AgentZer0
14069
#
AgentZer0
Peter Fischer scheint auch da zu sein, kann der Französisch? Also die Sprache Kann Habib deutsch? Oder ham die Dollmätschar?
Also hat es doch was mit dem ISP zu tun? Bei mir Telekom und Arbeit Telekom habe ich diese Beitrag Vorschau/nicht absenden Probleme.
Jetzt am anderen Anschluss im Haus 1und1 kann ich überall posten egal wie viele Zeilen...
Also der gleiche Forums-Account WinXP gleiche Browser etc. zeitgleich kann ich den selben Beitrag im selben Thread über 1und1 absenden, während über T-Com nix geht
Jetzt am anderen Anschluss im Haus 1und1 kann ich überall posten egal wie viele Zeilen...
Also der gleiche Forums-Account WinXP gleiche Browser etc. zeitgleich kann ich den selben Beitrag im selben Thread über 1und1 absenden, während über T-Com nix geht
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.
Wie gut.
Ich dachte, das wäre hier der Caio-Fred.
Programmierer
Scherzkeks. ,-)
Aber: so etwas nennt man auch gut gekontert. Meinen Respekt. ,-)
Naja, nicht wirklich, selbst wenn Caio mal mim Ball "rummfummelt" ist er noch schneller unterwegs als die Hälfte der Mannschaft ohne Ball.
Was viel schlimmer ist, wenn er rein kam hatte er oft die meisten Torschüsse in viel kürzerer Spielzeit. Vereinzelt sogar als alle anderen Spieler zusammengenommen, dass ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Spieler. :neutral-face
Gibt schon paar Threads zu dem. Inzwischen dürfte der Spieler allerdings jedem aufgefallen sein.
z.B. da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148422,11744651/goto/
ps Marc Janko und Stefan Maierhofer Threads gibts auch schon bevor die aufmachst
z.B. da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148422,11744651/goto/
ps Marc Janko und Stefan Maierhofer Threads gibts auch schon bevor die aufmachst
Ja du hast recht da er schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt hat, kann man ihn nicht abschließend beurteilen.
Bayer wird schon eine Kosten/Nutzen Rechnung gemacht haben. ^^
Wäre ungefähr so als würde Bastian Reinhardt beim HSV nochmal 1 Jahr verlängern, dann aber kein Spiel mehr machen und in der Saison dannach zu uns Wechseln.
Hätte da Bedenken, kommt auf den Vertrag drauf an und Bayer kann eher mal Geld "verschwenden" als wir.
Bayer wird schon eine Kosten/Nutzen Rechnung gemacht haben. ^^
Wäre ungefähr so als würde Bastian Reinhardt beim HSV nochmal 1 Jahr verlängern, dann aber kein Spiel mehr machen und in der Saison dannach zu uns Wechseln.
Hätte da Bedenken, kommt auf den Vertrag drauf an und Bayer kann eher mal Geld "verschwenden" als wir.
Hmm Leverkusen kann sicher mal paar ältere Spieler gebrauchen, ob das er sein muss keine Ahnung. Finde ich jetzt sehr überraschend!
Er war Jahre lang Führungspieler in Liverpool, aber zuletzt hat er nicht mehr gespielt und davor war er halt schon langsam und nicht gerade beweglich jetzt auch schon 35. Für die Premier Leauge hat es nicht mehr gerreicht, ob es nochmal für die Bundesliaga reicht muss er jetzt Beweisen. Kenne die Ziele von Bayer nicht, für unten wirds wohl reichen ^^ Kopfball und Stellungspiel wird er ja nicht verlernt haben aber vom Tempo könnts eng werden.
Er war Jahre lang Führungspieler in Liverpool, aber zuletzt hat er nicht mehr gespielt und davor war er halt schon langsam und nicht gerade beweglich jetzt auch schon 35. Für die Premier Leauge hat es nicht mehr gerreicht, ob es nochmal für die Bundesliaga reicht muss er jetzt Beweisen. Kenne die Ziele von Bayer nicht, für unten wirds wohl reichen ^^ Kopfball und Stellungspiel wird er ja nicht verlernt haben aber vom Tempo könnts eng werden.
Könnte jetzt teilweise wieder in UE antworten manchmal mehr als 5 Zeilen z.B. im SAW Gebabbel. In manchen Threads aber gar nicht z.B. SAW liegt also auch nicth am Erstellungsdatum der Threads oder so.
Und dafür kann ich z.B. im Wunschkonzert jetzt gar nicht mehr posten!
Eintracht 2009 Frust auf allen Ebenen
Und dafür kann ich z.B. im Wunschkonzert jetzt gar nicht mehr posten!
Eintracht 2009 Frust auf allen Ebenen
MS-DOS schrieb:zamusi schrieb:
es wird so kommen klinsi geht zu ho$$enheim, magath zu schalke und rangnick nach wolfsburg.
ich finds lustig. Mal sehen wie lange sie bei ihren neuen Vereinen durchhalten. Im Moment freue ich mich gerade wieder, dass wir uns von dem Trainerwechselspielchen erstmal verabschiedet haben.
Sagt wer? Funkel zu Bayern (nimmt Caio mit), van Gaal zu uns