>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die Aufstellung hat bei mir auch einige Fragezeichen hervorgebracht.
Gegen einen Gegner, der erwartungsgemäß tiefsteht und die Räume eng macht mit einer Ansammlung defensiver Spieler anzutreten ist zumindest fragwürdig.

Hier hätte man mit schnellen Spielern auf der Außenposition antreten können, die auch flanken können.

Inui, Aigner, Barnetta statt Rode und den ewigen Flum.
Wurden ja auch eingewechselt und ich finde Inui hatte einige starke Szenen.
Mal sehen wann er wieder eine Chance erhält.
Immer noch ein Ärgernis sind die Standards.Weshalb ist es nicht möglich das zu trainieren?

Es fallen allgemein immer weniger Tore durch Standards. Ist eben auch nicht ganz einfach, den eigenen Mann zu finden, wenn 9 Gegner im STrafraum stehen und auch an den Ball kommen wollen.

Du musst aber schon eingestehen, dass nicht mal ne gefaehrlich Situation dabei war. Ausnahme Meiers Freistoss.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MaWe79 schrieb:
der Junge ist älter als Du, aber sei's drum
Ein Leben habe ich, aber lieb das Du dir Sorgen um mich machst.

Und mit dem Lesen und Verstehen, das üben wir ein anderes mal!

Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  

Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.

Nö, der is mir jetzt zu schnell in die Koreaner/Warrior/Saareagle Liga aufgestiegen...

Das war jetzt aber ne richtige Beleidigung!
#
Und schon werden die Entschuldigen fuer die naechsten Spiele geliefert

Veh: "Man merkt die Belastung aus der UEL. Pirmin ist nächste Woche gesperrt. Das macht es nicht einfacher

Ganz ehrkich Armin das nervt!
#
MaWe79 schrieb:

Und das du ein Dummschwätzer bist hast du mit deinen ersten Post tatkräftig beweisen... darum schenke ich dir jetzt auch keine weitere Beachtung mehr.  

Vielleicht solltest du aber seine letzten Posts lesen, die waren naemlich sehr gut.
#
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    

Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.

Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?

In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.

Gegen 11 Bremer wäre es leichter gewesen.

Der Blockwart ist der Hilfsmod ich finds nur noch lustig      

Ja. Einfältige Menschen kann man sehr leicht begeistern.  

Zwischen Belustigung und Einfältigkeit gibts für mich schon noch einen Unterschied, aber bei Dir Erbsenzähler vergebene Liebesmüh

@Beide - was soll das?
#
MaWe79 schrieb:

Es ist m.M.n. ein Unterschied ob man die Mannschaft als unfähig betitelt oder sagt das es heute einfach nicht deren Tag war.

Ich moechte dich gerne loben.

Die letzten Posts waren sehr gut.
Danke
#
philadlerist schrieb:
msgbk83 schrieb:
eintracht069 schrieb:
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein

An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld    

Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.

Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.

Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.

Stimmt natürlich:
Eintracht war haushoch überlegen, aber eben nur bis zum 16er
Wenn Joselu den ersten in der 15.min gleich rein macht, geht Bremen hier wahrscheinlich unter, weil sie sich dann nicht nur hinten einigeln können.
Aber mit 10 mann haben sie erst recht den albanischen Catenacchio geprobt.

Trotzdem: es gibt mehrere Methoden, gegen so eine tiefstehende Abwehr.
Dann immer nur in die breite zu spielen und den Ball von Außenlinie zu Außenlinie zu spielen, ist einfach zu wenig.
Wenn der Gegner sich in den 16er zurückzieht, muss man ihm folgen und den Strafraum bevölkern, notfalls auch mal die Enge schaffen, in der es Elferpfiffe gibt oder Freistöße um den 16er herum.

Es fällt auch auf, dass das gute alte dribbeln nicht nur aus der Mode gekommen ist, sondern auch nicht mehr beherrscht wird. Kaum einer setzt sich mal im 1:1 durch. Das ist aber wichtig, wenn man sich auf die Grundlinie durchspielen will um die Ordnung der Abwehr zu hinterlaufen.

Das funktioniert aber auch auf Höhe des 16ers, wenn man die Abwehr Richtung 5er drückt und mit guten Schützen aus der zweiten reihe kommt.
Alles haben wir jeweils einmal im Spiel gesehen, ansonsten jede menge schlechter Flanken auf Prödl. Da muss man entweder besser flanken oder einfach begreifen, dass es so nicht geht.

Wie gesagt, Eintracht war besser, hat gut verteidigt, gut gekämpft, gut hinten rum gepasst, aber zu wenig riskiert, zu selten variiert und schlechtes Entertainment abgeliefert. schade, das sind zwei verschenkte punkte ...

Sehr gute Ananalyse.
Danke
#
alderbabbsagg schrieb:
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  

kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.

Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?

Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei

eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache

Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    

Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß

Wir haben schon längst begriffen das du ein Depp und nur zum stänkern hier bist.

lasst doch mal die arme Leut in ruh, die habbe doch sonst nix...  

Du bist sehr sozial eingestellT.
#
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  

kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.

Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?

Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei

eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache

Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    

Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß

Vielen Dank
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.  

Ob es helfen würde, wenn ich in Deinen Pool pinkel? ,-)  

Wenns hilft!

Du von links ich von rechts
#
Wer schreibt, dass das ein schlechtes Spiel war, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich.

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.

Bremen hat sich hinten rein gestellt und sich aufs sauber halten ihres Strafraums konzentriert, Und das war eine gute Leistung von Ihnen.

Das einzige was mich aergert sind die schlechten Stanards.

Und noch ne Anmerkung zu Inui, der hat wirklich nicht schlecht gespielt.

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Seit 40 Jahren Eintrachtfan, ich weiß das wir gegen Porto und Stuttgart gewinnen. Die Eintracht war so, ist so und wird auch so bleiben. SGE ein Leben lang  

Natuerlich blieben wir der Eintracht treu.

Und solltest du recht behalten, dann ist ja alles wieder gut.
#
Wir hatten galube ich 15 Eckbaelle, ein paar Freistoesse.

Bitte erklaert mir, warum nicht einer davon gefaehlich war.

Kann man das Ueben nicht ins Tainingsprogramm uebernehmen?
#
Ich ertrag das kaum noch!

Gehe in den Pool
#
Aigner fuer Madlung haette ich nicht erwartet.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.

Schwegler muss runter. Der sieht sonst noch eine Gelbe und damit Rot. Aigner wäre Klasse. Inui könnte aber auch mal den letzten Pass in die Spitze spuelen. Kadlec würde das Bremer Offensivsiel als zusätzlicher Stürmer vollends zum Erliegen bringen.

Wir müssen die Bremer jetzt einschnüren und schnell auf das 1:0 gehen...

Verdammt, dass muss doch heute zu schaffen sein gegen dezimierte und bis dato superschwache Bremer.

Da moechte ich dir recht geben.
#
Kann es sein, dass der DFB sich sagt, gegen die Eintracht schicken wir unsere schlechtesten Eintracht hassenden Schiedsrichter?
#
MaWe79 schrieb:
ich finde es ja auch gar nicht schlimm hier Kritik zu ernten, aber es stimmt wirklich das sich einige doch nen wenig besser im Griff haben sollten und nicht so wirklich auf ihren Ton achten.

Es ist doch ein Diskussionsforum und da werden niemals alle zu 100% einer Meinung sein, dennoch sollte man andere Meinungen respektieren und wenn nicht wenigstens sachlich darauf eingehen oder sich besser zurückhalten.

Finde die ganzen Beleidigungen auch unangebracht, denke wir sind alt genug um miteinander auf einem angebrachten Level zu konversieren

Nochmals gegen Beldeidigungn der Person bin ich auch.
Ich gehe sogar davon aus, dass du ein ganz netter Zeitgenosse bist.

Mir gehen allerdings die Kommentare auf den Geist, die  nur negativen Karakter haben. Vor allem, wenn man niemals was positives verfasst. s
#
MaWe79 schrieb:
Na der Clwon läd dich gerne mal auf ein Bier ein im Stadion, meinetwegen auch davor....dann kannst du mir das ja nochmal in Ruhe versuchen zu erklären, ok?

ist doch ok, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, aber eine sachliche Argumentation sollte jedem möglich sein oder?

ich habe nur geschrieben das ich es nicht gut finde, das man Spiele von vornerein aufgibt, egal gegen wen, auch gegen die Bayern!
Und gegen Dortmund hatten wir meiner Meinung nach eine reelle Chance, wenigstens auf einen Punkt!

Es geht mir auch gar nicht um die derzeitige Lage der Frankfurter, sondern einfach nur um die Einstellung diverser Leute.

Da sollte die Devise "jetzt erst recht" heißen. Denn das Potential ist doch da!
Und klar das mit HSV heute ist ein überspitztes Beispiel, aber man sieht doch das da was geht......und wenn der "schlechte" HSV das schafft warum wir dann angeblich nicht?

Wären wir mit der Aufstellung wie in Porto auch in Dortmund angetreten bin ich mir sicher das wir gepunktet hätten!

Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben....was du/ihr interpretiert liegt bei euch!

Gewinnen kann man immer.....wenn selbst ein zweitligist Leverkusen aus dem DFB Wettbewerb wirft, dann kann das doch wohl auch ein Erstligist wie Frankfurt in Dortmund mit der richtigen Aufstellung punkten?
Sehe da gar kein Problem bei unserer Truppe! Zumal ja auch Leistungsträger bei Dortmund gefehlt haben, wie z.B. Reuss.

Das liest sich aber schon etwas anders - und damit kann ich leben.
Vielleicht sind wir ja einfach zu einfach gestrickt (ich zumindst) deine vorherige Beitraege so zu interpretieren.
#
Finsterling schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten    

Unmöglich!

Wir sind Frankfurter und babbeln meistens unüberlegt Blödsinn

Beim Alexander Madlung habe ich auch total daneben gelegen.
Ich kritisiere selten Neuverpflichtungen aber bei ihm habe ich es gemacht.

Er macht seine Sache aber mehr als ordentlich. In vielen Szenen bei seinen Einsätzen hat man die Jahrelange Buli Erfahrung schon gesehen.

Nix überragendes, aber durch und durch zuverlässig

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer so schlaue Dinge schreibe.
Ich bin halt Freiburger!!!