Runggelreube
4722
Müsste man sehen, was Florenz in nächster Zeit mit ihm vorhat. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es bei 5 Mio Ablöse liebe. Sonst super spannend.
Vorfreude auf die neue Saison gerade gewaltig gesunken. Die Fabian Verletzung in der letzten Rückrunde war für mich einer der Hauptgründe für die schlechte Rückserie.
Mitunter, ja. Schade, auch für Fabián persönlich. Ich mag den Kerl richtig gern.
Karussellbremser
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Man hat ja auch inzwischen ein gutes Verhältniss zu Benfica, mit Jovic hat man einen super Nachfolger für Sefe bekommen, da ist es nicht Dumm einfach mehr endgegen zu kommen, weil man in Zukunft und dabei vieleicht auch sofort durch neue Spieler die aus Lissabon an den Main kommen können profitieren könnte.
Geht ja nicht um Rabatt oder Verhältniss, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.
Das habe ich dann falsch verstanden. Ich erkläre meinen Einwand als nichtig.
Runggelreube schrieb:
Das habe ich dann falsch verstanden. Ich erkläre meinen Einwand als nichtig.
Hätte es auch klarer schreiben sollen.
Ich denke es wird Hitz. Er wäre momentan die beste Lösung. Hilft sofort weiter. Bringt alles mit für ein Top-Torhüter. Hitz hält wie Hradecky den Verein hin und das würde zu unserer Situation passen. Er wartet bis Hradecky wechselt und kommt zu uns. Da bin ich mir fast sicher.
Womöglich. Ich denke, es wird England für ihn. Da zahlen sogar Zweitligisten mehr als wir.
grad mal die highlights gesehen und rønnow wäre wirklich klasse, auf der linie steht er hradecky im nichts nach.
wie es um seine abschläge und fussballerischen fähigkeiten steht kann ich aber nichts sagen.
wie es um seine abschläge und fussballerischen fähigkeiten steht kann ich aber nichts sagen.
strassenapotheker schrieb:Viel weniger Potenzial wird er in dieser Disziplin auch nicht mitbringen.
abschläge
Runggelreube schrieb:
Sollte Giefer nicht beim FCA anheuern?
Hat er auch!
Danke für die Bestätigung.
Was ich nicht glaube, Benfica hat schon Varela als Nr.2 geholt, will jetzt noch einen Torhüter holen, da werden sie nicht die Torhüter horten und dann zur nächsten Saison noch Hradecky holen wo man schon Mr.X und Varela als Duo hätte.
Vielmehr gehe ich davon aus dass man sich in Sachen Ablöse viel weiter einig ist als vermeldet wird.
8Mio€ soll die Eintracht wollen, 5Mio€ soll Benfica bieten, da einigt man sich einfach auf 6,5Mio€ plus Boni und fix ist das Ding.
Hradecky ist für Benfica die beste Lösung in Sachen Preis-Leistung, da wäre es einfach dumm bei einem Gebot von 5Mio€ sitzen zu bleiben und sich zu weigern weiter hoch zu gehen.
Klar, andere Torhüter die im Rennen sind kosten viel mehr, spielen aber auch bei besser positionierten Vereinen oder haben einfach viel längere Verträge.
Die Eintracht könnte dann jetzt sagen schaut mal was die Kosten, aber erstmal sieht es schlecht aus einen anderen Verein zu finden der Hradeckys Forderungen erfüllt, zweitens weiß man nicht wie die Sache ausgeht wenn er bleibt und dann noch ablösefrei im Sommer 2018 abzicht.
Man hat ja auch inzwischen ein gutes Verhältniss zu Benfica, mit Jovic hat man einen super Nachfolger für Sefe bekommen, da ist es nicht Dumm einfach mehr endgegen zu kommen, weil man in Zukunft und dabei vieleicht auch sofort durch neue Spieler die aus Lissabon an den Main kommen können profitieren könnte.
Vielmehr gehe ich davon aus dass man sich in Sachen Ablöse viel weiter einig ist als vermeldet wird.
8Mio€ soll die Eintracht wollen, 5Mio€ soll Benfica bieten, da einigt man sich einfach auf 6,5Mio€ plus Boni und fix ist das Ding.
Hradecky ist für Benfica die beste Lösung in Sachen Preis-Leistung, da wäre es einfach dumm bei einem Gebot von 5Mio€ sitzen zu bleiben und sich zu weigern weiter hoch zu gehen.
Klar, andere Torhüter die im Rennen sind kosten viel mehr, spielen aber auch bei besser positionierten Vereinen oder haben einfach viel längere Verträge.
Die Eintracht könnte dann jetzt sagen schaut mal was die Kosten, aber erstmal sieht es schlecht aus einen anderen Verein zu finden der Hradeckys Forderungen erfüllt, zweitens weiß man nicht wie die Sache ausgeht wenn er bleibt und dann noch ablösefrei im Sommer 2018 abzicht.
Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Geht ja nicht um Rabatt oder Verhältniss, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.
Sollte Hradecky wirklich gehen, vermute ich das der neue TW aus dem Ausland kommt.
Trotzdem habe ich mal durchgeschaut, wer in unseren Ligen in Frage kommen würde.
Also Hitz wurde schon genannt, mir würde Giefer da noch besser gefallen.
Da er noch etwas jünger und entwicklungsfähiger ist.
Trotzdem habe ich mal durchgeschaut, wer in unseren Ligen in Frage kommen würde.
Also Hitz wurde schon genannt, mir würde Giefer da noch besser gefallen.
Da er noch etwas jünger und entwicklungsfähiger ist.
Runggelreube schrieb:
Hat er auch!
Basaltkopp schrieb:
Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!
Ich dachte immer Baum.
Über die kann man so schlecht herziehen.
Mal gespannt wie lang LH und sein werter Papa diesmal überlegen müssen?
Kommen wahrscheinlich am 31.08. angeschlurft das sie jetzt bereit seien.
Wenigstens dieses mal sollte Bobic und Co.im Fall LH die Eier haben und auf eine Entscheidung drängen.
Sonst wirds nix mehr mit Plan B.
Kommen wahrscheinlich am 31.08. angeschlurft das sie jetzt bereit seien.
Wenigstens dieses mal sollte Bobic und Co.im Fall LH die Eier haben und auf eine Entscheidung drängen.
Sonst wirds nix mehr mit Plan B.
Die Wollen noch die 1,50€ Bonus für des Sohnes Bleiben über eben jenen 31.08. hinaus einstreichen. Das ist zugleich bezeichnend für die finanzielle Not, die durch den oppressiven Vertrag bei der SGE entstanden ist.
Verstehe einfach nicht, dass hier noch immer etliche (klar, es werden immer weniger, was auch folgerichtig ist), sich dieses "Blättchen" zu Gemüte führen. FR vor ca 20 Jahren und heute, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Bei denen weiss ich doch immer vorher was kommt (Ausnahme die zurückliegende Urlaubszeit mit der besseren Vertretung smile:. Stelle mir die Schreiber immer mit Schaum vorm Mund vor, wenn es um die Eintracht geht. Dazu einfach sehr limitiert und eitel.
Bruno_P schrieb:Sind ja auch zwei mehr oder weniger unterschiedliche Unternehmen
FR vor ca 20 Jahren und heute, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten.
wedro27 schrieb:
Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?
Wenn Du die beiden von der FR fragen würdest, käme das raus:
57, 98, Banane, Heizöl, 104, Radieschen.
Ich brech' ab!
Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!
wedro27 schrieb:Die sind leider nicht so absehbar wie die Erbrüche der zwei Schreiberlinge. Sorry
Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?
irgendwas an den "sündhaft teuren" (Ironie!) Neuzugänge werden die FR Reporter schon in der neuen Saison zu bemäkeln haben. Wenn es nicht die vergebenen Chancen von Haller sind, sind es die schlechten Flanken von Willems oder Fernandes ist schlechter als Huszti.....
Aber was schreiben sie wenn sie besser als erwartet sind?
Tafelberg schrieb:"Wir schrieben es ja von Anfang an: da steckt Qualität in der neuen Eintracht, in der so viele internationale Talente perfekt ineinandergreifen, arbeiten wie ein Schweizer Uhrwerk"
FR vom 26.10.2017, von I. Wurstewitz und T. Knilchestein
philadlerist schrieb:
Haller weckt Erwartungen, klar, weil er viel Geld gekostet hat,
Wer sich davon heutzutage beendrucken oder beeinflussen lässt ist selber schuld oder noch nicht lange Fußballfan.
Die besten Transfers der Eintracht, waren Spieler, die wenig kosteten.
Köhler, Meier, Nikolov, Okocha, Yeboah, Schwegler usw. (um nur mal ein paar zu nennen)
Das soll nicht heißen, das teure Spieler schlecht sein müssen, aber man sollte da nicht immer gleich
Wunderdinge erwarten.
Hyundaii30 schrieb:Ja, weil wir immer die Resterampe geleert und uns teilweise Spieler ins Haus geholt haben, die schön über ihrem Zenit waren oder den anderen nicht genügend Zeit zur Akklimatisierung gegeben haben. Zudem war das Scouting mehr als bescheiden. Da wurde ein Name gelesen, der Klang irgendwie Bett oder so ähnlich wie der des Cousins der Schwester eines Mannes, der einem Topspieler seim Bruder mal die aufgehalten hat. Die Vorzeichen waren eben andere als heute.
Die besten Transfers der Eintracht, waren Spieler, die wenig kosteten.
Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
Oha, da hätte ich mich mal vorher informieren sollen
Ich nehme es sofort zurück.
Ich nehme es sofort zurück.
Genau?
Darüberhinaus verstehen sich Termini wie "bundesligauntauglich" und "Enttäuschung auf ganzer Linie" nicht als Kritik sondern wie abschließende Urteile!
Ein Urteil ist halt nicht nur ein Urteil über den Beurteilten- es offenbart die Fähigkeit oder aber die Inkompetenz des Richtenden.
Genau das blenden die bei der FR aus, oder haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht und geben sich damit der Lächerlichkeit preis.
Darüberhinaus verstehen sich Termini wie "bundesligauntauglich" und "Enttäuschung auf ganzer Linie" nicht als Kritik sondern wie abschließende Urteile!
Ein Urteil ist halt nicht nur ein Urteil über den Beurteilten- es offenbart die Fähigkeit oder aber die Inkompetenz des Richtenden.
Genau das blenden die bei der FR aus, oder haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht und geben sich damit der Lächerlichkeit preis.
Für sie FR ist die schriftliche SGE-Abdeckung wie die sozialen Momente eines klinischen Psychopathen: es gibt sie, aber mehr auch nicht.
Sehr drastisch aber nicht gänzlich unwahr.
Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich mir Bezeichnungen wie "bundesligauntauglich" und auf "ganzer Linie enttäuscht " verbitten, notfalls mit einer Völler-Gedächnis-Wutrede! Ich würde mir auf diese unflätige Weise nicht in mein Werk spucken lassen. Dieser Pe**er kommt aus dem Urlaub, hat bestenfalls unter dem Sonnenschirm auf seinem iPad ein paar Testkicks beobachtet und diskreditiert gleich mal ein paar Spieler. Was soll das, die sportliche Leitung mit der "schlechten" Personalauswahl der Unfähigkeit zu bezichtigen? Nichts weiter tut er! Und dann stellt sich die Frage, welche Expertisen er im Profifußball vorweisen kann? Wer sich auf so ein hohes Ross schwingt, sollte dann schon was vorweisen können.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und finde, dass auch wir uns das nicht gefallen lassen sollten!
Vier Wochen keine FR-Links hier im Forum!
Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich mir Bezeichnungen wie "bundesligauntauglich" und auf "ganzer Linie enttäuscht " verbitten, notfalls mit einer Völler-Gedächnis-Wutrede! Ich würde mir auf diese unflätige Weise nicht in mein Werk spucken lassen. Dieser Pe**er kommt aus dem Urlaub, hat bestenfalls unter dem Sonnenschirm auf seinem iPad ein paar Testkicks beobachtet und diskreditiert gleich mal ein paar Spieler. Was soll das, die sportliche Leitung mit der "schlechten" Personalauswahl der Unfähigkeit zu bezichtigen? Nichts weiter tut er! Und dann stellt sich die Frage, welche Expertisen er im Profifußball vorweisen kann? Wer sich auf so ein hohes Ross schwingt, sollte dann schon was vorweisen können.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und finde, dass auch wir uns das nicht gefallen lassen sollten!
Vier Wochen keine FR-Links hier im Forum!
Danke, aber:
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
Runggelreube schrieb:netto natürlich.
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro
Runggelreube schrieb:
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
Danke, aber:
Runggelreube schrieb:netto natürlich.
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro
Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
Wieso? Marktwert (TM) 3 Mio., sollte man 6 (?) für LH bekommen, könnte man für Dragowski auch wieder 5 ausgeben theoretisch. Das wäre angesichts seiner erst 19 Lenze vermutlich sogar ein Bombengeschäft. Natürlich fehlt es da ein bisschen an Erfahrung, aber wenn er Zimbo an seiner Seite hat, dann lernt er von einem alten Hasen. Sicher nicht ohne Risiko, aber der Gedanke gefällt mir.