Runggelreube
4721
Passt.
Gelöschter Benutzer
Adieu, Beatrice!
Alles klar.
Gelöschter Benutzer
Das glaubst Du doch selber net!
Herrgott Margott!
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
prothurk schrieb:Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
prothurk schrieb:Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Bitte um Aufklärung. Danke.
Runggelreube schrieb:prothurk schrieb:Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!prothurk schrieb:Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Bitte um Aufklärung. Danke.
Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!
Lukas Hradecky update: While the Portuguese media recently announced the immediate imminent agreement of the Eintracht-Keeper with Benfica Lissabon, the fate of the Finn will continue in Frankfurt. The offer from Lisbon is not very lucrative, several newspapers report. According to Frankfurter Rundschau, Hradecky does not particularly appeal to the Portuguese league.
Once again, as of Kovac during today's press conference, Lukas is about to stay this season at least. It's great to notice how journalists are fishing in murky waters just to keep SGE headlines running. It's sad, so sad.
Laaaangweilig!
Ist halt ein gemischtes Forum, da kann ich mich auch gerne mit einem Lacher auf so etwas einlassen
Nachtrag: ansonsten kann ich gerne auf hierauf verweisen.
Ist halt ein gemischtes Forum, da kann ich mich auch gerne mit einem Lacher auf so etwas einlassen
Nachtrag: ansonsten kann ich gerne auf hierauf verweisen.
Zauberwort "Anpassung"
Ohje... ich gehe ja davon aus, dass er schon bis in die Sportberichterstattung strafversetzt wurde. Für das Archiv war er eventuell schon lange nicht mehr tragbar.
Männer haben auch schon mal Titten, auch gerne so eine einzelne, die nennt sich aber Wampe, vieleicht kann man damit ja auch bei einigen Punkten?
Hab den Mann ehrlich gesagt noch nie gesehen und habe nach den doch eher nachteiligen Eindrücken aus dem Verhandlungs-/Gierhalsgebaren keine große Lust drauf. Aber sollte er Brustansätze haben, kann er da vielleicht in der Menge des Silikons sparen
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?
Runggelreube schrieb:
Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?
Vielleicht ist ja die Brust-OP zu teuer.
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
MrVogel schrieb:Der Eindruck drängt sich einem nzuweile auf, ja
Gelöschter Benutzer
Verliebt
Gerade an die letzte Folge Traumschiff gedacht?
Blue99 schrieb:Ich bleibe bei meiner Aussage. So etwas kann ich nämlich auch nicht leiden. Trotzdem hätte mich der Zusammenhang und Ton des zitierten Beiträgeausschnitts interessiert. Ich bemühe mal die Suchfunktion.
sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.
Runggelreube schrieb:Ja, die war hilfreich... nix gefunden
Suchfunktion
Runggelreube schrieb:
Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.
Vernichtend? Sehe ich nicht so, habe ich auch nicht beabsichtigt.
Den Post habe ich auf die wesentliche und für die heutige Situation relevante Message zurück gestutzt.
Meiner Meinung nach ist damit nichts sinnenstellt worden. Mich stört so ein sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Partie am Samstag tatsächlich Gefahr läuft, abgesagt zu werden.
Dagegen sprechen v.a. die Wettervorhersage und die Modernität des Stadions. Falls es völlig anders kommt und ein gewisser Herr Recht behält, werde ich Abbitte leisten. Falls.
Blue99 schrieb:Ich bleibe bei meiner Aussage. So etwas kann ich nämlich auch nicht leiden. Trotzdem hätte mich der Zusammenhang und Ton des zitierten Beiträgeausschnitts interessiert. Ich bemühe mal die Suchfunktion.
sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.
Runggelreube schrieb:Ja, die war hilfreich... nix gefunden
Suchfunktion
Runggelreube schrieb:
Zum goalimpact-Gedöns. Nettes Werkzeug zum Zeitvertreib. Wenn es aber darauf ankommt, verlasse ich mich lieber auf Murphys Gesetz und die Erfahrung, die einem lehrt, dass es eh anders kommen wird.
Boah, das is' so oldschool, damit kannst Du schon fast wieder Staat machen...
Was man mit Plattitüden doch so alles erreicht
Runggelreube schrieb:
Nicht jeder kann jedoch darüber so reflektieren.
Man muss so reflektieren, wenn man nicht ständig Stress haben will.
Sollte ich wider erwarten doch mal Führungsverantwortung haben, würde ich wohl dennoch nicht ganz so pflegeleicht und angepasst sein.
Stimmt auch. Wer das Spiel nicht mitspielt, der hat es schwer. Mach ich irgendwo auch. Doch wird man von mir - und ja, ich breche das jetzt auf das Forum runter, weil es greifbarer ist - Begriffe wie den diskutierten nie vernehmen. Und ich schreibe schon allerlei Zeugs.
Ich glaube, wir sind uns darin einig.
Runggelreube schrieb:
Defini....dingens
OK dann verstehen wir uns.
Ich persönlich verachte auch die Reduzierung der kompletten Wertschöpfung auf Zahlen. Und das sag ich trotz oder gerade wegen meiner Ausbildung. Traurig ist das.
Da man aber sich und Familie ernähren muss....
Ich persönlich verachte auch die Reduzierung der kompletten Wertschöpfung auf Zahlen. Und das sag ich trotz oder gerade wegen meiner Ausbildung. Traurig ist das.
Da man aber sich und Familie ernähren muss....
...ist man noch immer mehr als seine Arbeitskraft. Aber ich verstehe natürlich auch, dass dein Beitrag die Sicht der degene... ähh deregulierten Marktwirtschaft aufgreift. Nicht jeder kann jedoch darüber so reflektieren.
Runggelreube schrieb:
Nicht jeder kann jedoch darüber so reflektieren.
Man muss so reflektieren, wenn man nicht ständig Stress haben will.
Sollte ich wider erwarten doch mal Führungsverantwortung haben, würde ich wohl dennoch nicht ganz so pflegeleicht und angepasst sein.
Runggelreube schrieb:
und sich seines Selbstwerts bewusst werden.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Mach Dir da mal keine Gedanken.
Mach ich nicht. Und es war nicht persönlich auf dich gemünzt, sondern als Ergänzung zu meiner wenn auch kurzen Ausführung.
Mich kotzt eben dieser Ethos an Kategorisierung und Ökonomisierung an. Ein Mensch ist ein Mensch, und zwar seiner selbst willen.
Mich kotzt eben dieser Ethos an Kategorisierung und Ökonomisierung an. Ein Mensch ist ein Mensch, und zwar seiner selbst willen.
Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!