>

AKUsunko

15366

#
AKUsunko schrieb:
Yadler93 schrieb:
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.

Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel

Weil unsere Scoutingabteilung keine Ahnung hat

erstens finde ich zitieren voll einfach    und zweitens sieht man ja wie toll die mainzer mit den fürthern spielen: 13 platz, also wenn die nicht mal die liga rocken *ironie aus*

#
CLNordwestkurve schrieb:
Leute Leute, ich bin ganz nervös.
Das ist heut kein 6 - sondern 9 Punkte Spiel.
Pauli hat verloren, Fortuna unentschieden

vielleicht bringt dieses spiel aber auch net mehr als 3 punkte...
#
sooo, dann starten wir heute mal die abschiedstournee  ,-)

erster stopp: fürth!!!

zwar werden nicht viele fürther heute zu gegen sein, allerdings hoffe ich doch trotzdem, dass alle herzlich zum abschied winken.

denn soo schnell werden wir in einem liga spiel nicht mehr gegen sie spielen...
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
Motterplötz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Motterplötz schrieb:

und mein gott was sind 5bengalos???

genau das gleiche wie 1 oder 100 bengalos: verboten!!!

es bricht auch kein weltkrieg aus, wenn ich ein päckchen kaugummi klaue, aber es ist trotzdem verboten...

verboten vom dfb...nur weil da irgendwelche greise wie zwanziger oder dersgleichen sitzen muss man sich nicht alles nehmen lassen...

das nur mal als beispiel:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/634-wacker-innsbruck-sturm-graz-04122011.html

was soll mir das jetzt sagen? verboten ist es trotzdem. und auf den von dir verlinkten bildern, sieht es sehr nach genehmigten, abgesprochenen und gesicherten feuerwerkskörpern aus...

ob die regelung sinnig ist oder nicht. es ist trotzdem verboten.

dann sollte man sich weiterbemühen, eine lösung zu finden um es zulegalisieren. aber nicht einfach auf das verbot scheißen, weil so, fühlen sich zwanziger usw. doch nur bestätigt...

da sind die Fronten eh arg verfahren und jede Seite würde ein Nachgeben als eigene Schäche deuten

gut möglich. ich bin ja grundsätzlich für bengalos. aber wenn ich weiß, das ich bzw. der verein meines herzens, dafür hart bestraft werde, dann lass ich es lieber. und wenn ich erst aus einem wettbewerb für ein jahr ausgeschlossen wurde, strenge ich doch die gehirnzellen noch mehr an um zu überlegen, wem ich mit dem zünden eines bengalos nütze...

mein fazit: bengalos sind ein gutes mittel um stimmung zu machen, aber trotzdem muss ich mich an bestehende regelungen und gesetze halten...
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".    

stimmt leider...

falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...

Nein. Kinhöfer pfeift.

mpfh :neutral-face
#
Motterplötz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Motterplötz schrieb:

es bricht auch kein weltkrieg aus, wenn ich ein päckchen kaugummi klaue, aber es ist trotzdem verboten...

verboten vom dfb...nur weil da irgendwelche greise wie zwanziger oder dersgleichen sitzen muss man sich nicht alles nehmen lassen...

das nur mal als beispiel:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/634-wacker-innsbruck-sturm-graz-04122011.html

was soll mir das jetzt sagen? verboten ist es trotzdem. und auf den von dir verlinkten bildern, sieht es sehr nach genehmigten, abgesprochenen und gesicherten feuerwerkskörpern aus...

ob die regelung sinnig ist oder nicht. es ist trotzdem verboten.

dann sollte man sich weiterbemühen, eine lösung zu finden um es zulegalisieren. aber nicht einfach auf das verbot scheißen, weil so, fühlen sich zwanziger usw. doch nur bestätigt...
#
Nuriel schrieb:
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".    

stimmt leider...

falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...
#
Mchal schrieb:
Ich glaube immer noch, dass der geplatzte Wechsel von Caio damals einen erheblichen Schockeffekt bei den Verantworltichen und im Umfeld auslöste und letztlich den Abstieg wegen einsetzender Lethargie und Handlungslosigkeit verursachte. 3 Mio die uns jetzt bitter fehlen. Das wäre es damals gewesen.  

ernsthaft? meinst du wirklich das der geplatzte wechsel den ganzen verein in schockstarre versetzt hat? nicht im ernst oder?
#
Motterplötz schrieb:

#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561930/artikel_anderson-und-die-operation.html

Frankfurt: Kessler oder Nikolov?
Anderson und die Operation
#
über das kaninchen vor der schlange...

kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561931/artikel_bueskens-und-die-naivitaet.html

Büskens und die Naivität
#
und wie immer montags auch auf sport1  
#
spvgg schrieb:

Dem Spiel morgen kommt dadurch eine größere Bedeutung für die Rückrunde zu.

nö, auch net größer als gegen die anderen 16...
#
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich wünsche es ihm nicht und auch niemand anderem, ganz im gegenteil, aber wenn leute wie stefank mal an solche leute geraten, werden sie ihre meinung sicher ändern...

allerdings weiß man leider, dass das gesetz nix mit gerechtigkeit zu tun hat...

Du wirst dich freuen, es gibt ein Rechstsystem, dass die Rachephantasien der Betroffenen zum Entscheidungsmaßstab hat, mit sehr erfreulichen Ergebnissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanun_(Albanien)

Lieber Stefan,

ich schaetze dich als Mensch und ich denke, dass du ein guter Jurist bist.

Es geht aber darum, dass sich die Justiz sehr weit vom realen Leben entfernt hat.

Mich wuerde interessieren was du und andere machen wuerden, wenn sie persoenlich betroffen waeren?

Wuerdest du dann auch so gelassen reagieren?

Gruss Afrigaaner

so war mein post gemeint. allerdings hast du dich politisch korrekter ausgedrückt  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich wünsche es ihm nicht und auch niemand anderem, ganz im gegenteil, aber wenn leute wie stefank mal an solche leute geraten, werden sie ihre meinung sicher ändern...

Das wollte ich damit nicht sagen.
stefank ist Jurist und muss selbstverständlich die rechtlichen Rahmenbedinungen beachten und vertreten.

Meine Aussage ist nich als Angriff auf stefank, aber als unterstützende Meinung des Vorredners zu werten.

ich habe stefank nicht aus persönlichen gründen erwähnt, sondern als beispiel für menschen, die eben diese ansicht teilen.

und wie ich schrieb, wünsche ich das niemandem, nur um das nochmal klar zustellen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Man ist es in unserem Forum langweilig geworden.

warst auch selten online in letzter zeit  

aber mal im ernst, ab morgen wirds hier wieder ab gehen. spätestens wenn die fürther nach dem spiel ihre glückwünsche hier posten
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.

Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.

ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide

Könnte doch!
Denn im Ausgangsbeitrasg den ich zitiert habe war auch noch vom St. Pauli Spiel die Rede.
Morgen und gegen Pauli ein Sieg und wir sind 8 Punkte vor den Zecken.
Und Paderborn spielt nächste Woche in Düsseldorf.
Fürth hat sein abschließendes Heimspiel, glaube gegen Berlin auch noch nicht gewonnen.
Es könnten im Idealfall sogar 8 Punkte zu Weinachten sein.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

ah, ok...hatte ich nicht gesehen...

trotzdem erstmal fürth spielen, bevor man zuweite prognosen vagt
#

#
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.

Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.

ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide
#
Pfalzadler schrieb:
Kann mir mal jemand von den Statistikern sagen, ob meine Vermutung stimmt, daß Boll und Barthels gegen uns gesperrt sind.

Gruß
PfA

schau doch auf kicker.de, da steht sowas immer