AKUsunko
15366
fr
http://www.fr-online.de/eintracht/2-1-in-muenchen-eintracht-kassiert-erste-niederlage,1473446,11222230,view,asFirstTeaser.html
Eintracht kassiert erste Niederlage
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-frankfurt-mit-12-gegen-1860-muenchen_rmn01.c.9396520.de.html
Eintracht Frankfurt mit 1:2 gegen 1860 München
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36305/
Überlegene Eintracht verliert bei 1860 München
Serie gebrochen, 1:2 Niederlage in München
faz
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-bundesliga-erste-frankfurter-niederlage-11542070.html
Erste Frankfurter Niederlage
http://www.fr-online.de/eintracht/2-1-in-muenchen-eintracht-kassiert-erste-niederlage,1473446,11222230,view,asFirstTeaser.html
Eintracht kassiert erste Niederlage
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-frankfurt-mit-12-gegen-1860-muenchen_rmn01.c.9396520.de.html
Eintracht Frankfurt mit 1:2 gegen 1860 München
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36305/
Überlegene Eintracht verliert bei 1860 München
Serie gebrochen, 1:2 Niederlage in München
faz
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-bundesliga-erste-frankfurter-niederlage-11542070.html
Erste Frankfurter Niederlage
Feiermeyer schrieb:AKUsunko schrieb:Feiermeyer schrieb:
Ich finde das 2:0 kann man durchaus auch Bamba ankreiden. Für mich sieht es nicht so aus, als ob er den Sprint zu 100% durchzieht im Laufduell. Mmn hätte er dann noch stören können.
aber schildenfeld hätte es gar net soweit kommen lassen dürfen, dass bamba hinterher laufen muss...
generell hatte gordon einige aussetzer drinne...
Das ist natürlich richtig. Ich will Bamba auch nicht dafür verantwortlich machen, aber sah für mich eben etwas komisch aus. War mehr Analyse als Vorwurf
stimmt allerdings auch, etwas energischer hätte es schon sein dürfen...
gizzi schrieb:
Um es mal deutlich zu sagen.
Die Eintracht hat verloren, weil Abwehrspieler grobe Fehler gemacht haben, nicht weil Meier und Köhler schlecht spielten!
teils teils, meier und gerade köhler hätten mehrmals tore machen können und die großen patzer der abwehr ausbügel können...
eine mannschaft verliert immer gemeinsam...
gizzi schrieb:
Die Eintracht hat sich selbst besiegt. Der Gegner war, wie so oft, klar unterlegen.
dem ist allerdings nix hinzuzufügen...
Feiermeyer schrieb:
Ich finde das 2:0 kann man durchaus auch Bamba ankreiden. Für mich sieht es nicht so aus, als ob er den Sprint zu 100% durchzieht im Laufduell. Mmn hätte er dann noch stören können.
aber schildenfeld hätte es gar net soweit kommen lassen dürfen, dass bamba hinterher laufen muss...
generell hatte gordon einige aussetzer drinne...
adlerkahouse schrieb:hbh64 schrieb:
Die Niederlage war aus meinen Augen verdient, aber die Spielweise von den 60er ist unter aller Sau. Nach dem 1:0 haben die fast das ganze Spiel mit 2 5er Ketten gespielt. Das ist für mich ein ganz schrecklicher Fussball. Aachen hat die letzte Woche fast genauso gespielt, das ist armselig und hat nichts mit Fussball zu tun.Leider war dieser Fussball für die 60er heute erfolgreich. Vereinen, die solchen Fussball spielen wünsche ich nichts sehnlicher als den Abstieg, denn das ist kein Faussball.
finde auch, dass es eine inaktivitäts-/passivitätsregel geben müsste:
wenn eine mannschaft 5 minuten nichts als albanischen catenacchio spielt, entfällt für die aktive mannschaft die abseitsregel bis zum nächsten eigenen torerfolg
oder wenn die eintrach 0:1 zurückliegt, wird das spiel generell mit 3:0 für die eintracht gewertet...
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:KirnerFFM schrieb:
Was war denn mit denn mit dem Support los?
Über TV kam ganz wenig rüber...
Jo, von den 60er.....
Wir lagen 0:1 und 0:2 hinten und ich hab nur Sternenhimmel, Eiiiiiiintracht Fraaaaankfurt usw gehört.
Bei mir kam genug an.
Was hast Du denn für einen Fernseher? ,-)
stimmt, stimmung war doch echt gut...wenisgtens etwas erfreuliches
Stimmung war beschiessen ist selbst im Stadion aufgefallen. aber bei dem Spiel verständlich. nur am Ende war dann auch die stimmung mal gut
hab auch die ersten 30 minuten nur unseren support gehört...und zwar deutlich...
wie gesagt, fand den support gut
Dilltal_Mimi schrieb:KirnerFFM schrieb:
Was war denn mit denn mit dem Support los?
Über TV kam ganz wenig rüber...
Jo, von den 60er.....
Wir lagen 0:1 und 0:2 hinten und ich hab nur Sternenhimmel, Eiiiiiiintracht Fraaaaankfurt usw gehört.
Bei mir kam genug an.
Was hast Du denn für einen Fernseher? ,-)
stimmt, stimmung war doch echt gut...wenisgtens etwas erfreuliches
Sledge_Hammer schrieb:AKUsunko schrieb:Voodi schrieb:
Naja, zum Teil richtig.
Irgendwann musste es ja kommen, aber ich hatte gehofft, es passiert gegen einen stärkeren Gegner!?
Erste HZ komplett verpennt.
Zweite HZ hat mich stark an die Spiele der Rückrunde gegen Bremen und Hoppenheim erinnert, Chancen im Minutentakt, aber das Ding will nicht rein! (Stellenweise kläglich versagt, häufig überhastet und ohne die nötige Übersicht und dann ein Tormann, den wir richtig warm geschossen haben.)
Das die Münchner, gerade nach dem 2-0, nichts mehr fürs Spiel tun war abzusehen, deshalb mache ich denen keinen Vorwurf.
Naja, abhaken und hoffentlich nächste Woche wieder zu alter Gefährlichkeit zurückfinden!
ne, lieber gegen so ne looser truppe wie die 60er, denen es egal ist, ob sie mit oder ohne unsere 3 punkte im mittelfeld rumdümpeln, als gegen d´dorf die tabellenspitze zu verlieren...
Was hat das mit der Tabellenspitze zu tun? Die haben wir auch so verloren. Besser heut zu verlieren als gegen nen Konkurrenten, egal wie die Tabelle genau aussieht.
du hast meinen post net verstanden, oder?
lieber gegen nen "mittelfeld-club" verlieren als gegen ne spitzenmannschaft, war die grundaussage...
mach dir nix draus, war auch schwer zu verstehen
DM-SGE schrieb:
Diese Niederlage war absolut unvermeidbar.
Wer das nicht bereits vor dem Spiel wußte, der kennt die Eintracht nicht.
Denn in einem ist sich die Eintracht über alle Jahrzehnte immer treu geblieben:
Bietet sich die Chance, die Distanz zu den Konkurrenten auszubauen, die Eintracht nutzt sie mit tausendprozentiger Sicherheit nicht.
Darauf kann man Haus und Hof wetten.
Paderborn hat gestern Punkte gelassen, D'dorf und Fürth nehmen sie sich gegenseitig am Montag.
Und die Eintracht kackt ab. Jou. Ist so klar wie das Amen in de Kärsch. Darin ist der Verein absolut zementiert. Mit Stahlbeton bester Qualität.
hab ich vor ner halben std auch geschrieben...
Voodi schrieb:
Naja, zum Teil richtig.
Irgendwann musste es ja kommen, aber ich hatte gehofft, es passiert gegen einen stärkeren Gegner!?
Erste HZ komplett verpennt.
Zweite HZ hat mich stark an die Spiele der Rückrunde gegen Bremen und Hoppenheim erinnert, Chancen im Minutentakt, aber das Ding will nicht rein! (Stellenweise kläglich versagt, häufig überhastet und ohne die nötige Übersicht und dann ein Tormann, den wir richtig warm geschossen haben.)
Das die Münchner, gerade nach dem 2-0, nichts mehr fürs Spiel tun war abzusehen, deshalb mache ich denen keinen Vorwurf.
Naja, abhaken und hoffentlich nächste Woche wieder zu alter Gefährlichkeit zurückfinden!
ne, lieber gegen so ne looser truppe wie die 60er, denen es egal ist, ob sie mit oder ohne unsere 3 punkte im mittelfeld rumdümpeln, als gegen d´dorf die tabellenspitze zu verlieren...
alex-998 schrieb:cargofritze schrieb:Scheinbar nur, wenn man masochistisch veranlagt ist. Heute in München geht das 1:0 zu 30% und das 2:0 zu 100% auf ihn.
Ich denke das uns Gordon noch viel Freude bereiten wird
Seine Fehler tuen richtig Veh!
naja, das 1:0 war weinger seine schuld, das 2:0 dafür komplett und er hat auch so einenecht beschissenen tag gehabt...
Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/scorer/2-bundesliga/2011-12/scorer-der-saison.html
köhler ist auf platz 9 der scorer liste...
klar ist er 31 und hat auch seine form-tiefs, aber ne schwachstelle sieht doch anders aus, meiner meinung nach...
Kommt immer darauf an was man bei einem eventuellem Aufstieg für Ziele hat.
Außerdem wäre ein Backup für den überragenden Köhler gut, oder??
Aber von Zidan sollten wir die Finger lassen.
ich hab nicht gesagt, dass ein nuer LM schlecht wäre. ich hab nur gesagt, dass wir im LM keine "schwachstelle" haben...
klar, gute backups sind immer gut. vielleicht bekommen wir ja bald auch kittel zurück. wenn er wieder fit und gesund ist, könnte das was werden mit ihm...
Kittel kann aber nur eine Position von drei Position (RM,OM,LM) spielen.
Und im RM sehe ich mehr Bedarf, denn Rode wäre zentral besser aufgehoben.
RM liegt Rode nicht so.
ne, für die zentrale ist er noch net ballsicher genug
Frontschwein schrieb:AKUsunko schrieb:Frontschwein schrieb:grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.
Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf
noch seit ihr net herbstmeister...
Kann ich gut drauf verzichten
Hauptsache wir bleiben ungeschlagen
abwarten und fürth spielen
Frontschwein schrieb:grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.
Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf
noch seit ihr net herbstmeister...
Hunter181 schrieb:Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.
1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!
Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....
weil friend verletzt ist
veh hat bis jetzt immer gut aufgestellt und auch gut gewechselt. klar hat er heute mit seinen entscheidungen offensichtlich nicht richtig gelegen, aber das muss man ihm nach 15 ungeschlagenen spielen auch mal zu gestehen