>

AKUsunko

15366

#
wir haben einfach geile fans...
#
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/86506_ingolstadt_eintracht/

vielleicht hier, so ne halbe std vorher erscheinen die meistens
#
ach wie schön das die uns um jahre entwischt sind
#
Tackleberry schrieb:

Die besten Infos zur Eintracht bekommt ihr übrigens immer Montag abends im HR-Heimspiel.    

#
wir haben eine der besten fanszenen der republik. die frage ist doch, warum lassen es die leute in der kurve zu, das jemand was zündet und sich dann in der menge verstecken kann???

leider ist es zwecklos, die leute mit video überführen zu wollen. da ja die jenigen meist vermummt sind. übrigens sieht es nur affig und dumm aus, um 22:30 uhr mit sonnenbrille im block zu stehen  

das wirft ein schlechtes licht auf die leute in der kurve und den verein. davon mal ganz abgesehen das ne menge geld flöten geht.

ich bin 100% dafür, ertappte leute die strafe zahlen zu lassen. ob noch 20 andere gezündelt haben ist irrelevant und sein problem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Partystimmung schrieb:
Beeindruckt hat mich, dass der UF-Aufruf "Sitzen ist für'n *****" so gut umgesetzt wurde.

Das Copyright hierfür liegt allerdings bei den Freiburgern, die diesen Spruch anlässlich der Umwandlung von Steh- in Sitztribünen des (damals noch) Dreisamstadions kreiert hatten.

na und, dachte guttenberg hat das copyright ausser kraft gesetzt...
#
Dirty-Harry schrieb:
Brot und Spiele Verblödung der Massen,schon im alten Rom wurde das Volk so ruhig gestellt.

Es scheint in diesen Zeiten des Euro Lebensverlängerungsszenario wichtiger denn je.

selbst die FR steigt auf billiger Ebene heute ein und berichtet über Dresden

ohne auf die Eintracht (Transparent und Randalemeister) zu verzichten.  

Macht weiter so ihr hier mitlesenden Schmierfinken und ich kündige meine Abo.  

Schneller als Euch lieb ist !!!!!!!!!!! :neutral-face  :neutral-face      

es gibt menschen mit einem FR-abo??? :neutral-face  :neutral-face
#
ein positives spiel mit negativem ausgang.

wir waren das bessere team, mit den besseren möglichkeiten. also sind wir auf augenhöhe mit lautern!!! ohne das ergebnis wären wir sogar ein kopf größer als lautern  ,-)

darauf läßt sich doch aufbauen...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Wo war da ein Qualitätsunterschied. Außer zu unseren Gunsten?

im ergebnis
#
F.UCK!!!
#
Creepa schrieb:
ich glaube das wird unsre erste Niederlage 3:1 oder 2:0 für den FCK...

so, jetzt stellst du dich in die ecke und denkst darüber nach, was du gerade gesagt hast  
#
ascheberrsch
#
Crung schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Wieso bekommt man eigentlich für eine Notbremse zwei Spiele Sperre im Pokal? Wenn es im Ligaalltag 2 Spiele Sperre gibt, da muss das doch in Relation weniger sein - ergo nur ein Spiel zuschauen.

Die Begründung von damals findet man hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/33104/

da sieht man wieder, das es laut regelwerk "unbedingt" eine doppelbestrafung sein muss. wenn der spieler den elfer net trifft, dann muss eben der gesperrte spieler ein spiel länger aussetzen      

scheiß fifa
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html

interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.

fand ich auch. aber da sieht man eben die fanverteilung in der kicker-redaktion  
#
ThorstenH schrieb:
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!

Der motiviert sich jeden Samstag mittag auf der Ersatzbank neu, wenn er den Online-Auszug seines Bankkontos checkt....

Am Dienstag trifft er sich bestimmt mit Ochs und Co. zum Motivationsabend um das Spiel von RB Leipzig gg. Augsburg zu schauen....

Da fällt mir ein.... Immerhin hats am Samstag zur Einwechlung gerreicht. Das hat dann am Montag gleich zu einer Extramotivation auf dem Bankkonto geführt als die Auflaufprämie überwiesen worden ist.    

stimmt und er wurde in der 92 minute auch nicht nur wegen der nachspielzeit eingewechselt. das war enorm wichtig das er beim abpfiff auf dem feld stand... einfach für die motivation...    
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt

da die standarts von den gleichen leuten getreten werden, wie auch letzte saison, liegt unsere plötzliche effektivität wohl an den neuen stürmern, würde ich mal ohne jegliche statistiken behaupten...

welche effektivität bei standards? wir haben zwei (oder dre?) tore nach eckbällen erzielt. bei der großen anzahl an eckbällen die wir regelmäßig haben, dürfte das vom schnitt her irgendwo im mittleren oder unteren zweitligadrittel liegen. und eine der ekcen hat gekas verwandelt, der nicht neu ist. wer die andere gemacht hat weiß ich gerade nicht.

standarts sind erstens nicht nur eckbälle und zweitens meinte ich nicht das jede standart ein tor gibt, sondern das viele tore nach standarts fallen (im vergleich zu unserer sonstigen ausbeute)...

und auch gekas profitiert von einem idrissou, wenn der ball in den strafraum kommt, guckt doch jeder erstmal nach den langen, weil die kleinen meist nix zu melden haben. deswegen stand gekas auch völlig frei bei seinem tor...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Sina1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...

dortmund - dynamo wird morgen übertragen.

Nicht der Überkracher mit den Bayern? Ich bin entsetzt!    

deswegen zeigen sie den "überkracher" bvb-dünämö, da bin ich aber auch entsetzt...

Sorry, aber für mich verständlich.

Man zeigt das Team, welches den Vize-Meister aus dem Turnier warf gegen den dt. Meister.

Beides Vereine mit entsprechender Basis, absolut nachvollziehbar, mit Chance auf Sensation.
Wenn wir Lautern schlagen wäre das keine Sensation.

ich ging nicht davon aus, das wir übertragen werden.  wie ich in meinem post auch schrieb. allerdings dachte ich, das es ein ungeschriebenes gesetz sei, das immer bayern gezeigt wird.