>

AgentZer0

14082

#
20min.ch

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17379362
Pirmin Schwegler
ist trotz seiner 23 Jahre ein Routinier bei Eintracht Frankfurt. Der umworbene Mittelfeldstar spricht im Interview mit 20 Minuten über die erste Saisonhälfte und seine Zukunft in Deutschland.
#
Der Bruno spielt gerne 5:1 oder?  

Obwohl heute geht noch was...  
#
AgentZer0 schrieb:
Also er hat mich doch recht positiv überrascht nach dem ganzen FR + Trainingsbesucher "gedisse"  

Vor allem hat man in den Zweikämpfen gesehen das er ein gelernter Defensiverspieler ist und nicht so ein ungeschickter Treter wie ein anderer Spieler. Er hat sich auch im Raum teilweise gut verhalten und Gegner gestellt ohne dumm hin und her zu rennen wie ein anderer Spieler.

Außerdem hat er auch erstaunlich viele Kopfballduelle gewonnen, leider nicht den letzten, als er für die Langen erfolglos aushelfen musste.

Was damals vor Monaten im Spiel schon galt war heute eigentlich wieder genau so.
Bis auf den Teil mit den Kopfballduellen vielleicht, da waren nicht so viele dieses mal.

Mit Schwegler heute mein Man Of The Match!
#
Weichei schrieb:

Caio, wann nutzt Du Dein Talent? Kann man dich nicht mit Clark veschmelzen?

Mal davon abgesehen das C. heute keine Zeit hatte was zu zeigen...

So ein "Clario" würde wahrscheinlich 10 Millionen Ablöse kosten.  ,-)
#
Mein lapidares "so ein halber Pirmin" geht in keinster Weise in so eine Richtung wie dein "kleiner Schwegler" EvilRabbit.
Deine Aussage impliziert für mich eher, dass er noch ein großer werden kann.
Ich meine aber einen Spieler der für die Eintracht darstellbar ist und dennoch sportlich kein "Teber" ist, aber halt auch kein "Pirmin", wenn das Sinn macht!?  ,-)
Man weiß dafür bei Lehmann genau was man bekommt.

Koo Ja-Cheol wäre so ein kleiner Pirmin, obwohl er schon paar cm größer ist.  
Vielleicht mache ich mal einen Thread auf zu ihm.  
#
An den habe ich auch schon oft gedacht, so ein halber Pirmin ist er schon.  ,-)

Kommt drauf an wie die Kaderplanung aussieht, aber er würde gut zur Eintracht passen.

Pro! Auch weil man nicht 100% sicher sein kann ob man Schwegler halten kann.

Alternativ hätte ich noch für die Position den Südkoreaner Koo Ja-Cheol im Auge den finde ich eigentlich noch besser der kann aber natürlich noch kein deutsch etc.  
#
Ralle 2,5
Bis auf eine Aktion sicher, auch bei hohen Bällen. Klasse ein Eigentor von Vasi verhindert.

Jung 3
Defensiv sehr sicher, nicht so viel effektives nach vorne heute, aber Ochs macht es ihm nicht immer einfach in beide Richtungen.

Vasi 3
Ein solider harter IV, immer auf Ballhöhe und konzentriert. Hat heute aber ein paar mal etwas Glück benötigt.

Schwegler 1,5
Der Typ ist einfach krass. Ein kompletter Fußballer. Danke Bayer+Skibbe!

Tzavellas 3,5
This is sparta! Hat lange durchgehalten und relativ wenug zugelassen.

Ochs 3
Vorbildlicher Einsatz und Laufleistung, aber die Flanken waren schon mal besser als heute.

Clark 2,5
Respect dude! Who the fuck is Shinji? etc. Paar Mängel im Passspiel ab und zu, allerdings auch komplett ohne Spielpraxis.

Köhler 3
Beinahe mit dem Tor des Monats. Fast immer Passsicher und Positionswechsel während des Spiels kein Problem.

Halil 4
Spielerisch ganz gut und immer in Bewegung, aber wenn er mal hinten ist bekommt man irgendwie fast Angst und vorne links leider insgesamt wenig effektiv.

Meier 4
Hat sich nochmal gesteigert in HZ 2. immer unterwegs, aber da muss insgesamt mehr kommen! Leider sehr unbeweglich für einen OM, wenn er nicht in Topform ist.

Gekas 2,5
Paar mal gut abgelegt gegen die beste IV der Liga. Er geht immer vorne drauf, auch wenn keiner mitmacht. Eiskalt mit links fast in den Winkel.

Fenin

Ama -
Caio -
#
Leopard schrieb:
Bordon wäre gut.    

Als ich Krstajic gelesen habe dachte ich auch gleich "shit, warum nicht Bordon"  

Krstajic war am Ende schon damals ziemlich langsam, unbeweglich und hat gerne mal richtig zugetreten.

Naja, als kurzzeitige Lösung reicht es vielleicht nochmal.
Kann sein aktuelles Niveau nicht beurteilen.
#
eintracht.de / english

http://www.eintracht.de/english/news/32952/
Interview - Pirmin Schwegler:
2010 Was a Positive Eintracht Year

Swiss international Pirmin Schwegler is in his second season at Eintracht Frankfurt and has become a key player in defensive midfield. He joined from Bayer Leverkusen in the summer of 2009, in Switzerland the 23 year old had played for Young Boys Bern and FC Luzern. He scored four goals in 87 Bundesliga games (nearly half of his apps were for Eintracht).
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-habe-mir-hier-etwas-aufgebaut-/-/1473446/4974646/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Interview mit Pirmin Schwegler „Ich habe mir hier etwas aufgebaut“
Eintracht-Leistungsträger Pirmin Schwegler im Gespräch mit der Frankfurter über seine Zukunft, eine interne Zusammenkunft und hartes Einsteigen.

11freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/134980/skibbe_macht_mir_spass
Frankfurts Caio über Schnee und Yeboah
»Skibbe macht mir Spaß«

Caio war einst der teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, mittlerweile ist er der Mittelfeldregisseur nur noch Einwechselspieler unter Trainer Michael Skibbe. Hier erzählt er, warum es trotzdem Spaß macht.
#
Ganz ehrlich der macht auf mich nicht den Eindruck der Eintracht auch nur irgendwie ansatzweise weiterzuhelfen.

Einen beweglichen OM bitte, wenn man mal Geld übrig hat vielleicht nächstes Jahr, aber nicht so einen Spielertyp wie Thygesen. Gefällt mir gar nicht der Typ!

Außerdem jetzt sollen die erst mal einen IV finden.  
Dann Vielleicht einen DM, je nachdem was mit Chris/Rode wird, bei Zlatan sieht es ja auch schlecht aus und Clark ist ja auch ziemlich außen vor.
Dazu wird Benny eigentlich links gebraucht.
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Interessant wäre auch Tomoaki Makino, japanischer Nationalspieler. Verträg läuft im Winter aus. Vielleicht kann der Agent was zu ihm sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/tomoaki-makino/profil/spieler_106064.html

Macht bei Hopp ein Probetraining. Bin ich jetzt Scout vom Dorfclub? Wenn er einschlägt, hab ichs gewusst, wenn net, dann habt ihr nie von dem Vorschlag gehört  

Habe ja dann geschrieben er wird wohl ein Probetraining in Deutschland machen, ehrlich gesagt habe ich gehofft das es vielleicht bei uns sein könnte, als das raus kam.
Vor allem als dann die Verletzen bei uns kamen.
Meinen Hinweis(und ich meine nicht das Geschreibsel im Forum hier), dass er neben Tulio der Verteidiger ist der interessant sein könnte, hat also wieder mal nix gebracht.    
Das man so etwas mal nachgeht kann man scheinbar nicht erwarten, dass er sogar zu einem Probetraining bereit ist, nervt dabei sogar noch mehr, es wäre völlig ohne Risiko gewesen und günstig ist er auch noch.

Ist jetzt nur die Frage, ob er voll durchfallen oder einschlagen soll bei denen.  

Und Okazaki steht angeblich auch kurz vor der Unterschrift beim VFB und hat auch ein Angebot von Monaco, obwohl der VFB den jetzt eigentlich auch gar nicht braucht, wenn die nicht Stürmer abgeben.
#
Ich würde Fenin nicht verleihen und schon gar nicht in der Bundesliga bis Platz 16. ist praktisch noch alles direkte Konkurrenz.
So was kann von von mir aus Bayern oder Leverkusen machen...

Außerdem falls sich Gekas mal verletzt, wer weiß was passiert wenn Ama jedes Spiel machen muss.
Fenin war jetzt eine Weile gesund, der soll nochmal angreifen in der Rückrunde.
Er hätte sowieso mal langsam eine Chance von Anfang an verdient.

Die Nürnberger würden ohne ihre ganzen billigen Leihspieler sowieso schon abkacken, weil sie finanziell am ***** sind.
So etwas muss man nicht auch noch unterstützen.
Sollen sie doch 3-4 Millionen auf den Tisch legen, wenn sie ihn wollen.  

Die zwei Italiener hätten es gemacht da wollte er nicht hin, da hat er jetzt ehrlich gesagt einfach Pech gehabt.
Für das Geld hätte man dann guten Ersatz holen bzw. noch andere Baustellen bearbeiten können.
Eine Leihe zu Nürnberg schadet im Zweifel der Eintracht eher mehr als sie nutzt.

Wenn er Praxis und Selbstvertrauen will, soll sein Berater einen Schweizer oder Ösi Club an schleppen, wenn es unbedingt sein muss.
Aber nochmal nach meiner Meinung ist es für die Eintracht das Beste, wenn er hier bleibt!

Die ganzen anderen Reservisten dürfen von mir aus allerdings gerne gehen...  :neutral-face
Da gibt es einige bei denen eine Leihe viel sinnvoller wäre, oder gar ein Verkauf.
#
dawiede schrieb:
Jugendcoach schrieb:

Achja, Thema Norwegen : Ich möchte immer noch Huseklepp und das auch schon seit mehr als einem Jahr ...

Warum man jemanden wie Fjortöft nicht in irgendeiner Form einbinden will, kann ich nicht verstehen ...  

Jetzt wo Moa weg ist, will ich ihn auch...immerhin durfte er fuer Moa im Laenderspiel ran, weil der sich verletzt hat und macht 2 tore gegen frankreich.

Fjørtoft will sich vielleicht nicht einbinden lassen...der is ziemlich beschaeftigt der Mann....gruss ausm Dorf  

Laut dänsichen Zeitungen streiten sich FC Kopenhagen und Mainz um die Unterschrift von Huseklepp.
Rasmussen wird Mainz wohl im Januar wieder verlassen.
#
Der Metze ist so schlecht  

Aber krasse Schwalbe von dem Tscholoi  
#
Kommt das jetzt so in die Statistik:

Raul
Vorlagen:
Po 1

#
Ralle 2,5
Jung 3,5
Vasi 2,5
Russ 3
Tzavellas 4
Ochs 4
Schwegler 2,5
Köhler 4
Halil 4,5
Ama 3,5
Gekas 4,5

Caio 4,5
Meier 5

Fenin -
#
Das ist der Unterschied zwischen BVB - Eintracht
 :neutral-face
#
15 cm höher eine Tick fester und es war der perfekte Freistoß von Sahin, aber auch so schon nahe dran  ,-)  
#
Russ hat bei Sky eigentlich alles gesagt zum Spiel, mehr Worte muss man auch net mehr darüber verlieren.  :neutral-face