>

AgentZer0

14069

#
@MagischeSGE natürlich
#
Du machst da einen großen Denkfehler, weil du nur die Transfersummen betrachtest und dabei die Spielergehälter außer acht lässt! 96 hat einige Spieler die über 2 Millionen € verdienen und einige dürften noch nahe dran sein. An dieser 2 Millionen € Grenze dürften bei Frankfurt nur Ama, Chris und jetzt Ochs schnuppern. Wenn man HB glauben darf verdient keiner über 2 Millionen.

Frankfurt kann nicht jedem dahergelaufen Eggimann 1,5 Millonen oder mehr zahlen.
#
Ochs hatte sogar noch in einer DFB U-Mannschaft die 10  
#
Kadaj schrieb:

Und wo ist die Nummer 4?

Marcus Tulio Tanaka hat die 4  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/?page=1

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5896005.de.htm schrieb:

Priorität hätten, so Funkel, «ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler.»

Der kann auch das beides spielen also 2 für 1 schon mal einen Spieler eingespart  
Hat zwar im Januar bei Urawa verlängert, aber ich wette er hat eine Ausstiegsklausel fürs Ausland da er sich lange geweigert hat zu verlängern. Gehalt laut Medien etwas über 1 Millionen EUR je nach YEN-Kurs.  

Und da Ina wohl bleibt hätte er noch einen Kumpel. Portugiesisch und Englisch spricht er auch perfekt. Und vielleicht macht JAKO endlich mal eine Vertretung in Japan auf :P immerhin ist er einer der beliebtesten Spieler Asiens.
#
raideg schrieb:
SGErob schrieb:

Naja das sagt sich so leicht... Das ging so schnell, da kannst du dich oft nirgends reinschmeißen. Chelsea hätte den Sack zumachen müssen, Vereine wie Barca brauchen halt manchmal nur eine halbe Chance um alles zu entscheiden. Was die Elfmeter angeht, habe ich schon etwas Mitleid mit Chelsea. Kann mich da an ein Spiel in Freiburg erinnern...  

Oh ja, ein Schiedsrichter Namens Fröhlich    

Der Fröhlich ist übrigens Abteilungsleiter Schiedsrichter beim DFB   Der Norweger hat also noch eine große Karriere vor sich  
#
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.

Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?  

Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.
#
Ottmar Hitzfeld eben: "sicherlich kein Heimschiedsrichter"  

Und die jetzt sagen scheiß auf Chelsea, dass ganze Spiel dachte ich "oh oh das wird noch wie bei der Eintracht, wenn das 2:0 nicht fällt, gibt es ein Unglück" So das Gefühl das wir wohl alle kennen nehmt ihr nach diesem Spiel jetzt nochmal mal 10! Ich finde des schon hart!  

ps Es gab auch schon Chelsea Fans vor Abramowitsch...
#
raideg schrieb:
Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!    

Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.  
#
schusch schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ja, auf der Startseite! Die benutzen ein OpenSource System "typo3" die sind für Hacks wahrscheinlich noch verwundbarer.

Wahrscheinlich auch die TYPO3-Version vom Schäuble. Das war mal ne Zeitlang in Mode, da offene Türen einzurennen, mittlerweile ist es gepatcht.

Das hier ist kein Typo-dingens

War auch nirgends die Rede davon das hier typo3 verwendet wird. In den Beitrag davor ging es um den Kuranyi-Rauswurf-Hack bei Schalke. Da ist es typo3. Nicht hier bei eintracht.de! Richtig lesen/quoten etc.  
#
adlerkadabra schrieb:
maexchen schrieb:
Schalke. Vor ein paar Wochen. Da wurde Kuranys Rauswurf verbreitet.

Da würd ich niemals reingucken    War das tatsächlich gehackt ?

Ja, auf der Startseite! Die benutzen ein OpenSource System "typo3" die sind für Hacks wahrscheinlich noch verwundbarer.

Wobei gab es das nicht hier auch schon irgendetwas mit Offenbach auf der Startseite bei eintracht.de?

Dieses Bekenner-Ding und ddos könnte doch genau so wieder von Offenbacher "fans" kommen...
#
Da muss ich sCarecrow aber mal in allen Punkten zustimmen!

Der Renato Augusto war in der Rückrunde jedes Spiel ähnlich schlecht und hat zeitweise seinen Stammplatz verloren.

Und gerade gegen ihn war Köhler gut als LV!? Hmmm  
Über die anderen Spiele als LV legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens  :neutral-face

Übrigens davor 06/07 in Brasilien der Super Renato vs Caio:

Renato Augusto 23 Spiele 1727 Minuten 2 Tore 3 Vorlagen
Caio 28 Spiele 1829 Minuten 9 Tore 4 Vorlagen
#
Naja, von der Idee halte ich nicht viel, auch wenn es für Jung jetzt
erst mal dumm ist, er kann ja jetzt im Training zummindest bei den
Profis bleiben und Gas geben und seinen "Linken" verbessern.
Dann sollte eher lieber Jung vor Rücken oder lang/mittelfristig auf LV,
der hat die bessern Anlagen als Fußballer, Laufwege, Passspiel, Flanken...
Und für die 6 ist mir Ochs zu hektisch und zu wild der sollte auf RV
bleiben da fühlt er sich wohl!

Ochs hat sich doch schon gesträubt in Interviews LV zu spielen als
Funkel dies überlegt hatte. Was die Intern gesprochen haben weiss ich
natürlich nicht, aber dann hat ja wieder Köhler LV gespielt, dass sagt
schon einiges.

Kann mich noch an U21 ENG - GER erinnern mit Ochs als LV gegen
unteranderem Wallcot, war eine Katastrophe, glaube seit dem hat er eine
LV-Allergie ^^
Vielelicht brauch er wirklich seine Rechte Seitenlinie, selbst wenn er
auch mal nach innen zieht und die flachen Pässe dann wirklich besser
kommen als die hohen Flanken.

Wenn es nur ums Flanken geht hätte ich ja gesagt soll der Jung halt RV
spielen der kann schon mit rechts gut Flanken im Gegenstatz zu Paddy ^^
Soll Ochs doch von links schlecht Flanken :p in die Mitte ziehen kann er
von da noch besser.
Aber Jung hat schon LV gespielt, also so eine Lahm-Rolle traue ich ihm
eher zu als Ochs. Der  Lahm flankt ja auch kaum über links sondern zieht
mit Doppelpässen in die Mitte.

Aber auf Spychers Erfahrung wird Funkel so schnell sowieso nich
verzichten wollen und vielleicht komt Petko ja auch nochmal in Schwung.

Jung ist Jung  
#
sotirios005 schrieb:
Komisch, ich kann hier im Forum überall schreiben, nur nicht im UE-Teil!

Das war bei mir auch so, aber irgendwo hat einer was von Beitrag #4 gesagt. Wenn ich jetzt in UE nicht absenden kann, gehe ich zu Beitrag #4 im jeweiligen Thread auf antworten, dann funktionierte es bis jetzt immer lol !!!

Klingt bescheuert ist aber so  
#
Ja, also wie gesagt bloß keine Hexenjagd jetzt hier auf einzelne User, spontan war es einfach lustig...  

Sonst geht es hier jetzt zu wie bei Mladen Petric... wenn er ans Telefon geht "Hallo ich Bin mLaden" steht 5 Minuten später die gsg9 vor der Tür.   ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Wer hat HB hier im Forum schon mal als "Sonnenkönig" bezeichnet könnte ein Hinweis sein?   *dies ist kein Aufruf zur Hexenjagd*    

Hab einen gefunden ^^ sein auftreten im Forum und ein Blick in sein Profil Beruf etc. machen es noch schlimmer, aber jetzt halt ich lieber meinen Mund  
#
Wer hat HB hier im Forum schon mal als "Sonnenkönig" bezeichnet könnte ein Hinweis sein?   *dies ist kein Aufruf zur Hexenjagd*  
#
Diese Deppen... Da ich in dem Thread im UE wieder nicht schreiben kann...
Das können aber genau so gut Oxxen sein.
Aber wenn ich so einen Müll lese, da werde ich doch zum echten Funkel-Jünger inklusive Schrein. Jetzt ist der Spruch "Saboteure von Eintracht Frankfurt" auch echt mal angebracht. So etwas kann echt nicht wahr sein...
#
Ich schaue gerade den Bericht über Alex Furgeson im WDR um 22:56 schalte ich um, da lief es schon. Kein Fischer diese Lügner beim HR. Nah Charly is mir eh lieber  
#
Böse Zungen behaupten in der Kreisliga wird wenigstens Fußball "gespielt"  
#
Sehe in Sasic auch so eine Art Märchenonkel, für paar Wochen scheint die Masche zu funktionieren.