>

Runggelreube

4722

#
Bin auch für Hope Solo
#
Aussehen ist eben alles
#
SamuelMumm schrieb:

Die Jagd auf die 3000 hast Du vernachlässigt, würde ich sagen.

Ach ja stimmt, die 3000. Wie war das noch gleich? Wenn wir hier bis zum 31.08. die 3000-Beiträge hinbekommen, dann wir Moppes höchstpersönlich  5 neuen Torwächter für die kommende Saison präsentieren....oder so ähnlich.

Die Eintracht wäre dann vermutlich die erste Mannschaft, die mit einer 5er-Kette im Tor auflaufen würde. Finde ich persönlich den richtigen Ansatz. Wie sagt man so schön? Mit  Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive gewinnst du Meisterschaften.
#
Brodowin schrieb:

5 neuen Torwächter für die kommende Saison präsentieren
Ich setze noch einen drauf und behaupte: diese Torwächter arbeiten vorwiegend Teilzeit, nachts und haben als Standardausrüstung eine Taschenlampe.
#
Blue99 schrieb:

sekret
Wird das nicht mit großem "S" geschrieben? Danke gebe ich dir Recht
#
Runggelreube schrieb:

Dann gebe ich dir Recht
#
Manchmal denke ich, dass ich im falschen Forum bin wenn ich die teils beleidigenden “Beiträge, Hasstiraden“
lese..... schämt euch, so über unseren TW zu reden....mann mann.
Seid Ihr denn besser???
#
Je nachdem, wie man es sehen will. Hier im Forum machen wir die Musik. Bedeutet also...
#
Runggelreube schrieb:

ein TW aus dem Ausland

oder

Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.

Aber Skibbe dann im Wechsel mit dem Augsburger Marwin Hitz.
Ist von langer Hand akribisch geplant - top sekret...

#
Blue99 schrieb:

sekret
Wird das nicht mit großem "S" geschrieben? Danke gebe ich dir Recht
#
Von mir aus kann L.H. gerne noch wechseln.
Aber wenn dann bitte zügig.
Alles ab 5 Mio würde ich schon nehmen.
Ich denke das wir da was gutes finden würden und wären endlich das Theater los.
Zwar können wir uns nicht im oberen Regal bedienen,aber da standen Trapp und L.H. auch nicht.
Im Winter würde die Farce sicher nochmal los gehen.Keinen Bock mehr drauf.
Es würde mich auch nicht nervös machen wenn Zimbo die ersten Spiele im Kasten stände.
#
grossaadla schrieb:

Alles ab 5 Mio würde ich schon nehmen.
Ich auch, kann man nicht widersprechen. Aber sicher geht noch etwas mehr, die Portugiesen sind ja - im Gegensatz zu ihrem Staat - im Moment Krösus.
#
Also, so langsam beschleicht mich das Gefühl, das was ganz anderes abgemacht wurde zwischen Hradecky und den Verantwortlichen, wie öffentlich bekannt gegeben wurde.
Sollte er jetzt wirklich wechseln, gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und der Ersatz wäre das wohl ähnlich schnell da, wie der für Oczipka.
#
Jupp. Hab aus foristischen Quellen erfahren: die warten nur, bis sich dieser Thread bis 3000 Beiträge zu dem Thema angefüllt hat. Danach wechselt er und ein TW aus dem Ausland oder Skibbe wird als Ersatz vorgestellt.
#
Runggelreube schrieb:

AllaisBack schrieb:

Vor kurzem ist sogar ein Spieler in der Türkei im Gegenzug von Naturalien (in dem Fall mehrere 1000 Liter Olivenöl) gewechselt.
...Oder im Fall Hradecky tun es vielleicht auch ein paar Fässer Licher.

Egal welche Interessen du da eher favorisierst, ob Verkauf oder Vertragsverlängerung, wir sollten es auf jeden Fall weiterhin erstmal im Guten und im Sinne von Menschenrechten und Genfer Konvention probieren, bevor wir mit dem Einsatz von Licher drohen!!!!
#
Ich finde das alkoholfreie Weizen von denen so schlecht nicht. Aber dafür gibt es ja einen gesonderten Thread.
#
Peppi Schmidt schwallte:

Gerade hatte sich das "Thema Hradecky" beruhigt, da haben Meldungen der beiden portugiesischen Medien "O Bola" und "Record" wieder für Aufregung gesorgt.
Und ich dachte, der schaut hier öfter im Forum vorbei, um sich Inspiration zu holen. Da habe ich wohl seine journalistische Umsicht überschätzt .
#
U.Bein schrieb:

Gute Torhüter gibt es mehr als genug. Sollte Hradi gehen, wäre z.B. der Kessler von Köln oder der Kraft aus Berlin eine gute Alternative. Und mit der Aussicht hier die Nr. 1 zu werden, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie interessiert wären.

Kessler mit Sicherheit nicht. Erstens fällt der in den nächsten Wochen verletzt aus und zweitens kann der 3,4 Spiele und danach gehts los mit den Patzern. Gut zu besichtigen in der letzten Saison. Hat zudem seit vielen Jahren nicht mehr als Nummer 1 im Tor gestanden und regelmäßig gespielt. Den zurückzuholen wär mal ne schöne Schnapsidee, auf die im Verein keiner kommen wird. Ist doch vollkommen offensichtlich, dass auch ein neuer Torhüter aus dem Ausland kommen würde.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist doch vollkommen offensichtlich, dass auch ein neuer Torhüter aus dem Ausland kommen würde.
Klar. Geht ja gar nicht anders.
#
Runggelreube schrieb:

Fragst du das, weil du nicht weißt, wie das Auswahlverfahren von Bundesligaschiedsrichtern abläuft?

Ich frage das weil es in der Bundesliga meiner Meinung nach keinen wirklich guten Schiedsrichter gibt.
#
Zumindest ist es fraglich, ob es nicht bessere Besetzungen gäbe. Umso interessanter, nach welchen Aspekten im Teich gefischt wird.
#
penrith_party schrieb:

Es gibt mehr als genug fähige Schiedsrichter in Frankfurt

Warum pfeifen die nicht in der Bundesliga?
#
Fragst du das, weil du nicht weißt, wie das Auswahlverfahren von Bundesligaschiedsrichtern abläuft? Das fände ich allerdings auch interessant und schließe mich an.
#
Das ganze hier ist eine einzige Wahrnehmungstäuschung.
Seit Beginn des Fadens entstehen durchschnittlich nicht mal zwei Beiträge pro Stunde.
Ich denke bei der Aufregernachricht, die uns heute Abend erreichen wird, werden minütlich zwei Beiträge erscheinen.
Ihr kennt die Nachricht noch nicht?
Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.

#
edmund schrieb:

Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.
Müsste dafür dann nicht ein neuer Thread geöffnet werden? Oder ersetzt er Hradecky im Tor?
#
Runggelreube schrieb:

Auf diversen Seiten werden direkt APKs angeboten. Natürlich hätte ich lieber direkt eine von den Forenbetreibern bereitgestellt bekommen, aber so ging es eben auch.

Hier im Forum steht mehrfach, dass man sich bei Anliegen bzgl. der App per Mail an new-media wenden soll.
#
Richtig.
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch zum 2700 Beitrag in diesem Thread, darauf einen Rotwein
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??

Dann darf der Schlingel aber so schnell nicht verkauft werden, sonst ist der Faden vielleicht noch vor der 3000 schon zu.
#
Es gibt ja dann noch die Möglichkeit, nachzutreten. Ich bin alles in allem zuversichtlich... was diesen Thread hier betrifft.
#
municadler schrieb:

bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Quelle(n)?
#
Wenn jetzt hier schon wieder das Finanzielle angesprochen wird, dazu meine Standard-Erklärung in dieser Transferperiode:
Es gibt viele Möglichkeiten einen Transfer zu realisieren, als der klassische “Bar-Kauf“, Spielerverpflichten - Geld auf den Tisch legen!
Die Leihe ist uns ja allen schon wohlbekannt  (z.Z. Salcedo, Jovic), hat Vorteile (z.B. Tarashaj) aber eben auch Nachteile (Vallejo). Immer gut in Verbindung mit einer realistischen Kaufoption.

Doch darüber hinaus gibt es eine vielzahl von anderen Bezahl-Modellen: klassische Ratenzahlung,  Kauf jetzt - zahl später, Spielerverrechnung, Zwischenfinanzierung durch Dritte usw.
Vor kurzem ist sogar ein Spieler in der Türkei im Gegenzug von Naturalien (in dem Fall mehrere 1000 Liter Olivenöl) gewechselt.

Also wenn unsere Verantwortlichen noch einen IV und einen AS suchen, werden Sie sich auch schon Gedanken um die finanzierung gemacht haben.
#
AllaisBack schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar großzügig bemessene Fässer Ebbler auch ihnen Dienst täten, Spieler dauerhaft von anderen Vereinen loszulösen. Oder im Fall Hradecky tun es vielleicht auch ein paar Fässer Licher.
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher

Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Der hatte beim Mittagessen vor dem Interview seinen objektiven Tabellenzettel versehentlich mit gegessen und musst bei dem Interview kurzerhand improvisieren. Da könnte er sich nicht mehr erinnern, dass er die SGE auf Tabellenplatz 7 eingestuft hatte.
#
Tafelberg schrieb:

hier sind alle Transfers aufgeführt
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24

Danke.....15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne....toll und Dank an alle Verantwortlichen, wenn das so zu stemmen war.....hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern....
#
cm47 schrieb:

15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne
Welcome to season 17/18 .

cm47 schrieb:

hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern
So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher. Wenn doch mehrere ihre Erwartungen erfüllen und vieles zusammenkommt, wird die SGE sicherlich wieder eine solide Saison spielen mit Blick nach oben... und wahrscheinlich gleichzeitig nach unten, da sich das Mittelfeld (6-18) in bester Blutdurstmanier Punkte wegsaugen wird.

Spannend wird es so allemal.
#
Mein Anliegen habe ich nun wie folgt erfüllt:

Nachdem ich ein paar negative Rezensionen und Vorbehalte bezüglich der von Samuel vorgeschlagenen Methode gelesen hatte, verzichtete ich vorerst darauf und intensivierte meine Suche (3 Minuten, hatte sie irgendwie nicht gesehen).

Auf diversen Seiten werden direkt APKs angeboten. Natürlich hätte ich lieber direkt eine von den Forenbetreibern bereitgestellt bekommen, aber so ging es eben auch.

Die Installation funktionierte ganz prächtig und die Berechtigungen, die verlangt werden, Decken sich haargenau mit denen, die im PlayStore ausgewiesen sind.

Leider gibt es für die App, die ich habe, keinen "landscape mode". Unter dem Strich bedeutet das, dass man sich mit der Handy-Hochkantdarstellung arrangieren muss. Auch das Drehen des Fernsehers auf die Seite hilft nicht, um den Wind mancher aus deb Segeln zu nehmen .

Allerdings - und das war auch eigentliches Ziel - wird Eintracht TV im Querformat und damit bildschirmfüllend dargestellt. Zudem ist die Qualität es Bildes hervorragend, es gibt keinen Abfall gegenüber der Darstellung am eigentlichen Mobilgerät. So macht das Schauen am Nvidia Shield Spaß.

Viele Grüße