>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.  

Absurd schwache und banale Mannschaft!!!

Kann es sein, dass der H30 in Porto Verwandte hat?

Das ist ein Beitrag von H30, der hat sein Posting vom Googleübersetzer übersetzen lassen und nur deshalb ist  beim Zurückübersetzen wieder 1:1 der Originalbeitrag herausgekommen.  

Das ist die Loesung.
Man muss aber schreiben, der H30 gibt sich schon Muehe seine Kritik in die Welt hinaus zu tragen.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago

Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...

dann erhelle uns doch mal, weshalb meier besser als eine vier war?

Weil das WIBs und mein Meier ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich für meinen Teil fand die Aufstellung schon nicht verkehrt, es ging Veh in meinen Augen darum das Zentrum dicht zu machen und vielleicht auch ein wenig um das Thema Lufthoheit. Da sind dann eben die Außenverteidiger mehr gefordert die dann zwangsläufig mehr Platz bekommen, und zumindest von Jung habe ich da einiges gesehen.

Ich denke es kommt nicht von ungefähr dass Porto diese Saison nicht so groß auftrumpft, aber gerade in der Anfangsphase fand ich es schon beeindruckend wie routiniert die im Prinzip einen Angriff nach dem anderen kaputtgepresst haben, ohne dass wir auch nur in Strafraumnähe gekommen wären. Und umgekehrt ging es dann mit hoher Ball- und Passsicherheit auf unser Tor zu. Hätten man in dieser Phase "offener", mit zwei echten Flügeln gespielt, anstatt de facto mit Doppelsechs und zwei Achtern davor, hätte das Spiel in dieser Phase meiner Meinung nach schon verloren gehen können.

Für diejenigen, die über die Aufstellung jammern, hat sich dieses Problem mit der Gelben für Russ zum Glück ja erledigt. Lanig wird ihn wohl kaum ersetzen dürfen, damit dürfte eigentlich der Weg für Aigner und damit eine offensivere Ausrichtung der Startelf frei sein.

Das sehe ich genau so.
Also sind deine Ausführungen richtig.
#
Also meiner heißt Adama und nicht Ibrahima.
Die Hitze.

Sicherlich wart ihr gestern von Jackson (Porto) angetan.

Adama hat einen ähnlichen Körperbau. Er ist auch sehr dynamisch und ballgewandt.

Was er aber aus meiner Sicht besser kann, er kann auch Aussen spieln, ist trickreich und seine Passquote ist extrem gut.
#
Mensch Leute das ist ja gar nicht mein Ibrahima Traore.

Ich meine den aus Mali.

Tschuldigung
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Afrigaaner schrieb:
venedig schrieb:
"Porto hat starke Individualisten, aber eine richtige Mannschaft sind sie m.M.n. nicht ..."  Da kann ich "Stolzer Adler" nur zustimmen. Aber im Live-Ticker muss man am Ende als Fazit lesen: "Porto war die klar bessere Mannschaft ..."  - Lieber André Eichhorn, in einem Eintracht-Ticker muss man die vermeintliche Objektivität auch nicht übertreiben ... So "klar" besser waren die gar nicht. Das hat meines Wissens auch sonst niemand behauptet. - Ansonsten bin ich endlich mal wieder mit dem Auftritt unsrer Jungs zufrieden und hoffe auf ein erfolgreiches Rückspiel!  

Hat das der Andre wirklich geschrieben.

Nun ein väterlicher Tipp (an Andre)- geh zum Augenarzt.

Also, die Blauen das waren die von Porto - etwas besser in der ersten HZ als die Eintracht.

Nach der HZ-Pause werden die Seiten, aber nicht die Trikots gewechselt. Die Mannschaft, die den besseren Fußball gespielt hat, dass war die Eintracht.

OK- kann ja mal passieren.
@Andre - Partner(in) kommt nicht zufällig aus Portugal?

Wenn Ihr André was mitteilen wollt: Hier findet ihr seine E-Mail-Adresse.

So wichtig ist es jetzt auch ned - und es war euphorisch spaßig gemeint.
#
Ibanez schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich moechte gerne mein Augenmerk auf 3 Spieler legen
a) Rode -
b) Flum -
c) Josef -
d) Meier -
e) Madlung -
Gruss Afrigaaner  

Was grinst du so blöd?
Noch nie was von der afrigaanischen Zaehlweise gehört?
#
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.  

Absurd schwache und banale Mannschaft!!!

Kann es sein, dass der H30 in Porto Verwandte hat?
#
Was mir auffaellt, die Noten sind sehr eng beieinander - kommt ja sonst nicht so oft vor.

Ich moechte gerne mein Augenmerk auf 3 Spieler legen

a) Rode - ich habe ihm eine 3 gegeben, da ich keine Zwischennote verteile.
Meine Tendenz war zwischen 2 und 3 - tendenziell mehr zur 3. Aber seit Wochen ein wiedermal gutes Auftreten.

b) Flum - hier gab ich eine 4. Und konnte fast nicht schlafen. Weil die Note nicht ganz gerecht ist. Also ich lag entweder 3 oder 4. Dann fielen mir seine Fehlpaesse ein. Irgendwie erinnert mich aber mein Unterbewusstsein daran, dass der Kerl gerackert hat wie kaum ein 2ter im Mittelfeld.

Also unterm Strich ne 3

c) Josef - hier gab ich eine 2 - Richtig eine Note besser wegen dem Tor. Mir fiel aber auf, dass er heute richtig aktiv war. Er gefiel mir auch als Mannschaftsspieler.

d) Meier - eigentlich mehr ne 4 - aber der hat immer ein wenig Bonus bei mir.
Ein paar richtig gute Paesse, aber nicht ne Offenbahrung.

e) Madlung - hier gab ich auch ne 2 - ich habe das Gefuehl, der wird fuer uns noch richtig wichtig. Er scheint in Frankfurt angekommen zu sein. Man merkt ihm seine Erfahrungen an.

Gruss Afrigaaner
#
venedig schrieb:
"Porto hat starke Individualisten, aber eine richtige Mannschaft sind sie m.M.n. nicht ..."  Da kann ich "Stolzer Adler" nur zustimmen. Aber im Live-Ticker muss man am Ende als Fazit lesen: "Porto war die klar bessere Mannschaft ..."  - Lieber André Eichhorn, in einem Eintracht-Ticker muss man die vermeintliche Objektivität auch nicht übertreiben ... So "klar" besser waren die gar nicht. Das hat meines Wissens auch sonst niemand behauptet. - Ansonsten bin ich endlich mal wieder mit dem Auftritt unsrer Jungs zufrieden und hoffe auf ein erfolgreiches Rückspiel!  

Hat das der Andre wirklich geschrieben.

Nun ein väterlicher Tipp (an Andre)- geh zum Augenarzt.

Also, die Blauen das waren die von Porto - etwas besser in der ersten HZ als die Eintracht.

Nach der HZ-Pause werden die Seiten, aber nicht die Trikots gewechselt. Die Mannschaft, die den besseren Fußball gespielt hat, dass war die Eintracht.

OK- kann ja mal passieren.
@Andre - Partner(in) kommt nicht zufällig aus Portugal?
#
Sicherlich wart ihr gestern von Jackson (Porto) angetan.

Ibrahima hat einen ähnlichen Körperbau. Er ist auch sehr dynamisch und ballgewandt.

Was er aber aus meiner Sicht besser kann, er kann auch Aussen spieln, ist trickreich und seine Passquote ist extrem gut.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Hier noch gesammelte Links zu drei hr-Berichten aus Porto:

Eintracht Frankfurt lockt tausende Fans nach Porto
http://youtu.be/g0S3tUjYgvs

Eintracht-Fans mieten Flugzeug
http://youtu.be/Bkb15b3B2TY

Eintracht vor Hinspiel in Porto
http://youtu.be/EVa2KuXM0u4

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere selbst oder bekommt einige Kumpels zu Gesicht  ,-)

Mich würde wirklich mal interessieren, was es kostet ein Flugzeug zu mieten.

52000€ denke ich wurde im Bericht erwähnt.

Danke!
Habe zwischenzeitlich meine Lautsprecher aktivieren können.
Geht aber 280 Euro für jeden.
#
DerausdemDorf schrieb:
Hier noch gesammelte Links zu drei hr-Berichten aus Porto:

Eintracht Frankfurt lockt tausende Fans nach Porto
http://youtu.be/g0S3tUjYgvs

Eintracht-Fans mieten Flugzeug
http://youtu.be/Bkb15b3B2TY

Eintracht vor Hinspiel in Porto
http://youtu.be/EVa2KuXM0u4

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere selbst oder bekommt einige Kumpels zu Gesicht  ,-)

Mich würde wirklich mal interessieren, was es kostet ein Flugzeug zu mieten.
#
SGE_Werner schrieb:
Nur eine Note.

Schiri: 3,5 , soll ja ne neutrale Wertung sein. Also die 1 aus Porto-Sicht und die 6 aus Eintracht-Sicht.    

Der war richtig gut!
#
Habo schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tolle Leistung. Von allen. Fans, Trainer, Mannschaft. Weiter so, bis Turin!

(Nicht so tolle Leistung nur von Kabel 1 / ran, bzw deren Reporter(team): wenn die Eintracht auswärts (!) bei einem wesentlich (!) reicheren (!) Team mit großartigem Einsatz ein 0:0 hält oder zur Pause nur 0:1 zurückliegt, ist alles Mist, aber nach dem Aufholen eines 0:2 ist auf einmal urplötzlich alles rosarot toll? Häh?! Armselig, ihr Lutscher!)

Sorry, aber wo hasten das bitteschön rausgehört.
Ich fand den Reporter im Gegenteil sehr gut. Hat doch auch immer wieder betont, dass 0:1 soo schlecht nicht sei. Also diese Kritik kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich fand den von Kabel 1 auch richtig gut.

Wie der sich bei unseren Spielen gefreut hat - wuerde mich nicht wundern wenn der Eintracht Fan ist.
#
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)

Kevin Trapp (1) 2

Marco Russ (4) 1
Sebastian Jung (24) 2
Carlos Zambrano (5) 2
Alexander Madlung (39) 2

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 3
Sebastian Rode (20) 3
Johannes Flum (18) 4

Joselu (9) 2
#
Ich fand die Aufstellung uebrigens gut.!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich seit über 55 Jahren mit vollem Herzen bei diesem Verein bin. Diese Glücksmomente wie heute entschädigen für vieles. Das ist eben Eintracht. Wenn du glaubst, das Ding ist gelaufen, kommen die Jungs und strafen dich für deinen Pessimismus. Was bin ich froh, Fan dieses Vereins zu sein.  

Sehr schoener Beitrag

Du bist EINTRACHT!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:

2:2 gegen 12 Portugiesen.....

... Portugenen ...

Ich bin gegen Genen-Technik
#
Nach 15 Minuten moechte ich schreiben

Unsere Eintracht spielt nicht schlecht!