>

Runggelreube

4721

#
Runggelreube schrieb:

Man wird während des Spiels sehen, ob er bereits das Tempo der 1. Bundesliga mitgehen kann.

Wenn er das Tempo der 1. Liga kennenlernen will, darf er aber nicht Köln pfeifen
#
Auch wieder wahr . Zumindest, was das Läuferische betrifft.
#
Kopf

Robespierre oder Danton?
#
Robespierre, der konnte einfach besser mit der Guillotine.

Pils oder Lager?
#
Nero Amaro
#
Klumpatsch
#
Reiner Klummbatsch.
#
Zyklon
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, wenn Du deutlich führst, kannst Du auch einen jungen Spieler mal 15 bis 20 Minuten bringen.

Bringt uns aber nichts, denn wir führen nie deutlich

Also sollten wir es verhindern, da es sonst die Jugendspieler anderer stärkt
#
JayPeg schrieb:

Also sollten wir es verhindern, da es sonst die Jugendspieler anderer stärkt
Hm. Richtig. Wenn man was selbst nicht haben kann, darf man es anderen auch nicht können. Früher hatten die anderen Kinder immer eine Milchschnitte dabei. Weil man selbst keine hatte, hat man die der anderen zertreten. Logisch.
#
54teltakt schrieb:

Witzig wie dann von Seiten mancher Fans gemunkelt wird Hübner fällt Kovac in den rücken bzw wieviel in nichtige Situationen reininterpretiert wird

Da sind einige sowieso ganz groß drinnen.
#
Und ich dachte, der Forumstenor sei gestern ein anderer gewesen. So kann man sich irren.
#
Gibt es den noch bei uns? Ich hoffe, müsste aber mal in den Kader schauen . Der war eher die Verzweiflungsoption....
#
Ja, gibt es noch.
#
Regäsel?
#
Gibt es den noch bei uns? Ich hoffe, müsste aber mal in den Kader schauen . Der war eher die Verzweiflungsoption....
#
Gute Güte.
#
Hohe Güte meinst du wohl.
#
Therapeutische Dosen
#
Stimmt. Ich mach Nu auch Heia.
#
Mir egal.
#
Runggelreube schrieb:

Schade.

Rotation, auch gerne auf 3 oder 4 Positionen, könnte tatsächlich neuen Schwung bringen.

Klick

Gleich drei oder vier?
Wen könnte man von Beginn an....
Jovic
Rebic

Dann wird's schon schwer...

Kamada?

Und wen raus?

Haller?
Boateng?
Guz?
#
Timmy, Willems, Fernandes kann man schon einmal draußenlassen. Beziehungsweise fände ich das mal eine Maßnahme, um Schludrigkeiten zu quittieren. Eigentlich müsste auch Gaci raus. Gerade Chandler und Gacinovic werden nur schwer zu ersetzen sein, was meinen Vorschlag natürlich nicht gerade umsetzbar erscheinen lässt.

In der zweiten Reihe würden bereit stehen: Regäsel, Tawatha und Rebic/Jovic, dazu noch Barkok.
#
Ich versuchs gleich mal.

Seit dem 14. Spieltag und 26 Punkten laut Tabelle im Eingangspost haben wir in den restlichen 20 Spielen 2016/17 satte 16 Punkte geholt, davon 4 Siege bei 12 Niederlagen und 4 Unentschieden. Die Torausbeute lag bei 17:32.

Saisonübergreifend ? mit den 4 Spielen 17/18 geht der Trend weiter nach unten. Von 24 Spielen nur 5 gewonnen, 19 eigene Tore geschossen (20 Punkte) bei einem Punkteschnitt von 0,833 pro Spiel.

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.

Letzter Heimsieg war Augsburg im April diesen Jahres.
#
franchise schrieb:

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.
Zum Glück haben wir ja noch einige Spiele in 2017 vor uns.
#
Mer, nicht Met.
#
Schade.

Rotation, auch gerne auf 3 oder 4 Positionen, könnte tatsächlich neuen Schwung bringen.
#
Finde diese d.mlichen oder d.mmlichen Pressekommentare auch äußerst dünn und billig. Diese "Schreiber" sollten nur mal an sich dieselben Maßstäbe anlegen. Und das nachdem sie zuvor dem "Rotwein zuliebe" mehr oder weniger bei allem dem vorherigen Verantwortlichen gehuldigt hatten.    

Wielange ist ein Haller hier? Wieviele schlechte Spiele hat er denn bisher gemacht? M.E. gerade eines. Wo ist in diesem Falle eigentlich das Problem? Ja, genau, es bleibt die Torausbeute. Das kann man zwar kritisieren (aber m.E. wäre auch das zu früh), aber seine Qualitäten hat er auch bisher zumindest schon angedeutet.

Also: einfach Füße stillhalten, den Jungs Ihre Chance geben und erst am Ende der Hinrunde Bewertungen über die "Neuen" abgeben. Das sollten auch bezahlte "Schreiber" so handhaben, die nun wahrlich wenig überzeugen.
#
Au point. Merci beaucoup.
#
Das war nicht als Diskussionskiller gedacht.
#
Ich schreib ja trotzdem.
#
Provokation ist doch ein probates Mittel zur Diskussionsführung.
#
Da stimme ich dir zu. Nur sind das Totschlagargumente nicht. Dein Beitrag tendiert mehr in diese Richtung denn gen Provokation.
#
Runggelreube schrieb:

...die Trainer, die durch die Straßen getrieben wurden wie Veh über die Weide.

Hab's mal korrigiert.
#
In dem Fall hätte vielleicht "wie Schaafe über die Weide" besser gepasst