Runggelreube
4722
Wenn der Kritiker nicht das Anrecht auf Recht hat, dann... ich will das gar nicht weiter spinnen.
Was hat der Durstewitz denn geraucht? Das "sogar Chandler" geht ja mal gar nicht!
Echt? Ich denke eher, dass er als Informationsquelle für die beiden fehlte.
DUR schrieb:
Aigner fehlte im Mannschaftskreise vor allem als Mensch und Persönlichkeit
Echt? Ich denke eher, dass er als Informationsquelle für die beiden fehlte.
Basaltkopp schrieb:Vielleicht hat er damit genau das gemeint. Der Verein ist seit deinem Abgang eben nicht mehr so nahbar, so... menschlich und persönlich.
Ich denke eher, dass er als Informationsquelle für die beiden fehlte
17 Uhr?
Darauf habe ich gestern auch gewartet,um endlich die neue Pulle Rotwein öffnen zu können. Vorher trinken vernebelt und macht dick.
Großen Dank für den Lachanfall bei mir heute. So darf der Tag beginnen! Köstlich!!!
Zum Hintergrund:
Ich Depp habe auf diesen Eintrag http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128244/goto/4706791 direkt im SaW geantwortet, was natürlich überhaupt net geht wie ich sogleich aber zu spät feststellte. Also gleich gemeldet und verschieben lassen.
Nun steht da ein stilvolles aber sinnfreies "17 Uhr?" mitten im Fred und ich habe mich wirklich schon sehr auf erste Bemerkungen gefreut...
Zum Hintergrund:
Ich Depp habe auf diesen Eintrag http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128244/goto/4706791 direkt im SaW geantwortet, was natürlich überhaupt net geht wie ich sogleich aber zu spät feststellte. Also gleich gemeldet und verschieben lassen.
Nun steht da ein stilvolles aber sinnfreies "17 Uhr?" mitten im Fred und ich habe mich wirklich schon sehr auf erste Bemerkungen gefreut...
Habe ein ähnliches Problem. Ich schicke bei Galileo immer eine SMS mit "dem Lösungswort" aber irgendwas muss da falsch sein. Sollte ich dem vielleicht mal groß schreiben?
Das mache ich auch schon jahrelang so.
Und um dich zu beruhigen: dem kleinen Präsentkorb zum Geburtstag von Pro7 lag ne Karte bei, auf der Stand, dass ich so weitermachen und ihnen die Treue halten solle.
Und um dich zu beruhigen: dem kleinen Präsentkorb zum Geburtstag von Pro7 lag ne Karte bei, auf der Stand, dass ich so weitermachen und ihnen die Treue halten solle.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das wird ja immer lustiger hier.
Ja genau Hradecky wird als Pokalheld schon kaum beachtet von Topvereinen.
Warum ist mir klar.
Du kannst gerne weiter von super Hradecky
schwärmen und ihm und seinen so tollen Berater trauen.
Ich könnte in die Tastatur beissen, wenn ich sowas lese.
Warum ist denn Hradecky nicht mal in der Lage ein vernünftiges Gegenangebot zu präsentieren, wenn er sooooo gut ist?
Warum verkauft dann Leverkusen nicht Leno für 23 Millionen und holt Hradecky für 5-10 Millionen?
Warum bietet die Eintracht nicht Hradecky einfach sein Wunschgehalt, wenn er so gut ist ?? Zumal man Ihn ja dann auch ganz einfach verkaufen kann, den super Hradecky.
Stimmt, die sind alle doof und verschenken
Millionen oder verzichten freiwillig auf bessere Spieler.
Warum holt Stuttgart dann nicht Hradecky statt Zieler ???
Und das schreibe ich nicht wegen verletzter Eitelkeit. Das ist ein anderes Thema.
Aber ich finde es echt witzig, wie viele noch zu viel durch die Eintrachtbrille bewerten, nur weil er noch bei uns unter Vertrag steht.
Deswegen kann man Ihn trotzdem kritisieren.
Und ein Teil davon formulierte ich sogar als guten Tipp von Hradecky.
Wir sprechen uns nach der Saison wieder, ob Du dann nachher immernoch Hradecky als Helden siehst ?!
Ich glaube das kaum. Ich weiß auch warum,
aber da ich es nicht belegen kann,äußere ich es nicht.
Zumal der Hyundai eh nur Müll schreibt.
Kein Problem, ich akzeptiere jede andere Meinung, genauso wie Du es tun solltest.
Meinen Tipp unser Prunkstück der vergangenen Jahre, die TW Position
wird in dieser Saison eines unsere
Problemzone. Aber ist nur ein Tipp.
Kein Wunsch!
Natürlich hoffe ich das ich falsch liege
und wir im Tor wieder gut besetzt sind.
Sorry, du hast es absolut nicht verstanden. Warum in aller Welt soll er bitte andere Angebote präsentieren? Gehts noch? Wo sind wir denn? Er hat bis 2018 Vertrag und wenn er meint, dass er das Geld verlangen kann, ist das ganz allein sein Problem. Die Welt dreht sich, auch wenn ich da auf manch taube Ohren stoße (traurig genug) nicht um Eintracht Frankfurt. Wer wegen dem Vorgehen von LH persönlich beleidigt ist, hat nen kompletten Dachschaden. Vereinsliebe hin oder her. Das Verhalten ist zB nicht im Ansatz mit dem von A. Streit zu vergleichen.
Und er wird btw, das kann ich dir garantieren, 2018 nen guten Klub finden, wo er deutlich mehr verdient und wahrscheinlich auch europäisch spielen kann. Niemals hat er gesagt, dass er CL-reif oder sonst was ist. Das dichtest gerade du ihm seit Wochen an. Dass ihn andere Klubs nicht wollen hängt ganz vielleicht damit zusammen, dass fast alle ne starke Nr. 1 haben. Schon mal drüber nachgedacht? Und keiner weiß hier, welcher Klub informell(!) schon bei LH wegen 2018 angefragt hat. Oder weißt du das? Nein, du weißt in der Hinsicht gar nix, unterstellst aber wild wie ein Waschweib.
Warum unterstellst du, dass es keine Interessenten gibt? Das ist auch der Jokus des Jahres. Es muss da nix über die Eintracht gehen, wenn sich Berater connecten. Wer meint, dagegen spricht die 6 Monats-Regelung, den kann ich nur herzhaft auslachen.
Und noch ein letzter Hinweis: Selbst bei der Eintracht kann längst was eingegangen sein. Wenn Bobic davon spricht es liegt kein Angebot vor, dann heißt das soviel wie "unterschriftsreif nein". Um das zu verstehen, muss man eigentlich kein Jurist sein. Schmadtke hat übrigens lange davon geredet, dass es kein Angebot für Modeste gibt, obwohl längst klar war, dass es zumindest dutzende Anfragen gab.
Wie im Kindergarten und als würde man mit Leuten sprechen, die seit 1 Monat Fußball gucken. Hirn mal einschalten, wenn vorhanden.
Du brauchst nicht gleich wieder beleidigend zu werden. Deine Meinung ist genauso in Stein gemeißelt wie meine.
Was Du glaubst ist Deine Sache.
Ich halte Deine Meinung für genauso naiv, wie Du meine.
Und übrigens, wenn man bezahlt werden möchte, wie ein CL-Torwart sollte man auch die entsprechenden Leistungen bringen
und es von anderen Clubs honoriert werden.
Wie gesagt, Stuttgart holt Zieler, Leverkusen behält Leno und das sind nur 2 Beispiele.
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, den von Sister_Sledge allerdings auch.
Nur gehe ich nicht konform damit, dass
Dein Punkt
Ansonsten: nehmt doch nicht alles so ernst und persönlich (nicht nur an dich gerichtet, lieber i30)
Nur gehe ich nicht konform damit, dass
Hyundaii30 schrieb:Es ist davon auszugehen, dass Hradecky zum einen weiterhin sein in meinen Augen professionelles Auftreten auf dem Platz weiter abspulen wird - auch zum Wohle der Mannschaft - sowie sich weiterhin ins Schaufenster stellen möchte.
unser Prunkstück der vergangenen Jahre, die TW Position
wird in dieser Saison eines unsere
Problemzone.
Dein Punkt
Hyundaii30 schrieb:geht mir nicht ganz ein. Er konnte sich bisher nicht in der Champions League präsentieren, was eine solche Einschätzungdoch sehr schwer machen dürfte.
wenn man bezahlt werden möchte, wie ein CL-Torwart sollte man auch die entsprechenden Leistungen bringen
Ansonsten: nehmt doch nicht alles so ernst und persönlich (nicht nur an dich gerichtet, lieber i30)
edmund schrieb:Das unterschreibe ich sofort. Bisher ist noch alles möglich und nix fest
Stand heute, eine loose-loose-Situation
Je suis très curieux de voir ce qui se passera.
Ein wahrer Lebemann und Idol für zahlreiche Menschen in unterschiedlichen Metiers des Lebens.
Ruhe in Frieden, Gert Trinklein. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden.
Ruhe in Frieden, Gert Trinklein. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden.
Absurde Aussage... das wäre, als würde ich einem Armen Schlucker, der am Existenzminimum lebt, sagen, er sei doof, weil er nicht schon längst seine erste Milliarde Euro auf dem Girokonto liegen hat.
Gut das man über nix anderes meckern kann. Sommerloch allez.
Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?
Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?
Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
Stimme zu. Man kann sich auch an der "political correctness" abarbeiten. Givt wahrlich frappierenderr Ereignisse, als diese Wörter zu verwenden.
Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn die Verwendung von Wörtern - und es scheint allmählich fast willkürlich zu sein - stigmatisiert wird, was sagt das über die Stigmatisanten (?) aus?
Gezeichnet: ein Weißbrot mit Schweineleber.
Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn die Verwendung von Wörtern - und es scheint allmählich fast willkürlich zu sein - stigmatisiert wird, was sagt das über die Stigmatisanten (?) aus?
Gezeichnet: ein Weißbrot mit Schweineleber.
Wie bei Zugängen - erst wenn es offiziell ist
Pardon.
Vielen Dank für deinen Einsatz und vorwiegend stabile Leistungen. Schlacke hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber was soll 's.
http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-oczipka-erklaert-abgang/
http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-oczipka-erklaert-abgang/
Otsche erzählte laut SGE4EVER der BLÖD:Die exotischsten Wahl hast du ja nicht getroffen
Es ist kein leichter Schritt. Ich hatte hier eine phantastische Zeit. Aber es ist die Chance, mit 28 noch mal was Neues zu probieren.
Ob er nun Deutsch,Kabardinisch, Klingonisch oder Suaheli spricht oder nicht ist mir völlig Latte. Entscheidend ist die Körpersprache. Solange er seinem Gegenspieler signalisiert "Egal was du veranstaltest an mir kommst du nicht vorbei" ist alles Gut.
lugh
Laut BLÖD soll eine Entscheidung übereinen etwaigen Wechsel bis zum Wochenende. Da geht es für GE ins China-TL.
Top-Link, danke.
Ich hätte allerdings die #1 dort nicht so erwartet. Nachdem ich mich wieder daran entsinnte, dachte ich mir: kann man so stehen lassen.
Ich hätte allerdings die #1 dort nicht so erwartet. Nachdem ich mich wieder daran entsinnte, dachte ich mir: kann man so stehen lassen.
Bin ich hier richtig bei Viehmarkt.de?
Muss wohl der Onlinemarktplatz von Edelzüchtern sein - oder ne Apotheke
Tja, Verkauf, Ankauf, Verkauf ...
In Transferperioden bricht halt immer der Menschenhändlermodus aus
Aber seit es Bundesliga-Manager für PC und Smartphone gibt, weiß ja was er für welchen Spieler ausgeben würde.
Wenn wir jetzt den Otsche holen wollten (oder müssten),
ich weiß nicht ob ich für ihn 6 oder 7 Millionen zahlen würde.
Er ist ein Adler und durchaus ein sympathischer Junge, - dafür gilt mein Dank -
aber er hat in den fünf Jahren nach grandiosem Start lange sehr durchschnittlich gespielt,
ehe ihn Kovac wieder ins Laufen gebracht hat.
Aber der Icke-Häßler-Gedächtniskreisel, den er seit Jahren in der Vorwärtsbewegung auf links macht,
kann eigentlich keinem Trainer so richtig gefallen.
Ich finde, er verschleppt das Tempo viel zu häufig, um ein Top-AV zu sein.
Gut, die Pille ist bei ihm einigermaßen sicher, aber in seinem Alter wird er seine Spielweise nicht mehr groß ändern.
Warum war er der Dauerspieler als LV? Das könnte an der mangelnden Konkurrenzfähigkeit von DJ und jetzt auch Tawatha gelegen haben.
Trotzdem, wenn mir jetzt Otsche für 7 Mios angeboten werden würde, ich würde ihn nicht kaufen.
Da habe ich das Gefühl, gibt es vielleicht begabtere jüngere Spieler mit mehr Entwicklungspotential,
die noch nicht so auf wenige erfolgreiche Bewegungsabläufe eingeordnet sind.
und die vielleicht auch unser Aufbauspiel wieder ein bißchen unberechenbarer machen würden, denn - seien wir mal ehrlich - in 9 von 10 Fällen weiß man schon vorher, was Otsche tun wird.
Umbruch gehört zum Aufbruch dazu.
Ich freu mich wenn Otsche hier bei uns verlängert, weil er ein verdienter Eintrachtler geworden ist und wir mit ihm ordentlich auf LV besetzt sind. Aber wenn er nicht verlängert, würde ich ihn auch jetzt für eine vernünftige Ablöse ziehen lassen - am liebsten nach China
In Transferperioden bricht halt immer der Menschenhändlermodus aus
Aber seit es Bundesliga-Manager für PC und Smartphone gibt, weiß ja was er für welchen Spieler ausgeben würde.
Wenn wir jetzt den Otsche holen wollten (oder müssten),
ich weiß nicht ob ich für ihn 6 oder 7 Millionen zahlen würde.
Er ist ein Adler und durchaus ein sympathischer Junge, - dafür gilt mein Dank -
aber er hat in den fünf Jahren nach grandiosem Start lange sehr durchschnittlich gespielt,
ehe ihn Kovac wieder ins Laufen gebracht hat.
Aber der Icke-Häßler-Gedächtniskreisel, den er seit Jahren in der Vorwärtsbewegung auf links macht,
kann eigentlich keinem Trainer so richtig gefallen.
Ich finde, er verschleppt das Tempo viel zu häufig, um ein Top-AV zu sein.
Gut, die Pille ist bei ihm einigermaßen sicher, aber in seinem Alter wird er seine Spielweise nicht mehr groß ändern.
Warum war er der Dauerspieler als LV? Das könnte an der mangelnden Konkurrenzfähigkeit von DJ und jetzt auch Tawatha gelegen haben.
Trotzdem, wenn mir jetzt Otsche für 7 Mios angeboten werden würde, ich würde ihn nicht kaufen.
Da habe ich das Gefühl, gibt es vielleicht begabtere jüngere Spieler mit mehr Entwicklungspotential,
die noch nicht so auf wenige erfolgreiche Bewegungsabläufe eingeordnet sind.
und die vielleicht auch unser Aufbauspiel wieder ein bißchen unberechenbarer machen würden, denn - seien wir mal ehrlich - in 9 von 10 Fällen weiß man schon vorher, was Otsche tun wird.
Umbruch gehört zum Aufbruch dazu.
Ich freu mich wenn Otsche hier bei uns verlängert, weil er ein verdienter Eintrachtler geworden ist und wir mit ihm ordentlich auf LV besetzt sind. Aber wenn er nicht verlängert, würde ich ihn auch jetzt für eine vernünftige Ablöse ziehen lassen - am liebsten nach China
In großenTeolen ist dein Beitrag nachvollziehbar, ABER:
philadlerist schrieb:Das ist doch gar nicht der Fall. Die Anfrage kommt aus Gelsenkirchen und deshalb kann man doch selbst im Abnutzungskampf des Menschenhandels auch einen Preis nennen, mit dem man leben könnte.
wenn mir jetzt Otsche für 7 Mios angeboten werden würde, ich würde ihn nicht kaufen.
Da haben uns die Schalke 00 aber mal so richtig ein Ei ins Forum gelegt.
Bin wirklich gespannt, wie dieser Hahnenkampf um Otsche ausgeht. Egal wie, unsere Adler werden dadurch nicht abstürzen.
Bin wirklich gespannt, wie dieser Hahnenkampf um Otsche ausgeht. Egal wie, unsere Adler werden dadurch nicht abstürzen.
Normanprice schrieb:
Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.
Aha, der einzige der lacht ist Caio, über dich.
Voraussetzung dazu ist allerdings, dass er diese abstrusen Gedankenspiele aktiv verfolgt. Andernfalls bleibt deine Aussage eine haltlose Unterstellung
Diegito schrieb:Für einen Spieler, der
Realistisch sind denke ich mal 4-6 Mio, was für uns auch absolut ok wäre.
- so gut wie nie ausfällt
- immer sein Ding macht und das meist sehr gut
- ein sehr gutes Standing innerhalb der Mannschaft genießt.
Da sind wir komplett uneins. So einen Spieler können wir nicht abgeben. Eigentlich auch für 9 Mio nicht. Für die Geldwäsche sind andere Spielerprofile gefragt.
Warum man nicht schaut, solche soliden Spieler und Identifikationsfiguren (dazu gehört er mittlerweile und hat sich das verdient) frühzeitig zu verlängern, ist mir vollkommen unverständlich.
Sucht er einen Tapetenwechsel, dann ist das verständlich. Hat man das alles in der sportlichen Leitung verschlafen oder wollte das Thema aktiv nicht früher angehen, wurde mMn ein großer Bock geschossen.
Caramac schrieb:Wenn das fair ist, dann würde ich mich über seinen Verbleib doppelt freuen.
Um die 6 wären fair, finde ich.
Entweder ich bin für Grenzen der Meinungsfreheit wenn sie beleidigend, verletzend, etc. wird, dann darf ich selbst bestimmte Aussagen nicht tätigen oder ich bin für grenzenlose Meinungsfreiheit, dann muss ich selbige aber auch anderen zugestehen und mit dem entsprechenden Gegenwind zurecht kommen.
Es gibt nunmal kein Recht auf eine Kritik, die nicht selbst kritisiert werden darf! Wer das fordert, der misst mit zweierlei Maß!
Wenn bestimmte Journalisten permanent repektlos über Verantwortliche oder/und oder bestimmte Spieler schreiben, dann ist Gegenwind doch berechtigt und nachvollziehbar.