>

Runggelreube

4725

#
Hier wird nur von Regen und Samstag leichter Regen und Schauer geschrieben.
Denke mal das es Panikmache ist.
Man kennt ja den berühmten Anruf beim Wetterdienst: "Ich wollte ihnen nur Bescheid geben, das die Feuerwehr gerade ihre heitere Bewölkung aus meinem Keller pumpt.
#
. Man merkt halt schon, wo das Wetter herkommt...
#
grabiforever schrieb:

Ein Arbeitskollege aus Siegen meint, das Spiel wird nicht stattfinden.

Ach, Schwarzwaldadler, da hast Du ja mal wieder sehr schnell ein Gerücht gefunden, das Du streuen kannst.
Sei so gut und bestätige mal ausdrücklich, das folgende Äußerung von Dir stammt:

grabiforever schrieb:

"... sowie ich ein Gerücht höre auch in der Firma sammele ich Leute um mich und verbreite es, wenn es dann anders kommt, ist es doch gut das man es gesagt hat, es hätte ja auch so kommen können. Gibt nichts schöneres wie Gerüchte zu bringen und diese als perfekt melden..."

Damit die anderen User wissen, was Deine grundsätzliche Einstellung zum Verbreiten von Gerüchten ist...
#
Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.
#
Fußballer sind Spielermaterial und wir Arbeitnehmer sind Ressourcen.
So ist das heutzutage.
#
SamuelMumm schrieb:

So ist das heutzutage.
Ich verweigere mich diesem unwürdigen Branding. Sollte jeder mal drüber nachdenken und sich seines Selbstwerts bewusst werden.
#
Flyer86 schrieb:

Einerseits würde ich ne Vertragsverlängerung ja gut finden. Auf der anderen Seite will ich aber net, dass DER nun, nach dem Theater, mit Geld zugeschissen wird!!!

Also ich sag es mal so, sollte  er verlängern und die Form der ersten 1,5 Jahre wieder finden, dann darf er gerne sehr viel verdienen.Sollte er verlängern, hoffe ich so bescheuert sich das jetzt im ersten Moment anhören mag,
das Ihn die Fans nach guten Paraden feiern, damit er schnell merkt, worauf es in Frankfurt ankommt und das er eine Chance hat wieder Publikumsliebling zu werden.

Allerdings glaube ich leider nicht, das Hradecky wieder nach dem ganzen Theater wieder zur alten Form finden wird.
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs und hier bekommt er jetzt  das was er wirklich wert ist, reicht Ihm aber eigentlich nicht.Hradecky will mehr.
Da er sich so unentschlossen Verhalten hat, macht mich das für die Zukunft mit Hradecky skeptisch.
Sowas gehört auch zum Charakter eines Spieler.
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Auch seine eigene übertrieben Einschätzung seiner Leistungen, macht das ganze nicht besser.

Verlängert er, hoffe ich, das er selber schnell merkt, das es die richtige Entscheidung war und aufhört zu zweifeln !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
ER? Womöglich. Ich denke eher, dass sein Vater das "Mastermind" der Hradeckys-Posse ist.
#
Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).
#
Heute schon jemanden öffentlich an den Pranger gestellt?
#
Zaster schrieb:

Es ist ein wissenschaftliches Modell, das auf spieltheoretischen Erkenntnissen bestimmte Eintrittswahrscheinlichkeiten ermittelt.

Ein wissenschaftliches Modell. Aha. Prognosen im Fußball folgen genau einer Regel: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, . . . " Und das tun sie schon sei 100 Jahren. Glaube mir: Auch die Goalimpactler können nicht besser krähen.

Zaster schrieb:

Alleine auf Basis des Spielermaterials sind wir im Ligavergleich nicht gut aufgestellt, unteres Mittelfeld eben.

"Spielermaterial" - wenn ich dieses Wort schon höre.

Zaster schrieb:

die Werte jedes einzelnen Spielers fließen in das Modell ein. Was heißt das für uns: Der Erfolg muss zwingend über Tugenden Einsatz, Geschlossenheit und Fitness kommen.

Das gipfelt ja glatt in der Erkenntnis, dass Fußball ein Mannschaftssport ist! Mann, schafft das Zuversicht!

Zaster schrieb:

Aber es wird nur mit harter Arbeit gehen.

Nee, oder? Das müssen wir Kovac unbedingt ausrichten.
#
clakir schrieb:

"Spielermaterial" - wenn ich dieses Wort schon höre.
Stimmt. Selten so etwas Despektierliches gelesen wie diesen Begriff. Mir kommt immer das Würgen, da ich mir da immer gleich einen Barcode oder ne Nummer auf dem Arm vorstelle.

Zum goalimpact-Gedöns. Nettes Werkzeug zum Zeitvertreib. Wenn es aber darauf ankommt, verlasse ich mich lieber auf Murphys Gesetz und die Erfahrung, die einem lehrt, dass es eh anders kommen wird.
#
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.  
#
Die Situation gut zusammengefasst und alle Punkte klar benannt. So sehe ich das auch.
#
Aber die Aufforderung an euch gilt weiterhin.
#
Forschungen zeigen ja, dass das Druck vom Kessel nimmt. Sprich:

Bist du noch so unentspannt, hilft dir deine starke Hand.
#
Hyundaii30 schrieb:

- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !

smells like durstewitz spirit  
#
Ist das noch im Zusammenhang mit der Handarbeit aus deinem vorhergehenden Post zu verstehen?
#
Runggelreube schrieb:

Des däd isch aach saache.

Ahja so mäscht mein Beidraach ja aach null Sinn.
Egal, die annern aach ned.
#
Muss ja aaned.
#
Kaum rückt der Pflichtspielstart näher, wendet sich hier im Forum auch wieder alles zum Positiven und die Gemütslage wird bess... Wobei! Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Wann wird der Slawo-Kroate endlich abgeschoben?

(Desclaimer: Ich entschuldige mich hiermit schonmal für jegliche political incorrectness. Die hier getätigten Äußerungen sind rein zum Zwecke der Kontroverse zu verstehen.)
#
Runggelreube schrieb:

Dräume muss mer doch noch deffe könne. Un wenner aans fuffzisch oder zwo mehr kosde wedd als de Hradze noi bringt, dann solld des doch glabbe.

Hm. Des mäschd dann also zergga siwwe.
OK.  Isch leesch noch nicht Heiermann druffleesche.
#
Des däd isch aach saache.
#
Slàinte mhath!
#
Ja, die wird der Stoff mir schon erhalten .

mar an ceudna caraid.
#
Runggelreube schrieb:

Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.

Ich hab und hätte es nicht hoch geholt. Nur aufs hoch geholte reagiert. Und nun Schluss damit.
#
Entschuldige mal, aber du hast doch mit deinem Beitrag Basaltkoppens Angriff - und der war der Ursprung, richtig - relativiert. Fände ich ehrlich etwas kritisch, das dann so stehen zu lassen.

Jetzt können wir das gerne ruhen lassen, von meiner Seite ist alles geschrieben.
#
Runggelreube schrieb:

edmund schrieb:

und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte
Wieso spielt er in deinen Überlegungen eine Rolle? Weißt du mehr? Hätte nix gegen einen Kevin zwischen den Pfosten. Da deffe mer aach n bissi was druffleesche.

Da kannsde disch uffn Kobb schdelle un mid de Ohrn waggele, soviel werd die oindrachd ned logger mache könne.
#
Dräume muss mer doch noch deffe könne. Un wenner aans fuffzisch oder zwo mehr kosde wedd als de Hradze noi bringt, dann solld des doch glabbe.
#
SGERafael schrieb:

Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.

Ich weiß, das ich mich damit nicht beliebt mache. Momentan bin ich noch nicht optimistisch für die neue Saison. Es gibt ein paar entscheidende Punkte , die uns im engen Kampf in der Liga meiner Meinung nach, entscheidend nach hinten werfen können. Trotz früher und zufriedenstellender Transfers!!!
- längerer Fabian Ausfall
- störfaktor Hradecky Poker
- die IV überzeugt mich noch nicht
- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !
- gute Saison muss bestätigt werden, bedeutet im negativen Fall , das es schneller
Unruhe gibt.

Natürlich kann sich davon einiges schnell auflösen.Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.

#
Hauptsache wir behalten die Ruhe . Ich glaube, lieber Hyundai, das wird schon. In einer Woche kann man da noch n bisschen was bewegen.
#
54teltakt schrieb:

basaltkopp hat wohl nur auf steinigen reagiert

Glaube ich auch. Denn auch wenns mal zutrifft, ist eine Ferndiagnose trotzdem Popanz
#
Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.
#
Ich kann nur das Heimtrikot bewerten. Und da muss ich folgende Punkte anführen:

Tragekomfort:
Des Laabsche weiß zu überzeugen. Es führt zunindest subjektiv recht gut Feuchtigkeit ab (gar ein bisschen besser als das letzte Heimtrikot, meine ich). Zudem ist es von der Passform für meinen Oberkörper ideal, es ist um die Taille nicht so weit. N bisschen leichter als das Shirt der letzten Saison fühlt es sich zudem an.

Stoffqualität:
Ei wie fühldn sisch des oo... super. Nach dem Waschen zieht es keine Fäden, es trocknet annehmbar schnell aus und weist keine Unebenheiten oder Schlieren auf. Generell greift es sich wertig an... für ein Trikot eben. Die Beflockung kann ich hier nicht bewerten, meines ist blank. Das letzte Mal, als ich nen Spiele hab hinten draufstehen hatte, wurde der kurz späternoch am Anfang der Saison suspendiert und daraufhin der Vertrag aufgelöst. Es handelte sich um David Montero - Geschichte dürfte noch bekannt sein .

Design
Eischendlisch gehört zum Fussball s Schdöffsche. Aber nach mehrmaligem Hinsehen ist das Indeed-Logo nicht mehr ganz so penetrant. Die Nadelstreifen wirkten erst wie eine Reminiszenz auf die vorvergangene Spielzeit und daher einfallslos. Auch dort musste ich meine Meinung revidieren. Im Großen sieht das doch alles sehr stimmig aus. Aber das ist ja rein subjektiv.
#
Tut mir leid:
Wenn LH verlängert, werde ich ihm weiter zujubeln. Auch wenn ich sein und seines Vaters Agieren zumindest unglücklich finde und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte: Lukas, wenn Du bleibst, am besten für viele Jahre, bist Du Eintracht Frankfurt.
#
edmund schrieb:

und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte
Wieso spielt er in deinen Überlegungen eine Rolle? Weißt du mehr? Hätte nix gegen einen Kevin zwischen den Pfosten. Da deffe mer aach n bissi was druffleesche.
#
hey, lasst uns bis 3.500 zählen ?
#
Solche unmoralischen Forderungen sind doch sonst Hradeckys' Metier.