>

AKUsunko

15366

#
pfosten
#
11er für paderborn
#
59 1:0
#
super tor!!
1:0 paderborn
#
duisburg-ksc 1:0
#
so, die ersten spiele des spieltags laufen
#
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!

schon richtig, aber das eine schließt das andere ja nicht aus  
#
kessler
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-----korkmaz
meier
idrissou-hoffer/gekas

tipp: 3:1 SIEG
#
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.

Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel

anscheinend habt ihr ein herz für sozial benachteiligte...
#
spvgg schrieb:
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  

verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.    

wird da auch Fussball gespielt *smiley unschuldig fehlt*

nene, weiß net ob ihr bei euch sowas kennt, aber ein flughafen ist so ein ding, von dem die großen donner vögel abheben und landen      
#
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  

verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.  
#
gut, dass es nicht die bibi wurde!
#
FredSchaub schrieb:
der ist wie der Tuchel nur mit weniger Eloquenz - von mir aus kann der auch mal ne zeitlang in Katar oder sonst wo weit weg trainieren

habs grad im kicker gelesen und wollte schreiben: "der ist wie tuchel" usw...

aber da warst du wohl schneller      
#
StevieG schrieb:
Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 26.05.2008, 14:58 gleichzeitig online waren.

Welch Rekord, ob jemals ein Verein den knacken kann?    

das war bestimmt so ein flash-mob ding. aber es ist schon unfassbar, dass tatsächlich alle fürth fans gleichzeitig online gekommen sind...
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Naja, die Polizei hat auch viele andere Mittel sich durchzusetzen. Dazu kommt noch das viele Blockstürme total überflüssig sind und aus nichtigen Gründen begangen werden. Da ist einfach nur die Lust am Verletzen der Grund, angeordnet von den jeweiligen Innenministern. Was hier in den Stadien passiert können die meisten Unrechtsstaaten nicht besser machen.

Lust am Verletzen ist mit Sicherheit der seltenste Grund für solche Aktionen.  

also ich hab schon einige polizisten ausserhalb eines stadions "kennen gelernt", bei denen man das aber mehr als vermuten konnte
#
propain schrieb:
Man muss doch nur gucken wie bei uns mit den eigenen Fans umgegangen wird, so letzte Saison nach dem Spiel in Mainz, als dieser Sicherheitsbeauftragte der AG die Polizei auf die eigenen Fans hetzte. Dann wundert es einen nicht wirklich wie mit den Gästefans umgegangen wird.

oder in leverkusen letzte saison, als es nicht nur "entkleidungen" sondern auch "leibesvisitationen" gab...
#
spvgg schrieb:
wenn wir so bedeutungslos sind, eine Frage an Dich:
warum müsst ihr dann eigentlich am kommenden Montag gegen uns in einem Pflichtspiel antreten ?
Wo liegt wohl da der Grund ?

egal wo der grund liegt, aber gewöhnt euch nicht dran.

ab montag beginnt unsere abschiedstournee  ,-)

also bringt viel zuschauer und vorallem geld mit und verabschiedet euch artig  
#
MrBoccia schrieb:
Tormann
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schorsch
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Djakpa
Friend - Hoffer

ich weiss, das sind zuviele, aber ich bringe sonst nicht alle unter. Ich will 2 ST und ich will Rode zentral, das geht leider mit 11 Mann nicht.

da du dir anscheinend beim tormaqnn unsicher bist, lass den doch raus. dann spielen wir mit fliegendem TW und der letzte mann darf den ball in die hand nehmen...  
#
JohanCruyff schrieb:
Sollte das eine Polemik gegen mich gewesen sein: Das habe ich nicht behauptet, sondern eher das Gegenteil.

nein, das war einfach nur als witz gedacht. ohne hintergedanken
#
michi-k82 schrieb:
ich wäre dagegen
wieso sollten wir dem scheich team helfen seine spieler aufzubauen

weil wir dadurch auch einige vorteile hätten