>

AKUsunko

15366

#
bernie schrieb:
Pressemitteilung 167/2011 05.12.2011
Anderson bestreitet individuelles Training

Abwehrspieler Bamba Anderson musste am Samstagmittag gegen den Karlsruher SC aufgrund einer Knieprellung pausieren. Anderson wird morgen wie geplant ins individuelle Training einsteigen. Je nachdem ob er schmerzfrei trainieren kann, wird morgen die weitere Vorgehensweise bestimmt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

---------------

Sieht mir nicht danach aus, als ob er gegen Greuther Fürth spielen würde.

es wäre natürlich schade für ihn. aber ich hätte bei bell auch keine kopfschmerzen, falls er spielen sollte...

hoffentlich bleibt es bei ihm nix ernstes...
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
adler76 schrieb:
Zum Thema Rechtschreibung, will ich nur eins loswerden. Ich bekomme immer die Krise venn ich "das Kommentar" lese. Der Kommentar ist männlich Leute, merkt euch das mal!  

übrigens heißt es wenn...

soo jetzt mal genug klug geschissen, leute

Venn ist norwegisch für "Freund". So meinte er das sicherlich    

stimmt, dumm von mir  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561629/artikel_magath-droht-seinen-spielern-mit-der-regionalliga.html

Magath droht seinen Spielern mit der Regionalliga

*und die spieler drohen ihm anscheinend mit der zweiten liga       *
#
adler76 schrieb:
Zum Thema Rechtschreibung, will ich nur eins loswerden. Ich bekomme immer die Krise venn ich "das Kommentar" lese. Der Kommentar ist männlich Leute, merkt euch das mal!  

übrigens heißt es wenn...

soo jetzt mal genug klug geschissen, leute
#
meiderich1902 schrieb:
noch in 2 h gehts los zum kollegen paar bierchen kippen und dann die scheiß fortuna schlagen

die fortuna ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden in deutschland fragen
die fortuna ist einfach nicht zu ertragen  

auf anhieb sympathisch  
#
tolero schrieb:
Warum bekommen eigentlich 3 von 4 Abwehrspielen das Prädikat "so lala" wenn sie kein Gegentor bekommen hat? Und auch sonst keine größeren Torchancen zugelassen hat, bis auf den Aussetzer von Schildenfeld?!

weil die würfel kaputt gegangen sind...
#
NX01K schrieb:
Wann geht die Transferperiode eigentlich wieder los und wie lange dauert sie an?
Caio, Clark, Korkmaz, Bellaid andere unzufriedene Spieler, werden Teil der Gerüchte sein... Einige Verträge laufen im Sommer aus, für die es dann kein Geld mehr gibt.

Veh möchte evtl. noch 2-3 Spieler holen.
Für Spekulationen im Winter wird also gesorgt sein. Der Fokus liegt sicher im Januar, aber die Spekulationen werden im Zuge der letzten beiden Spiele sicherlich beginnen...

am 1.1 bis zum 31.1 ist das fenster offen...
#
EintrachtOssi schrieb:
Na hoffentlich ist das Gerücht wahr.
Djakpa ist in meinen Augen die Unkonstanz in Person.
Ich mag ihn nicht. In meinen Augen ist der völlig überschätzt.

Der Faton Toski hat als Linksverteigiger in Bochum am Wochenende ein riesen Spiel gemacht. Vielleicht kann man den dafür holen   ! (nicht ernst gemeint)

hestern beim sport 1 zusammenschnitt hat der kommentator ständig fotan toski gesagt...

ich bekomme immer mehr das gefühl, das die bei sport1 sich richtig gut auf ihre sendungen vorbereiten...
#
-das brot
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Kessler (leider)

Jung (leider) Anderson (leider) Schildenfeld (leider) Djakpa (leider)

Rode (leider) Schwegler (leider)

Matmour (leider) Meier (leider) Köhler (leider)

Gekas (leider)

Falls Oka  und Idrissou (leider) fit, dann für Kessler und Matmour und auf 4 4 2 umstellen  

#
Lattenknaller__ schrieb:
kessler
jung---anderson---schildenfeld---djakpa
schwegler
rode-------------köhler
meier
gekas----idrissou

tipp:

4:2 für fürth  

tore:

0:1 occean, 6. min
0:2 nöthe, 23. min.
0:3 schmidtgal, 41. min.
1:3 gekas, 48. min.
1:4 sararer, 67. min.
2:4 meier, 89. min.

kann schonmal net stimmen, weil wenn einer in der 89. min. trifft, dann matmour...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin nachwievor der Meinung, dass Schwegler einen bräuchte der für ihn die "Drecksarbeit" macht, damit er seine spielerische Klasse mehr einbringen kann, sodass er auch mal weiter vorne auftaucht, man hat ja heute gesehen wie Klasse er das vor dem Pass auf Meier gemacht hat.

Da sind wir doch wieder beim 4-5-1.

oder ohne 10er...

Würde bedeuten: Meier auf die Bank. Auch nicht vorstellbar, oder?

ja schon, wollte nur sagen das es net zwangsläufig auf ein 4-5-1 umgestellt werden müßte...

ganz wertfrei...
#
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin nachwievor der Meinung, dass Schwegler einen bräuchte der für ihn die "Drecksarbeit" macht, damit er seine spielerische Klasse mehr einbringen kann, sodass er auch mal weiter vorne auftaucht, man hat ja heute gesehen wie Klasse er das vor dem Pass auf Meier gemacht hat.

Da sind wir doch wieder beim 4-5-1.

oder ohne 10er...
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du mit tierischem Hunger auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.

Wenn Du mit vollem Bauch auf den Platz gehst, kannst Du auch keine Leistung zeigen.    

warum hat der dann heute 2 dinger gemacht???
#
Chaos-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  

Von welcher Rückrunde sprichst du???  

glaub, du hast ihn falsch verstanden.

da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...

Nicht ganz ich glaube so wurde es gemeint:
da haben sie immer zu kurze Pässe gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...  

oder sie haben immer nur zum kurzen pass gespielt, der dann das ding nach vorne gebolzt hat...
#
Schobberobber72 schrieb:
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  

Von welcher Rückrunde sprichst du???  

glaub, du hast ihn falsch verstanden.

da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    

Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht

richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren        

sag das mal dem Köhler

stimmt allerdings auch wieder. wenns danach ginge, wäre er mittlerweile besser als messi  
#
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    

Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht

richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren      
#
NoDoubts schrieb:
helmuet schrieb:
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.

Unsere Linksverteidiger-Position ist zum Kotzen besetzt. Djakpa ist ein Flummi, Tszavelas unbeherrscht und beide haben gemeinsam, dass sie nicht flanken können. Und ja, ich denke Köhler ist im Moment die stärkste Alternative, da er zumindest den Ball kontrollieren kann.

Und den Vergleich Kittel - Robben halte ich für sehr gewagt, passt besser in den Thread Größenwahnsinn.

"köhler als LV" kann dann aber in den gleichen thread