>

AKUsunko

15366

#
spvgg schrieb:
SemperFi schrieb:
spvgg schrieb:

Und bitte auch mal die Foulstatistik anschauen, ohen Vereinsbrille, war dass gestern gewollt ? Die Härte eurerseits. Platt waren wir nicht, sonst hätte Büskens früher gewechselt.

War das die 70. wo das eingeblendet wurde und es 23 zu 23 bei den Fouls stand?

Ihr habt das clever gemacht, da steht ein Fuß, also drüber, da ist ein Knie, also rein, der kann nicht mehr ausweichen, druff.

Meist berechtigte Pfiffe, clever provoziert.

Nehmen wir als Gegenbeispiel Schmidtgal, 3 taktische Fouls, 2 Mal hohes Bein (gegen Rode am 16er nicht gepfiffen), diverse andere Sachen und der geht ohne Karte vom Feld?

Und dann dieses direkte sabbeln zum Schiri, egal ob Einwurf, Ecke oder sonstwas.
Aber das scheint in Liga 2 so üblich zu sein, selbst wenn er für den Verein entscheidet wird gesabbelt, gestikuliert und lamentiert.

Gestern haben unsere zum ersten Mal voll dagegen gehalten und es hat mir gefallen!

17 Spiele hats gebraucht, aber gestern sind wir mMn körperlich in Liga 2 angekommen.

und Gekas gestern ? Der war überreif beim SR nach seinen Beschwerden.Mo mit seinem Nachgemaule, des is ja wohl normal dass druch Spieler jede Entscheidung fast des SR kommentiert werden muss.

gekas hat nix gemacht, was der schiri abpfeiffen darf. natürlich regt er sich darüber auf. dazu kam der kinhöfer provozierend kopf an kopf zum gekas. wenn kinhöfer ein spieler wäre, hätte er dafür gelb sehen können.

komm, hau endlich ab, du gehst mir tierisch auf den geist kollege...
#
Feigling schrieb:
Einer wie Karimi koennte dem VfL helfen...

der läuft mit links, genauso schnell wie mit rechts...ein teufelskerl
#
Immohai schrieb:
@ AKUsunko

Warum list Du nicht alles?  

ich hab alles gelesen, aber ich bin nicht darauf eingegangen, weil ich mit meinem post nur ausdrücken wollte, dass eingespieltheit nicht, wie von dir behauptet, nur ein märchen ist, sondern tatsächlich einfluß auf die leistung einer mannschaft hat. auch im profisport. es sind ja trotzdem menschen.

wollte dir damit auch net zunahe treten. aber 11 gute einzelspieler machen noch lange keinen topclub...
#
Immohai schrieb:
AKUsunko schrieb:
Immohai schrieb:
@ McSGE

Das mit dem "Eingespielt" sein ist doch im Profi-Fußball kein zündendes Argument.

Da wir jeden Tag trainiert, Trainingslager abgehalten, miteinander gesprochen, Spiele (insbesondere Fehler) analysiert und, und .......

Glaubst Du ehrlich daran, dass eine Mannschaft einen nennenswerten Vorteil davon hat, wenn sie als (Durchschnitts-?)Kicker schon 1-2 Jahre zusammen spielen?

Ich nicht!

spielst du selbst fußball?

es ist doch klar, dass spieler die sich jahrelang kennen, besser aufeinander einstellen können als andere.

man kennt die laufwege aus dem ff, man kennt stärken und schwächen des mitspielers etc.

eingespieltheit ist definitiv ein punkt, der bei ähnlich starken mannschaften den unterschied ausmachen kann

Ob ich nun Aktiver war oder nicht, ein richtig guter oder nicht, eventuell sogar selbst Trainer oder nicht, das spielt nun wirklich keine Rolle.

Wenn man sich aus dem FF kennt, das allein macht noch längst kein starkes Team; auch die wollen und müssen erst einmal gut trainiert werden.

Bei der Zusammenstellung (Aufstellung) einer Mannschaft muss das Verhältnis zwischen den Blöcken stimmen. Wasserträger sind genauso wichtig, wie die, die das Spiel lenken und entscheiden können.

Habe ich in einem überdurchschnittlichen Team überragende Persönlichkeiten, nämlich einen Chef in der Abwehr, einen Zerstörer im MF mit einem klugen Spielgestalter mit großer Übersicht an seiner Seite, einen echten Torjäger und ein guten TW, dann schlage ich mit dieser Truppe aufgrund meiner Vorteile jede Durchschnittsmannschaft, egal wie lange die schon zusammen sind. Qualität wird sich immer dann durchsetzen, wenn sie richtig trainiert, ein- und aufgestellt, richtig eingesetzt und richtig motiviert wird.

Einen (Trainer-)Lehrgang bzw. Besserwisser-Vortrag möchte ich nicht halten, aber mMn kitzelt Veh im Moment nicht das Letzte aus unserer Truppe heraus - wir waren am Rande einer Niederlage und Fürth hätte uns überholt.

es ist scheißegal wie gut oder schlecht du warst. wenn du mal gespielt hättest, wüßtest du was ich meine.

keiner hat gesagt, dass eine mannschaft top ist, nur weil sie sich schon lange kennt.

aber wenn eine mannschaft zum ersten mal zusammen spielt, klappen eben net jeder angriff...

aber les nochmal das fettgedruckte, eigentlich erklärt es sich von selbst  
#
DougH schrieb:
woschti schrieb:
defensiv ist das alles in ordnung
naja, defensiv wars gestern nicht gerade berauschend...

warum, wir haben zu null gespielt. und wenn der prib den ball net rein macht, steht es auch zu recht 0:0
#
oka/kessler
jung-bell-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-------korkmaz
meier
hoffer/gekas-friend

ob kessler oder oka ist mir eigentlich relativ, weil beide gute keeper sind.

bamba sollte sich lieber operieren lassen, bevor er die ganze RR ausfällt oder so.

djakpas aussetzern gestern zumntrotz, würde ich ihn , wenn er nicht gesperrt wird, trotzdem spielen lassen

korkmaz hat gestern deutlich besser gespielt als köhler

meier ist zwar seit wochen außer form, aber wer soll da sonst spielen?!?!

idrissou ist verletzt und nicht fit, das hat er gestern 80 minuten lang bewiesen (war ne schlechte idee, ihn überhaupt spielen zu lassen.

friend sollte rein und hoffer oder gekas neben ihm im sturm...
#
audioTom schrieb:

Der phänomenale Schiri hat aber auch gut seinen Teil dazu beigetragen. Wie dem jedesmal die Zornesröte ins Gesicht stieg und er wie ein Bulle auf nen Torero zugereannt kam.... Absolut lächerlich der Mann.  

auf jeden fall war es bei jeder gelben karte eine genutuung für ihn...sah jedenfalls so aus
#
Immohai schrieb:
@ McSGE

Das mit dem "Eingespielt" sein ist doch im Profi-Fußball kein zündendes Argument.

Da wir jeden Tag trainiert, Trainingslager abgehalten, miteinander gesprochen, Spiele (insbesondere Fehler) analysiert und, und .......

Glaubst Du ehrlich daran, dass eine Mannschaft einen nennenswerten Vorteil davon hat, wenn sie als (Durchschnitts-?)Kicker schon 1-2 Jahre zusammen spielen?

Ich nicht!

spielst du selbst fußball?

es ist doch klar, dass spieler die sich jahrelang kennen, besser aufeinander einstellen können als andere.

man kennt die laufwege aus dem ff, man kennt stärken und schwächen des mitspielers etc.

eingespieltheit ist definitiv ein punkt, der bei ähnlich starken mannschaften den unterschied ausmachen kann
#
spvgg schrieb:
David84 schrieb:
hbh64 schrieb:
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren.

Haben sie aber nicht. Warum? Weil sie es nicht konnten und platt waren. Man hat direkt in der 2. Halbzeit gemerkt, dass sie mit dem Punkt zufrieden waren. Ich hätte mir auch klarere Chancen von uns gewünscht, ansonsten war die 2. Hälfte von uns ok. Unentschieden geht in ordnung, Kompliment an Fürth, abgesehen von den obligatorischen 3 Rollen nach jedem Foul.  

seid froh, dass sich Sararer nicht dreinmal gerollt hat, sonst hätte sich der blinde Assi auf der HT Seite vlt. doch bemrkbar gemacht.
Und bitte auch mal die Foulstatistik anschauen, ohen Vereinsbrille, war dass gestern gewollt ? Die Härte eurerseits. Platt waren wir nicht, sonst hätte Büskens früher gewechselt.

sei mal net so überheblich, was ihr gestern gespielt habt, war auch net übermächtig. ihr hattet 2 gute chancen, ihr habt den depp des tages gefunden, ihr habt euch ständig fallen lassen wie mädchen und vorallem ihr seid immernoch hinter uns und habt den direkten vergleich verloren...
#
David84 schrieb:
hbh64 schrieb:
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren.

Haben sie aber nicht. Warum? Weil sie es nicht konnten und platt waren. Man hat direkt in der 2. Halbzeit gemerkt, dass sie mit dem Punkt zufrieden waren. Ich hätte mir auch klarere Chancen von uns gewünscht, ansonsten war die 2. Hälfte von uns ok. Unentschieden geht in ordnung, Kompliment an Fürth, abgesehen von den obligatorischen 3 Rollen nach jedem Foul.  

denk ich auch, man vergisst durch pribs depp des tages bewerbung, das wir auch sehr gute chancen hatten. gerade in hbz 1...

alles in allem ist das remis gerecht. fürth hat uns ja auch net dominiert, sie waren in hbz 1 ein tick besser und wir waren in hbz 2 einen tick besser...

schiri war ne glatte 5, die fürther fallen wie die italiener, wir haben weiterhin erst ein spiel verloren, sind zweiter und voll auf kurs  
#
Immohai schrieb:
AKUsunko schrieb:
mach dir mal net ins hemd. wir haben gestern net verloren und wir sind immernoch zweiter...kein grund zur panik oder für weltuntergangstheorien

Du bringst Licht in meine düsteren Gedanken! ,-)  

naja, jetzt zur weihnachtszeit muss man halt auch mal etwas positives vom stapel lassen  
#
Eintracht_Monster schrieb:

Freue mich auf eure Meinungen

zu was?

ich bin der meinung, dass sich das klima von alleine ändert und der mensch nur einen kleinen teil zum wandel beiträgt.

ich denke aber auch, wir den griechen keine kohle mehr geben sollten.

außerdem bin ich der meinung, dass mörder, vergewaltiger und kinderschänder härter besraft werden müssen, als drogendealer und wirtschaftsbetrüger...
#
mach dir mal net ins hemd. wir haben gestern net verloren und wir sind immernoch zweiter...kein grund zur panik oder für weltuntergangstheorien
#
Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.

nein, war sie nicht. fürth hatte in hbz 1 etwas mehr vom spiel, aber auch da haben sie uns auch net dominiert. in hbz 2 war fürth ziemlich abgemeldet, allderings hatten wir da auch net mehr die große dominanz...
#
der idrissou war von anfang an net fit, das hat man auch gesehen. warum er den solange drinn gelassen hat, weiß wohl nur er...

fand seine wechsel heute nur schwer nachvollziehbar..

der kinhöfer gehört gesperrt...

trotzdem ist das unentschieden gegen fürth durch die patzer ALLER anderen auch nicht so schlimm...
#
Dauzieher schrieb:
Der einzige Sieger heute, heißt Düsseldorf

die haben auch nur unentschieden gespielt, sieger ist wenn überhaupt paderborn    
#
Kadaj schrieb:
djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...

hoffentlich wird er dafür net noch gesperrt oder so...
#
erstmal provozierend auf gekas zu stürmen, mit ihm kopf an kopf gehen und ihm dann dafür gelb zeigen      

so eine pfeiffe, der kinhöfer ist ein verdammter ... ach scheiß auf den penner
#
adlerkahouse schrieb:
bolze schrieb:
ist der hübner eigentlich temperatur-resistent`???

alle im bild mit schal und dicker jacke, und der im dünnen sakko??

bitte ankreuzen:
1) BH ist halt eh schon eiskalt
2) Im Sommer war kein Geld mehr da für ne Jacke vom Transfermarkt
3) Musste für die Coop mit Scheich City seine letzte Jacke hergeben
4) Hat niemand gefunden, bei dem man ne Jacke für den Winter + Option ausleihen konnte
5) Hat schon zwei große Heisse intus

6) er geht jetzt eh wieder in die loge bei wohliger zimmertemperatur von 23 grad
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Am heutigen Spieltag begreife ich endlich, warum Paderborn so eine Bombensaison spielt...

Es ist wirklich einfach, es darf einfach nicht nochmal passieren, daß Fürth Vierter wird.

Und damit die richtig ordentlich, so wie es sich gehört, Fünfter werden können, Bochum, Duisburg und andere schwächeln, musste eben Paderbron einspringen um auf Platz 4 zu landen.

Das Universum hat einen Plan und man mag es schön oder seltsam finden, aber es plant doch tatsächlich auch mit Paderborn.

U/nd was machst du wenn Paderborn 2 wird, Fürth 3.
und die Eintracht 4. ???

und was machst du, wenn gekas heut wieder 2 buden macht?