>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.

Auch wenn Du hundertmal beteuerst, nicht der Hasenfuss zu sein. Du verrätst Dich selber mit Deiner provokanten unsachlichen Art zu schreiben.

Du verhinderst doch selber mit Deinem unsägliche unsachlichem Gebrabbel schon im Ansatz jede sachliche Diskussion.
Dummerweise haben Du und Deinesgleichen hier leider absolute Narrenfreiheit    

Basalti was soll man deines Erachtens machen?
Das ist ein Forum, da darf jeder seine Meinungen schreiben (solange sie nicht beleidigend sind) und das waren sie nun mal nicht.

Es liegt dann halt am rest des Forums solche als Dummlaberer zu entarnen.

Und bitte nicht den Tee fuers pinkeln vergessen.
#
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.

Ich werde und habe dich nicht persoenlich angegriffen, sondern nur deine unertraeglichen Kommentare kommentiert.

Schreib uns doch bitte welchen sachlichen Kommentar du geschrieben hast.

Nein ich bin kein ausgesprochener Veh Fan.
Ich gehoere z.B. zu denen die im vorwerfen die letzten 2 Auswaertsspiele verschenkt zu haben.
Allerdings sehe ich auch, dass er die Rueckrunde besser angeht als die Vorrunde.

Gruss Afrigaaner
#
mickmuck schrieb:
jetzt hat er 5 mal gespielt und noch nicht ein tor geschossen.    

Sofort verkaufen.
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte er nicht die gleiche Mannschaft spielen lassen?

Ich tippe auf ein 6:4    

Ok dann leg ich noch einen drauf und tippe 9:2 !

Hach war das schee damals  Der Radiokommentar von HaJo Rauschenbach klingt mir noch heute wie Musik in meinen Ohren  

Das war damals ein Hammerspiel - habe es auch auf meinen kleinen Transistor Radio gehoert. Bin danach stolz durch die Thiergarten Strasse maschiert.

Ich saß damals als 11 jähriger Bub in der Badewanne und hab das Spiel am Radio verfolgt. Das vergesse ich nie  

Apropos Badewanne: Ich habe mal eben assoziiert (Badewanne = Pool )      

Du weist aberschon wo wir uns Morgen aufhalten.
Und wenn der Basalti dann noch als Dauer-Pinkler auftritt - gibt es einen Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind alle wahnsinnig?

Sind wir nicht alle ein wenig Fanta?
#
Es waere jetzt nicht wirklich schlecht, sollte unsere Eintracht Morgen gewinnen.
#
tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Inreressanter Bericht der FAZ.
Auch zum Thema Freunde der Eintracht, Mäzen, Unterstützer und Spenden. Gibt ja welche die meinen, wir hätten keine.

Der Bericht ist gut - Nur die Einleitung ist Schwachsinn. Sie ist reißerisch - mit Bild Niveau

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Verein 13.5 Mio Schulden, dem gegenüber steht ein Gebäude im Wert von 14.5 Mio.

Es wird auch nicht erwähnt, ob in den 13.5 Mio die Rückstellungen für die "Steuerschuld" inkludiert wurde.

Würde man also das Gebäude an die AG verkaufen, wäre man schuldenfrei (sehe ich als beste Lösung an). Die Frage ist doch, wie sehe die finanzielle Situation ohne das Leistungszentrum aus. Würden dann die Einnahmen die Ausgaben decken?

Ich bin jetzt kein Steuerfachmann, kein Wirtschaftsprüfer etc., aber für mich stellt es sich so da, dass die Eintracht ein sehr gesunder Verein ist, der AG sei dank.

Gruß Afrigaaner  

wo soll denn die ag die millionen fuer einen kauf hernehmen?  

Man hat diese Saison bis jetzt recht gut eingenommen - bzw. kann das ganze auch finanzieren.
#
dj_chuky schrieb:
Leute nimmt es mir nicht übel, aber ich wäre schon überglücklich, wenn wir überhaupt gewinnen gegen Bremen oder Stuttgart. Veh hat ja schon gesagt, dass die Spieler vom Donnerstag müde sind. Da wird mir angst und bange, wenn ich das Wort "müde" höre. Wir haben in der Hinrunde kein einzigen Sieg nach einer EL-Partie geholt(wenn ich mich täusche, verbessert mich). Wir haben mehr oder weniger mit der Stammelf gespielt, also sind die Spieler auch nicht geschont wurden, was ja in Ordnung war, aber ein Nachteil gegen Bremen bedeuten könnte. Das Spiel könnte entscheidend sein. Wenn wir gewinnen, haben wir wohl endgültig jegliche negative Stimmung aus der Hinrunde aus der Mannschaft, wenn es wieder ein Unentschieden wird, könnte es wieder abwärts gehen. Ich bin echt übel gespannt, wie es laufen wird und drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen  

Ich habe nichts gegen Veh.

Aber wer sagt, dass seine Spieler müde sind, nur weil sie 90 Minuten gespielt haben, der gibt denen doch von vornherein ein Alibi für schlechte Leistung.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte er nicht die gleiche Mannschaft spielen lassen?

Ich tippe auf ein 6:4    

Ok dann leg ich noch einen drauf und tippe 9:2 !

Hach war das schee damals  Der Radiokommentar von HaJo Rauschenbach klingt mir noch heute wie Musik in meinen Ohren  

Das war damals ein Hammerspiel - habe es auch auf meinen kleinen Transistor Radio gehoert. Bin danach stolz durch die Thiergarten Strasse maschiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten

Jeder Stürmer, der halbwegs geradeaus laufen kann, kostet mindestens diese Summe. Für 2 Mio oder weniger wirst du keinen finden, der uns irgendwie weiterhilft. Sei es Ablöse, Handgeld oder was auch immer.

Und warum haben wir dann so wenig fuer Friend und Occean erhalten?    

Ich weis, was du meinst. Ich glaube ich lebe in einer anderen Welt, 3 Mio sind für mich sehr viel Geld.
#
PhillySGE schrieb:
Genau das ist es doch. Genau diese Kommentare...Tribüne hocken etc.
Warum kann man einem verdienten Spieler von Eintracht Frankfurt denn nach Auslaufen des Vertrages denn nicht mal alles Gute wünschen?
So ganz ohne süffisante Kommentare?

Bist du narrisch - eher gewinnt Kim Jong-il den Fridens-Nobel-Preis.
#
PhillySGE schrieb:
Inreressanter Bericht der FAZ.
Auch zum Thema Freunde der Eintracht, Mäzen, Unterstützer und Spenden. Gibt ja welche die meinen, wir hätten keine.

Der Bericht ist gut - Nur die Einleitung ist Schwachsinn. Sie ist reißerisch - mit Bild Niveau

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Verein 13.5 Mio Schulden, dem gegenüber steht ein Gebäude im Wert von 14.5 Mio.

Es wird auch nicht erwähnt, ob in den 13.5 Mio die Rückstellungen für die "Steuerschuld" inkludiert wurde.

Würde man also das Gebäude an die AG verkaufen, wäre man schuldenfrei (sehe ich als beste Lösung an). Die Frage ist doch, wie sehe die finanzielle Situation ohne das Leistungszentrum aus. Würden dann die Einnahmen die Ausgaben decken?

Ich bin jetzt kein Steuerfachmann, kein Wirtschaftsprüfer etc., aber für mich stellt es sich so da, dass die Eintracht ein sehr gesunder Verein ist, der AG sei dank.

Gruß Afrigaaner
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe kein Plan warum man ihn halten sollte! Weil er jetzt ein Glücksschuss im Kasten untergebracht hat?    

Du hast auch keinen (!!!) Plan von deutscher Grammatik    

Entschuldigung! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es tut mir Leid.

Trotzdem bin ich der Meinung das wir damit nicht weiterkommen, Geld für Spieler auszugeben, die bei direkten Ligakonkurrenten aussortiert wurden. Der Verein und die  Fans haben den Anspruch in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Ist das realisierbar mit Spielern wie Joselu? Ich glaube nicht das er uns entscheidend nach vorne bringt. Das ist meine Meinung! Ich hoffe das ich das hier auch mit keiner perfekten Grammatik schreiben darf.  

Im Grossen und Ganzen gebe ich dir recht.
Wenn ich lese, dass er 3 Mio und mehr kosten soll, dann sollte man ihn nicht verpflichten (ich glaube eh nicht, dass man es will, da zu viele Koeche den Brei eh verderben werden).

Andererseits denke ich, dass Joselu sich in Frankfurt weiterentwickelt hat.
In einer Mannschaft, bestückt mit guten Spielern, glaube ich, wird er seinen Weg machen. Ich könnte ihn mir ganz in England vorstellen.

Was mir aber auch recht ist, er bleibt hier als Leihgabe. Oder wird gekauft für unter 2 Mio (nur daran glaube ich nicht)

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Zweite Uebersetzung
Es ist negativ, weil etwas minimal eingedrungen ist..

Das ist völliger Unsinn, da jeder Mann weiss, dass es nicht auf die Länge ankommt    

Und was ist mit den Frauen?
#
Afrigaaner schrieb:
Ibanez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.  

Absurd schwache und banale Mannschaft!!!

Kann es sein, dass der H30 in Porto Verwandte hat?

Das ist ein Beitrag von H30, der hat sein Posting vom Googleübersetzer übersetzen lassen und nur deshalb ist  beim Zurückübersetzen wieder 1:1 der Originalbeitrag herausgekommen.  

Das ist die Loesung.
Man muss aber schreiben, der H30 gibt sich schon Muehe seine Kritik in die Welt hinaus zu tragen.  

und weil er minimamente ist    

Ernst wird es dann, wenn man unter: DISPOSITIVI MINIMAMENTE INVASIVI leidet.

Dispositivi - Dispositiv = Negativ
Minimamente = Minimal
Invasivi  = Einfallen, Eindringen

Erste Uebersetzung
Es wird fuer dich negativ, wenn du beim Minimal eingedrungen bist

Zweite Uebersetzung
Es ist negativ, weil etwas minimal eingedrungen ist.
Wer, wann, wo, wie bei wem auch immer eingedrungen ist und dass nur minimal, erklaert sich mir nde, auf jeden fall war es Negativ.

3 Uebersetung (special Forum)
Man leidet unter einem minimales negatives Einfallen/ Eindringen.
#
Mainhattener schrieb:
Der nächste aus der Schweiz, Kahraba, nennen wir ihn mal den nächsten Salah.

Vorstellen lass ich ihn mal vom FC Luzern. (Wer es nicht versteht hat Pech.   )
Porträt

Spielt vorwiegend auf den Aussen, hat aber auch schon Zentral gespielt.
War einer derjenigen, die bei U20 Afrika-Cup auf sich aufmerksam gemacht haben. (3 Tore in 5 Spielen)

Ist akutell an Luzern mit KO ausgeliehen, hat da aktuell 6 Tore gemacht.

Ich glaube, dass das ein sehr guter Vorschlag ist.
Vorteil kennt die Europaeische Mentalitaet.

Wer mit den Schweizern klar kommt, für den sind die Deutschen ein Kinderspiel.
#
kinimod schrieb:
Afrigaaner@
Danke Dir für die Nachhilfe und natürlich für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich meinte es mehr umgangssprachlich, darf Dich aber fragen, ob der Duden denn immer noch das maß aller Dinge ist?

Zurück zu SR.... wenn es noch was zu sagen gibt.

Das Mass aller Dinge, sollte eigentlich bekannt sein - bin ich.
#
Ibanez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.  

Absurd schwache und banale Mannschaft!!!

Kann es sein, dass der H30 in Porto Verwandte hat?

Das ist ein Beitrag von H30, der hat sein Posting vom Googleübersetzer übersetzen lassen und nur deshalb ist  beim Zurückübersetzen wieder 1:1 der Originalbeitrag herausgekommen.  

Das ist die Loesung.
Man muss aber schreiben, der H30 gibt sich schon Muehe seine Kritik in die Welt hinaus zu tragen.  

und weil er minimamente ist    

Ernst wird es dann, wenn man unter: DISPOSITIVI MINIMAMENTE INVASIVI leidet.
#
kinimod schrieb:
Prothurk@.....
bitte lies richtig. Ich freue mich nicht, wenn Rode etwas schlecht macht, ich konstatiere das, mehr nicht (s.o. und bitte genau lesen!). Du jedoch unterstellst es mir, auf welcher Grundlage, ist mir schleierhaft. Aber ich kann nicht verstehen, dass man so tut, als sei sein Spiel herausragend. Zum Tausendsten Mal: Energie, Schnelligkeit, Dynamik sehr gut. Spielintelligenz, Technik, Torgefahr sehr stark ausbaufähig. Das ist meine Meinung. Und er ist Profi und soll gut Geld verdienen und somit ist seine Entscheidung, nach Bayern zu wechseln, richtig und finanziell nachvollziehbar. Ich sehe das emotionslos und nach all meinem Gesagten sehe ich es eben nicht als Verlust an.

Entschuldigung, dass ich mich in euer Streitgespräch einmische.

Was hast du den gemeint, 1:0 fuer Porto nach Vorarbeit von Rode.
Arbeit, die der Vorbereitung weiterer Arbeiten dient, so definiert der Duden Vorarbeit.

Tätigkeit mit einzelnen Verrichtungen, Ausführung …das Arbeiten, Schaffen, Tätigsein; das …Mühe, Anstrengung; Beschwerlichkeit, Plage
Zum vollständigen Artikel klicken Sie hier. So wird Arbeit erklaert (Duden).

Also Rode strenGte sich an, damit ein anderer hier der Spieler von Porto seine Arbeit (hier Toschuss) verrichten kann.

Und da fragst du dich allen Ernstes, warum man dich kritisiert?
#
Eigentlich möchte man Rode an die Hand nehmen, so wie ein Vadder sein Kind und ihn bitten den Fehler des Weggangs zu korrigieren.

Ein Rode den ich gestern eigentlich gut fand.

Ein junger Mann der sich ein wenig ueberschaetzt und dessen Manager die Kuh melken möchte, so bald es möglich ist (war). Ohne Rücksicht auf Verluste und Nachteile von Sebastian.

Ich frage mich die ganze Zeit wo sind Sebastians Eltern?

Es kann natürlich sein, dass ja alles anders ist. Vielleicht geht Rode zu den Bayern, um hier zu bleiben. Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Rode als Ersatz für die Zukunft gedacht ist. Bayern hat nun die Chance ihn für 0 zu bekommen. Rode, so denke ich mir, kann ein Grosser werden und dann wäre er teuer. Bayern verpflichtet ihn und leiht ihn für 2 Jahre an die Eintracht aus. Fuer Beide Mannschaften ein guter Deal.