>

AKUsunko

15366

#
Immohai schrieb:
@ Feiermeyer

Ausnahmen bestätigen -wie so oft- die Regel!  

ich dachte, ausnahmen haben die regel ?!
#
so, nach beendigung der hinrunde kann man sich doch mal ein fazit erlauben.

ich bin immernoch der meinung, dass wir durch den abstieg einen deutlich stärkeren kader bekommen haben. denke nicht, dass es diesen umbruch auch gegeben hätten, wenn wir drin geblieben werden.

klar ist nicht alles besser geworden. tv-ranking und andere finanzielle dinge haben sich definitiv verschlechtert, aber wir sind trotz abstieg und kaderumbruch immer noch nicht pleite   sehr schön...

-wir haben 2 keeper auf ähnlichem niveau

-eine relativ stabile abwehr bei der der 3. IV auch noch seine qualität hat

-wir haben schwegler der wieder zu seinem spiel gefunden hat

-rode spielt eine klasse saison bis hierhin

-köhler und meier haben ihre schwächephasen aber tore und
scorer punkte zeigen uns, dass sie nicht alles falsche gemacht haben können  ,-)  

-wir haben 4! richtig gute stürmer (auch wenn einer leider selten spielt)

-wir haben einen trainer, der anscheinend zu 95% richtige entscheidungen fällt

-wir haben einen sportdirektor, der weiß was er tut und mit wenig geld den kader sehr gut umgebastelt hat und der durch eine kooperation auch nachhaltig an den strukturen der eintracht arbeiten will (scouting, jugendabteilung etc)

-wir tanken selbstvertrauen mit jedem nicht verlorenen spiel

-wir sind ochs und russ für viel viel geld an WOBs bank/tribüne losgeworden

einzig und allein, dass d´dorf, fürth und pauli auch fast alles gewinnen ist nicht so positiv...

aber das bekommen wir auch in den griff...

ich wollte diesen thread mal hocholen, weil viele jammern wie schlecht es doch um die eintracht angeblich steht. weiß net, aber ich seh viel positives!!!
#
3zu7 schrieb:
Wenn wir am End nicht wieder absteigen, ist es doch egal.

beschwörs net rauf  

aber solange ochs seine klappe hält, kann eigentlich nix passieren  
#
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zudem ist klar, dass Schwegler die meisten gelben Karten haben wird, die Frage ist nur, ob allein oder mit jemand anderen.

Djakpa sah nach Spielende ebenfalls seine 3. Gelbe Karte, wenn ich mich nicht irre..

glaube nur occean hat da noch ne gelbe bekommen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Na super. Dann kommt demnächst in den Spielfreds ca. 500 mal die Frage nach nem Stream. Nervt jetzt schon.  

man muss ja net darauf antworten  ,-)
#
mittlerweile müsste man aber auch von alleine einige seiten kennen, auf denen man fündig werden kann. alles kein beinbruch
#
Leopard schrieb:
Welche Fehlentscheidungen werden ihm genau zur Last gelegt?

alle fehlentscheidungen, die er getroffen hat
#
tani1977 schrieb:
AKUsunko schrieb:
wach schrieb:
ist das wirklich eine regel, das man den torwart nicht behindern darf, auch wenn man ausserhalb des strafraums ist???  

nein, gekas hat den TW nicht am abschlag gehindert, sondern ihn nur irritiert. das ist kein regelverstoß

dann hätte ja mo bei dem einen tor auch nie zum torwart rennen dürfen...
das ist doch gang und gebe...

versteh den post net...

wie? bei welchem tor?
#
wach schrieb:
ist das wirklich eine regel, das man den torwart nicht behindern darf, auch wenn man ausserhalb des strafraums ist???  

nein, gekas hat den TW nicht am abschlag gehindert, sondern ihn nur irritiert. das ist kein regelverstoß
#
wach schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka/kessler
jung-bell-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-------korkmaz
meier
hoffer/gekas-friend

ob kessler oder oka ist mir eigentlich relativ, weil beide gute keeper sind.

bamba sollte sich lieber operieren lassen, bevor er die ganze RR ausfällt oder so.

djakpas aussetzern gestern zumntrotz, würde ich ihn , wenn er nicht gesperrt wird, trotzdem spielen lassen

korkmaz hat gestern deutlich besser gespielt als köhler

meier ist zwar seit wochen außer form, aber wer soll da sonst spielen?!?!

idrissou ist verletzt und nicht fit, das hat er gestern 80 minuten lang bewiesen (war ne schlechte idee, ihn überhaupt spielen zu lassen.

friend sollte rein und hoffer oder gekas neben ihm im sturm...

warum stellt man nicht mal lehmann auf die 6 und schwegler an die stelle von meier, der ja augescheinlich mal ne pause braucht... ?!

ein versuch wärs wert...
#
#
aha, das fr klassdenbuch ist super...keiner hat ne bewertung bekommen  
#
akinoba schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka/kessler
jung-bell-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-------korkmaz
meier
hoffer/gekas-friend

ob kessler oder oka ist mir eigentlich relativ, weil beide gute keeper sind.

bamba sollte sich lieber operieren lassen, bevor er die ganze RR ausfällt oder so.

djakpas aussetzern gestern zumntrotz, würde ich ihn , wenn er nicht gesperrt wird, trotzdem spielen lassen

korkmaz hat gestern deutlich besser gespielt als köhler

meier ist zwar seit wochen außer form, aber wer soll da sonst spielen?!?!

idrissou ist verletzt und nicht fit, das hat er gestern 80 minuten lang bewiesen (war ne schlechte idee, ihn überhaupt spielen zu lassen.

friend sollte rein und hoffer oder gekas neben ihm im sturm...

Die Frage kannst du ja nicht ernst meinen, CAIO natürlich!

ich war kurz verwirrt und wollte auch erst caio schreiben, dann dachte ich aber wieder klar und habe mich gegen ihn entschieden  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DougH schrieb:
Kalendaa... is ja voll unkewl. Du brauchst voll krasses IPhone mit Internet da hast du auch voll korrekten kalenda drinne mann.
...aber bitte mit Wählscheibe  

http://www.domzilla.net/wp-content/uploads/iphone_apps/waehlscheibe_screen.png

Hübsch.  

AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...und Pfingsten?

und nu isser wohl bald zu    

Boah ey, kauf Disch mal nen Kalendaaa aldaa!    

Kalendaa... is ja voll unkewl. Du brauchst voll krasses IPhone mit Internet da hast du auch voll korrekten kalenda drinne mann.

auf jedem billigen 3210 ht man nen kalender...  

Damit kannste aber net Online gehen und hier im 5 minuten Takt bescheuerter Threads eröffnen.    

dann sollten wir dem eintracht_monster mal eins kaufen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...und Pfingsten?

und nu isser wohl bald zu    

Boah ey, kauf Disch mal nen Kalendaaa aldaa!    

auf jedem billigen 3210 ht man nen kalender...
#
Eintracht_Monster schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam reichts!

Es tut mir leid,aber ich poste halt nach Gefühl

warum fühlst du dich scheiße?

äh...NEIN!
Du dich etwa?

nene, aber da du nach gefühl postest und deine posts scheiße sind, dachte ich, dass du dich grade scheiße fühlst...
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam reichts!

Es tut mir leid,aber ich poste halt nach Gefühl

warum fühlst du dich scheiße?
#
Liebe Eintracht-Fans.

Die Eintrachtler werden nur auf Platz 2 landen!!
Warum? Ganz einfach:

Wer die Saison von Fortuna Düsseldorf beobachtet hat,weiß das sie nicht stark einknicken können. Und die Eintracht vergibt leider zu viele Torchancen.

Das wollt ihr natürlich nicht hören,ganz klar..Aber..das ist leider so.    

warts ab, wenn d´dorf das erste spiel verliert, spätestens am 13.02., dann siehts mit deren dominanz schon anders aus...

und, selbst wenn wir zweiter werden, steigen wir auch auf
#
Leopard schrieb:
AKUsunko schrieb:

gekas hat nix gemacht, was der schiri abpfeiffen darf. natürlich regt er sich darüber auf. dazu kam der kinhöfer provozierend kopf an kopf zum gekas. wenn kinhöfer ein spieler wäre, hätte er dafür gelb sehen können.

komm, hau endlich ab, du gehst mir tierisch auf den geist kollege...

Ganz ehrlich: so wie der Gekas da zum Schiri geht, wäre der in jedem Amateur- oder Jugendspiel sofort mit glatt rot runter gegangen. Über das Auftreten vom Schiri kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber Gekas hat in so einer Situatioon die Fresse zu halten und weiter Fußball zu spielen, anstatt so auf den Schiri drauf zu gehen.

gekas hat sich geärgert, verständlicherweise, weil der pfiff ohne jeden grund erfolgte. darauf hin schrie gekas, aber ausgeartet ist diese situation wegen kinhöfer der einen auf rambo machen wollte...

einerseits sagt man, "pyro legalisieren- emotionen respektieren" auf der anderen seite darf sich gekas net über eine fehlentscheidung aufregen? solange ich net weiß, was gekas zum kinhöfer gesagt hat, ist es nix schlimmes gewesen.