>

Afrigaaner

37101

#
Vael schrieb:
Darum geht es doch nicht Afrikanerche, wir wissen doch das die SGE sich punktuell und gezielt verstärken muss. Das ist jedem klar. Aber wenn man dann den mut zum Risiko fordert, nein danke. DAS ist das was ich nicht verstehen kann. Jedenfalls nicht nach unserer Vergangenheit....

@Ich denke mit Risiko meint er nicht das Risiko was du meinst, denn sonst gehoert er "geschlagen". Ansonsten hast du recht, punktuell und gezielt. Nur ich sehe keinen auf den Markt.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2  
#
@Basalti, Vael, Zolo und andere

LT Commander schrieb mir mal er muss einen Beitrag manchmal 3-4 mal durchlesen um zu verstehen, was der andere eigentlich ausdruecken moechte. Manchmal muss man auch auf mehrere Erlaerungen des Treaderoeffners warten, weil dieser sich nicht so gewaehlt (wie ihr) ausdruecken kann.

Bitte denkt auch nicht Menschen die eine andere Sicht der Dinge bezueglich der Eintracht haben, haben keine Ahnung oder sind keine richtigen Fans.

Es mag falsch sein wie ich die Mitteilung des Treaderoeffners lese aber ich verstehe ihn so

1.) Die Eintracht nimmt gutes Geld ein
2.) Die Eintracht sollte inverstieren um diese Mannschaft zu festigen.

Und in beidem hat er nicht unrecht. Nur die Frage ist doch

1.) wen
2.) zu welchem Preis

Wenn ich es aus der Ferne richtig beobachtet habe, hat man (bzw. wird) 5 Spieler abgegeben und einen neuen Spieler geholt.

Man hat zwar 3 von der Papierform nicht schlechte Stuermer, wobei aber nur einer wirklich glaenzt (Taka).

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich moechte niemehr Ohm-Zeiten haben und ich denke, das Bruchhagen schon seine Kanditaten im Petto hat, nur es schrieb vor geraumer Zeit (weis nicht mehr wer), es ist mir lieber die Eintracht hat etwas Schulden und spielt eine Rolle in der 1 Liga, als sie spielt mit Guthaben auf em Konto in der 2 Liga.

Gruss aus Kapstadt

#
Vael schrieb:
Ich erwähnte aber das sie eine Diva ist Feigling Aus genau dem grund kann man sie einfach nur lieben, denn bei ihr ist einfach nie etwas Mittelmaß, höllenqualen oder sich höllisch Freuen, das ist unsere Eintracht!

@Vael / Feigling und andere.

Ist es nicht so wie mit der grossen Liebe? Meine Frau (sieht recht gut aus) kann z.B. einer Veronica Poot in Punkto Figur und Schoenheit nicht das Wasser reichen. Fuer mich aber ist sie die Schoenste, weil sie das Beste fuer mich ist.

Uns so ist es fuer euch mit der Eintracht. Rational darf und kann man das nicht sehen. Fuer uns ist es der beste Fussball-Verein. Verstehen muss man es ja nicht.

Gruss aus Kapstadt

#
Vael schrieb:
Ich liebe dich Eintracht. Egal wer spielt, egal wer trainiert, egal wer dich regiert, ich liebe einfach nur dich meine Eintracht.

Es mag sein das du schon ein wenig ergraut bist. Aber du bist ein Herzensgute Dame, mit einem ehrlichen Touch. Du hast einige divenhafte Facetten, die dich wohl lebendig wirken lassen. Du hast eine Geschichte in die man sich einfach nur verlieben kann.

Eintracht, ich liebe dich, und egal was passieren mag, du wirst immer in meinem Herzen sein. Wer immer auch dich verunstaltenmag, ich werde dich immer in Erinnerung behalten!

@Vael - Vom Prinzip her richtig. Nur lass das bloss nicht deine bessere Haelfte lesen! ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt

#
fuorigioco schrieb:
und um an dieser stelle nochmals kurz auf die bekleidungsmarke zurückzukommen: es handelt sich beim träger eines von faschos produzierten t-shirts von t.s. z.b. mit dem aufdruck "heilpraktiker" sicherlich nicht einen anhänger alternativer medzin... ein solches produkt ist auch im gegebenen zusamenhang kaum mehr interpretierbar sondern eindeutig. ich glaube das ist in der att einigen hier noch nicht deutlich.

es geht hier um mehr oder weniger geschicktes ausloten der rechtlichen machbarkeit  der darstellung verfassungsfeindlicher gesinnung und nicht mehr um in irgend einer weise erträgliche unterscheidliche ansichten.

keine politik in der kurve hin oder her - ich bin froh über eine deutliche aufklärung und diskussion.

die unterstützung von neonazischneidern bedeutet in diesem fall eben doch mehr als nur das tragen eines bekleidungsstückes.

p.s. war mein erster beirtag hier im forum und ich freu mich schon auf morgen ...

Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich kaum in die Gefahr komme mit einem solchen Kleidungstueck im Stadion zu stehen  ,-) , muss ich denen widersprechen, die sagen, dass gehe die "Eintracht" nichts an.

Uns als Fans geht es wirklich nichts an, aber wir duerfen unsere Meinung dazu haben. Beim Veranstalter oder Hausherr sieht das schon anders aus. Wer wird den (von wem auch immer) in Dresden oder Leipzig zur Verantwortung gezogen, letztlich doch die Vereine.

Ob es uns gefaellt oder nicht, da anscheinend nicht alle die moralische Verantwortung ihres Tuns uebernehmen, muss es halt "Gesetze" geben.

Gruss aus Kapstadt

#
@aquila

Ich schliesse mich meinen Vorrednern Peter und WIB an. Super Kommentar. Einfach nur Danke

@Peter und Vael
Ja, ja nicht an Gott glauben, aber vor jedem Spiel beten, das die Eintracht gewinnt.

Gruss aus Kapstadt bei 27 Grad

#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Im Namen der Bundesrepublik Deutschland
ernenne ich
(für den Fred und das Kärtche)
Herrn Commander
mit Wirkung vom 15.03.2007
zum GD-Oberst

Ei Petermännche, Du bist ja genauso doof, wie ich ,
Unser aller Lieutenant belehrte mich schon dahingehend, daß dies im Prinzip eine Degradierung wäre, da ein Oberst in der Marine weniger sei (respektive ihn gar nicht gibt), als ein Lt. commander. Ich bin daher dafür (um allen Deutungsmöglichkeiten aus dem Weg zu gehen), daß wir ihn zum
Admiral h.c. G.D. ernennen

Gruß
concordia-eagle

Ich wuerde ihm zum Eintracht-Sprecher ernennen.
Sachlich und ehrlich.
(Hat aber schon abgelehnt)

Gruss aus Kapstadt

Fuer den Fall das ich richtig liege, kann ich ich dann ein Video davon haben?
#
Macbap schrieb:
lt.commander schrieb:
Was ist denn eine Nebensächlichkeit überthaupt? Gesundheit, Familie, Freunde vielleicht noch Job sind Hauptsächlichkeiten, dann kommen sie doch eigentlich schon, die Nebensächlichkeiten, oder?  

Hallo Loitnand!
Wenn ich meiner Frau Glauben schenken darf, zählt Eintracht bei mir schon zu den Hauptsächlichkeiten. Manchmal zu ihrem Leidwesen ("Du gehst Samstag mit den Kids in´s Stadion und ich hab hier die ganz Abbeit!"). Aber sie fiebert mit ("Ich sag Dir, wenn Die absteigen, bin ich kein Fan mahr.") Nach dem Motto, was hast Du uns da für eine Seuche in´s Haus gebracht (Eintracht-Virus). Fazit: Wär halt schön, wenn dieses gesamte emotionale Engagement belohnt würde und wir in der Liga bleiben und uns langfristig als heimstarke Truppe mal wieder einen gefürchteten Namen machen könnten.
Gruß MacBap

@ Mac Bap
Ja ja unsere Frauen, kommisch meiner faellt auch immer Arbeit ein ,-)  ,-) .
Hast du dir mal ueberlegt wie schlecht mirs geht, ich kann nicht ins Stadion 'fliehen". Lade sie daher im am Samstag nach getaner Berufsarbeit auf ein Weingut ein - (kann man sehr gut essen - und trinken) - auch ein schoene Nebensache. Danach darf ich dann das Spiel im Live-Ticker verfolgen (nach anfaenglichen Versuchen mir ein Sparziergang mit unseren 4 Hunden schmackhaft zu machen).

Gruss aus Kapstadt

#
gereizt schrieb:
@Afrigaaner @ all
Ich finde, die geringe Anzahl der Klicks zeichnet diesen Thread genau wie viele andere aus. Die 1000ste Jxxxx-Beschimpfung im 35.sten JSS-Thread zu lesen oder die "Meier, Rehmer, Sotos..." sind sch... und müssen weg, machen einen nur ärgerlich, müde oder nerven. Einfach nur Fussball halt.

Für mich sind insbesondere die Berichte über längst vergessene Spiele (auch wenige Clicks und deshalb erst recht: Danke an alle, die dazu beitragen!!!) wie Liebesbriefe, die im Umzugskarton ganz hinten links im Kellerloch verschollen waren und die man urplötzlich wiederfindet.

Die - zumindest bei mir leider viel zu oft verdrängten - Erinnerungen und Emotionen, die diese liebvollen Berichte über Spiele ab 1980 bei mir hervorholt, sind richtig geil (ehrlich, hier passt das Wort) und ich möchts nicht missen, auch wenns nur Fussball ist.

Hier wieder der mir innewohnende Irrsinn: Ich geb mir mehr Mühe, diese Berichte zu lesen, als im Keller den besagten Umzugskarton zu finden... Naja einfach nur Fussball.

@gereizt. Ich habe keinen Keller was soll ich tun  ,-)  
Deshalb lese ich also diese Treads so gerne

@Hesselbach. Ich verstehe, geht mir ja auch so, nur diese 'sehr guten Treads, werden nur wenig gelesen und das finde ich traurig.

Gruss aus Kapstadt

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@ All

Wisst ihr was mich wirklich aufregt, dass ein Tread eroeffnet von einem "EX" paar und zwanzig Tausend Click, mehr als 500 ungewollte Antworten bekommt. Aber eine Meisterleistung - auch einiger weiteren Stellungsnahmen kaum Beachtung findet.

LT hat mir geschrieben er koenne sehr gut damit leben und wuerde es im besonderen fuer die Schreiben, die es ihm Wert sind (Kurzfassung). Mag ja sein, nur ich findes es trotzdem schade.

Gruss aus Kapstadt

Ich glaube das liegt auch daran, dass einfach vielen die Möglichkeit fehlt in so nem Style zu schreiben. Sowelche Treads lese ich gerne nur man braucht eigentlich nicht mehr viel sagen.

Es wurde alles gesagt und stimme absolut damit überein. Man muss wirklich nicht mehr viel hinzufügen.

Das 3:2 wäre mir sehr recht

Das manche so gut schreiben, dass alles gesagt wurde und man nur noch Beifall geben kann ist richtig. Nur diese Treads werden erst gar nicht gelesen, wass du an den Klicks erkennen kannst.
Oder anders ausgedrueckt, du wirst selten einen xxxd Leser eine Frnkfurter Allgemeine oder eine Sueddeutsche lesen sehen.

Gruss aus Kapstadt

#
caligula schrieb:
@ Afrigaaner, @ all

Es schreiben in so einen Thread weniger Leute,
da das Niveau einfach zu hoch ist.
Hier kann ich nicht mit Abzocker, Pseudo Fan oder
ähnlichen Aussagen punkten.
In diesem Thread geht es  wirklich um Liebe.
Liebe zu einem Verein, die sich wahrscheinlich keiner
genau erklären kann.
Ich freue mich auf jedes Spiel so, als wär ich wieder
16 Jahre alt und würde mich mit einem Mädchen treffen.
Gut, soviel Kummer hatte ich mit einer Frau nie wie mit der
Eintracht.
Aber so Sachen wie das 5:1 gegen Lautern oder als Jürgen Pahl mal einen
Elfmeter gegen Breitner gehalten hat, dass vergisst man nie.
Vielleicht sagt das nichts gutes über meine Leben aus, aber das 5:1
gegen Lautern am Radio zu verfolgen, dass war wohl einer der emotionalsten Momente
meines Lebens. Die meisten verstehen das nicht, aber diese Achterbahnfahrt
hat mich Sachen fühlen lassen, die ich nie mehr erlebt habe.
Die Übertragung wurde zweimal im Radio unterbrochen, weil Kinder auf der Autobahn waren.
Gott, habe ich auf die Kinder geschimpft, ich wollte doch die Eintracht hören.
Tränen, Freude, Ungläubigkeit, das Rechnen der Tore und der Tordifferenz.
Und das alles in 15 Minuten. Und das alles, obwohl es nur um Fußball geht.

Die Eintracht ist für mich wie die „richtige Frau für´s Leben“. Es wird keine andere geben.
Auch wenn sie alt, hässlich und krank wird. Diese Liebe bleibt und wird sich rational nie
erklären lassen.
Wenn man eine Frau wie die Eintracht heiratet, heiratet man halt auch die Familie mit.
Trainer, Spieler, Verantwortliche. Die kommen und gehen und gehören halt als Ballast mit dazu. Aber die Ehe hält, dass ist das wichtigste.

So jetzt denken alle dass ich verrückt geworden bin. Aber meine große Liebe ist die Eintracht.
Als Meister, als Pokalsieger, als Absteiger, als Zweitligist, als Regionalligist

Super Kommentar. Genau das ist auch meine Meinung.
Ich hoffe fuer dich, dass die Eintracht nicht deine einzig grosse Liebe ist, sondern du den Partner gefunden hast, der dir etwas weniger Magen- und Kopfschmerzen bereitet.

Nur in einem moechte ich widersprechen, es geht nicht nur um schreiben, sondern auch ums lesen (also clicks). Ich habe manchmal das Gefuehl, dass einige Treads nicht anklicken, die von LT oder KId (und natuerlich auch andere) geschrieben wurden, weil sie dann ihr intilektuelles niveau ueber den der "XXXd" stellen muessten.

Gruss aus Kapstadt

#
Dscha schrieb:
HessenAdler82 schrieb:
Moin.Muss mich nochmal zu Wort melden. Ich bin in keinster Weise Braun! Dass das mal klar ist!!!
Aber jeder Bürger eines jeden Landes ist stolz auf das Land, aus dem er stammt. So auch ich! Bin ich jetzt ein Volksverhetzer? Jemand der was gegen Juden gesagt hat? Für Hitler? Ihr spinnt doch! Völlig verblendet!

Ich sagte nur, dass man langsam mal das schlechte Gewissen ablegen sollte, Deutsch zu sein. was kann ich dafür dass so ein *****i wie A.H. so ne riessen Scheisse gebaut hat.

Und was heisst Aufklärung? Dafür ist die Schule da. Ich denke, jedes Menschlein hat in der Schule Geschichte gehabt und den 2. Weltkrieg durchgenommen. Und ihr wollt 20 bis 30 jährige aufklären und erziehen?
Ich meine, wer mit 30 Jahren immer noch einen A.H. feiert, der kapiert es auch nicht, wenn IHR ihn "aufklärt"

Und nochmals, ich bin kein Faschoscheisser!

Ich habe mich lange zurück gehalten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leute deines Kalibers sowieso nicht zu überzeugen sind. Allerdings werden hier ein paar Punkte genannt, die man immer wieder von verkappten Faschisten zu hören bekommt und die einfach ein Weltbild vermitteln, dass höchstgefährlich ist und von einigen jüngeren hier vielleicht als "Argumente" verstanden werden könnten.

1. Dass jeder Mensch stolz ist auf das Land in dem er geboren wurde ist schlicht gelogen. Ich bin Deutscher aber das interessiert mich einen Dreck. Ich bin auf Dinge stolz, die ich geleistet habe aber nicht auf Dinge für die ich überhaupt nichts kann.

2. Dass du stolz auf dein Land bist ist dir völlig selbst überlassen. Wenn dein Leben nichts anderes hergibt worauf du stolz sein kannst dann ist das zwar schade aber auch okay. Von mir aus kannst du auch zuhause die Reichkriegsflagge hissen und das Deutschlandlied singen, stört hier niemanden. Sobald du aber anfängst in der Öffentlichkeit mehr Nationalstolz zu propagieren und die geschichtlichen Hintergründe dieses von dir so geliebten Landes in seiner Bedeutung verdrehst, musst du dir gefallen lassen, dass dich der Großteil der aufgeklärt und reflektiert denkenden Leser in diesem Forum für einen verkappten Fascho halten wird.
Nationalstolz hat noch keinen vor dem Verhungern gerettet und den Holocaust zu vergessen (oder "langsam mal das schlechte Gewissen ablegen" wie du es formulierst) wäre der größte Verrat, den du an deinem Land leisten könntest. Du und ich als junge Deutsche können zwar nichts für das was geschehen ist und wir müssen uns deswegen auch nicht schuldig fühlen. Allerdings ist es deine Pflicht als Deutscher, der du die Geschichte kennst wie die wenigsten Menschen auf der Welt, nun dafür zu sorgen dass etwas derartiges nicht wieder passieren kann. Was du hier veranstaltest beweist eigentlich nur das Gegenteil, dass du die Geschichte nicht verstanden hast.

3. Aufklärung bedeutet nicht, dass dir jemand erklärt, wie das ist mit den Bienen und den Blumen und es bedeutet auch nicht, dass dir einmalig alles Wissen der Welt für alle Zeiten erklärt wird. Ein aufgeklärter Mensch ist vielmehr daran interessiert, ständig über das aktuelle Geschehen informiert zu sein um dieses sachlich einzuordnen. Dazu gehört vor allem, dass du bestimmte Muster erkennen lernst und deren Bedeutung in der sozialen Realität verstehst. Wenn nun ein aufgeklärter Mensch weiß, dass bestimmte Klamotten von Nazis hergestellt werden und deshalb auch gerne von Nazis getragen werden, darüberhinaus auch eine Art Erkennungs- und Zugehörigkeitssymbol für Nazis darstellen, dann muss ein aufgeklärter Mensch darauf hinweisen, wie es im ersten Post geschehen ist. Er tut das, weil er so aufgeklärt ist, dass er verstanden hat, wo Verharmlosung und Gleichgültigkeit in Bezug auf Nazis hinführen kann.

4. Man ist leider ein "Faschoscheisser" wenn man sich faschistisch äussert.

Bei Eintracht Frankfurt gibt es jedenfalls keinen Platz für Faschos. Weder deren Klamotten noch deren heimliche Sympathisanten.

Ich bin stolz auf euch, dir Ihr so tolle Fans seid. (Wobei dass jetzt auch keine besondere Leistung von mir war)

Ich habe wie du damit auch ein Problem, ich bin stolz Deutscher zu sein. Ich freue mich darueber, dass waere fuer mich besser ausgedrueckt.

Und der Grund, weil ich dadurch auf dieser Erde so manchen Vorteil habe. (In SA sind wir als Arbeitsam und Zuverlassig angesehen). In Deutschland geht es keinem wirlich schlecht (noch nicht).

Nur weil du ihm falschen Land geboren wurdest, die falsche Hautfarbe hast, bist du weniger wert?

Wie du es schriebst, man ist stolz auf eine Leistung. Ich bin Stolz auf meine Familie, ich bin stolz, weil ich mehr als 50 Menschen Arbeit gebe usw.

Ich danke fuer die Aufklaerung, wobei ich mir die Klamotten eh nicht gekauft haette, da nicht mein Geschmack.

Gruss aus Kapstadt

#
@ All

Wisst ihr was mich wirklich aufregt, dass ein Tread eroeffnet von einem "EX" paar und zwanzig Tausend Click, mehr als 500 ungewollte Antworten bekommt. Aber eine Meisterleistung - auch einiger weiteren Stellungsnahmen kaum Beachtung findet.

LT hat mir geschrieben er koenne sehr gut damit leben und wuerde es im besonderen fuer die Schreiben, die es ihm Wert sind (Kurzfassung). Mag ja sein, nur ich findes es trotzdem schade.

Gruss aus Kapstadt

#
@Zolo

was mich mal interessieren wuerde. Du schreibst fast immer sehr gute und fundamentierte Kommentare (auch wenn sich unsere Sicht der Dinge nicht immer tangieren). Gleichzeitig, 'ueberwachst' du noch das Forum (meist fair). Wie machst du das. Hast du paar (huebsche) Assistentinen, mehrere Monitore?

Der letzte Kommentar auch wieder sehr gut.

Gruss aus Kapstadt

ich sag nur 3:2
#
lt.commander schrieb:
Ich bin ehrlich sehr glücklich. Welch ein schönes Gefühl diese Eure Gedanken zu lesen, die zum Grossteil auch meine sind.

Der Denkanstoss traf genau das, was ich treffen wollte. Urplötzlich sind all diese Details, wie JJ, Huggel, FF´s Taktik etc. weg - verbannt. Es geht nur noch um die schönste Nebensache der Welt.

Zu erkennen ist ja, das unser ganzes Leben aus diesen scheinbaren Nebensächlichkeiten besteht. Das die Eintracht, der Fussball, das Drumherum eine allgegenwärtige Nebensächlichkeit ist, das steht klar fest. Was ZoLo und wie er es geschrieben hat trifft es, genau wie all die anderen Beiträge. Es ist mehr wie die profane Nebensächlichkeit.

Was ist denn eine Nebensächlichkeit überthaupt? Gesundheit, Familie, Freunde vielleicht noch Job sind Hauptsächlichkeiten, dann kommen sie doch eigentlich schon, die Nebensächlichkeiten, oder? Wenn dann der Fussball bei uns den ersten Rang hiernach einnimmt, dann will ich einfach, das wir uns wie wir es hier im Fred tun an diesen Dingen mehr erfreuen, wie wir uns an diesen Kleinigkeiten reiben. Ja, auch an so manchem Leid "erfreut" man sich. Dieses Leid der Niederlage füllt einen auch aus. Es schafft einen Basis für all diese Freuden.

Am wichtigsten aber bleibt, man kommt auf den Kern dieser "schönsten Nebensache" zurück und verrennt sich nicht Tagelang in den selben Details, denn da ist immer weit mehr, was unsere Aufmerksamkeit verdient.

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge.
Euer Loutennent (oder wie Ihr mich auch immer nennen möchtet)

Weist du was ich an dir so liebe, du schreibst dass was ich eigentlich gerne schreiben wuerde, jedoch die Zeit und Faehigkeit dfuer fehl!      Danke

Gruss aus Kapstadt bei 28 Grad

#
Red_Cloud schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Red_Cloud schrieb:
Oh, was habe ich seit 50 Jahren wegen der Eintracht schon gelitten                ( manchmal auch gefreut ).
Ein Jahr Fußball im "Mittelmaß" wäre mir diese Saison durchaus mal recht gewesen.
Die ganzen letzten Jahre,

- halten wir die Klasse
- steigen wir auf

und dieses immer bis zum Exzess, sprich mindestens bis zum vorletzten Spiel, war nervig genug.

Das (Fan)Leben ist kein Wunschkonzert mein Lieber.  ,-) Und schon gar nicht das eines Eintracht-Fans!  

Gruss aus Kapstadt

3:2 sag ich nur!

Ich bin einfach näher dran! ,-)  

Dem kann ich (leider) nicht widersprechen!  
Ich wuensch euch aber am Samstag ein schoenes Spiel, dass ich im Live-Ticker mitverfolgen werde.

Gruss aus Kapstadt

#
MKK-Eintracht schrieb:
Hallo,

schon seit knapp 10 Jahren ist es für jeden Eintracht Fan die Saison ein Trauma. Wir müssen immer bis zum Schluss zittern gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Und das jede Saison und das seit fast 10 Jahren. Als Eintracht Fan stirbst du jede Woche....

Darum muss sich endlich etwas ändern ab der Saison 2007/2008. Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden.

1. Funkel nicht mehr Trainer bei Eintracht. Es gibt genug Trainer auf den Markt.
   Funkel ist für 2-3 Jahre gut, aber auf Dauer nicht haltbar.
   Wie wäre es mit Heinkes ?? --- Sorry Spässle oder Magath......

2. Spieler müssen weg die hoch gehandelt werden aber im Spiel nix bringen
   Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger. Verdienen
   zuviel und haben noch nix gerissen.

3. Das System mit "Hessischen Jungs" ist fehlgeschlagen. Es kommt nix mehr
  hoch. Reihnardt ist verkauft, Jones wird folgen Bruchhagen muss investieren.  
  Er muss die Millionen die im Pokal und   UEFA Cup eingenommen werden    
  investieren. 7-8 Millionen müssen ausgegeben werden um endlich Platz 10 zu
  erreichen.
 einen neuen Top Stümer neben Taka
 einen echten Mittelfeldstrategen der mit Herz und Kopf spielt
 einen Abräumer für Jones
 einen in der Abwehr der ruhig und abeklärt spielt
  brauchen wir

4. der Zuschauerschwund der nächstes Jahr bevor steht muss jetzt die Eintracht
  entgegen wirken. Neues Programm vor und nach der Halbzeiten. Abwechslung
  und die Preise müssen reduziert werden. Es kann net sein das wir 5 Euro mehr
  Eintritt bezahlen als die anderen.

5. und eine mir sehr leidiges Thema ist "Online Ticketing" der Eintracht
   Welche Pannen sich die Eintracht 2006/2007 leistet in diesem Bereich ist
   nicht Erstliga würdig. Es ist echt das letzte. Lange Wartezeiten. Server  
  Überlastung usw. Es macht keine Spass für eine Karte 3 Stunden, wie gegen
  Mainz am PC zu warten, bis man freigeschaltet wird. Das ist oberpeinlich

Welche Meinung habt Ihr zu den Punkten. Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat.

Guten Tag,

ich gehoere ja auch eher zu den kritischen Zeitgenossen. Aber sag mal was hat dich geritten so was zu schreiben?

Was haelst du davon den ganzen Verein aufzuloesen?

Gruss aus Kapstadt

#
PeterT. schrieb:
Acet schrieb:
4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,

ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!

Ich reiche dir das Feuerzeug  

Aber, Aber!

1. Ein Eintracht-Trikot muss grundsätzlich mit Respekt behandelt werden!
2. Ein Eintracht-Trikot verbrennt man nicht (dazu gibt es diese Dinge von der anderen Mainseite)!

3. Lass Dir doch einfach ein "Steffi" vor das Jones darauf beflocken und alles wird gut!      

Ansonsten halte ich es mit MaxMerkel: viel zu viel Wirbel um einen Durchschnittskicker.

Als seinerzeit ein Bum Kun Cha oder ein Bruno Pezzey verhökert wurden oder ein Lajos Detari davonflatterte, tat das sehr viel mehr weh! Zumal wir auf dieser Position mit Fink und (einem fitten) Chris weitaus bessere Spieler haben!

Gruß Peter T.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass ihr mit dem Verbrennen des Trikots euere Umweltbelastet. Nachher muss ich noch lesen "Eintrachtfans am Treibhausklima schuld!" ,-)  ,-)  ,-)

Nein bitte nicht verbrennen. Schickt sie meinen Mitarbeitern! Danke

Gruss aus Kapstadt

#
Red_Cloud schrieb:
Oh, was habe ich seit 50 Jahren wegen der Eintracht schon gelitten                ( manchmal auch gefreut ).
Ein Jahr Fußball im "Mittelmaß" wäre mir diese Saison durchaus mal recht gewesen.
Die ganzen letzten Jahre,

- halten wir die Klasse
- steigen wir auf

und dieses immer bis zum Exzess, sprich mindestens bis zum vorletzten Spiel, war nervig genug.

Das (Fan)Leben ist kein Wunschkonzert mein Lieber.  ,-) Und schon gar nicht das eines Eintracht-Fans!  

Gruss aus Kapstadt

3:2 sag ich nur!
#
gereizt schrieb:
Einfach nur Fussball, JA!

Aber dann muss ich verrückt sein, bin ne gespaltene Persönlichkeit oder reif für die Klappse. Ich sollte arbeiten, vielleicht nachher mit meiner Frau und Max was unternehmen oder kritische Sachen lesen, oder..,oder.., was mach ich Depp, lese und schreibe hier im Forum.

Rege mich tierisch über JJ auf und fühl mich von Ihm betrogen, dabei kenn ich den gar nicht persönlich und hatte nie was mit ihm. Er sollte mir egal sein.

Ich bin erwartungsfroh und gleichzeitig supernervös für Samstag, und das seit Montag. Ich muss beknackt sein, habe noch schwierige und viele wichtige Sachen im Job bis Samstag zu erledigen, bin ich deshalb nervös, nein.

Unter der Woche drücke ich mich bei Mandantengesprächen gepflegt aus, bin meist ruhig und sachlich, habe gute saubere Klamotten an. In Nürnberg war ich verranzt von verschüttetem Bier, aber egal, hab gekrische und geflucht wie ein Geisteskranker (mein Max, 5 J. alt hätt sei Freud gehabt) und am Samstag wird das wohl genauso sein, und nächste Woche und nächste Woche....

Einfach nur Fussball?? Ich muss verrückt sein.

Ja man kann es mit verliebt sein vergleichen. Denn wenn man rational waere wuerde man erst gar kein Fan sein und wenn man Fan waere, dann der des FCB, damit man sich oft freuen kann, nur eben am 17.03.2007 nicht!!

Rational nicht erklaerbar, aber wie das Verliebtsein, einfach schoen!

Gruss aus Kapstadt

3:2 sag ich nur