AKUsunko
15366
#
AKUsunko
Shlomo schrieb:AKUsunko schrieb:Shlomo schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was ist da los in Fürth? Spielen die mit dem Orkan im Rücken? Ist übrigens ziemlich katastrophal hier im Süden.
Hoffentlich deckt es dein Dach ned ab.
Ich fürchte fürs Storchennest obendrauf. Hat etliche Bäume umgerissen, und der Gartenpavillon ist Kleinholz.
Düdo vs P'born ist mir sowas von scheissegal. Pauli schlagen und als Tabellenführer überwintern. Schlimmstenfalls Vizeführer. Basst scho.
schlimmstenfalls könnten wir 4. sein am dienstag...
naja dritter...selbst wenn wir verlieren schießt pauli keine 9 tore...
Ein 5-0 würde reichen, dann wären sie an uns vorbei
manoman, stimmt natürlich aber ich hoffe einfach mal auf adlerkadabras aussage
Einfach siegen und ab auf Platz 1
nichts leichter als das ,-)
Shlomo schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was ist da los in Fürth? Spielen die mit dem Orkan im Rücken? Ist übrigens ziemlich katastrophal hier im Süden.
Ich fürchte fürs Storchennest obendrauf. Hat etliche Bäume umgerissen, und der Gartenpavillon ist Kleinholz.
Düdo vs P'born ist mir sowas von scheissegal. Pauli schlagen und als Tabellenführer überwintern. Schlimmstenfalls Vizeführer. Basst scho.
Ein 5-0 würde reichen, dann wären sie an uns vorbei
manoman, stimmt natürlich aber ich hoffe einfach mal auf adlerkadabras aussage
AKUsunko schrieb:adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
tobago schrieb:AltbierExperte schrieb:
Düsseldorf spielt dreckig, seit Montag spielt auch noch Fürth dreckig. Ab Dienstag wird hier dann St. Pauli zerpflückt....
Ja, und?
Gruß,
tobago
in d´dorf muss es stinklangweilig sein...
wär mir viel zu blöd den ganzen tag im forum eines anderen vereins rum zu hängen...
so, es spielen die ersten 6 direkt gegeneinander...
und gleich 4 davon heute abend. ich gehe logischweise von siegen der favorisierten teams aus, allerdings ist es nicht selbstverständlich.
sowohl paderborn als auch union können heute abend gewinnen.
ich freu mich auf den letzten spieltag des jahres...
und gleich 4 davon heute abend. ich gehe logischweise von siegen der favorisierten teams aus, allerdings ist es nicht selbstverständlich.
sowohl paderborn als auch union können heute abend gewinnen.
ich freu mich auf den letzten spieltag des jahres...
Belfour schrieb:
Also hier sind ja schon ein paar ganz gute Namen gefallen
Stieber, T. Gebhart, Baumjohann, Dejagah, Wagner (natürlich nicht alle smile: bin ich klar dafür!
Bei Inui bin ich mir noch unsicher.
Denke nicht, dass wir unbedingt einen neuen TW oder Spieler wie Kopplin brauchen. Auch in unsere Stürmer habe ich volles Vertrauen
stieber und baumjohann fänd ich auch gut. gerade baumjohan wäre ein spieler, der hier meiner meinung nach fehlt. endlich mal ne konkurrenz für meier... darüber hinaus wäre er sicher realisierbar...
Mirscho schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/elf-des-tages-am-spieltag.html
warum hat union berlin eigentlich die meisten spieler in der elf des tages?
die müssten ja absolut die liga rocken dafür hört man aber wenig von den jungs
Wirst morgen sehen wenn sie in Fürth gewinnen...
ich hoffs doch ,-)
union ist ja dieses jahr auch net schlecht. aber d´dorf, wir, füth, pauli und paderborn haben nach 18 spieltagen deutlichen abstand.
also sooo stark hat union jetzt auch noch net gespielt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/elf-des-tages-am-spieltag.html
faz
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-torgefaehrlicher-taktgeber-11563129.html
Eintracht Frankfurt Torgefährlicher Taktgeber
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-torgefaehrlicher-taktgeber-11563129.html
Eintracht Frankfurt Torgefährlicher Taktgeber
MagEagle schrieb:AKUsunko schrieb:MagEagle schrieb:
Wenn die Spieler 95% aus sich rausholen, ohne über sich hinauszuwachsen:
Geeignet als 1. Liga Stammspieler – ein Kader nur mit solchen Spielern reicht für 1. Liga Tabellenmittelfeld, geringe Abstiegsgefahr, Aufstieg in 1. Liga sehr wahrscheinlich:
Schwegler
Rode
Meier
Köhler
Gekas
Jung
Idrissou
Kittel
Bei einem Kader nur mit solchen Spielern ist Klassenerhalt in 1. Liga nicht selbstverständlich, aber machbar, bzw. Aufstieg in 1. Liga möglich:
Hoffer
Djakpa
Lehmann
Tzavellas
Matmour
Friend
Anderson
Bell (noch jung – Entwicklungspotential nach oben)
Dazwischen:
Schildenfeld (2 identische Schildenfelds in der IV, dann nur 2. Liga Tabellenmittelfeld)
Korkmaz (bei konstanter Gesundheit + Vertrauen des Trainers?)
Bei einem Kader nur mit solchen Spielern reicht es für 2. Liga - Tabellenmittelfeld:
Clark
Bellaid
Caio (bei seinem mangelnden Ehrgeiz in 1. oder 2. Liga nur als teurer Joker)
sorry, aber was ne grütze.
kittel ist ein hoffnungsvolles talent, aber ihn gleich zum sicheren buli spieler zu machen ist an den haaren gherbeigezogen. er muss sich auch erstmal beweisen. talente gabs hier schon viele...meier und köhler sind wundertüten, kann sein das sie wieder voll aufdrehen oder eben voll abstürzen wie letztes jahr...
lehmann ist ein erfahrener spieler, der schon gezeigt hat, das er es in der buli schaffen kann.
hoffer und anderson sind ebenfalls gute spieler, die uns in liga 1 noch weiterhelfen können...
aber generell ist dieser post rein spekulativ. wer weiß, wie sich die jungs nächstes jahr anstellen?! wer weiß wie sie sich in der RR anstellen?!
Vielleicht meinen 1. Satz überlesen?
ne, woher willst du z.b. wissen, wie kittel spielen kann, selbst wenn er 100& aus sich raus holt?