>

AKUsunko

15366

#
http://www.schwaebische-post.de/593636/

VfR-Test gegen Eintracht Frankfurt

schwäbische post
#
1amanatidis8 schrieb:
Da hat der Wind gut mitgeholfen    

http://www.youtube.com/watch?v=stsxK2s24Zs

,-)
#
lieber_gott schrieb:
Kadaj schrieb:
sind ochs und russ eig dabei?

jo

klar, diese turniere sind doch für reserve spieler
#
AnitaBonghit schrieb:
Notiere: Kreuzer und Hübner machen heute einen Bellaid Deal klar  

quatsch, der ksc hat nur wegen schmidt beim turnier zu gesagt  ,-)
#
"die traditionsclubs von frankfurt, wob und hoppenheim"        

der moderator hat doch einen an der klatsche      
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:

wob -> bochum -> heidenheim -> kickers -> und zuletzt dahin wo ailton spielt.  ,-)  

Der spielt doch demnächst im Dschungelcamp

fänd ich gut, wenn die beiden da auch hin fahren
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-samsunspor/topic/ansicht_154_987950_seite3.html
Laut einer Geposteten Quelle soll sich Gekas mit Samsunspor einig sein.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer&ei=GM0FT6i4GIqjsgahi6WDDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCQQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D588%26prmd%3Dimvns

überschrift: Samsunspor'dan übertragen, um die riesigen!

super übersetzer...google ist echt der hammer  

aber trotzdem wird gekas da net hin wechseln...

Ich kann für den Übersetzer nix  
Das er sich mit denen geeinigt hat, würde aber ja noch nix heissen, die Vereine müssten sich ja einigen.

weiß ich, hab ja nix gegen dich geschrieben  
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...

..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....

das is ne mär, dass die beiden immer gedisst werden. die werden auch net öfter angesprochen als caio, korkmaz usw. nur die sensibilität ist eine andere... ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-samsunspor/topic/ansicht_154_987950_seite3.html
Laut einer Geposteten Quelle soll sich Gekas mit Samsunspor einig sein.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer&ei=GM0FT6i4GIqjsgahi6WDDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCQQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D588%26prmd%3Dimvns

überschrift: Samsunspor'dan übertragen, um die riesigen!

super übersetzer...google ist echt der hammer  

aber trotzdem wird gekas da net hin wechseln...
#
ThorstenH schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben

Hmmmhh    nö, lass den Marco sich mal schön im Konkurrenzkampf behaupten und verbessern    und dem Paddy....ach der kann mich mal. So wie letzte Saison in der Rückrunde ihn die Eintracht konnte.    

Mögen die beiden in Wolfsburg ein zufriedenes Leben fristen.

ich würde mich freuen, wenn beide in den nächsten 2 jahren in der versenkung verschwinden...

wob -> bochum -> heidenheim -> kickers -> und zuletzt dahin wo ailton spielt.  ,-)
#
oka
jung-bell-anderson-bastians
schwegler-abu
rode--------kittel
hoffer-idrissou

#
Zicomania schrieb:
AKUsunko schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben

das is wie sex mit der ex...

man denkt immer:"ohja, das wird geil" - wenns aber vorbei ist fällt einem auf:"naja so richtig hats mir nix gebracht"  ,-)  

Und trotzdem ist Sex mit der Ex manchmal besser als Sex mit der Neuen

weiß net...

net bei mir...hab immer das gefühl, das ich das schon alles kenn
#
Zicomania schrieb:

das is wie sex mit der ex...

man denkt immer:"ohja, das wird geil" - wenns aber vorbei ist fällt einem auf:"naja so richtig hats mir nix gebracht"  ,-)
#
kapitän schrieb:
AKUsunko schrieb:
kapitän schrieb:
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.  

matmour ist dabei oder? denke er ist der nächste an der startelf...

Da geb ich dir recht. auch Korkmaz ist vielleicht näher dran als Caio. Ich hatte mir das Aufgebot vor meinem Post einfach nicht nochmal angesehen und nur aus meiner Erinnerung geschrieben.  

war mir auch net mehr sicher, dachte nur mich an matmour errinern zu können  ,-)
#
kapitän schrieb:
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.  

matmour ist dabei oder? denke er ist der nächste an der startelf...
#
crasher1985 schrieb:
kicker schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können. Klar ist aber auch: Mit jedem Abgang wächst das Budget für Neuzugänge.

Ich komm nciht mehr mit...

1. Es kommen nur Spieler wenn auch welche gehen
2. -10 Millionen
3. Es liegen keine konkreten Angebtoe vor
4. Man kann holen ohne vorher zu verkaufen..

Was ein durcheinander

ich sag doch, wir sind net soo pleite wie einige es gern haben wollen.

das wir miese machen war doch klar...

hab den ganzen "weltuntergang, wir machen miese" kram eh net verstanden...

vielleicht sollte man net bei jeder kleinigkeit direkt ein faß aufmachen...
#
http://www.transfermarkt.de/de/glabach-manager-eberl-reus-mit-viel-geld-ersetzen/news/anzeigen_80075.html

Glabach-Manager Eberl: Reus «mit viel Geld» ersetzen»

*vielleicht wollen die ja den köhler für 10 mio haben?*
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann aus wirtschaftlicher sicht auch net verstehen, dass wir mittelmäßige 30-jährige bundesliga spieler verpflichten, wie z.b. gekas. und das tun wir öfter...

für den bekommen wir niemals wieder ne millionen.

Für welchen der jüngeren Spieler, die wir verpflichtet haben bekommen wir denn Millionen ? Korkmaz, Caio, Fenin ?

Ausserdem ginge doch dann wieder das Gejammer los, warum man so einen guten Spieler ziehen läßt. ("vom Hof jagt")

wo hab ich denn geschrieben, dass wir für korkmaz o.ä. millionen bekommen?

les doch den post richtig  

die möglichkeit
einen jungen spieler aufzubauen und gewinnbringend zu verkaufen ist größer. eine sichere geld anlage ist das nicht.

ich mag es nicht, wenn man mir wörter in den mund legen will, nur weil man meckern und stänkern will.

ich denke, wenn man für rode (utopische) 8 millionen bekommt, wären alle zufrieden.

*nein, 8 millionen ist kein realer wert, ich habe nur ausdrücken wollen, das es auf das angebot ankommt und generell kein spieler unverkäuflich ist.*

Ich wollte Dir nix im Mund rumdrehen (sorry wenn das so rübergekommen ist), sondern eher aufzeigen daß es ein generelles Problem ist was wir offensichtlich haben und nichts mit dem Alter zu tun hat.
Die Entwicklung hoffnungsvoller Talente hat bisher nicht wirklich funktioniert (Rode/Jung mal ausgenommen), also setzt man um den Aufstieg zu schaffen vielleicht eher auf etabliertere Spieler.

Im Sommer rücken einige junge auf, Altlasten sind weg und dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

ich hoffe du hast recht und es kommen nächstes jahr einige talente dazu. allerdings sind wir nächstes jahr abstiegskandidat, ich bin mir nicht sicher ob man da eher mit talenten planen kann, als jetzt in der zweiten liga.

Aufgrund der finanziellen Situation werden wir gar keine andere Möglichkeit haben denke ich.
Wenn wir Rode, Jung und Schwegler halten können, Kittel wieder fit ist und seinen Eindruck bestätigt, Hien, Dudda und Wille einigermassen einschlagen finde ich die Quote gar nicht mal so schlecht.
Viele ältere Spieler mit hohen Gehaltsforderungen/Ablösesummen werden wir uns nicht leisten können, also muß (zumindest die zweite Reihe) aus jüngeren Spielern bestehen.

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion über junge Talente und Ü30-Spieler nicht nachvollziehen! Was ist denn so schlecht an einem Ü30-Spieler, wenn die Qualität stimmt und er junge Spieler mit führen bzw. im Spiel mitreissen kann!? Mir ist ein 31-jähriger Idrissou jedenfalls lieber, als z. B. ein 20-jähriger Alvarez! Wir benötigen in unserer derzeitigen Situation Spieler, die uns möglichst sofort weiterhelfen und keine experimentellen "Talente"!  

glaube, du hast den wesentlichen punkt der diskussion nicht begriffen...

es geht nicht um die fähigkeiten eines spieler...

Doch! Das habe ich sehrwohl! Es geht hier doch aktuell um den einen "Favoriten im Kopf"!...und mir ist es egal, wenn er 30 ist oder jünger, Hauptsache er steigert die Qualität des Teams! Mehr wollte ich eigentlich dazu garnicht sagen, weil diese ewige Talent-Diskussion gibt's bereits in vielen anderen Threads!

an dem punkt an dem du dich "angehängt" hast, ging es nicht um den favoriten im kopf und auch nicht um das lesitungsvermögen eines älteren spielers.

es ging darum, das man mit einem 31 jährigen spieler keine großen ablösesummen mehr generieren kann.

somit ist dein post, obwohl er sicher wahr ist, hier fehl am platz gewesen.

O.k.! Dann hätte ich es halt an den Fred vom Koreaner hängen können! Meine Güte, bist Du kleinkariert!  

hättest du das mal gemacht  

da du dich halt an einen anderen post gehängt hast, hat es eben so ausgesehen, als hättest du das thema net verstanden  ,-)
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann aus wirtschaftlicher sicht auch net verstehen, dass wir mittelmäßige 30-jährige bundesliga spieler verpflichten, wie z.b. gekas. und das tun wir öfter...

für den bekommen wir niemals wieder ne millionen.

Für welchen der jüngeren Spieler, die wir verpflichtet haben bekommen wir denn Millionen ? Korkmaz, Caio, Fenin ?

Ausserdem ginge doch dann wieder das Gejammer los, warum man so einen guten Spieler ziehen läßt. ("vom Hof jagt")

wo hab ich denn geschrieben, dass wir für korkmaz o.ä. millionen bekommen?

les doch den post richtig  

die möglichkeit
einen jungen spieler aufzubauen und gewinnbringend zu verkaufen ist größer. eine sichere geld anlage ist das nicht.

ich mag es nicht, wenn man mir wörter in den mund legen will, nur weil man meckern und stänkern will.

ich denke, wenn man für rode (utopische) 8 millionen bekommt, wären alle zufrieden.

*nein, 8 millionen ist kein realer wert, ich habe nur ausdrücken wollen, das es auf das angebot ankommt und generell kein spieler unverkäuflich ist.*

Ich wollte Dir nix im Mund rumdrehen (sorry wenn das so rübergekommen ist), sondern eher aufzeigen daß es ein generelles Problem ist was wir offensichtlich haben und nichts mit dem Alter zu tun hat.
Die Entwicklung hoffnungsvoller Talente hat bisher nicht wirklich funktioniert (Rode/Jung mal ausgenommen), also setzt man um den Aufstieg zu schaffen vielleicht eher auf etabliertere Spieler.

Im Sommer rücken einige junge auf, Altlasten sind weg und dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

ich hoffe du hast recht und es kommen nächstes jahr einige talente dazu. allerdings sind wir nächstes jahr abstiegskandidat, ich bin mir nicht sicher ob man da eher mit talenten planen kann, als jetzt in der zweiten liga.

Aufgrund der finanziellen Situation werden wir gar keine andere Möglichkeit haben denke ich.
Wenn wir Rode, Jung und Schwegler halten können, Kittel wieder fit ist und seinen Eindruck bestätigt, Hien, Dudda und Wille einigermassen einschlagen finde ich die Quote gar nicht mal so schlecht.
Viele ältere Spieler mit hohen Gehaltsforderungen/Ablösesummen werden wir uns nicht leisten können, also muß (zumindest die zweite Reihe) aus jüngeren Spielern bestehen.

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion über junge Talente und Ü30-Spieler nicht nachvollziehen! Was ist denn so schlecht an einem Ü30-Spieler, wenn die Qualität stimmt und er junge Spieler mit führen bzw. im Spiel mitreissen kann!? Mir ist ein 31-jähriger Idrissou jedenfalls lieber, als z. B. ein 20-jähriger Alvarez! Wir benötigen in unserer derzeitigen Situation Spieler, die uns möglichst sofort weiterhelfen und keine experimentellen "Talente"!  

glaube, du hast den wesentlichen punkt der diskussion nicht begriffen...

es geht nicht um die fähigkeiten eines spieler...

Doch! Das habe ich sehrwohl! Es geht hier doch aktuell um den einen "Favoriten im Kopf"!...und mir ist es egal, wenn er 30 ist oder jünger, Hauptsache er steigert die Qualität des Teams! Mehr wollte ich eigentlich dazu garnicht sagen, weil diese ewige Talent-Diskussion gibt's bereits in vielen anderen Threads!

an dem punkt an dem du dich "angehängt" hast, ging es nicht um den favoriten im kopf und auch nicht um das lesitungsvermögen eines älteren spielers.

es ging darum, das man mit einem 31 jährigen spieler keine großen ablösesummen mehr generieren kann.

somit ist dein post, obwohl er sicher wahr ist, hier fehl am platz gewesen.