jahr - dass kann es wirklich nicht sein, ich bin ja für 3 Jahre. Mit der KLausel, sollte die Eintracht Bendtner verkaufen, so ist dieser am Verkauf beteiligt (z.B. 25%).
Fuer beide Parteien eine Lösung ohne großes Risiko.
Gruß Afrigaaner
Der Berater von Bendtner hat diesen schon klar gemacht in England wirst du nicht mehr auf die Füsse fallen. Wenn du irgendwo noch ne Chance bekommen kannst, die dir weiter hilft, dann, dass du dich in der Bundesliga durchsetzt.
Bendtner wird sich sagen, dazu brauche ich ein Jahr und dann geht es dahin wo es mehr Geld gibt. Ich denke legitim - aber nicht im Sinne eines Bundesligisten.
Bendtner selbst hat das Problem, dass außer der Eintracht keiner an ihm interessiert zu sein scheint. Also muss er auf die Eintracht zukommen. Dies tat er anscheinend, da glaubt man der Presse, er auf Gehalt verzichtet.
Jetzt steht aber noch die Laufzeit im Wege. 1 Jahr - dass kann es wirklich nicht sein, ich bin ja für 3 Jahre. Mit der KLausel, sollte die Eintracht Bendtner verkaufen, so ist dieser am Verkauf beteiligt (z.B. 25%).
Fuer beide Parteien eine Lösung ohne großes Risiko.
Gruß Afrigaaner
WuerzburgerAdler schrieb:
Heut is wieder mal Pisa.
Das heisst Piza - und je nach dem wer die macht - recht lecker.
di Luca schrieb:
Übrigens, es gab schon einen Spieler, der standen sogar bei der Eintracht unter Vertrag. „Scheinbar so richtig mit der Eintracht identifiziert“ hatte sich dieser sehr bekannter zumeist erst ab Donnerstag.
Irgendwie verstehe ich das Geschriebene nicht
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?
Du alter Nasenbaer, dass du dich ueberhaupt noch traust zu posten.
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.
Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.
Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)
Gruß Afrigaaner.
Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.
Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)
Gruß Afrigaaner.
-adler_tim- schrieb:
Koan bendtner!
Die damals koan Neuer riefen - sind heute seine grössten Fans.
WuerzburgerAdler schrieb:steps82 schrieb:Afrigaaner schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:di Luca schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bedeutet für mich auf allen drei Positionen einen Qualitätsverlust. Wenn der Plan gewesen sein sollte , auf den Abstieg von Nürnberg zu setzen um deren Spieler zu holen , gut, dann isses eben so. Ich bin dann quasi tiefenentspannt. Wir haben jetzt ja drei Rekonvaleszenten geholt die uns sicherlich stärker den je machen werden..
Nur wie deckt sich das mit der Aussage von Bruchhagen aus dem Jahr 2013, das 2014 ein schwieriges Jahr wird..
Das heißt man hatte ein Jahr Zeit um sich auf die jetzige Situation einzustellen.. Hat man da den Nürnberger Abstieg schon eingeplant ? Bitte um Erläuterung.
Bruchhagen ist seinerzeit den Wünschen Vehs gefolgt und war sich der darin liegenden Gefahr vollauf bewusst . Mich würde einmal interessiert, hypothetisch, hätte Bruchhagen vor einem Jahr die „Substanz“ verkauft, Veh daraufhin seinen Job quittiert, wie dann die öffentliche Stimmung gewesen wäre.
Einverstanden.
Indes ,wo ist der Plan der verfolgt wird , wenn man ein schweres Jahr 2014 prognostiziert. Die wussten was auf sie zurollt
3 von 5 Abgängen sind doch bereits kompensiert. ist das kein Plan? ob dir die Neuzugänge genehm sind oder nicht ist uninteressant.
das noch 2-3 Spieler fehlen mag sein, aber das geht aktuell fast der ganzen Liga so.
Da bist du dir ganz sicher?
Du meinst vielleicht wir haben 3 Spieler für 5 Abgänge geholt. Bei aller Phantasie die mir zu eigen ist, ich kann das aber nicht als gleichwertigen Ersatz sehen. Von einer Verbesserung möchte ich gar nicht erst sprechen..
ich habe hier keine Wertung der Neuverpflichtungen abgegeben Ich sage nur das wir bereits 60% der Abgänge mit Neuzugängen Zahlenmäßig kompensiert haben. Also verfolgt man doch einen Plan, den hier einige unterstellen das es keinen gibt.
steps, es kann doch nicht der Plan gewesen sein, die drohenden und dann tatsächlich eingetretenen Abgänge bis zum 2. Trainingslager rein zahlenmäßig zu 60 % zu kompensieren! Stell dir mal vor, du gehst als Geschäftsführer mit diesem "Resultat" zum Vorstand!
Was mir einfach nur Sorgen macht, ist:
a) Termin 2. Trainingslager: es fehlen mindestens noch zwei Stammkräfte
b) Qualitativ kann bislang von Kompensation keine Rede sein, geschweige denn Verstärkung. Denn:
Hasebe: Guter Einkauf vom Potenzial her. Könnte Schwegler ersetzen, wenn alles gut geht. Stärker als Schwegler ist er nicht.
Chandler: Guter Einkauf. Ob er an Jung heranreicht wird man abwarten müssen. Stärker als Jung ist er keinesfalls.
Iggy: Schwacher Einkauf. Wird Rode nicht annähernd ersetzen können. Geschweige denn eine Verstärkung.
Man kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend von Flum nachhaltig anhält. Hat aber mit der Transferplanung nichts zu tun.
Fehlen noch: mindestens ein Stürmer und ein LM (Stammkräfte!).
Und das nenne ich - mit Vorlauf ca. 1 Jahr: keinen Plan.
Alter Mann du hast recht - leider!!!
f1r3 schrieb:ManniBinz5 schrieb:
sau geil der Typ! den brauchen wir echt !!!
da verhandelt der Bruno und dessen Berater täglich und der postet mal ganz entspannt den Nackedei
Über Humor lässt sich streiten. Ich frage mich aber, was der Bub da für eine Einstellung zu uns mitbringen würde. Das ganze wirkt nicht wirklich so, als hätte Bendtner ein Rieseninteresse an der Eintracht, geschweige denn, an seiner Fußballkarriere. Und ob er sich für den Verein wirklich so einbringen würde, wie erhofft, steht in den Sternen. Vielleicht sollte er lieber nach Mallorca wechseln.
Also ich weis jetzt ned was so schlimm ist.
Ich alter Mann musste schmunzeln.
Ok er hätte zumindest ein Eintracht-Kaeppi drauflegen können.
Tackleberry schrieb:Pfluecker schrieb:
Ohne Worte der Bub: http://instagram.com/p/ql2oJnA_sn/
Bitte, lieber Fußballgott, falls es Dich denn gibt, verschone uns vor diesem [Selbstedit]!
Warum - nur weil der nen besseren Body als du hast?
Eintr8myclub schrieb:
Ein Stadionneubau ist für unsere Eintracht derzeit finanziell nicht darstellbar! Besonders ist hier auch der zeitliche Aspekt zu berücksichtigen. Kaufverhandlungen, Verhandlungen mit Stadt, Land, Sponsoren, Bauantrag, Bauzeit. Das Thema Stadionneubau dient hier als "Drohkulisse" gegenüber der Stadt Frankfurt. Am sinnvollsten erachte ich weiterhin eine Beteiligung an der Stadionbetriebsgesellschaft in welcher Höhe sei dahingestellt. Zumindest sollte man versuchen das vorhandene Eigenkapital einzubringen - für ca. 8 Mio könnte man ja zunächst einen 5% Anteil kaufen gibt zumindest einen Ertrag von 500.000 jährlich - auf dem Festgeldkonto nur 80.000 Euro.
Ich bin ganz bei dir.
Natürlich kann der Beteiligte, also die Eintracht, nicht mit der bisherigen Miete belastet werden. Eine Miete von 5 Mio und einer Beteiligung von 50%, bedeutet eine reale Miete von 2.5 Mio.
Nur die 80 Mio erscheinen mir zu hoch - wir sprechen von einer gebrauchten Immobilie.
Mich würde mal interessieren was die Stadt Frankfurt zusatzlich zur Miete der Eintracht einnimmt und wie hoch die Unterhaltungskosten sind.
Gruß Afrigaaner
Spinnen die???