>

Runggelreube

4721

#
verdienter Auswärtssieg trotz schwächerer 2. HZ. Die Nachspielzeit ist mir ein Rätsel.

Ich gönne mir ein Sieger Rotwein.
#
Ich trinke nen Port mit. Prost.
#
SGERafael schrieb:

timmessen schrieb:

Ich find die Entwicklung von Mijat sensationell gut. Das Jahr im DM hat ihn kompletter gemacht. Er kann alle Positionen im Mittelfeld spielen, ist schnell, torgefährlich, ballsicher, zweikampfstark und konditionell top. Macht richtig Laune, hoffentlich bleibt er gesund.

Absolut richtig. Hoffentlich können wir ihn lang genug halten. Andere bemerken auch,dass er eine rasante Entwicklung macht.

Das, was ihn für "größere" Vereine noch "unattraktiv" macht, sind die weitestgehend fehlenden Scorerpunkte. Wenn das dazu kommt, könnte er der neue Rekord-Transfer werden...
#
Ich plädiere dafür, dass er die Scorerpunkte für uns holt, so lange es geht. Ist nicht nur ein toller Spieler sondern auch ein Supertyp.
#
Auswärtssieg!
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ohne verstehen zu können, warum es 6 Minuten geben musste, würde ich in keiner Weise behaupten wollen, der Schiri wäre parteiisch gewesen. Es gab einige knifflige Srrafraumszenen die man mit ein bisschen schlechtem Willen gegen uns pfeifen hätte können.
Man muss nicht gleich ne Verschwörung konstruieren  ...

Schlecht war der Schiri trotzdem.  

Ja. Aber unparteiisch!
#
Man kann ja niemandem in den Kopp gucken. Schlimm, dass es noch immer keine Qualitätssteigerung bei den Schiris gibt.
#
Gewonnen ist gewonnen. Trotz Schiri. Die 8 Min sind ein Witz. Aber dennoch war der Mann nicht unbedingt nachteilig für uns. Gegen Abraham hätte er zweimal auch Elfer pfeifen können, so wie ich es gesehen habe. Also alles gut.
#
Das eine Mal gegen Bobadilla hat er sich doch in Auftrag von Stindl beim V-SR erkundigt und ein "negativ" bekommen.
#
Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.

Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
#
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
#
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
#
Läuft
#
Mahlzeit, liebe Adler!

Wer bezahlt die hessenschau-Phrase? Und wo geht das Geld hin?
#
Mosche Mirscho.

Bei dem Auswurf musste ich auch leicht schmunzeln.
#
Pitschnass.
Erkältung oder Schnupfen
#
Hoffentlich "weder, noch".

Wärmflasche oder Tee?
#
Fände das hier spannend:

Hradecky
Chandler - Abraham - Sal/Fal* - Willems
De Guzman - Stendera/Besuschkow*
Rebic - Boateng - Gacinovic
Haller

* je nach Fitnessstand und Trainingsleistung

Tipp spare ich mir. Wird hoffentlich ein ansehnliches Spiel, in dem wir uns sehr gut präsentieren.
#
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
#
Runggelreube schrieb:

Offenbarungseid einiger BMG-Anhänger.
Es gibt ja schon einige, die Respekt vor dem Gegner zeigen und dich vernünftige Töne anschlagen.
#
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
#
Radfahren.
Mit oder ohne Regenponcho?
#
Ohne.

Pitschnass oder tretschnass?
#
Dieser Schilderwald der die Straße säumt.Diese Gesichter,Parteien und ihre leeren Worthülsen.
#
Parteien, die "derzeitige Gesellschaftsexperimente" beenden wollen.
#
Integrität (auch in der Arbeitswelt)
#
Wo das?

Akzeptanz (in allen Lebensbereichen)
#
Flutschfinger.
#
Essig + Öl (Omas Vinaigrette )

Steak braten: Erdnussöl oder Sonnenblumenöl?
#
Sonnenblumenöl .

Es regnet.
Auto- oder Radfahren?
#
Rentier... also das, das ein "s" als Pluralaffix aufweist.
#
Wasser mit Sprudel