Runggelreube
4721
Ich trinke nen Port mit. Prost.
SGERafael schrieb:timmessen schrieb:
Ich find die Entwicklung von Mijat sensationell gut. Das Jahr im DM hat ihn kompletter gemacht. Er kann alle Positionen im Mittelfeld spielen, ist schnell, torgefährlich, ballsicher, zweikampfstark und konditionell top. Macht richtig Laune, hoffentlich bleibt er gesund.
Absolut richtig. Hoffentlich können wir ihn lang genug halten. Andere bemerken auch,dass er eine rasante Entwicklung macht.
Das, was ihn für "größere" Vereine noch "unattraktiv" macht, sind die weitestgehend fehlenden Scorerpunkte. Wenn das dazu kommt, könnte er der neue Rekord-Transfer werden...
Ich plädiere dafür, dass er die Scorerpunkte für uns holt, so lange es geht. Ist nicht nur ein toller Spieler sondern auch ein Supertyp.
Auswärtssieg!
Brodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ohne verstehen zu können, warum es 6 Minuten geben musste, würde ich in keiner Weise behaupten wollen, der Schiri wäre parteiisch gewesen. Es gab einige knifflige Srrafraumszenen die man mit ein bisschen schlechtem Willen gegen uns pfeifen hätte können.
Man muss nicht gleich ne Verschwörung konstruieren ...
Schlecht war der Schiri trotzdem.
Ja. Aber unparteiisch!
Man kann ja niemandem in den Kopp gucken. Schlimm, dass es noch immer keine Qualitätssteigerung bei den Schiris gibt.
Runggelreube schrieb:
Man kann ja niemandem in den Kopp gucken. Schlimm, dass es noch immer keine Qualitätssteigerung bei den Schiris gibt.
Zudem funktioniert der Video-Schiri auch nur in eine Richtung...
Das hatte vorhin jemand bemerkt und ich muss beipflichten. Bei kanppen Situationen vor dem Tor erst einmal laufen lassen... dann schauen, ob Tor oder nicht. Danach den Video-Schiri konsultieren. Es kann ja nur ein Tor, dass dann irregulär war, aberkannt werden. Direkt abzupfeiffen ist schön und gut... wenn der Video-Schiri erkennen würde, dass die Entscheidung falsch war, mutzt es dem angreifendem Team nix mehr.
Das eine Mal gegen Bobadilla hat er sich doch in Auftrag von Stindl beim V-SR erkundigt und ein "negativ" bekommen.
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
Aber gut, dass er dann schnell abgepfiffen hat, als Sommer vorne war und Rebic nach der Ecke freien Weg zum Tor hatte.
Echt, was ein Asso
Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Echt, was ein Asso
Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Läuft
Mosche Mirscho.
Bei dem Auswurf musste ich auch leicht schmunzeln.
Bei dem Auswurf musste ich auch leicht schmunzeln.
Pitschnass.
Erkältung oder Schnupfen
Erkältung oder Schnupfen
Hoffentlich "weder, noch".
Wärmflasche oder Tee?
Wärmflasche oder Tee?
Fände das hier spannend:
Hradecky
Chandler - Abraham - Sal/Fal* - Willems
De Guzman - Stendera/Besuschkow*
Rebic - Boateng - Gacinovic
Haller
* je nach Fitnessstand und Trainingsleistung
Tipp spare ich mir. Wird hoffentlich ein ansehnliches Spiel, in dem wir uns sehr gut präsentieren.
Hradecky
Chandler - Abraham - Sal/Fal* - Willems
De Guzman - Stendera/Besuschkow*
Rebic - Boateng - Gacinovic
Haller
* je nach Fitnessstand und Trainingsleistung
Tipp spare ich mir. Wird hoffentlich ein ansehnliches Spiel, in dem wir uns sehr gut präsentieren.
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
Runggelreube schrieb:Es gibt ja schon einige, die Respekt vor dem Gegner zeigen und dich vernünftige Töne anschlagen.
Offenbarungseid einiger BMG-Anhänger.
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
Runggelreube schrieb:Es gibt ja schon einige, die Respekt vor dem Gegner zeigen und dich vernünftige Töne anschlagen.
Offenbarungseid einiger BMG-Anhänger.
Radfahren.
Mit oder ohne Regenponcho?
Mit oder ohne Regenponcho?
Ohne.
Pitschnass oder tretschnass?
Pitschnass oder tretschnass?
Dieser Schilderwald der die Straße säumt.Diese Gesichter,Parteien und ihre leeren Worthülsen.
Parteien, die "derzeitige Gesellschaftsexperimente" beenden wollen.
Wo das?
Akzeptanz (in allen Lebensbereichen)
Akzeptanz (in allen Lebensbereichen)
Flutschfinger.
Sonnenblumenöl .
Es regnet.
Auto- oder Radfahren?
Es regnet.
Auto- oder Radfahren?
Rentier... also das, das ein "s" als Pluralaffix aufweist.
Wasser mit Sprudel
Ich gönne mir ein Sieger Rotwein.