Afrigaaner
37105
Vielen Dank!!!
Und mein Kabel1 Stream funktioniert
Und mein Kabel1 Stream funktioniert
Also es ist doch ganz einfach
Hier ein Ausschnitt - Forum 20.02.2014 - 23:00
H Was ich schon immer geschrieben habe - Veh ist Luftleer, der Vorstand ist nicht mehr tragbar. 2 Liga wir kommen.
B Du Busfahrende Luftpumpe - bei dir sind wohl sämtliche Luftauslasventile durchgebrannt.
H Was ich schon immer geschrieben habe - Veh hat endlich mal so spielen lassen, wie ich es immer und immer wieder gefordert habe. Jetzt heisst es handeln Vorstand - bevor ein anderer Verein unsern Veh verpflichtet - 3 Jahres Vertrag.
B Du Busfahrende Luftpumpe - bei dir sind wohl sämtliche Luftauslasventile durchgebrannt.
H Was ich schon immer geschrieben habe - Veh ist Luftleer, der Vorstand ist nicht mehr tragbar. 2 Liga wir kommen.
H Was ich schon immer geschrieben habe - Veh hat endlich mal so spielen lassen, wie ich es immer und immer wieder gefordert habe. Jetzt heisst es handeln Vorstand - bevor ein anderer Verein unsern Veh verpflichtet - 3 Jahres Vertrag.
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
...(ich denke es ist ein Wein) ...
der werte CE und meinereiner saufen keine verfaulten Trauben. Oder Apfel., Oder was auch immer.
Ich sehe gerade ist ein Bier.
Ich bringe lieber kein RSA Bier mit.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
für Vehlinge gibts eh nix, höchstens ein "Raus"-Plakat
Ich wuerde ja Wein aus RSA mitbringen
Ich bin ja ned so geizig wie so mancher Oesterreicher.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
klar, ich als alter Eventie gehe doch nur gg. Porto und die Bayern hin
Klar, kenne ich nicht anders. Von dem Image kannst Du Dich auch nur durch ein paar Villacher befreien.
gutes Image ist nur was für Weicheier
Das stimmt natürlich aber das spricht noch lange nicht gegen Villacher.
gegen Villacher spricht, dass ich keines habe. Erst nach Ostern habe ich die Vorräte wieder aufgefüllt.
Nach Ostern habe ich aber keine Zeit - und den Villacher (ich denke es ist ein Wein) moechte ich auch gerne kosten.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!
Ich Dich auch. Sehen wir uns gegen Porto? ,-)
Wuerdet ihr euch denn freuen, wenn ich kaeme?
Wolltest Du nicht irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen?
Um nicht OT zu werden - Du könntest ja mal fachmännisch prüfen, ob die Luft noch in Veh ist?
Du wirst staunen, aber ich beschaeftige mich damit nach D zu fliegen, da meine Frau gerade in D ist und wir am 24.02.2014 30 Jahre verheiratet sind, moechte ich sie ueberraschen.
Wenn ich fliege wuerde ich gerne zu einem Spiel ins Stadion kommen.
Dann würde ja der 27. echt gut passen.
Du wirst es nicht glauben, immer wenn ich im Stadion war, hat die Eintracht gewonnen.
Leider waren es nur max. 10 Spiele.
Das letzte war ein 4:0 gegen Wattenscheid 09 - muss so 32 Jahre her sein.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!
Wolltest Du nicht irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen?
Um nicht OT zu werden - Du könntest ja mal fachmännisch prüfen, ob die Luft noch in Veh ist?
Du wirst staunen, aber ich beschaeftige mich damit nach D zu fliegen, da meine Frau gerade in D ist und wir am 24.02.2014 30 Jahre verheiratet sind, moechte ich sie ueberraschen.
Wenn ich fliege wuerde ich gerne zu einem Spiel ins Stadion kommen.
Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!
Nur mit Pool.
Passt nicht ins Handgepaeck
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!
Ich liebe euch Alle!!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Warum sperrt Herr Veh den Zambrano für 3 Spiele, um ihn nicht für 1 Spiel zu verlieren? Sehr absurd. Wenn das schief geht, wird er als einer der größten Deppen in die Geschichte eingehen.
Da braucht es etwas mehr als in München und in Dortmund zu verlieren, um als größter Depp in die Geschichte einzugehen.
Kann es sein, dass 1 + 1 = 2?
Also in RSA ist das so.
Vielleicht ist in Austria ja alles ein wenig anders?
Ganz einfach, bei der 5. bzw 10. gelben Karte gibt es 1 Spiel sperre. Für Zambrano sind es aber jetzt 3 (2 von Veh + 1 nach der 10. gelben Karte) Spiele die er fehlt wegen dieser 10. Gelben Karte. Bin gespannt ob es bei 3 Spielen bleibt, man stelle sich vor er bekommt in den nächsten Spielen keine gelbe Karte...
Also wenn er die 10 Gelbe nicht bekommt, bleibt es doch bei 2 oder?
tani1977 schrieb:dj_chuky schrieb:
Hier geht es ja um das "System Veh". Davon sind wir nicht abhängig. Wie denn auch wir haben ja kein Grundsystem. Und genau da liegt das Problem. Wie sollen sich Spieler einspielen und in Form kommen, wenn jedes mal anders gespielt wird?
in der hinrunde wurde gejammert,dass nicht rotiert wurde..jetzt wird rotiert,ist auch nicht recht...nenene
die spiele jetzt,die fünf,die kommen,sind wegweisend...bis dahin sollte ich das forum mal meiden und danach könnt ihr alle noch genug einschlagen...dann sehen wir ja,wie wir da stehen
Das Forum meiden?
Man gönnt sich ja sonst nichts!
2cvrs schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
Gute Güte. Caio. Fehlt nur noch, dass der erste Trottel mit Funkel um die Ecke kommt.
Funkel wäre eine sehr gute Alternative!!!
Du Dussel jetzt mach den Boccia ned dorschenanner. Der Mann zweifelt sonst noch an der Seriosität der Initiative "Brasilianisches Zauberfüsschen"
Den haut nichts um, der ist Kummer gewohnt
MrBoccia schrieb:
Gute Güte. Caio. Fehlt nur noch, dass der erste Trottel mit Funkel um die Ecke kommt.
Funkel wäre eine sehr gute Alternative!!!
WuerzburgerAdler schrieb:2cvrs schrieb:Afrigaaner schrieb:2cvrs schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:
Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.
Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...
Ich glaub der ist günstig zu haben, wenn paar Leute zusammenlegen, könnten wir den der Eintracht schenken.
Bin dabei
Ich glaube wir sind genug Leute (mit dir 3) Hab noch paar Euro rumliegen.
Das erfordert natürlich eine detaillierte Planung. Vielleicht sollten der Würzburger und ich mal vorbeigeschneit kommen und wir regeln die Angelegenheit bei 28 Grad und einem gekühlten Sauvignon Blanc am Pool
Abgemacht. Wer startet die Bashing-Kampagne im GC-Forum, damit die ihn auch gehen lassen? Mittlerweile scheint er dort recht gut gelitten...
Bin dabei!!!
HarryHirsch schrieb:
Hat jemand schon den aktuellen Alfa Werbespot gesehen?
Bei den Zitaten:
'Für alle, die nicht nur mit dem Körper spielen, sondern mit dem Herz'
'Für alle, die an das Team glauben und an die Technik'
'Alles, was wir tun, tun wir mit Hingabe'
Kommen mir aktuell eher gemischte Gefühle auf.
Du musst jetzt sehr stark sein!
In der Werbung wird nicht immer die Wahrheit gesagt!
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Warum sperrt Herr Veh den Zambrano für 3 Spiele, um ihn nicht für 1 Spiel zu verlieren? Sehr absurd. Wenn das schief geht, wird er als einer der größten Deppen in die Geschichte eingehen.
Da braucht es etwas mehr als in München und in Dortmund zu verlieren, um als größter Depp in die Geschichte einzugehen.
Kann es sein, dass 1 + 1 = 2?
Also in RSA ist das so.
Vielleicht ist in Austria ja alles ein wenig anders?
MrBoccia schrieb:
Verstehe nicht was du meinst.
2cvrs schrieb:Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:
Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.
Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...
Ich glaub der ist günstig zu haben, wenn paar Leute zusammenlegen, könnten wir den der Eintracht schenken.
Bin dabei
Ich glaube wir sind genug Leute (mit dir 3) Hab noch paar Euro rumliegen.
Ist von dem nicht
Die Eintracht und das wahr
spielt einfach schoen und wunderbar!!!