AKUsunko
15365
#
AKUsunko
no-look-pass
subway schrieb:
wobei er in anderen Spielzeiten auch als Stürmer fungiert hat
ich würde es so formulieren:
Alex Meier ist kein Spielmacher, könnte aber neben einem solchen der helle Stern in den Niederungen, der von hellen Momenten doch so armen Zweitklassigkeit, sein. *schmacht*
neben caio?!?!
KuntersSohn schrieb:AKUsunko schrieb:
aber alle informationen gehen von der mopo aus...
daraufhin haben es die anderen medien abgeschrieben...
Ist das so? Meinst Du wirklich, dass die FAZ eine unbestätigte Behauptung der Mopo ohne eigene Informationen als Tatsache verkaufen und sich in der entsprechenden Mitteilung noch nicht einmal auf die Mopo als Quelle berufen würde? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht handelt es sich ja um eine gemeinsame Quelle, die unter dem Siegel der Vertraulichkeit sowohl Mopo als auch FAZ und BILD füttert, den Berater von Lehmann zum Beispiel.
ja das mein ich...
nikon schrieb:Basaltkopp schrieb:
Irgendwann sollte es einfach jeder kapiert haben. Und mich nervt es wirklich ungemein, wenn man einen Spielernamen seines Lieblingsvereins nicht auf die Reihe bekommt. Besonders, wenn dieser nur 4 Buchstaben hat und schon hundertfach darauf hingewiesen wurde! Das ist auch eine Form von mangelndem Respekt.
Meinst Du jetzt Rote, klar wird der ohne h geschrieben!
ich glaub er meint mayer
oberrad05flo schrieb:
Richtig...Aber wer nimmt schon einen Sportinvaliden Spieler?! ,-)
Außerdem würde ich persönlich es scheiße finden wenn er jetzt abhaut!!!
Eintracht hat immer an Ihm festgehalten,er hatte immer die Zeit bekommen für seine Verletzungen!!!
Das wäre schon bissi Charakterlos,deswegen gehe ich davon aus das er bleibt.
aber selbst wenn er bei uns wieder unterschreibt, kann man nicht ernsthaft mit ihm eine saison planen...
man hat ja letzte saison gesehen wie gut das klappt...
oberrad05flo schrieb:
Lehmann wäre eine gute Verpflichtung.Allerdings wird auch wieder einem jungen Spieler(Rode) einer vor die Nase gesetzt.
Ich gehe fest davon aus,dass wenn Lehmann kommt,Schwegler gehen wird.
Alles andere macht keinen Sinn.Mit Clark,Rode,Chris,Schwegler sind wir auf der Position eigentlich sehr gut besetzt!
Oder kann der auch rechts eingesetzt werden.Wäre dann quasi der Nachfolger von Ochs!?
chris hat keinen vertrag...
subway schrieb:
Wenige Stunden vor Ablauf der Frist kam das Fax aus Frankfurt!
Es gab Zeiten, da ist es um Sekunden gegangen.
mit sicherheit, das haben sie bestimmt von dem praktikanten der das fax gerät überwacht...
der hat es nämlich der alten von der hauspost erzählt und die hat es ihrem freund erzählt der es direkt an die zeitung weiterleitete...
Easthome-Adler schrieb:
Ich würde Ihn wie gesagt NICHT hergeben, es sei denn man kriegt RICHITG Geld für Ihn und GLEICHZEITIG einen Ersatz der neben Lehmann auch in Liga 1 was taugt.
Ansonsten behalten und wenn es nicht so läuft wie geplant und wir vielleicht weit hinterden Zielen liegen ihn im Winter noch abgeben.
Aber ... B(H)B werden das schon richten ... ,-)
Da bin ich mir sicher ...
allerdings ist die chance ihn im winter, ein hlabes jahr vor vertragsende, für viel geld loszuwerden sehr gering...
Easthome-Adler schrieb:
Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.
???
Kann er? Wieso das? Ich dachte er HAT nen Vertrag der auch zu geringeren Bezügen für die 2. Liga gilt.
Wieso kann er dann ablösefrei gehen?
Könnt Ihr mich bitte aufklären?
er hat noch ein jahr vertrag, auch in liga 2
lt.commander schrieb:hoschi schrieb:
lasst den Schwegler gehen wenn er will, lieber jetzt 5 Mio an Ablöse und wieder in die Zukunft Investiert, als einen Spieler der sowieso nach der Saison für Lau gehen wird, meine Meinung ,
Ersatz wird sich finden ..... oder ist er sogar schon da?!
Da haste mal sowas von Recht.
Ps.: Der Haken ist, er kann sofort ablösefrei gehen.
schwegler kann nicht ablösefrei gehen
Willensausdauer schrieb:
Was ich bei den "Optionen" in Verträgen nicht verstehe, ist das Thema Gehalt des Spielers.
Zieht ein anderer Verein die Option, die im Vertrag eines Spielers steht, muss dann der Spieler zu diesem Verein auch wechseln?
Was ist wenn der entsprechende Verein dem Spieler ein niedriges Gehalt bietet, mit dem der Spieler nicht einverstanden ist?
nein der spieler ist immernoch ein mensch (zumindest die meisten)...
der spieler kann jede art von option auch ablehnen...
Ulrich1006 schrieb:AKUsunko schrieb:Cyrillar schrieb:
...aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.
ich wohn im dorf, ca. 20 meter von der kirche entfernt. also ich würde mir wünschen die kirche (samt ihrem glocken-läutigen-wahnsinnigen) mal aus dem dorf zu bekommen...
wohn mal in bamberg da bimmelts zu jeder zeit an allen ecken (und wir waren nur 3tage da)
die glocke läutet alle 15 minuten (viertel nach 1x, halb 2x und viertel vor 3x) dann zu jeder vollen stunde läutet es 4x + die aktuelle std, also z.b 12 uhr = 16x...
dann kommt natürlich täglich um 11 uhr und um 18 uhr, 10 minuten volle power...
dazu kommt wenn jemand stirbt, heiratet, konfirmation hat, ostern ist, weihnachten ist, ein fest ist usw ne hlabe std und zwar alle 2 stunden
aber wehe ich will mal sonntags die strasse fegen, dann beschweren sich die leute, das ich die kirchgänger störe
sorry falscher thread