Afrigaaner
37105
Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sicher haben sich die Bayern viel selber erarbeitet, aber da gab es auch Vorfälle wie den Kirch-Deal, wo Millionen geflossen sind.
Auf der anderen Seite, was würden die absahnen wenn sie sich net zentral vermarkten lassen würden über die Liga. Erfolg bringt Geld, bringt Erfolg, bringt noch mehr Geld...usw usw
Können sie ja gar nicht. Zudem bekommen sie doch als Ausgleich für die zentrale Vermarktung immer wieder live Spiele zugeschustert.
Warum wohl? Weil es ein Genuss ist, sie Fußball spielen zu sehen! Das war doch gestren wieder eine Augenweide oder etwa nicht. Traumfußball vom feinsten!
Dann melde Dich bei denen im Forum an. Die haben dann das was sie verdienen und wir sind Dich los. Sowas brauchen wir hier nämlich nicht!
Warum immer ein Gehabe, wie der König des Eintracht Forums? Versuche einfach mal persönliche Beleidigungen außen vor zu lassen. Einfach mal versuchen.
Sehr geehrter Herr Hassenfuss,
ich gehe mit Ihnen konform, dass sollte er wirklich.
Im Umkehrschluss möchte ich Ihnen aber abringen wenigstens zu versuchen Ihre Kommentare nicht zu streuen, wenn der gemeine Eintracht-Fan eh schon am Boden ist.
Bitte einfach mal versuchen die Tastatur nicht zu berühren, oder wenn es durch Spracheingabe erfolgt, bitte einfach mal versuchen den Mund zu halten oder mit Essen zu beschäftigen - Vielen Dank
Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sicher haben sich die Bayern viel selber erarbeitet, aber da gab es auch Vorfälle wie den Kirch-Deal, wo Millionen geflossen sind.
Auf der anderen Seite, was würden die absahnen wenn sie sich net zentral vermarkten lassen würden über die Liga. Erfolg bringt Geld, bringt Erfolg, bringt noch mehr Geld...usw usw
Können sie ja gar nicht. Zudem bekommen sie doch als Ausgleich für die zentrale Vermarktung immer wieder live Spiele zugeschustert.
Warum wohl? Weil es ein Genuss ist, sie Fußball spielen zu sehen! Das war doch gestren wieder eine Augenweide oder etwa nicht. Traumfußball vom feinsten!
Dann melde Dich bei denen im Forum an. Die haben dann das was sie verdienen und wir sind Dich los. Sowas brauchen wir hier nämlich nicht!
Warum immer ein Gehabe, wie der König des Eintracht Forums? Versuche einfach mal persönliche Beleidigungen außen vor zu lassen. Einfach mal versuchen.
Wen habe ich denn hier wo beleidigt?
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du bei den Bayernkunden besser aufgehoben bist, wenn Du die so toll findest.
Und desweiteren werden mir 99% aller User recht geben, wenn ich sage, dass man Dich hier nicht vermissen werden. Das ist halt so und auch nur logisch! Du solltest Dich selbst mal hinterfragen!
Es ist doch unnötig / unmöglich, dass du meinst für rund 125.000 User zu sprechen.
Meinst du im ernst, dass dich und mich hier jemand vermissen würde. Also ereilt ihm doch das gleiche Schicksal wie uns allen.
Das Forum ist leider zu einen Platz verkommen sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Wirklich Diskussionen werden doch im Keim erstickt.
Da dies halt so ist, ich finde es nicht gut, hat doch jeder User der sich der Netiquette entsprechend benimmt das Recht hier zu schreiben.
Ich bin halt so jemand der strebt Harmonie an. Fuer mich wäre es viel wichtiger über die Rückschlüsse für die kommenden Spiele zu diskutieren..
hbh64 schrieb:
Es geht mir ja nicht um diesen einen Post. Er stänkert ja generell nur hier rum. Das er in einigen Dingen nicht so falsch liegt, bestreite ich gar nicht, aber meistens ließt man aus seinen Beiträgen raus, das bei der Eintracht keiner eine Ahnung hat, und alles Scheixxe ist!
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ob meiner Altersweisheit, belächle ich das nur.
anno-nym schrieb:Tschock schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warum? Er hat doch Recht ...
Naja, davon mal abgesehen das Lobhudeleien auf andere Verwine hier immer fehlt am Platz sind, hat er wenigstens in dem einen Punkt recht: Der User beleidigt Menschen tagtäglich und hat anscheinend nix besseres zu tun als über User herzuziehen, die auch manchmal gar nicht da sind.
Was er noch machen muss um hier gesperrt zu werden weiß ich nicht. Anscheinend kann er sich alles erlauben, evtl wollen ihm die Mods auch nicht seine Lebensgrundlage hier entziehen.
Und dann sagt er immer irgendwas er würde nur auf die Leute reagieren die mit virtuellem Dreck auf Mannschaft und Mitarbeiter der Eintracht werfen.
Weiß nicht so recht ob er mir leid tut weil er anscheinend nicht so viel positives im Leben hat oder ob dieser Beleidigungsdrang einfach eine Störung ist.
Aber das ist OT und gehört nicht zwingend in dieses Forum. Wie so viele persönliche Scharmützel die hier oftmals täglich ablaufen. Schade drum aber gehört hier wohl leider zum normalen Umgangston.
Ich gebe dir teilweise recht, wobei ich jetzt gar nicht auf einen speziellen User zeigen möchte.
Umgangston und Umgangsformen die Möglichkeit einer produktiven Diskussion sind kaum noch gegeben.
Natürlich muss man jetzt keine Liebeserklärungen, keine Lobhudeleien gegenüber anderen Vereinen singen oder schreiben. Manchmal muss man sich aber damit beschäftigen um Rückschlüsse auf Entscheidungen findend die unsere Eintracht betreffen.
Gruß Afrigaaner
Mal ganz ehrlich, einige nerven.
Kann man nicht diskutieren ohne beschimpft und beleidigt zu werden. Ohne zu lesen man solle sich einen anderen Club aussuchen usw.
Ich denke der Vergleich hinkt, aber dennoch möchte ich ihn bringen. Es gibt eventuell Menschen die sehen hübscher aus als dein Partner, vielleicht sind sie auch schlauer, mehr vermögend, als den den du liebst, und trotzdem ist dein Partner für dich der beste Mensch.
Es muss erlaubt sein, dass man feststellt der FC Bayern spielt einen extrem guten Fußball, ohne dass man gebeten wird seinen Verein (Eintracht) aufzugeben.
Man kann doch noch schreiben, dass da beim FC Bayern richtig fähige Leute arbeiten und das man Respekt hat vor dem was die erreicht haben, ohne Privatpersonen und Vereinsverantwortlichen zu vermengen.
Ich möchte hier mal kurz auf die User eingehen, die sich freuen, dass sie es schon immer gewusst haben.
Das ist super, nur was kannst du dir davon kaufen. Und wie oft hattet ihr bisher unrecht? Und selbst wenn ihr die Fußballexperten schlecht hin seid, freut euch, und bewerbt euch bei einen Verein eurer Wahl als Verantwortlicher..
Nehmt mich z.B. - keine Ahnung habend, hätte ich niemals lauthals rumgetoent, dass man das Spiel gegen den FC Bayern schon verloren gebe, bevor man beginnt zu spielen. Das ist Kontraproduktiv, zumal man ja nicht wirklich mit ner B 11 spielte, ich würde eher schreiben, mit einem demotivierten Haufen, und hierfür wurde ihnen von Veh der Freifahrtschein gereicht.
Aus meiner unbedeutenden Sicht, tritt man zu einem Fußballspiel an, um zu gewinnen. Man könnte aber auch einführen, wie beim Skat, dass das Spiel geschenkt wird. Das bedeutet wir schenken Bayern, Dortmund, Schalke, Bayer 04 von vornherein die Punkte und könnten somit einige Reisekosten sparen. Wenn dass dann jeder Bundesligaverein so ausmacht sind die Bayern noch frühzeitiger Meister und die Winter- und Sommerpause kann verlängert werden.
Und wenn ich meine ich habe keine Chance - warum gibt man den dann nicht denen eine Moeglichkeit sich zu zeigen, die sonst 2 Wahl sind?
Dann noch was zum Ergebnis, Wir sind mit 5:0 noch sehr gut bedient, Trapp und viel Glück sei dank.
Wichtig fuer mich ist, dass Trapp am WE spielen kann.
Gruß Afrigaaner
Kann man nicht diskutieren ohne beschimpft und beleidigt zu werden. Ohne zu lesen man solle sich einen anderen Club aussuchen usw.
Ich denke der Vergleich hinkt, aber dennoch möchte ich ihn bringen. Es gibt eventuell Menschen die sehen hübscher aus als dein Partner, vielleicht sind sie auch schlauer, mehr vermögend, als den den du liebst, und trotzdem ist dein Partner für dich der beste Mensch.
Es muss erlaubt sein, dass man feststellt der FC Bayern spielt einen extrem guten Fußball, ohne dass man gebeten wird seinen Verein (Eintracht) aufzugeben.
Man kann doch noch schreiben, dass da beim FC Bayern richtig fähige Leute arbeiten und das man Respekt hat vor dem was die erreicht haben, ohne Privatpersonen und Vereinsverantwortlichen zu vermengen.
Ich möchte hier mal kurz auf die User eingehen, die sich freuen, dass sie es schon immer gewusst haben.
Das ist super, nur was kannst du dir davon kaufen. Und wie oft hattet ihr bisher unrecht? Und selbst wenn ihr die Fußballexperten schlecht hin seid, freut euch, und bewerbt euch bei einen Verein eurer Wahl als Verantwortlicher..
Nehmt mich z.B. - keine Ahnung habend, hätte ich niemals lauthals rumgetoent, dass man das Spiel gegen den FC Bayern schon verloren gebe, bevor man beginnt zu spielen. Das ist Kontraproduktiv, zumal man ja nicht wirklich mit ner B 11 spielte, ich würde eher schreiben, mit einem demotivierten Haufen, und hierfür wurde ihnen von Veh der Freifahrtschein gereicht.
Aus meiner unbedeutenden Sicht, tritt man zu einem Fußballspiel an, um zu gewinnen. Man könnte aber auch einführen, wie beim Skat, dass das Spiel geschenkt wird. Das bedeutet wir schenken Bayern, Dortmund, Schalke, Bayer 04 von vornherein die Punkte und könnten somit einige Reisekosten sparen. Wenn dass dann jeder Bundesligaverein so ausmacht sind die Bayern noch frühzeitiger Meister und die Winter- und Sommerpause kann verlängert werden.
Und wenn ich meine ich habe keine Chance - warum gibt man den dann nicht denen eine Moeglichkeit sich zu zeigen, die sonst 2 Wahl sind?
Dann noch was zum Ergebnis, Wir sind mit 5:0 noch sehr gut bedient, Trapp und viel Glück sei dank.
Wichtig fuer mich ist, dass Trapp am WE spielen kann.
Gruß Afrigaaner
ewww schrieb:HeideEagle schrieb:
auch wenn bayern uns 5:0 abgeschlachtet hat, waren für mich heute deutlich bessere ansätze als gegen die hertha zu sehen.
In der Kabine beim Schuhe binden, oder wo hast du die guten Ansätze gesehn?
Also in der 1ten HZ sah ich uns recht gut.
Die 2 HZ war echt Scheisse/
Hoffentlich ist Trapp gegen EB wieder dabei.
Steinschlag schrieb:
ochjee
ich fürchte wir werden unglücklich verlieren
Sehr ungluecklich!
Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kann man nur hoffen das die Bayern in der 2. Halbzeit weiter im Schongang spielen.
Schade habe echt an die Überraschung geglaubt.
Aber unser Team ist viel zu schlecht.
Braunschweig wird sich nicht ergeben.
Das wird eine harte RR.
Hast du eine Minuten vom Spiel gesehen?
Ich habe genug gesehen.
Also nichts!
Hyundaii30 schrieb:
Kann man nur hoffen das die Bayern in der 2. Halbzeit weiter im Schongang spielen.
Schade habe echt an die Überraschung geglaubt.
Aber unser Team ist viel zu schlecht.
Braunschweig wird sich nicht ergeben.
Das wird eine harte RR.
Hast du eine Minuten vom Spiel gesehen?
Warrior4Success schrieb:Sprudel schrieb:SGE_Werner schrieb:Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ
Da ist der Schuldige. Hängt ihn!
Nein, besser quälen...
Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.
Und das traust du der Eintracht aus Frankfurt zu?
Ich bin etwas verwundert.
Ihr koennt ja schreiben was wir wollt, aber bisher spielen wir nicht schlecht.
Wer 1:0 fuehrt - der meist verluert.
Steinschlag schrieb:
Seid gegrüßt, Freunde des Forums!
Unser leichtestes Rückrundenspiel beginnt also
gegen die beste Mannschaft der Liga und Kotzbrocken der Nation.
Bin gespannt wie sich die Schontruppe verkauft
erwarte nix
aber bedingungslosen Kampf schon
schau mer mal
Guten Nachmittag
Ich habe meinen Pool gereinigt.
Letztes WE hat es danach zum Sieg gereicht.
Letztes WE hat es danach zum Sieg gereicht.
Sehe ich das richtig:
Wenn wir 6:0 gewinnen sind wir 11ter?
Wenn wir 6:0 gewinnen sind wir 11ter?
hbh64 schrieb:Hyundaii30 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ganz stark gegen ASM bisher wieder...
Schönes Kopfballtor eben gegen Monaco unter die Latte, davor schon ein schönes Dribbling und das Ding nur aufs Tornetz gesetzt.
4:0 Torschüsse für Lorient nach 20 Minuten
Irgendeinen "Gedlscheisser" bräuchte man... :neutral-face
Eher ein gescheites Scouting , das die Spieler mal rechtzeitig entdeckt.
Aber wir entdecken ja noch nichtmal einen Hahn in Offenbach, der jetzt in Augsburg seinen marktwert hochschraubt.
Also ich greife ja wirklich keinen User an, es sollte jeder seine Meinung vertreten dürfen, aber Du bist ja ständig nur am rumstänkern und hetzen, unserer Eintracht gegenüber. Wenn Du soviel Ahnung vom Fussball hast, und speziell von unserer Eintracht,frage ich mich, warum Du nicht in irgendeinem BuLi Verein tätig bist. Wenn Du weiter hetzen willst, geh in ein anderes Forum, es ist ja nicht mehr auszuhalten mit deinen Posts!
Na ja ganz Unrecht hat er nicht.
AgentZero hat hier schon einige Spieler genannt, die sich im Nachhinein
als recht gut erwiesen haben
Was hat eigentlich die Scouts bisher so geleistet?
1998SGE1899 schrieb:
Ich glaube der geht net so gerne schwimmen
Und ich wollt ihn zu mir nach Hause einladen. :neutral-face
Also um es kurz zu machen;
Wir gewinnen 2:0
Gruss Afrigaaner
Wir gewinnen 2:0
Gruss Afrigaaner
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.
Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.
Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute
Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.
Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.
Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.
Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.
Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute
Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.
Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.
Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.
Naja Basalti - sachlich ist das von deiner Seite auch nicht immer.
Und wenn er ein Eintracht-Hasser ist, was ich sehr bezweifle, gibt er es eh bald auf hier zu schreiben.
Ich denke Hasenfuss ist dir sehr ähnlich, vollen Emotionen - allerdings extrem kritisch.