>

Afrigaaner

37105

#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?

1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis

2. Kein Problem.

3. Eher nicht.

Cousin von Marco Knaller, Sohn von Walter Knaller, Neffe von Wolfgang Knaller.

ich kann nicht mehr - das ist der Knaller
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Heilsbringer Schröck! genießt im Forum eine wirklich nicht nachvollziehbare Narrenfreiheit.

Aber gut.

Den Leuten gefallen halt Kämpfer. Da geht sicherlich auch ein Stück weit die Objektivität flöten.

Muss man aber noch unterscheiden. Kämpfer gehen eigentlich in spielerisch überzeugenden Partien unter, auch in Punkto Noten. Insbesondere bei Spielen, die nicht so laufen, werden Spieler, die irgendwie mal was versuchen oder wenigstens kämpfen, hier deutlich besser benotet wie bei den Medien.

Bei den Medien ist es übrigens auch so, dass diese Faktoren nicht unwichtig sind. Aber... Eben nur bei den Frankfurter Medien. Kicker und Sportal hat das noch nie gejuckt.

Bei denen werden die Noten doch gewürfelt.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Heilsbringer Schröck! genießt im Forum eine wirklich nicht nachvollziehbare Narrenfreiheit.

Aber gut.

Ich mag den Schroeck auch.

Ich bin aber auch ein Narr und liebe die Freiheit.
#
maxim187 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
[OT]

Ein "Danke"-Button ist leider auch nicht ganz vor Missbrauch gefeit. Ein "Trainer raus!!!!!"-Beitrag hat ggf. ganz schnell mehr "Danke", als einem lieb sein kann. Dann gibt's neben den inhaltlichen Auseinandersetzungen auch ganz schnell noch parallel die Kämpfe, wer mehr Danke-Drücker mobilisieren kann -- und auch da gewinnt allzu schnell die Dummheit der Masse. Ich kann nur davor warnen, die Kraft des Argumentes dadurch zu entwerten, dass sich 100 geistige Flachpfeifen gegenseitig "liken" und damit auch ohne jedes inhaltliche Argument bestätigt fühlen. In einem Musikforum mag das funktionieren, in einem Fußballforum eher nicht.

Ich stelle mir gerade mit Schaudern vor, wieviele "Danke"s vor ein paar Jahren ein "Caio in die Startelf!"-Thread bekommen hätte...

[/OT]

Der ein oder andere User wird sich dann noch 2-3 Nicks mehr zulegen, um seinem sinnfreien Beitrag durch Danksagungen noch mehr Aussagekraft zu verleihen  ,-)  

Du meinst man würde mich mit Dank überhäufen.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Herrlich, ein Spiel gewonnen und schon wird so ein (in meinen Augen gar nicht so unangebrachter) Thread zu einem Narrenspiel.
Ach Eintracht, wie lieb ich Dich hab.

Der Thread war von Anfang an ein Narrenspiel, da uns ein sog. A-Transfer weder angekündigt noch versprochen wurde.

So sieht es aus. Der Threadtitel ist schon dämlich, also muss sich der Inhalt anpassen. Die Eintracht wird noch über einige Jahre  keinen A-Transfer, Kracher, Knaller oder wie man es sonst noch so nennt holen, dafür fehlt schlicht und ergreifend das Geld.

Na ja ob uns das Geld fehlt, das bezweifle ich dann doch.

Nur was ist ein A-Transfer?
Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?

Diese Liste könnte man noch unendlich weiter schreiben.
Aus meiner Sicht ist kein Spieler dabei, den ich (bezahlbar) hier sehen möchte, außer Adama Traore (Mali U20). Den werden die meisten aber erst als Knaller bezeichnen, wenn er bei einer Europäischen Spitzenmannschaft und unbezahlbar, spielt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Dann unterschreibe ich auch mal virtuell pro uaa. Jetzt sind's nur noch gut 990 fehlende Unterschriften.    Wäre schön, wenn's bei uaa wieder mal passt. Gilt natürlich ganz genauso für alle anderen, die hier von Trainingseindrücken berichten. Ich lese sowas immer gerne und wenn etwas persönliche Färbung dabei ist, ja, meine Güte, das ist dann eben mein Job als Leser, das entsprechend zu filtern. Gar nichts lesen zu können ist definitiv schlechter.

Die fehlenden "Krümel" stehen bei mir stellvertretend für einige andere ehemals  aktive(re) Schreiber, deren reduzierte oder ganz eingestellte Beteiligung hier im Forum ich etwas bedauere. Teilweise habe ich den Eindruck, dass manche von Dummbatzen vergrault wurden, die gerne andere persönlich anmachen, ohne jemals selbst etwas Produktives beizutragen. Scheint leider irgendwie die Internet-Kultur der Neuzeit zu sein.    Dieser Beitrag soll daher auch ein "Dankeschön!" an ALLE sein, die sich Mühe geben, im Forum Interessantes aus der Eintracht-Welt zu berichten. Meckerer und Motzer fallen immer sofort auf, aber es gibt auch viele, sehe viele, die solche Berichte gerne lesen, ohne immer gleich laut "Danke, Danke!" zu posten. Vielleicht müssen "wir" auch etwas mehr darauf achten, den dauermotzenden Dummbatzen nicht allzu kampflos das Feld zu überlassen, sonst haben irgendwann die Produktiven keine Lust mehr, hier zu berichten...

Man könnte heulen.

Kerstin,
Thomas
Kid
Arndt

usw usv.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  

Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    

Wie und warum sollte man so etwas geiles denn anfeinden?! Ich wundere mich schon lange, wo die Krümel hin sind. Das hab ich gar nicht mitbekommen... Sehr sehr traurig.

Die Frage stellst du doch nicht im Ernst?
Hier treiben sich leider ein paar Deppen rum, die anscheinend eine Spielwiese fuer ihren Frust brauchen.
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Zweimal, berichtet der Vorstandschef der Frankfurter Eintracht, habe er sich eine blutige Nase geholt bei dem Versuch, das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins unter das Dach der Fußball-AG zu holen und es damit den Bundesligaprofis anzugliedern.

wurde das von den Vereinsvasallen nicht immer anders dargestellt und dauerfeuermässig dementiert?

Zu dem Thema habe ich schon 2007 Stellung genommen. Und wurde teilweise verbal nieder gemacht. Das irritiert dann ein wenig, weil man weis, dass es so ist wie man es darstellte.
#
Polemaetus schrieb:
... dann selbst hier im Eintracht Forum alle kollektiv in Euphorie ausbrechen und mal für eine kurze Zeit ihre Kleinkriege untereinander vergessen.

Wir finden immer Gruende!!!
#
Wer diese Starke Hertha schlaegt, muss doch keine Angst vorm Tabellenfuehrer haben.

Hust...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Keine Wechsel...

Wundert dich das?
#
Steinschlag schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich endlich.
Habe meinen Pool geputzt.

Hat Dich jemand vermisst?

jaaa ich  

Grüße auch nach SA und selbstverfreilich auch an Hasenfüsschen

jessas beinah sTor für Hertha  

DANKE
#
Hier bin ich endlich.
Habe meinen Pool geputzt.
#
Ich drücke es mal so aus, meine Tiipps entsprechen nicht den Ergebnissen heute.

Ich hoffe nur dass dies im nächsten Spiel anders sein wird.
#
Mainhattener schrieb:
Lobenswert dass sich Lakic wohl weiter den ***** aufreißt, auch wenn es ihm wohl hier nix mehr bringt.
Zumindest ein gutes Zeichen an andere Vereine.
Naja, mal schauen, sind ja noch 6 Tage.
Wenn er nicht geht, ist es zumindest Positiv, dass er wohl nicht nur wie ein Trauerkloß auf der Tribüne rumhockt.

Ohne was gegen Lakic zu haben (ich verstehe eh nicht warum er kein Fuss gefasst hat) kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen neuen Verein findet.

Was mir leider auffaellt die Herren Verantwortlichen haben mit ihren Entscheidungen den Sturm entsprechend kein glueckliches Haendchen.

Die Liste ist lang das rausgeworfene Geld einfach zu viel.
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ein Triple-A Transfer waere z.B. ich

Afrigaaner

wohin gegen Basalti nur ein B Transfer ist.

Die Frage daher ist nicht: Wollt ihr euch mich leisten - sondern koennt ihr euch mich leisten - Ich fuerchte nein

So stimmts!    

Du bist so gut zu mir.
Haben wir eigentlich schon ausgemacht wo du dein Urlaub verbringst.
#
Ein A Transfer waere z.B. ich

Afrigaaner

wohin gegen Basalti nur ein B Transfer ist.

Die Frage daher ist nicht: Wollt ihr euch mich leisten - sondern koennt ihr euch mich leisten - Ich fuerchte nein
#
ExilhesseBaWue schrieb:
So ne Scheiße... Ich wollte aber Prada!    

Du bist ja auch der Teufel.
#
Fakt schrieb:
schusch schrieb:
Ich halte mich bei launischen Kommentaren über Moske hier sehr zurück.

Damit mir dieser Kommentar nicht sauer aufstößt, werte ich ihn mal als Deinen rein persönlichen Gedanken.

Mir persönlich steht auch nicht der Sinn nach launigen Kommentaren über Verstorbene, deswegen war meine Anmerkung eher in eine andere Richtung gemeint:
Ein Verein, dessen Eigenkapital wohl zwischenzeitlich einen negativen Wert hatte, der eine Liquiditätslücke von über 6 Mio. Euro aufwies, der seit Jahren nur durch Finanzspritzen der Insolvenz entgeht, sagt in plötzlicher Erkenntnis: Da war wohl einer (!) etwas zu optimistisch. Hallo?

Mal so aus dem Kopf ein paar optimistische Äußerungen von anderen handelnden Personen:
... wird uns der [Aktien-]Erlös helfen, unseren Eigenkapitalanteil beim Neubauprojekt Riederwald weiter (!) zu erhöhen; eigentlich ist Eintracht Frankfurt eine total sexy internationale Marke; Axel Hellmann ist bestens vernetzt und wird das Sponsoring auf andere Ebenen führen; wir planen mit einem Investor, den ich jetzt nicht nenne, den Bau eines eigenen Stadions; der neue Vorstand wird dafür sorgen, dass sich die Stadt bei der Frage nach der viel zu teuren Miete bewegen wird u.s.w. etc. pp.

Aber klar, da war wohl einer manchmal etwas optimistisch ...

Der gemeine Österreicher würde jetzt bestimmt sagen:
Der wos dodal debberd (?)
#
Fakt schrieb:
stefank schrieb:
Wird in einer Rechnung die USt zu niedrieg ausgewiesen, schuldet der Unternehmer die tatsächliche, höhere USt. Der Kunde darf trotzdem nur die niedrige Vorsteuer geltend machen.
Ich verstehe Deinen Einwand nicht.

Rechnungsberichtigung
Auch in diesem Fall ist die Berichtigung der Rechnung möglich. Ist der Kunde ein umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer wird er eine Korrektur der Rechnung kaum verlangen wohl aber begleichen, weil er die ausgewiesene Steuer sowie so als Vorsteuer wiederbekommt.

@JCD
Die Sache mit den Vermittlern habe ich auch noch nie verstanden, da USt (bei einem Vorsteuerabzugsberechtigten) immer nur einen durchlaufenden Posten darstellt. Aber egal wie, dies betrifft nicht den e.V. sondern die AG und ist somit irrelevant.

Ich wollte gerade nachfragen, ob der eV die Spielervermittler bezahlt?