Runggelreube
4725
Blue99 schrieb:Danke, aber da kann ich auch ein Pissoir ausschlürfen.
Du mit einem der dominierenden Biere Portugals
Ja, mir ist deine Argumentationauch kurz danach klar geworden
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
Runggelreube schrieb:
nix gefunden, das
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
Runggelreube schrieb:
nix gefunden, das
Runggelreube schrieb:
Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
Dagegen sprechen ca. 5 Mio Gehalt p.A, und die Chance dauerhaft CL und mit Weltstars im Team spielen zu können.
Er wird bestimmt nicht freiwillig auf 50% Gehalt verzichten und sich weitere Einsatzzeiten in der nAti verbauen, indem er nach Frankfurt wechselt und hier im grauen Mittelfeld rumkickt.
Er wird bestimmt nicht freiwillig auf 50% Gehalt verzichten und sich weitere Einsatzzeiten in der nAti verbauen, indem er nach Frankfurt wechselt und hier im grauen Mittelfeld rumkickt.
Mal abgesehen davon, dass er nicht zum Zug kommt - weder in Paris, noch in der DFB-Auswahl - können wir ihn uns wirklich bei Leibe nicht leisten.
Mainhattener schrieb:Das gibt ihm die Eintracht.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Zur Präzisierung: águias = Adler
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
Mainhattener schrieb:Das gibt ihm die Eintracht.
Zur Präzisierung: águias = Adler
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Das gibt ihm die Eintracht.
Es war nie die Rede davon dass er hier dies NETTO verdient, dann wären die anderen Summen die im Vergleich genannt wurden ja ein irsinn.
Stellt dir mal vor er will davon das vierfache, 800Tsd€ x 4 und dies in Brutto umgerechnet.
Eintr8myclub schrieb:
Auch gut, dann mimt er den sympathischen Spaßvogel demnächst in Lissabon
Darauf ein Heineken ... Slovensko - oder so...
Als Soundtrack zum Geschehen bzw für diesen Thread gefiele mir:
https://www.youtube.com/watch?v=OLSs7iH4l4k
Blue99 schrieb:Eher ein Sagres .
Darauf ein Heineken
Blue99 schrieb:Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.
Als Soundtrack zum Geschehen
Runggelreube schrieb:Blue99 schrieb:Eher ein Sagres .
Darauf ein Heineken ... Slovensko
Nun ja, Du referierst offenbar auf des Keepers Reiseziel, ich halt auf seine Herkunft.
Vorschlag: Wenn die Angelegenheit mit gütlichem Ausgang durch ist, stoßen wir an. Du mit einem der dominierenden Biere Portugals - ich mit einem Binding.
Runggelreube schrieb:Blue99 schrieb:Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.
Als Soundtrack zum Geschehen
Der Thread als ein Lied von unglücklicher Liebe, sozialen Missständen, vergangenen Zeiten oder der Sehnsucht nach besseren Zeiten? Kann man so sehen. Für mich hat's inzwischen halt eher was von finnischer Polka...
Tanken ja. Aber ob es Energie ist, darf bezweifelt werden. Etwas mit Brennwert allemal.
Hat eigentlich Hellmann gesagt zu welchen Saisonstart Klarheit herrschen soll ??
Weil nächste Saison bin ich mir sehr sicher, wir hier Klarheit herrschen.
Weil nächste Saison bin ich mir sehr sicher, wir hier Klarheit herrschen.
Spätestens zum Saisonstart 2018/19.
Runggelreube schrieb:
Man darf gespannt sein, was geschieht, wenn das Öl nicht mehr sprudelt, das Gas nicht mehr zischt und generell einige Mogule ihre Lust am Fußball verlieren. 1860 in größeren Dimensionen? Man darf gespannt sein. Ob sich der Markt darauf so schnell einstellen kann? Gibt es vielleicht den aus sozialer Perspektive schon längst überfälligen Systemreset? Oder pilgern die Menschen je nach Tabellenkonstellation und fußballerischen Erfolg heute zu dem einen und morgen zu dem anderen Verein ins Stadion, fragen sich bei kleinlautem Jubel aus einer Ecke der Gegentribüne, für wen nun das Tor gefallen ist und ob man das überhaupt wissen muss? Ich bin gespannt.
Ganz schön viel auf einmal. Ich versuchs mal mit ner Antwort:
Ganz blöd sind die Scheichs ja nun auch nicht. Die wissen sehr gut, dass schon ihre Enkel von Öl und Gas nicht mehr viel haben werden. Sei es, weil es erschöpft ist, sei es, weil es keine Nachfrage mehr gibt. Eben darum reinvestieren sie ja ihre Einnahmen rund um den Globus.
Wenn die Mogule die Lust verlieren (oder wegsterben), sehen die Vereine natürlich alt aus. Einer der Gründe für die 50+1-Regelung. Die von Spezialisten, denen du im Europacup die Daumen drückst, unterlaufen wird.
Glaubst du an den Systemreset? Ich nicht. Es sei denn, er wird erzwungen.
Und jemand anderes (zu faul zum Nachgucken) hat es weiter oben schon geschrieben: für jeden treuen Fan, der die Lust verliert, stehen zwei Klatschpappenträger bereit. Bald werden Cheerleaders Einzug in die Stadien halten, dann die Hammondorgel. Tickets bei RB gibt es nur noch bei Abnahme von je trölf Kisten Bullenplörre. Erst wird das Rauchen verboten, dann das Biertrinken. Fußball wird zum Familienevent. Für die Familien, die es sich leisten werden können.
WuerzburgerAdler schrieb:Nett, hab ich so gar nicht erwartet. Auch mal nett, ein Feedback zu eigenen Gedanken, die finalen Charakter haben, aufnehmen zu dürfen. Bitte immer her damit.
WuerzburgerAdler schrieb:Das war mir zwar vorher schon klar, gibt aber eventuell mal ein nettes Thema für einen Thread ab. In dem wir diskutiert, wie man die atmen Säue vor ihrem Ruin schützen kann.
Die wissen sehr gut, dass schon ihre Enkel von Öl und Gas nicht mehr viel haben werden. Sei es, weil es erschöpft ist, sei es, weil es keine Nachfrage mehr gibt. Eben darum reinvestieren sie ja ihre Einnahmen rund um den Globus.
WuerzburgerAdler schrieb:Daumen nicht, aber auch keine Tränen, weil sie dort eben spielen. Missgünstig bin ich auch nicht.
Die von Spezialisten, denen du im Europacup die Daumen drückst, unterlaufen wird.
WuerzburgerAdler schrieb:Ja, wenn der Fußball gegen die Wand gefahren wurde und deshalb von Grud auf neu aufgebaut wird. Das kann aber noch lange dauern, da ja selbst mit ihrem Konzept gescheiterte Teilnehmer (OFC, KSV) einfach nicht geläutert aus ihren Schieflage herausgehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Das war so ziemlich mein U-Ton. Gut, dass sich das breiter Anerkennung erfreut. Und das sind die Clowns, die den Laden leider noch lange in seinem jetzigen Zustand am Laufen halten werden.
für jeden treuen Fan, der die Lust verliert, stehen zwei Klatschpappenträger bereit.
WuerzburgerAdler schrieb:Vielleicht ofbnen sich dann Museen und Zoos für wahre Enthusiasten
Fußball wird zum Familienevent. Für die Familien, die es sich leisten werden können.
Oh, ich hab mich geirrt. Dein Doppelpost heute hat misch verwerrt
Isch glaab, du hastn nasse Käis im Seggel!
Man darf gespannt sein, was geschieht, wenn das Öl nicht mehr sprudelt, das Gas nicht mehr zischt und generell einige Mogule ihre Lust am Fußball verlieren. 1860 in größeren Dimensionen? Man darf gespannt sein. Ob sich der Markt darauf so schnell einstellen kann? Gibt es vielleicht den aus sozialer Perspektive schon längst überfälligen Systemreset? Oder pilgern die Menschen je nach Tabellenkonstellation und fußballerischen Erfolg heute zu dem einen und morgen zu dem anderen Verein ins Stadion, fragen sich bei kleinlautem Jubel aus einer Ecke der Gegentribüne, für wen nun das Tor gefallen ist und ob man das überhaupt wissen muss? Ich bin gespannt.
Dreimal gespannt sogar
Dreimal gespannt sogar
Runggelreube schrieb:
Ganz blöd sind die Scheichs ja nun auch nicht. Die wissen sehr gut, dass schon ihre Enkel von Öl und Gas nicht mehr viel haben werden. Sei es, weil es erschöpft ist, sei es, weil es keine Nachfrage mehr gibt. Eben darum reinvestieren sie ja ihre Einnahmen rund um den Globus.
Wenn die Mogule die Lust verlieren (oder wegsterben), sehen die Vereine natürlich alt aus. Einer der Gründe für die 50+1-Regelung. Die von Spezialisten, denen du im Europacup die Daumen drückst, unterlaufen wird.
Und jemand anderes (zu faul zum Nachgucken) hat es weiter oben schon geschrieben: für jeden treuen Fan, der die Lust verliert, stehen zwei Klatschpappenträger bereit. Bald werden Cheerleaders Einzug in die Stadien halten, dann die Hammondorgel. Tickets bei RB gibt es nur noch bei Abnahme von je trölf Kisten Bullenplörre. Erst wird das Rauchen verboten, dann das Biertrinken. Fußball wird zum Familienevent. Für die Familien, die es sich leisten werden können.
Hradecky
Abraham - Knothe
Chandler - Hasebe - Fernandes - Willems
Besuschkow
Wolf - Haller - Gacinovic
Abraham - Knothe
Chandler - Hasebe - Fernandes - Willems
Besuschkow
Wolf - Haller - Gacinovic
Fang!
magicv schrieb:AllaisBack schrieb:magicv schrieb:
... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.
Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?
Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?
Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.
Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.
Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
Oblak, es sind 60 Millionen gerüchtet
So schaut es aus. Die Eventfans sollen auch ihren Spaß haben
Gelöschter Benutzer
Heute sind wir alle Liverpooler!
Im Leewe ne... nagut, Klopp finde ich persönlich eh simbadischer als den gesamten Hopp-Laden.
ja, stimmt schon auch. in meiner jugend hat auch der italienische kneipenwirt die union niederrad gepimpert und gepampert wie nix gutes. gab keine jugendmannschaften, und selbst die letzte ersatzspielerniete bekam damals schon 500 mark. ging nur darum, einmal vor dem fc italia zu sein. das spiel haben sie von kreisklasse b bis zur landesliga gespielt.
aber in meiner freizeitliga ist die landesliga noch rein - ohne wurst ?
Xbuerger schrieb:Das ist schön... und trotzdem genieße ich gern ne Wurst. Muss ja den Energiehaushalt auf dem Sportgelände ausgleichen helfen.
Runggelreube schrieb:Xbuerger schrieb:Das ist schön... und trotzdem genieße ich gern ne Wurst. Muss ja den Energiehaushalt auf dem Sportgelände ausgleichen helfen.
unbedingt! fußball ohne stadionwurst ist mir eigentlich auch zu puristisch. ist auch das einzige manko am hiesigen ursprünglichen fußball...
Nun ja, Du referierst offenbar auf des Keepers Reiseziel, ich halt auf seine Herkunft.
Vorschlag: Wenn die Angelegenheit mit gütlichem Ausgang durch ist, stoßen wir an. Du mit einem der dominierenden Biere Portugals - ich mit einem Binding.
Der Thread als ein Lied von unglücklicher Liebe, sozialen Missständen, vergangenen Zeiten oder der Sehnsucht nach besseren Zeiten? Kann man so sehen. Für mich hat's inzwischen halt eher was von finnischer Polka...