Runggelreube
4722
#
Xbuerger
wie kommst du auf dies schmale brett, wo er doch schreibt, dass er das absolut unschön findet und eine schnelle genesung erhofft?
Wüsste ich auch gern, aber die Antwort ist sicherlich enttäuschend.
clakir schrieb:Prost. Dann schwenk ich mir doch mal nen Paul John peated rein, morgen geht es erst gegen 10 arbeiten
Bowmore
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
Das hat alles wissenschftlich Hand und Fuß! Hab mir von dem Algorithmus bereits die ersten Spiele detailgenau vorhersagen lassen und setze mein ganzes Hab und Gut beim Wettanbieter. Demnächst kaufe ich der Eintracht die Spieler, dann wird es auch mal wieder was mim Klassenerhalt.
Es waren mehr als 1000 Leute immer im Stadion.
Und darunter die 30 FSV-Fans.
Spaß beiseite, der FSV an sich ist eigentlich ein toller Verein. Ich hätte mir die letzten Jahre eine höhere Vernetzung zwischen der SGE und ihm gewünscht, das hätte was für beide Seiten werden können. Jetzt ist es eigentlich zu spät.
Spaß beiseite, der FSV an sich ist eigentlich ein toller Verein. Ich hätte mir die letzten Jahre eine höhere Vernetzung zwischen der SGE und ihm gewünscht, das hätte was für beide Seiten werden können. Jetzt ist es eigentlich zu spät.
finde es immer interessant und eine Frechheit , wie hier andere Ligen runter geputzt werden. Wie stark die angeblich starke Bundesliga ist sehen wir ja Jahr für Jahr in der EL, bestes Bsp ist das Ausscheiden von Freiburg in Slowenien.
Mann sollt mal genau schauen in Portugal steht das Fussballspielen und nicht das laufen und rennen und Ball zurück Geschiebe im Vordergrund.
Die Liga ist mit Benefica, Porto, Sporting und Braga vorne sehr ausgeglichen besetzt und ich würde die ersten drei auch in der Bundesliga stärker sehen, als Leipzig und Hoffenheim.
Mann sollt mal genau schauen in Portugal steht das Fussballspielen und nicht das laufen und rennen und Ball zurück Geschiebe im Vordergrund.
Die Liga ist mit Benefica, Porto, Sporting und Braga vorne sehr ausgeglichen besetzt und ich würde die ersten drei auch in der Bundesliga stärker sehen, als Leipzig und Hoffenheim.
grabiforever schrieb:Wirklich per se alle der vier genannten?
Leipzig und Hoffenheim.
Fliegen die in der CL früh raus ist die Liga doch fürn Bobbes in Portugal.
Dann geht es eben in der EL weiter. N paar internationale Spiele wird er schon mitmachen können.
Gelöschter Benutzer
so, Feierabend hier!
An nem Nachmittag?!? Puh
Runggelreube schrieb:
Kann man da nicht einigermaßen sachlich rangehen?
Symptom: Die medizinische Abteilung hat jüngst ein paar unglückliche und folgenreiche Entscheidungen getroffen, ein paar User im Forum unglücklich formulierte Aussagen von sich gegeben.
Behandlungsempfehlung: Die medizinische Abteilung braucht Input von außen, vielleicht auch einen kleinen Umbruch. Die Foristen sollten sich etwas im Zaum halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Ich wäre für einen Erfahrungsaustausch. Die kundigen Forumsschreiber besprechen mit den Ärzten die richtige und notwendige Behandlungsweise. Diese setzen die Vorschläge dann bei den Forumsexperten um.
Das Ergebnis wird per Ferndiagnose dann im Forum besprochen und beschlossen.
Eine vernünftige Herangehensweise. Sollten wir in die Abstimmung geben.
prinzhessin schrieb:
Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .
Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.
Ich habe da ganz anderes vernommen
Runggelreube schrieb:
Hradecky, He is a great guy, great guy, really great guy. And I don't know if you are aware, but he is going to... and, by the way, I know this man who told me the other day about another goalkeeper owning a yacht. And I tell ya, I love yachts, I really do.... and beautiful women. Thank you.
hradecky refuses to renew his contract. very bad. we will sign a new goalkeeper. he' s agreat guy. best goalkeeper in the world. and hradecky will pay for him!!
Hehe, der Mann ist aber auch ein Quell an von ihm geprägten Plattitüden.
Es gibt ja wohl auch noch Unstimmigkeiten bezüglichder Diagnose, wenn das mit den Lendenwirbel nachgeschoben wird.
Geht mir ähnlich.
Runggelreube schrieb:
Geht mir ähnlich.
Davon war meines wissens auch nie die Rede. Außerdem hat noch niemand darüber informiert, dass es sich bei den damaligen Beschwerden um die gleichen handelt, wie es jetzt der Fall zu sein scheint. Alles reine Spekulation.
Die ständige Schelte auf die medizinische Abteilung geht mir schwer auf die Nüsse. Kein Arzt kann einen Menschen heilen, dass muss der Körper schon selbst machen. Ein Arzt kann dabei nur helfen. Wichtig ist immer der Kerl, der in dem Körper steckt, dass er alles dem Arzt mit auf den Weg gibt. Wenn ein Spieler mit falschem Ehrgeiz unter Schmerzen trainiert und sich zur Schmerzvermeidung falsch bewegt, dann schlägt das auf andere Teile des Bewegungsapparates über, zum Beispiel den Rücken. Das kann jeder selbst an sich testen, wenn er denn wirklich will. Ich beziehe das ausdrücklich jetzt nicht auf Fabian. Was der Junge hat, wissen seine Ärzte und keiner hier im Forum (auch wenn er früher mal ein Medizinbuch gelesen hat).
Geht nicht, weil die Amis bei der Aussprache von "Runggelreube" ihre Zungen verschlucken würden.
Selbst die . Tatsächlich wäreich mit meinem Akzent eher ungeeignet zur Imitation der disgrace of the Americas.
Runggelreube schrieb:
Hradecky, He is a great guy, great guy, really great guy. And I don't know if you are aware, but he is going to... and, by the way, I know this man who told me the other day about another goalkeeper owning a yacht. And I tell ya, I love yachts, I really do.... and beautiful women. Thank you.
Stark!
Ist schon ein Angebot für die Verstärkung seines Twitter Teams bei dir angekommen?
Joa, veredele immer DTs groben Entwürfe und mache das Beste daraus. Ist ein Balanceakt auf Messers Schneide
Gern. Quelle hab ich so schnell nicht auftun können.
Symptom: Die medizinische Abteilung hat jüngst ein paar unglückliche und folgenreiche Entscheidungen getroffen, ein paar User im Forum unglücklich formulierte Aussagen von sich gegeben.
Behandlungsempfehlung: Die medizinische Abteilung braucht Input von außen, vielleicht auch einen kleinen Umbruch. Die Foristen sollten sich etwas im Zaum halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Runggelreube schrieb:
Ich wäre für einen Erfahrungsaustausch. Die kundigen Forumsschreiber besprechen mit den Ärzten die richtige und notwendige Behandlungsweise. Diese setzen die Vorschläge dann bei den Forumsexperten um.
Das Ergebnis wird per Ferndiagnose dann im Forum besprochen und beschlossen.
Make this greenk.... Ahem..... Goalkeeper great again!
SamuelMumm schrieb:Vielleicht sollte er das werden. Verdient man bei einem Scheichclub sicherlich auch wie bei der SGE als Torwart. Und man braucht sich keine Sorgen um einen Stammplatz oder machen.
greenk
Ich habe in der Kaderübersicht jetzt die blaue Kennzeichnung für unsere Neuzugänge wieder rausgenommen. Jetzt, wo es auf das erste Pflichtspiel zugeht, gehören sie richtig dazu. Keine Ausreden mehr ("der ist noch neu"). Eine Eintracht.
Außerdem war's zu bunt.
Weiß jemand, was mit Ordonez ist?
Außerdem war's zu bunt.
mikulle schrieb:Top!
Ich habe in der Kaderübersicht jetzt die blaue Kennzeichnung für unsere Neuzugänge wieder rausgenommen.
mikulle schrieb:Adduktorenprobleme Stand 1. August.
Donald Trump in Twitter abonnieren, der meldet es als erstes
Runggelreube schrieb:
Stark!
Ist schon ein Angebot für die Verstärkung seines Twitter Teams bei dir angekommen?
Runggelreube schrieb:
hradecky refuses to renew his contract. very bad. we will sign a new goalkeeper. he' s agreat guy. best goalkeeper in the world. and hradecky will pay for him!!
Nein.