>

Afrigaaner

37105

#
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.

Auch bei PKs. Der ist nur während dem Spiel ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] und ansonsten recht angenehm.

Der lebt halt das Spiel mit.

Es gibt fuer mich unsympathischere Trainer.
#
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.
#
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich diese miesen Treter lachen sehe könnte ich echt brechen.

Nicht nur du!!!
#
Klasse Eintracht!!

Sehr gutes Spiel

Die Abwehr hat mir sehr gut gefallen.

Madlung ist besser als sein Ruf!

Danke Eintracht!!!
#
Es wird wieder Zeit fuer den Pool
#
Ich gehe dann nochmal in den Poll fuer die letzten Minuter der ersten HZ.
#
Jung gefaellt mir recht gut - Schade die Gelbe
#
Mein erster versuch mit meinen Pool.
#
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  

Schwimmflossen schon angezogen ?

Badehoesi ist angezogen!!!
#
Liebe Eintracht!

Bitte zeigt dem H30, dass er keine Ahnung hat (meint er doch, es gibt ne deutliche Niederlage.

Bitte lasst mich recht behalten und gewinnt wie ich tippe 2:0. Ok auch andere Sieg-Ergebnisse werden gerne angenommen.

Im voraus schon mal besten Dank.

Gruss Afrigaaner  
#
Ich bin kein bisschen aufgeregt!

Mein Urin sagt mir 2:0 für die Eintracht.

Alles andere als ein Sieg ist eine Überraschung  
#
kokskarl schrieb:
etienneone schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir können halt erstens nicht jeden (möglicherweise) guten Spieler holen und zweitens ist es auch kein Gesetz, dass jeder Spieler den wir wollen, mit wehenden Haaren angerannt kommt und bei uns unterschreibt.
Es soll tatsächlich schon Spieler gegeben haben, die uns abgesagt haben.

Und das halte ich für eine Frechheit! Wie kann man dem geilsten Club der Welt denn eine Absage erteilen? Ich glaube wirklich es liegt am Management! Ab alle!    

Ich kenne jemanden, der würde jedes Talent entdecken. Jeden Wunschspieler der Eintracht verpflichten. Jeden abwanderungswilligen Spieler auf Jahrzehnte an die Eintracht binden und trotzdem noch Ablösesummen in Milliardenhöhe generieren.

Bei einer Milliarden Abloesesumme wird man nicht viele finden, die einen Spieler der Eintracht verpflichten.  

Aber wie willst du den Koreaner finanzieren?!  

Daran scheitert es doch schon seit Jahren. Der ist immer wieder ganz oben auf der Wunschliste des AR, aber so viel Kompetenz kostet halt...

Wie ich schon seit Generationen schrub, der Mann ist unbezahlbar.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir können halt erstens nicht jeden (möglicherweise) guten Spieler holen und zweitens ist es auch kein Gesetz, dass jeder Spieler den wir wollen, mit wehenden Haaren angerannt kommt und bei uns unterschreibt.

Und das halte ich für eine Frechheit! Wie kann man dem geilsten Club der Welt denn eine Absage erteilen? Ich glaube wirklich es liegt am Management! Ab alle!    

Ich kenne jemanden, der würde jedes Talent entdecken. Jeden Wunschspieler der Eintracht verpflichten. Jeden abwanderungswilligen Spieler auf Jahrzehnte an die Eintracht binden und trotzdem noch Ablösesummen in Milliardenhöhe generieren.

Bei einer Milliarden Abloesesumme wird man nicht viele finden, die einen Spieler der Eintracht verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass du wie ich, dass zwar weist, aber nicht nachvollziehen kannst.
#
Afrigaaner schrieb:
3:0

Wer spielt ist mir egal selbst mit CE in der Verteidigung und H30 im Sturm. Hauptsache ein Sieg.

Die Einen nennen mich den Experten
Die Anderen den Prophet.
#
anna98 schrieb:
Meine Kristallkugel hat mir prophezeit -
Eine kontrollierte Offensive- später Brechstange !
             Trapp
    Jung- CZ- Russ-  Dj
          Schwegler  
Rode       Flum       Barnetta
     Fußballgott
                  Rosenthal

Auswechselung :Aigner-Roden 75min
                           Joselu für Banetta 82min
                          Madlung für Schwegler 85min

Erg: 1:1
Tor :Russ

Du hast deine Kristallkugel hoffentlich entsorgt!!!
#
woschti schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  

4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    

mal ehrlich: hat den hahn irgendwer gekannt?  

Du und ich nicht. Nur ist es nicht Aufgabe der Scouts solche Perlen zu finden?
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:

4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    

Welche Scouts???
#