>

AgentZer0

14082

#
krass. absteiger!  
#
#
Kadaj schrieb:
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?

Ja, da stimmt etwas nicht bei eyeP.tv. Dachte auch ich habe mich verhört "Leverkusen"?

Der Atombutton hat nix gebracht  
#
Gerüchte zu Mike Hanke
12 %    Mike Hanke zu Rapid Wien?
23 %    Mike Hanke zum FC St. Pauli?
17 %    Mike Hanke zu Young Boys Bern?
8 %    Mike Hanke zum FC Zürich?
8 %    Mike Hanke zu Grasshoppers?
13 %    Mike Hanke zu 1.FC Nürnberg?
3 %    Fenerbahce beobachtet Mike Hanke
9 %    Mike Hanke zu RB Salzburg?
6 %    Galatasaray beobachtet Mike ...

Sein Berater schafft wenigstens was für sein Geld  
#
mosh82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:
Wie der Fußballlehrer erklärte, hatten sich die Schmerzen von Russ vor rund zwei Wochen verschlimmert. "Aber wenn er mit dieser Verletzung weiter so tolle Tore wie gegen Mainz schießt, soll es mir Recht sein", versuchte sich Skibbe im Zweckoptimismus.

Äh... und was ist mit dem Befinden, der Gesundheit des Spielers? Zählen nur die Tore? Komische Aussage...

Ich würds als Galgenhumor bezeichnen. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Sicher muss man das nicht.

Durch einige Aussagen Skibbes in der Vergangenheit aber stößt mir das etwas auf. Ich hab von Anfang an immer wieder so ein unterweschwelliges Gefühl gehabt, dass die Gesundheit nicht an oberster Stelle steht. Das ist sicher zu hart formuliert, aber sagen wir: Er geht in der Hinsicht größeres Risiko als man das bpw. bei Funkel kannte!

Deshalb werde ich da immer etwas hellhörig!  :neutral-face  

Wie gesagt, Tese aktuell bei Funkel ist der gleiche Fall wie bei Russ mit dem Meniskus, frag mal NADW wie lange er unter Funkel verletzt gespielt hat, oder was Ama dazu sagt...  
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich versteh euch schon, ich glaube aber eben nicht, dass Skibbe so denkt.

Da magst Du wohl recht haben. Skibbe braucht immer ein paar Wochen, bis er meinen Vorschlägen folgt. ,-)  

Letztes Jahr hat er in WOB Jung in die IV gestellt, da habe ich gewarnt und dann sah das ganz schlecht aus bei hohen Bällen und den Gegentoren.
Ich hoffe zumindest das macht er jetzt nicht nochmal!

Chong Tese hat bei Bochum seit der Vorbereitung auch Probleme wie Russ, spielt unter Schmerzen und muss irgendwann operiert werden am Meniskus.
So etwas scheint also wirklich gängige Praxis zu sein in der Buli.  

Dr. Karl-Heinz Bauer wie folgt zitiert:
"In der Vorbereitung hatte er schon Schwierigkeiten mit dem Außenmeniskus. So richtig beschwerdefrei war Tese noch nie. Wir werden wohl um eine Operation nicht herumkommen."
#
Hier gibt es noch ein Porträt, auch wenn kein Wort verstanden wird bekommt man durch die Bilder einen guten Eindruck von dem Verrückten
http://www.youtube.com/watch?v=sJUT516n0u8
#
Freidenker schrieb:
Interessant wäre auch Tomoaki Makino, japanischer Nationalspieler. Verträg läuft im Winter aus. Vielleicht kann der Agent was zu ihm sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/tomoaki-makino/profil/spieler_106064.html

Servus,
ich hatte schon mal paar Zeilen geschrieben es passt heute ganz gut, weil es heute News zum Spieler gibt die ihn mit der Bundesliga in Verbindung bringen.
http://hochi.yomiuri.co.jp/soccer/jleague/news/20101208-OHT1T00027.htm
Zur Spielweise von Makino weiter unten mehr...

Makino ist jetzt ablösefrei, in den letzten Wochen war er praktisch bei allen größeren Vereinen der J.Leuage auf dem Wunschzettel. Meister Nagoya schien wohl dabei der Favorit zu sein, über ausländische Vereine war bei ihm erst nichts zu lesen.

Doch heute wird geschrieben das er am 10. Dezember für eine Woche nach Deutschland reisen wird, sich wahrscheinlich die Spiele von Kagawa und Uchida anschauen wird und eventuell mit Vereinen verhandelt wird. Als Berater wird Thomas Kroth auch erwähnt.
Es scheint mehrere Angebote aus dem Ausland zu geben. Namentlich aus der Bundesliga genannt werden hier Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Freiburg die anscheinend Spiele des Vereins beobachtet haben...
Es wird noch erwähnt, dass ein Wechsel eventuell auch erst im Sommer stattfinden könnte.

In den letzten Monaten war schon von einigen Bundesliga Scouts in Japan zu lesen. Wolfsburg, VFB, Bayer, HSV und ich glaube auch Pauli.
Beim BVB und Schalke gab es letztes Jahr diese Gerüchte und es kam dann auch zu Transfers.
Dabei waren Uchida und Kagawa im Winter in Deutschland und sind im Sommer gewechselt.

Bald spielen fast alle von "meiner J. Leauge Liste" in Europa, aber von der Eintracht wurde anscheinend nicht mal ein einziger beobachtet in den letzten zwei Jahren und das obwohl man auch noch den Exspieler und zuständigen Berater Thomas Kroth kennt bei der Eintracht.  

Anyway...

Nach meiner Meinung sind Makino und Tulio die beiden IVs die für die Eintracht interessant wären aus der J. Leuage.
Makino ist im vorläufigen Aufgebot für den Asiencup und wird denke ich 100%ig dabei sein, Tulio hat was am rechten Knie und wird nicht dabei sein.
Damit wären beide nicht verfügbar im Januar.
Es sei denn Makino verzichtet für einen neuen europäischen Verein (unwahrscheinlich) oder Tulio würde demnächst wieder fit.
Tulio hat die letzten paar 3-4 Spiele verpasst, ich weiß gerade nicht was er genau hat, nur das er nach Brasilien geht zur weiteren Behandlung.

Tulio hat aber noch einen Vertrag und Nagoya wurde gerade Meister und will vorzeitig verlängern.
Außerdem war er zuletzt 2 x ablösefrei zu haben, wenn also Wille beim Spieler oder der Eintracht da gewesen wären, war es in der Vergangenheit viel wahrscheinlicher mit einem Wechsel. Er ist ja jetzt auch nicht jünger geworden
Beide Spieler haben neben ihrer Kopfballstärke in der Defensive, auch ihre Qualitäten in der Offensive, so 5-8 Tore pro Saison sind nicht ungewöhnlich.
Beide stehen in der Topelf "Best XI" der eben abgelaufenen Saison. Tulio zum siebten mal in Folge glaube ich und Makino zum ersten mal.

Ich gehe mal weiter auf Makino ein, zu Tulio steht hier genug, oder man konnte bei der WM etc. genug sehen.

Makino spielt im Verein meist in der Dreierkette links, also mit drei IVs. Er kann eigentlich in der Viererkette alle Position und auch im DM spielen.
Er ist einigermaßen beidfüßig, bzw. er spielt eigentlich im Zweifel den Part links obwohl rechts sein starkes Schussbein ist.
Er schaltet sich gerne in die Offensive ein, dann kann er z.B. von links/halb-links nach innen ziehen und hat mit rechts einen gefährlichen Distanzschuss, damit ist er auch bei Freistößen durchaus gefährlich.
Er ist 1,82 m groß laut offiziellen Seiten, (bei TM steht 1,80 m, ok das macht es auch net aus :P ) ist ein athletischer (eher drahtiger), beweglicher Spieler mit guter Sprungkraft und kopfballstark.

Damit ist er im Zweikampf sehr geschickt, auch bei den ganzen "wuseligen" Spielern in der Liga.
Gerade bekam er den "Fair Play Award", da er fast alle Minuten der Saison auf dem Platz stand und dabei keine einzige Karte bekommen hat.

Er ist ein positiv verrückter, beliebter Typ auch in den Medien. Der hat dann auch schon mal einen rot gefärbten Irokesen Haarschnitt.
In der letzten Zeit haben vielleicht einige auf YouTube mal paar "Trick-Elfmeter" von Asiaten gesehen, dass waren Makino und Sato, auch wenn min. einer davon irregulär war.
Auch "Eckfahnenjubel" ist ein Thema, Sanfrecce gilt aus "Spaßtruppe" der Liga. So etwas passt dem Herry ja gar nicht. :p
http://www.youtube.com/watch?v=cnXJav_qdQE

Bei der U20-WM 2007 spielte er gegen Fenin. Dort hat Makino auch ein Tor gemacht nach einer Ecke. Ist aber in diesem Spiel im Elfmeterschießen raus geflogen hat allerdings seinen Elfer verwandelt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZVgj0rys3pQ
CZ kam dann ja auch ins Finale gegen Argentinien.

Das gibt es fast alles auch hier in einem Bericht auf englisch vom letzten Monat. Ist sehr ausführlich und akkurat, dann muss ich auch nichts mehr schreiben. Ein kurzes Video gibt es da auch.
Player to Watch - Tomoaki Makino - The attacking centre-back
http://www.imscouting.com/global-news-article/Tomoaki-Makino-The-attacking-centre-back-starring-for-Sanfrecce-Hiroshima-/11974/
#
team-adler schrieb:
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.

So sieht es aus.
Nach über einer Stunde nach dem Spiel hat er sich geäußert, nachdem er wohl gesehen hat, dass es im TV nicht 100% zu sehen war.
Dabei war die Reaktion beim Pfiff ja schon eigentlich ein Eingeständnis, als er reklamierte aber geschubst worden zu sein.
Und dann noch Tage nach dem Spiel so eine Scheiße zu labern...

Deswegen noch mal Respekt Oka oder Peitz von Union der gestern die gelb/rote Karte von Tese verhinderte, weil er dem Schiri sagte es war Kopf und nicht Hand. Bei 0:1 Rückstand.
Gibt halt doch nicht nur Fabianos, Guerreros und Kirchhoffs...
#

Ok, ich schaue nie wieder heimspiel! Besser wird es nie mehr sein. Erst wenn wir den Pokal holen.  ,-)

Aus Eintracht Sicht die beste Sendung seit gaaaaanz langer Zeit,
aber das die den Herry abgefüllt haben... Skandal!  

Doch das mit Ama kam schon etwas krass rüber.  
#
HR-Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40337965
Eintracht im Fokus
Jung in Jogis Notizbuch

Der Höhenflug von Eintracht Frankfurt ist auch Joachim Löw nicht verborgen geblieben. Der Bundestrainer traut den Hessen den Sprung ins internationale Geschäft zu – und sieht einen kommenden Nationalspieler reifen.
#
So und jetzt auf DIN A1 ausdrucken und den Vettel damit zum Tuchel schicken  
#
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Vasi 2
Russ 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Schwegler 2,5
Köhler 2
Altintop 5 *seufz* nochmal gut gegangen...
Amanatidis 3,5
Gekas 2,5

Fährmann 3
Meier 3

Köhler (besonders in HZ 1.) + Vasi waren wirklich sehr erfreulich heute  
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40295053
Petkovic vor Rückkehr
Eintracht-Kader wächst wieder

Nach seinem dreimonatigen Gastspiel in Russland steht Nikola Petkovic vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht. Weitere Veränderungen sind beim Bundesligisten im Winter offenbar nicht geplant.
#
Des waren ja gleich 3 Rote für Ramos  
#
Wahnsinn  
#
Gegen die vier da ist noch kein Kraut gewachsen
#
"messi spielt mit sich selbst..."

#
den kann man schon mal geben