Runggelreube
4721
WuerzburgerAdler schrieb:Ich habe sie in Teile geteilt und trotz bröckchenweisen Nachdenkens fast keine Ankerpunkte gefunden. Das bedingte schon alleine der Ansatz, den Prince als Aufmerksamkeitsgauner hinzustellen. Die Begrifflichkeit "König" hat auch schon nen langen Pseudohumorbart.
Ich teile sie in Teilen
während ich noch am formulieren war, hast du schon ein gebabbel-punch gelandet...
die FR gefällt mir heute auch gut. im sinne aller beteiligten sollte die eintracht zukünftig alle spiele gewinnen. darüber freuen sich dann schreiben wie leser.
wir sind also ein fight club mit teamspirit. und unser tyler durden hat die 1. regel modifiziert. sie lautet nun "tor gemacht"!
die FR gefällt mir heute auch gut. im sinne aller beteiligten sollte die eintracht zukünftig alle spiele gewinnen. darüber freuen sich dann schreiben wie leser.
wir sind also ein fight club mit teamspirit. und unser tyler durden hat die 1. regel modifiziert. sie lautet nun "tor gemacht"!
Dagegen spricht die journalistische Prämisse "Only bad news are good news". Irgendwann wird wieder irgendwas hervorgekramt, selbst wenn wir am Ende unangefochten Meister werden sollten. So ist eben das Geschäft.
Bis dahin muss man es allerdings schweigend genießen.
Bis dahin muss man es allerdings schweigend genießen.
Runggelreube schrieb:
Irgendwann wird wieder irgendwas hervorgekramt, selbst wenn wir am Ende unangefochten Meister werden sollten.
Spätestens wenn Meier wieder gesund ist und nicht sofort in der Startelf ist.
Ich lerne schnell
Schön.
Gibt es hier eine Verknüpfung zu Twitter?
Habe ich noch nie genutzt, dieses Gezwitscher. Deshalb kann ich dazu keine zufriedenstellende Antwort geben.
War ein Gag, weil das wie ein Häschtägg aussah
Verstehe
Geht doch.
Ich lerne schnell
Runggelreube schrieb:
Stichwort Fahrlässigkeit
Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.
.
.
.
.
.
.
.
Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
SamuelMumm schrieb:#lalala
Gibt es hier eine Verknüpfung zu Twitter?
Du liegst richtig.
Man kann Konferenz und alle Spiele einzeln hören.
Vielen Dank für die Bestätigung. Werde mir das in dem Fall auch mal anhören.
Worum geht's hier?
Ist keine Erwähnung wert.
Gaaanz ruuuuuiisch
Jetzt geht es wieder.
Aber zurück zum Thema: Vestergaard wurde schon im Vorhinein argwöhnisch betrachtet und dann hat er noch die Erwartungen zumindest ansatzweise erfüllt. Da ist es doch klar, dass er ganz oben auf der Agenda steht.
Hätten wir verloren, hätte man ihm die Schuld dafür gegeben. So ist er eben fürden Bruch im SGE-Spiel verantwortlich. Was nicht heißen soll, dass ich den Vorwürfen gegenüber ihn - Stichwort Fahrlässigkeit - vollends widersprechen möchte.
Aber zurück zum Thema: Vestergaard wurde schon im Vorhinein argwöhnisch betrachtet und dann hat er noch die Erwartungen zumindest ansatzweise erfüllt. Da ist es doch klar, dass er ganz oben auf der Agenda steht.
Hätten wir verloren, hätte man ihm die Schuld dafür gegeben. So ist er eben fürden Bruch im SGE-Spiel verantwortlich. Was nicht heißen soll, dass ich den Vorwürfen gegenüber ihn - Stichwort Fahrlässigkeit - vollends widersprechen möchte.
Runggelreube schrieb:
Stichwort Fahrlässigkeit
Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.
.
.
.
.
.
.
.
Ich gerate nicht in Schnappatmung, wenn einer Mist schreibt. Ich kann das ganz entspannt als Müll deklarieren m
Recht so, denn Kunst ist das auf keinen Fall.
Höhneß
Mei Närwe!!!
Gaaanz ruuuuuiisch
Ahoi!
Eigentlich höre ich die Spiele, wenn ich sie gerade nicht Live im Stadion oder im TV sehen kann,
immer im Ligaradio von sport1.fm, allerdings scheint der Dienst aktuell nicht zur Verfügung zu stehen.
Kennt jemand legale Alternativen, wo ich das SGE-Spiel nachher hören kann?
Danke im Voraus und auf einen einen Auswärtssieg zum Saisonstart!
Eigentlich höre ich die Spiele, wenn ich sie gerade nicht Live im Stadion oder im TV sehen kann,
immer im Ligaradio von sport1.fm, allerdings scheint der Dienst aktuell nicht zur Verfügung zu stehen.
Kennt jemand legale Alternativen, wo ich das SGE-Spiel nachher hören kann?
Danke im Voraus und auf einen einen Auswärtssieg zum Saisonstart!
Vielleicht wirst du ja hier fündig. Zudem meine ich, dass Amazon Prime Music einen solchen Dienst auch anbietet. Sicher bin ich mir nicht.
Du liegst richtig.
Basaltkopp schrieb:
Aber egal, wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder daheim bin.
Und hoffentlich ganz der Alte!
DAS bleibt abzuwarten, bis er im Forum wieder voll belasten darf
WC-Steine.
Wer?
Höhneß
Sangiovese aus der Romagna.
Klingt gut
Ein Hansa
Ein Hansa
Aus die Maus...
Da beißt sie keinen Faden ab.
So ist recht.
Vor ein paar Wochen war's Höneß.
Zum Glück ist das vorbei
War aber lustig
So sehe ich das auch.
Im Generellen auch meine Zustimmung. Nur geht Vestergaard doch sehr risikobereit in Zweikämpfe und nimmt dann eben auch schwerere Verletzungen in Kauf.
Seine physischen Voraussetzungen dürfen dabei nicht als Entschuldigung gelten.
Seine physischen Voraussetzungen dürfen dabei nicht als Entschuldigung gelten.
Ich teile sie in Teilen, in anderen wieder nicht.