Runggelreube
4722
Na dann solltest du dort nicht unterschreiben. Ohne Aussicht auf ein gutes Grundgehalt mit Erfolgsprämien und Handgeld dürfte dort eh nix zu machen sein.
Runggelreube schrieb:
Guuude.
Wo bekomme ich denn die Adler App als APK außerhalb des Google Play gezogen?
Würde die gern auf meiner TV Box installieren und das geht eben nicht über den systemeigenen App Store.
Danke für die Hilfe.
Tach!
Es gibt/gab die Möglichkeit, APKs vom Playstore runterzuladen. Habe dies aber selbst noch nicht ausprobiert.
Kannst Dich ja mal daran versuchen, k.A. ob es die erwähnten Plugins noch gibt:
https://www.androidpit.de/apk-download-dateien-aus-dem-google-play-store-herunterladen
Cheerio
Vielen Dank. Ich probiere das morgen mal.
tobago schrieb:cm47 schrieb:
Wenn wir nach 10 Spieltagen 30 Pkt. haben, überlegt er vielleicht nochmal..
Das ist auch meine Überlegung. Wir holen einfach so viele Punkte in der Vorrunde, dass er zur Rückrunde schon unterschrieben hat, weil der CL Platz nahezu fest steht.
Gruß
tobago
Nach der Logik hätte er letztes Weihnachten schon verlängern müssen...
Wenn wir diesmal 51 Punkte in der Hinrunde holen, sollte das diesmal auch ihm klar werden.
Zu den bekannten Jungs aus dem Vorjahr ist nicht viel zu sagen.
Keiner hat sich sonderlich anders praesentiert als wir ihn kennen.
Keiner?
Moment!
Besuschkov (Junior nannte ihn irgendwann "Duschkopf", weil er sich den Namen nicht wirklich merken konnte smile: war so was von present, engagiert und effektiv, dass ich wirklich positive ueberrascht war. Und er war einer der Wenigen, die im Testspiel noch besser waren, als im Training. Hat gegen Sassuolo einige Baelle erobert und dabei seinen Koerper richtig gut eingesetzt. Hat sich sicher in den Vordergrund gespielt, ob es zur Startelf reicht, muessen Andere beurteilen.
So, das waren meine 5 Ct als Rueckblick auf das Trainingslager.
Nochmals danke fuer Eure positive Reaktionen und dem Team von Eintracht TV, dass Junior richtig stolz gemacht hat!
Das war's von uns.
Aber halt. Das war es fast von uns
Nach Benevento hatte wir das Vergnuegen, ein paar Minuten mit Christof Innerhofer zu plauden. Christof ist Ski Weltmeister und Olympia Medalliengewinner. Und ein ausserordentlich netter und cooler Typ, Kategorie Speedjunkie.
Alle Infos zu seinem Leben und Erfolgen findet Ihr hier: http://www.christof-innerhofer.com/de/
Nachdem er vorher schon ein ETV Interview gegeben hatte, haben wir ihm im Wesentlichen einige "Dieses oder Jenes" Fragen gestellt. Seine Antworten sind die "Fetten"
Pasta oder Pizza? - die erste Antwort mit grossen strahlenden Augen
Urlaub? Meer oder Berge - wenn schon Urlaub, dann am Meer
Kamelbuckel oder Mausefalle? Trotz italienischem Pass, bevorzugt Christof den Hoellenritt auf der Streif, weil es einfach schneller ist
Konditionstraining oder Krafttraining?
Radeln oder Laufen? Natuerlich Radeln, bei der radeltastischen Umgebung in Gais keine ueberraschende Antwort - und Laufen ist ja auch eher was fuer Fussballer...
Bier oder Wein? Auf jeden Fall Bier - das ist ja auch weniger ungesund
Gondel oder Sessellift? Da muss man die Ski nicht abschallen
Abfahrt oder Super-G? Je schneller, je besser!!! Strahlende Augen, Teil 2!
Gustav Thoeni oder Toni Sailer? Kein zweiter Punkt fuer Oesterreich, aber ich durfte den Guschtav persoenlich kennenlernen und einen ganzen Tag mit ihm verbringen und daher verstehe ich diese Antwort mehr als 100%.
Nach seinem Lieblingsplatz im Ahrntal befragt meinte Christof, dass es da so viele geben wuerde, aber wenn er einen rauspicken muesste, dann die Reiner Wasserfaelle http://www.suedtirolerland.it/de/highlights/natur-und-landschaft/naturschauspiele/reinbachfaelle/ .
Ansonsten, wenn Ihr den Christof treffen wollt, kann ich Euch einen Trip zum Moto GP Rennen in Spielberg in 2 Wochen empfehlen - Motorradrennen sind eine Liebe von ihm.
Danke Christof, fuer Deine Zeit! Es war ein Highlight fuer uns!
Und hiermit stellen Wiener und Wiener Junior die Berichterstattung fuer dieses Jahr ein - Gais 2018 - wir werden alles Moegliche tun, um wieder live dabei zu sein - war einfach zu cool
Ciao
S&N
Keiner hat sich sonderlich anders praesentiert als wir ihn kennen.
Keiner?
Moment!
Besuschkov (Junior nannte ihn irgendwann "Duschkopf", weil er sich den Namen nicht wirklich merken konnte smile: war so was von present, engagiert und effektiv, dass ich wirklich positive ueberrascht war. Und er war einer der Wenigen, die im Testspiel noch besser waren, als im Training. Hat gegen Sassuolo einige Baelle erobert und dabei seinen Koerper richtig gut eingesetzt. Hat sich sicher in den Vordergrund gespielt, ob es zur Startelf reicht, muessen Andere beurteilen.
Nochmals danke fuer Eure positive Reaktionen und dem Team von Eintracht TV, dass Junior richtig stolz gemacht hat!
Das war's von uns.
Aber halt. Das war es fast von uns
Nach Benevento hatte wir das Vergnuegen, ein paar Minuten mit Christof Innerhofer zu plauden. Christof ist Ski Weltmeister und Olympia Medalliengewinner. Und ein ausserordentlich netter und cooler Typ, Kategorie Speedjunkie.
Alle Infos zu seinem Leben und Erfolgen findet Ihr hier: http://www.christof-innerhofer.com/de/
Nachdem er vorher schon ein ETV Interview gegeben hatte, haben wir ihm im Wesentlichen einige "Dieses oder Jenes" Fragen gestellt. Seine Antworten sind die "Fetten"
Pasta oder Pizza? - die erste Antwort mit grossen strahlenden Augen
Urlaub? Meer oder Berge - wenn schon Urlaub, dann am Meer
Kamelbuckel oder Mausefalle? Trotz italienischem Pass, bevorzugt Christof den Hoellenritt auf der Streif, weil es einfach schneller ist
Konditionstraining oder Krafttraining?
Radeln oder Laufen? Natuerlich Radeln, bei der radeltastischen Umgebung in Gais keine ueberraschende Antwort - und Laufen ist ja auch eher was fuer Fussballer...
Bier oder Wein? Auf jeden Fall Bier - das ist ja auch weniger ungesund
Gondel oder Sessellift? Da muss man die Ski nicht abschallen
Abfahrt oder Super-G? Je schneller, je besser!!! Strahlende Augen, Teil 2!
Gustav Thoeni oder Toni Sailer? Kein zweiter Punkt fuer Oesterreich, aber ich durfte den Guschtav persoenlich kennenlernen und einen ganzen Tag mit ihm verbringen und daher verstehe ich diese Antwort mehr als 100%.
Nach seinem Lieblingsplatz im Ahrntal befragt meinte Christof, dass es da so viele geben wuerde, aber wenn er einen rauspicken muesste, dann die Reiner Wasserfaelle http://www.suedtirolerland.it/de/highlights/natur-und-landschaft/naturschauspiele/reinbachfaelle/ .
Ansonsten, wenn Ihr den Christof treffen wollt, kann ich Euch einen Trip zum Moto GP Rennen in Spielberg in 2 Wochen empfehlen - Motorradrennen sind eine Liebe von ihm.
Danke Christof, fuer Deine Zeit! Es war ein Highlight fuer uns!
Und hiermit stellen Wiener und Wiener Junior die Berichterstattung fuer dieses Jahr ein - Gais 2018 - wir werden alles Moegliche tun, um wieder live dabei zu sein - war einfach zu cool
Ciao
S&N
Wiener schrieb:Wohl eher goldwert. Vielen Dank für alle eure Beiträge und den dadurch gewährten, tollen Einblick ins Trainingslager.
Vielleicht kannst du den Job von zwei gewissen Schreiberlingen übernehmen, deren Arbeitgeber seine Zentrale eh nicht mehr in der Stadt hat, die seinen Namen schmückt und gerade in der Abteilung Sport noch Luft nach oben hat ?
Runggelreube schrieb:Wiener schrieb:Wohl eher goldwert. Vielen Dank für alle eure Beiträge und den dadurch gewährten, tollen Einblick ins Trainingslager.
Vielleicht kannst du den Job von zwei gewissen Schreiberlingen übernehmen, deren Arbeitgeber seine Zentrale eh nicht mehr in der Stadt hat, die seinen Namen schmückt und gerade in der Abteilung Sport noch Luft nach oben hat ?
Reube, die Jungs hatten nicht mal das Budget, jemanden auf den USA Trip zu schicken... dann koennen sie mich erst recht nicht bezahlen
Wohl eher nach einem Alptraum schweißgebadet aufgewacht und sich direkt neblig an den Rechner gesetzt, um den Artikel zu verfassen und ohne Qualitätskontrolle mit seinem speziellen, roten Knopf auf der Tastatur in die Auslage des Internets gelegt.
ismirdochegal! schrieb:
Die Entscheidung, dass er Mannschaftskapitän bleibt halte ich für richtig, nimmt es den Demontagevermutungen einiger doch den Wind aus den Segeln.
Zumal ich davon ausgehe, dass die Mannschaft überwiegend von einem anderen Mannschaftskapitän aufs Feld geführt werden wird.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bleibt Meier, ist er der Kapitän. Das war und ist doch selbstverständlich! Ihm die Binde wegzunehmen, wäre nicht vermittelbar gewesen: der Mannschaft nicht, den Fans nicht, den Verantwortlichen nicht. Also ist der Sachverhalt klar.
Klar ist aber auch, dass AM die Mannschaft - zumindest in absehbarer Zeit - nicht als Kapitän aufs Feld führen wird. Also ist, zunächst jedenfalls, der Vize der eigentliche Capo. Und wer wird das sein? Das ist die eigentliche, spannende Frage. Russ, Abraham und Hasebe böten sich an.
clakir schrieb:Eventuell würde dann, wenn Russ (der angeblich sportlich noch nicht auf einem guten Level angekommen ist) es werden sollte, wohl der Stellvertreter des Stellvertreters die Mannschaft auf den Platz führen. Also ich fände das auch mal ne Maßnahme.
Und wer wird das sein? Das ist die eigentliche, spannende Frage. Russ, Abraham und Hasebe böten sich an.
Guuude.
Würde die gern auf meiner TV Box installieren und das geht eben nicht über den systemeigenen App Store.
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
Runggelreube schrieb:
Guuude.
Danke für die Hilfe.
Tach!
Es gibt/gab die Möglichkeit, APKs vom Playstore runterzuladen. Habe dies aber selbst noch nicht ausprobiert.
Kannst Dich ja mal daran versuchen, k.A. ob es die erwähnten Plugins noch gibt:
https://www.androidpit.de/apk-download-dateien-aus-dem-google-play-store-herunterladen
Cheerio
Endless schrieb:Yay!
Da wäre es wahrscheinlich eine bessere Option, Hradecky das "geforderte Gehalt" zu zahlen um ihn dann ggf. nach einem Jahr guter Leistungen gewinnbringend zu veräußern- falls sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Wir schieben ihm die - wie war nochmal die gezüchtete Summe... 4,x Mio? - in den Rachen und hoffen, dass das genug Nahrung bietet, damit er aufgrund passender Leistung am Ende mindestens ein paar Kröten mehr einspielt, als er zusätzlich an Verdienst hatte zu seinem jetzigen Gehalt.
Why not?
PS: Im Sinne des Diskussionsanreizes habe ich eine leicht kontroverse Beitragsform gewählt
Runggelreube schrieb:
die gerüchtete Summe
Es bleibt festzuhalten, dass er Trapp ersetzen konnte. Trapp hat man wegen der Ablöse gehen lassen + weil man wusste mit Hradecky einen guten Nachfolger an der Angel zu haben.
Hat man jetzt einen gleichwertigen Nachfolger für Hradecky im Auge, bekommt aber keine Ablöse, macht es nicht so viel Sinn wie bei Trapp damals. Ggf kostet der Nachfolger sogar Ablöse, was das Risiko des Geschäfts sogar noch steigern würde. Außerdem müsste man relativ sicher sein, dass der neue Torwart ein guter Ersatz ist, sonst gibt´s im Verlauf der Saison das böse Erwachen .
Da wäre es wahrscheinlich eine bessere Option, Hradecky das "geforderte Gehalt" zu zahlen um ihn dann ggf. nach einem Jahr guter Leistungen gewinnbringend zu veräußern- falls sich die Möglichkeit dazu ergibt. Oder man schneidet gut ab und verzichtet auf einen Deal.
Das Risiko ist in jedem Fall gegenüber der Situation mit Trapp gestiegen, soviel steht fest.
Hat man jetzt einen gleichwertigen Nachfolger für Hradecky im Auge, bekommt aber keine Ablöse, macht es nicht so viel Sinn wie bei Trapp damals. Ggf kostet der Nachfolger sogar Ablöse, was das Risiko des Geschäfts sogar noch steigern würde. Außerdem müsste man relativ sicher sein, dass der neue Torwart ein guter Ersatz ist, sonst gibt´s im Verlauf der Saison das böse Erwachen .
Da wäre es wahrscheinlich eine bessere Option, Hradecky das "geforderte Gehalt" zu zahlen um ihn dann ggf. nach einem Jahr guter Leistungen gewinnbringend zu veräußern- falls sich die Möglichkeit dazu ergibt. Oder man schneidet gut ab und verzichtet auf einen Deal.
Das Risiko ist in jedem Fall gegenüber der Situation mit Trapp gestiegen, soviel steht fest.
Endless schrieb:Yay!
Da wäre es wahrscheinlich eine bessere Option, Hradecky das "geforderte Gehalt" zu zahlen um ihn dann ggf. nach einem Jahr guter Leistungen gewinnbringend zu veräußern- falls sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Wir schieben ihm die - wie war nochmal die gezüchtete Summe... 4,x Mio? - in den Rachen und hoffen, dass das genug Nahrung bietet, damit er aufgrund passender Leistung am Ende mindestens ein paar Kröten mehr einspielt, als er zusätzlich an Verdienst hatte zu seinem jetzigen Gehalt.
Why not?
PS: Im Sinne des Diskussionsanreizes habe ich eine leicht kontroverse Beitragsform gewählt
Runggelreube schrieb:
die gerüchtete Summe
Runggelreube schrieb:Endless schrieb:Yay!
genau das ist doch die crux an dieser argumentation: es gab bereits zum jetzigen zeitpunkt, wo er relativ wenig verdient und aufgrund der restvertragslaufzeit tendenziell billiger gewesen wäre ganz offenbar keine hinreichend ernsthaft interessierten clubs, die gewillt wären, das finanzielle gesamtpaket aus gehalt und ablöse zu stemmen. denn wenn dem so gewesen wäre, wäre er mit großer wahrscheinlichkeit schon woanders.
dieser faktor sollte massiv zu denken geben, wenn man mit ihm zu trapp-konditionen quasi als wertanlage verlängern würde wollen, um ihn gewinnbringend zu veräußern, wie das ja unsere neue philosophie vorsieht. denn einfacher würde das im vergleich zu jetzigen zeitpunkt sicherlich nicht, wenn er dann aufgrund der neuen konditionen als transfer-gesamtpaket für potentielle interessenten massiv teurer würde...
Hyvä! Ich mag den Kerl!
Totta, niinikään. Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht.
Hoffe die Mods schmeißen mich nicht gleich aus dem Thread.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
Ich würde tippen, dass du Eintracht TV ohne Probleme abspielen kannst, wenn du YouTube-Videos höherer Qualität (720p) wiedergeben kannst.
Dahingehend aber auch eine Frage von mir: Gibt es eine Möglichkeit, die Adler App außerhalb von Google auf eine Android TV Box zu installieren? Ich habe bisher noch keine zuverlässige Downloadquelle finden können.
Danke auch schonmal von mir.
Dahingehend aber auch eine Frage von mir: Gibt es eine Möglichkeit, die Adler App außerhalb von Google auf eine Android TV Box zu installieren? Ich habe bisher noch keine zuverlässige Downloadquelle finden können.
Danke auch schonmal von mir.
Genieß deinen Urlaub. An dieser Stelle auch einmal von mir ein großes Lob und Dankeschön für deinen täglichen Einsatz im Forum.
¡Qué guay! Dank dir, Wiener. Sehr schöner Bericht.
Ordonez hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Genauso wie Besuschkow wurde der doch als Perspektivspieler geholt und von daher verstehe ich die übertriebene Kritik an den beiden nicht, sondern hoffe auf den Durchbruch in dieser Saison! Ansonsten finde ich diese Tests echt grausam anzusehen, kein Tempo, kein Spielfluss (keine Kritik, was zählt ist der Saisonstart!).
Noch ein kurzes Wort zur Thematik deutsche Spieler: Mir isses völlig egal, ob da 11 deutsche oder 11 Ausländer aufm Platz stehen. Hauptsache die Jungs geben alles für die SGE, zeigen eine gewisse Identifikation mit Verein, Stadt und Fans sowie mannschaftliche Geschlossenheit. ABER: Dieses "deutsche Spieler sind für uns nicht finanzierbar" Gebabbel von Hübner und Bobic halte ich für Schwachsinn. Der SC Freiburg zeigt mit geringeren Mitteln, dass es geht!
Wie gesagt, mir ist die Nationalität völlig egal. Freue mich trotzdem besonders über Frankfurter Jungs wie Russ, Stendera, Barkok etc. und bin deshalb immer noch traurig, das Kempf und Kittel nicht mehr da sind. Aber zumindest was den eigenen Nachwuchs angeht, scheinen Bruno, Fredi und Niko ja gewillt zu sein, die Durchlässigkeit in Zukunft deutlich zu erhöhen. Ich hoffe trotzdem unsere Scoutingabteilung schaut in den höchsten Nachwuchsligen (und zwar in allen Regionen) genau hin! Nicht weil da vor allem Deutsche kicken, sondern weil dort ein riesiger Fundus an sehr gut ausgebildeten und talentierten Spielern schlummert (siehe Phillip, den Freiburg aus Cottbus holte)...
Noch ein kurzes Wort zur Thematik deutsche Spieler: Mir isses völlig egal, ob da 11 deutsche oder 11 Ausländer aufm Platz stehen. Hauptsache die Jungs geben alles für die SGE, zeigen eine gewisse Identifikation mit Verein, Stadt und Fans sowie mannschaftliche Geschlossenheit. ABER: Dieses "deutsche Spieler sind für uns nicht finanzierbar" Gebabbel von Hübner und Bobic halte ich für Schwachsinn. Der SC Freiburg zeigt mit geringeren Mitteln, dass es geht!
Wie gesagt, mir ist die Nationalität völlig egal. Freue mich trotzdem besonders über Frankfurter Jungs wie Russ, Stendera, Barkok etc. und bin deshalb immer noch traurig, das Kempf und Kittel nicht mehr da sind. Aber zumindest was den eigenen Nachwuchs angeht, scheinen Bruno, Fredi und Niko ja gewillt zu sein, die Durchlässigkeit in Zukunft deutlich zu erhöhen. Ich hoffe trotzdem unsere Scoutingabteilung schaut in den höchsten Nachwuchsligen (und zwar in allen Regionen) genau hin! Nicht weil da vor allem Deutsche kicken, sondern weil dort ein riesiger Fundus an sehr gut ausgebildeten und talentierten Spielern schlummert (siehe Phillip, den Freiburg aus Cottbus holte)...
Adlerhenne schrieb:Womöglich liegt das auch am Image. Die jungen Spieler wissen eben, dass sie dort mt großer Wahrscheinlichkeit zum Zuge kommen. Das garantiert Freiburg seit langem.
Dieses "deutsche Spieler sind für uns nicht finanzierbar" Gebabbel von Hübner und Bobic halte ich für Schwachsinn. Der SC Freiburg zeigt mit geringeren Mitteln, dass es geht!
Zudem nehme ich an, dass unser Netzwerk bzgl deutscher Spieler nicht so tiefgreifend ist und deshalb ein hoher finanzieller und zeitlicher Aufwand im Scouting und seiner Verbesserung vonnöten sein könnte.
Alles Vermutungen, jedoch für mich schlüssig.
Ganz groß! Und vielen Dank.
So langsam wiederholen sich aber die Beschwerden über die Wiederholungen öfter als die Wiederholungen selbst
Es gibt ein klasse Mittel wenn einen ein Thread nervt oder nicht (mehr) interessiert - einfach nicht reingehen...
Es gibt ein klasse Mittel wenn einen ein Thread nervt oder nicht (mehr) interessiert - einfach nicht reingehen...
Ich habe wohl eher nur mehr oder minder begeistert festgestellt, dass in diesem Thread zum wiederholten Male erfolgreich der 360°-Turnaround geschafft wurde. Wer das nicht als vermeintliches Lob auffassen möchte, ist hoffentlich selbst dran schuld.
Runggelreube schrieb:
And once again it's Hradecky Day. Oder: Täglich grüßt der Hradecky-Thread.
Man sollte sich kundig machen, wo der Rekord beim Imkreisdrehen liegt.
Vorsicht @Runggelreube mit solchen Äußerungen. Könnte sonst jemand auf die Idee kommen, die ritzterure Runggelreuberobbmaschin auf Dich zu hetzen.
Ich schreib ja auch nicht, das Wiederkäuen normalerweise und eigentlich die Domäne von Rindviechern ist
Tritonus schrieb:Da hätten die Westerwälder aber nen weiten Weg vor sich
Runggelreuberobbmaschin
Im zweiten Punkt muss ich dir inhaltlich - also rein aus zoologischer Sicht - "vollumfänglich" Recht geben
Runggelreube schrieb:
Vorsicht @Runggelreube mit solchen Äußerungen. Könnte sonst jemand auf die Idee kommen, die ritzterure Runggelreuberobbmaschin auf Dich zu hetzen.
Ich schreib ja auch nicht, das Wiederkäuen normalerweise und eigentlich die Domäne von Rindviechern ist
So langsam wiederholen sich aber die Beschwerden über die Wiederholungen öfter als die Wiederholungen selbst
Mal wieder ein Augenschmaus, dieser Bericht. Vielen Dank.
Runggelreube schrieb:municadler schrieb:Wohl eher sind daran die Schuld, die seine verwursteten Würstl regelmäßig fressen. Und man kann es ihnen nicht mal versenken, da steht ja nicht groß sichtbar der Warnhinweis vor H. Bauernboss drauf.
dass Hoeness mitverantwortlich für die Ungleichheit in der Buli ist -
durch - die einen würde sagen gutes Management - dieandren durch eiskalte Interessenspolitik ohne Rücksicht auf Verluste..
Ist mir auch schon passiert, dass ich Zugriff, und vor lauter Unwissenheit nicht das Würgen und stattdessen das Genießen angefangen haben. Die Nämmbercher von ihm schmecken mir allerdings nicht.
Die sind tatsächlich ekelhaft. Haben mir auf Jahre die Lust auf Nürnberger Würste versaut. Der Tönnies des Südens!
Wann steigt Gref-Völsings bei uns ein?
PincheCanche schrieb:Wedd Zeid!
Wann steigt Gref-Völsings bei uns ein?
Reube, die Jungs hatten nicht mal das Budget, jemanden auf den USA Trip zu schicken... dann koennen sie mich erst recht nicht bezahlen