>

Afrigaaner

37105

#
Bigbamboo schrieb:
Gereizt fehlt hier an allen Ecken und Enden!  

Das ist wirklich traurig - als Mensch, Mod und Steuererklärer geht er mir ziemlich ab.
#
womeninblack schrieb:
wiener63 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Soweit ich weiß bekommt man keinen Kredit wenn Steuerschulden bestehen.

Wo Dir dann in letzter Konzequenz nur das Pfandleihhaus bleibt.......nichts anderes hat der e.V. gemacht

So habe ich es auch verstanden...
Skibbe war schon ein guter Selbstdarsteller (passte damit gut zu unserm Präsi ) woher nur das Gerücht kommt, dass Funkel nie am Riederwald war und sich nicht für die Jugendspieler interessierte?
Ihn und Reutershahn habe ich jedenfalls oft dort gesehen.

Dass auch die Idee die Jugend "rüber zu ziehen" schon älter als Montag ist, wurde ja hoffentlich schon geklärt und so akzeptiert.

Zu Madlung: Er haut sich im Training wirklich voll rein und ist integriert und akzeptiert und wir werden ihn demnächst wohl auch auf dem Platz sehen.

Danke Sabine
und da du auch mit Armin und Funkel  gesprochen hast, kennst du deren Meinung ueber die Integrierung der eV Fusballjugend in die AG und der Ablehnung durch den eV um nicht zu schreiben "Anfeindung".
#
Vielen Dank Sabine
#
hreinsch schrieb:
"Dies wurde unter anderem durch den Verkauf von fünf Prozent der Aktien der Fußball-AG an die BHF-Bank im Wert von 1,25 Millionen Euro und die Halbierung der Verwaltungskosten erreicht."

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-ev-stopft-6-millionen-luecke-3325928.html
Das ist ja wohl ein schlechter Witz der Preis.

Der HSV verkauft 25% für 100 Mio.
und die Eintracht verkauft 5% für 1,25 Mio.
der HSV ist mit seinem Schuldenberg also 16 mal so wertvoll wie die Eintracht.

Vielleicht bin ich ja ungerecht, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Eintracht sowohl beim Verein als bei der AG Dilettanten die Verantwortung haben.

Hätte man nicht versuchen können 1250 Fans zu finden die bereit sind jeweils für 1000 Euro 3 Jahre lang die Dauerkarte der Kategorie 2 zu erhalten. Der Verein hätte zu beginn der Saison den Beitrag dieser Fans an die AG überwiesen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

immerhin wurds drüben schön thematisiert, mit dem Ergebnis, dass alle gleich dumm (im Sinne von unwissend) sind als wie vorher

Wenn ich mit RG beim Präse war, seid nur noch Ihr gleich dumm, wie vorher.  

ich unke mal - dieser Termin, so er denn stattfindet, könnte manche eV-Freunde schwer ernüchtern

Ich weiß es ehrlich nicht, da mir schlichtweg das Wissen über die Vorgänge fehlt.

Komm, jetzt stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
Insider sagen du wärst allwissend.
#
pipapo schrieb:
"Wer hat's zuerst gesagt" scheint Einzelnen jedenfalls wichtiger zu sein als eine Diskussion über den Verschuldungsgrad des e.V. und seinen wenig schmeichelhaften Finanzierungswegen.

Falsch
Es geht aber darum, dass die AG die Jugendabteilungen des EV gerne bei der AG sehen wuerde und dass dies keine neue Idee ist, aber immer am eV scheiterte.

Dass der  EV seine Anteile gerade "verschenkt", wenn ich es richtig verstehe und sich überschuldet, ist schlimm. Nur Frage ich mich, hätte die AG nicht die Schulden übernehmen können - und bekommt dafür die Jugendabteilung?
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Funkel wollte es als er Trainer war auch schon. Nur damals scheiterte es an den Befindlichkeiten einiger Herren des eV.

Das halte ich für ein Gerücht. Ein ziemlich absurdes.

Du kannst mal meine History nachlesen, ob ich jemals in dem Unterforum "Unsere Eintracht" Gerüchte geschrieben hatte.

Also ich habe meine Vorgehensweise nicht geändert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Funkel wollte es als er Trainer war auch schon. Nur damals scheiterte es an den Befindlichkeiten einiger Herren des eV.

Das halte ich für ein Gerücht. Ein ziemlich absurdes.

Wenn du es schreibst -wird es so sein.

By the way ich würde auch nicht mit dem Papst über das Zölibat diskutieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
HR schrieb:
Profis greifen nach Leistungszentrun

So so,Bruchhagen will die Nachwuchsabteilung unter Führung der AG stellen.
Ein echter CE, der Herri.

Und das wäre auch richtig so.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Die Konkurrenz und deren Ergebnisse sind völlig egal. Wir muessen die Spiele gegen Berlin, Braunschweig und Bremen gewinnen und uns von da unten absetzen. Und geht jetzt schon mal davon aus, dass Nürnberg, Freiburg und Braunschweig gehörig punkten werden. Anfang März ist ein neuer Trainer noch in der Lage das Steuer rumzureissen.  

Häh? Und wenn wir die gewinnen und Freiburg gewinnt auch  3 Spiele? Dann sind es immer noch keine 4 Punkte Vorsprung.

Hast doch gelesen, dass die letzten drei alle jeweils 51 Punkte in der Rückrunde holen werden.

Dann sollten unsere 50 ja reichen

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass 50 Punkte nicht moeglich sind.

17 * 3 Punkte = 51 Punkte
nächster Step
16*3 Punkte + 1 Punkt für Unentschieden = 49 Punkte

Und damit waere man 16ter
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
(außer Dir natürlich  )

Gruß
tobago

Da hast Du aber gerade noch so die Kurve bekommen. ,-)  

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben - mit der Idee die Aussage doch mal Herrn Gruendel zu zeigen
#
brockman schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Voellig unnoetiges Interview von Rodes Berater. 99% aller Eintracht Fans nehmen Rode den Wechsel nicht uebel; deshalb bedarf es auch keiner Rechtfertigungen. Und Gewinsel ueber "nur" 400.000 Euro Jahresgehalt gehen mir einfach nur auf den Sack. Haette der Herr Spielerberater halt besser beraten sollen bei den Gehaltsverhandlungen.

Und die Lage des e.V. erinnert an alte Zeiten. Meine Fresse, was geht denn da ab..?  

Jeder Verein ist halt nur so gut (dran) wie sein Präsident. Leider hat Eintracht Frankfurt einen Präsidenten, der vermutlich nicht einmal die Primelabteilung eines Kleingartenvereins richtig führen könnte.
Es ist zwar toll, dass wir mit Fischer einen Präsidenten haben, der sicher mit Leib und Seele Fan ist. Aber leider qualifiziert ihn scheinbar sonst so rein gar nichts für dieses Amt.

Aha. Dann würde ich mal zur Mitgliederversammlung gehen und kritische Fragen stellen oder mich gleich als Gegenkandidat aufstellen lassen. Ach, anonym im Internet stänkern ist einfacher? Na dann. Gruß auch an die anderen Lederhüte.

Meinst du ich hätte gute Chancen?

a) Mich lieben alle Frauen
b) Dumm babbeln kann ich auch
c) Habe keine Ahnung
d) Ich besitze einen Pool

Wenn ich jetzt dein OK bekomme.....
#
Das habe ich noch zu ihm gefunden.

Traoré plays for the Club Olympique de Bamako and is one of the younger members of the Mali squad at CHAN 2014.

He can play as a central striker but is more often used on the left-wing, where his searing pace is put to good use.

He will see this as an excellent opportunity to market himself to international scouts after emerging as one of the best teenage talents in the local Mali league.
#
womeninblack schrieb:
Und die Eintracht will am Samstag tatsächlich wieder Zuschauer zulassen, wo es unter Ausschluss der Öffentlichkeit so gut klappt?

Ich weis zwar auch nicht, was diese Spiele unter Ausschluss der Offensichtlichkeit sollen, doch es sei dir versichert, es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet.

Damit du dich aber wieder abreagieren kannst wurden zum Spiel gegen Hertha wieder Zuschauer eingeladen. Es liegt nun an dir diese Einladung anzunehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum immer Meier oder Stendera?

Volliger unnötig.
Stendera kann auch auf den außenpositionen eingesetzt werden.
Der beste wird im Normalfall spielen.

Gut Aigner ist gesetzt, wenn er gesund ist und seine normale Leistung bringt.

Aber im LM haben wir große Schwächen.
Wir habeun zwar einige Spieler die dort spielen könnten, aber keiner konnte in der Vorrunde dort richtig überzeugen.

Völliger Blödsinn.
Stendera ist auf den Aussen unbrauchbar.  Viel zu langsam, keine Dynamik.
Er ist ein rein zentraler Mittelfeldspieler.
Und dort hat er mit Meier und Rosenthal starke Konkurrenz.
Wenn er schlau ist verlängert er langfristig und lässt sich als Nachfolger von Meier aufbauen. In 2-3 Jahren wäre er dann gesetzt.

Genau sehr sinnvoll Stendera 2-3 Jahre auf die bank setzen zu wollen.
Das wäre blödsinn.
Dann sollte man Ihn lieber verleihen.
Interessant was Du alles weist über Stendera.
Übrigens es gibt auch Außenspieler die Langsamer sind und trotzdem stark spielen.
Ein Djakpa ist dynamisch und kann rennen wie eine gazelle, aber seine
Flanken sind so genau wie die eines Elefanten.

Außenspieler sollten schnell sein, müssen es aber nicht zwangsläfig um gut zu sein.
Und so langsam und undynamisch finde ich Standera jetzt nicht.

Ich sehe gerade ne Gazelle mit Elefantenbeinen vor mir.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Er hier? http://www.transfermarkt.de/de/adama-traore/profil/spieler_262608.html

http://www.transfermarkt.co.uk/en/adama-traore/leistungsdaten-vereindetail/spieler_262608_32441.html

Nr. 11: http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1CHIK_deDE509DE509&espv=210&es_sm=93&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=H58wJjqRVCJACM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mtnfootball.com%2Fafrica%2Fafrican-tournaments%2Fchan%2Fnews%2F2014%2Fjan%2F11-man-of-the-match-adama-traore.html&docid=5jMUF_m6MLI6LM&imgurl=http%3A%2F%2Fmtn.ensight-cdn.com%2Fcontent%2Fadama%252520traore.jpg&w=580&h=473&ei=NTTZUubqNciBtAaU54HQDQ&zoom=1&iact=rc&dur=657&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CG8QrQMwBg

Das ist er.

Leider kann man zu Adama nicht sehr viel finden. Zumal der Name Traore anscheinend sehr popular ist.

Morgen spielt Mali wieder. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, weil zeitgleich RSA spielt und ich dafuer Karten habe.

Achso, und weil du dafür Karten hast gehst du lieber dahin, hmm? Ist das so? Ist dir das also wichtiger als einen potenziellen Neuzugang zu beobachten, hm? Toller Scout, echt toll ...    

Wie läuft das eigentlich bei dir. Nimmst du den Pool mit ins Stadion oder gilt der da als verbotenes Wurfgeschoss ?  

Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ins Stadion nach Atlone zu fahren. Problem 1 der Kartenvorverkauf ist geschlossen.
Problem 2 mein Sohn fährt ins WM Stadion nach CA

Ich denke ja, dass die Spieler von RSA gar nicht mitbekommen, wenn an der Eckfahne ein Pool stünde, da kommen die eh nicht vorbei.

Ich hoffe ja nur das nicht gemauschelt wird. Und Nigeria und RSA weiterkommen.
Mein Bauch sagt mir die Beiden spielen gegeneinander Unentschieden, während Mali ganz überraschend 2:0 verliert.

Bisher hat RSA durch sehr seltsame SR Entscheidungen 4 Punkte.
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich

Ja, sind auch schon welche, frag aber jetzt nicht nach welchen.  ,-)  

War da nicht neulich was wo sich der Wunsch Madlung nach Jahren endlich erfüllt hat?   ,-)

Zum Spieler kann ich natürlich nix sagen. Aber ich vertraue da mal auf die geballte Scout Kompetenz des Afrigaaners. Wird schon ein Prachtbursche sein. Ein Polyvalenter Spieler. Da steht doch der Armin drauf.    

Ich hoffe ja nur, dass der VFB nicht im Stadion war (Haben in Kapstadt bei Aajax Cape-Town ihr Trainingslager.)
#
anpi schrieb:
Hört sich ja gut an, aber ist jemals ein Wunschspieler aus dem Forum verpflichtet worden? Glaube nich

Es wird dann aber mal höchste Zeit.
#
larry schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
larry schrieb:
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze.

Er hat auch noch nie Bundesliga gespielt, geschweigedenn unter Veh gespielt oder wenigstens in der Jugend mal trainiert - kann man vergessen    

Er hat sicher auch keine Erfahrung im Abstiegskampf. Und dann noch die 3-fach Belastung. Ausgeschlossen. Nie im Leben. Eher gefriert die Südsee zu.

Gott sei Dank hast du nicht geschrieben die Hölle. So habe ich noch ein klein wenig Hoffnung.