AKUsunko
15366
FrankenAdler schrieb:Sprudel schrieb:guckguck_sge schrieb:
Russ ist so hart im Konkurrenzkampf, dass er noch nicht mal im Kader ist...
is schon eine arme Sau....recht so.
Jaja, jetzt lacht ihr.
Aber was, wenn er wieder zu uns zurückkommt, weil er den Konkurrenzdruck nicht mehr verkraftet?
Dann haben wir den wieder an der Backe und der Magath lacht uns aus! :neutral-face
denke nicht, dass der wieder zurück kommt...
und selbst wenn, unsere bank ist locker genauso gemütlich, wie die in WOB
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA was für ne hirnlose Aktion des Schiris!
Gelb für Köhler wegen eines zu früh ausgeführten Freistoßes..
Wenn Du die Fussballregeln nicht kennst, halt doch die Backen! Sowas ist zwingend mit gelb zu ahnden. Unsinnige Regel, aber Schiri war korrekt.
bitte abregen und schönes Wochenende, ich hatte meinen Rechtsprecher in Sachen Regelkunde nicht dabei du Bösewicht..
davon mal abgesehen. regel hin, regel her, dem köhler nach 15 minuten ne gelbe für so ne lapalie zu geben ist lächerlich. so etwas passiert in jedem spiel eines spieltags und ich kann mich an kaum gelbe erinnern...
Das ist nicht lächerlich, das ist konsequent. Auf der Tribüne oben sitzen Schiri-Beobachter, die auf genau solche Sachen auch achten.
Nur weil viele Schiris es falsch machen, ist diese gelbe Karte deshalb nicht falsch, zu hart oder ohne Fingerspitzengefühl.
Wobei die Situationen, wo andere Schiris die Situation zurückpfeifen auch anders gelagert ist. Da geht es meistens darum, dass der Ball nicht geruht hat.
schön, das du zwischen den zeilen meinses posts sachen liest, die ich selbst dazwischen net gesehen hab
ob es eine regel ist, oder net, das hätte er net mit gelb bewerten müssen.
das ist genau so, wie die notbremsen regel.
viele schidsrichter geben keine rote karte, obwohl es die regel vorschreibt. und warum pfeiffen die immer noch punktspiele? weil ein schiri immernoch ein mensch ist, der selbst. bis zu einem gewissen maß, die ausmaße einer regelwidrigkeit bestimmen kann...
da hätte eine ermahnung gereicht...
MemmingerAdler schrieb:
ja djakpa is so ne sache. isn verteidiger, darum bewert ich seine arbeit hinten bissl höher, als die taten nach vorn
man darf bei djakpa net vergessen, dass er absolut viel unruhe in die gegnerische hintermannschaft bringt. ob er jetzt persönlich effektiv ist, werte ich ihm net so hoch an...
das ist wirklich eine große taktische waffe, die man oft unterschätzt...
Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA was für ne hirnlose Aktion des Schiris!
Gelb für Köhler wegen eines zu früh ausgeführten Freistoßes..
Wenn Du die Fussballregeln nicht kennst, halt doch die Backen! Sowas ist zwingend mit gelb zu ahnden. Unsinnige Regel, aber Schiri war korrekt.
bitte abregen und schönes Wochenende, ich hatte meinen Rechtsprecher in Sachen Regelkunde nicht dabei du Bösewicht..
davon mal abgesehen. regel hin, regel her, dem köhler nach 15 minuten ne gelbe für so ne lapalie zu geben ist lächerlich. so etwas passiert in jedem spiel eines spieltags und ich kann mich an kaum gelbe erinnern...
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:SGE_Werner schrieb:
Am Ende souveräner glanzloser Pflichtsieg. Die letzten 30 Minuten waren wieder ok, ein wenig mehr Entschlossenheit und Cleverness im Abschluss und mehr Phasen, die so sind, und wir sind wieder alle zufrieden.
Bin mal auf die Meier-Noten gespannt, wenn es überall Fünfer gibt nach 2 Torvorlagen.
meier 6
Nein: Meier unterirdisch!!!!!
Note 6-7
Der sollte bei den 40 Deppen mitmachen....
richtig...meier raus...nur 2 vorlagen...
ironie aus...
SGE_Werner schrieb:
Am Ende souveräner glanzloser Pflichtsieg. Die letzten 30 Minuten waren wieder ok, ein wenig mehr Entschlossenheit und Cleverness im Abschluss und mehr Phasen, die so sind, und wir sind wieder alle zufrieden.
Bin mal auf die Meier-Noten gespannt, wenn es überall Fünfer gibt nach 2 Torvorlagen.
meier 6
wollt mich ja gar net aufregen und mir ist klar, das es regeltechnisch keine fehlentscheidung war. das es allerding, im ermessens spielraum eines schiris übertrieben war, denk ich immernoch...
aber egal...