>

AllaisBack

14384

#
Ich rede auch nicht von backups, sondern von Leuten für die ersten elf bzw zehn.
#
Also ich habe auf den Positionen lieber ernsthafte Konkurrenz, gerne auch jünger (Wittek), als irgendwelche Notnägel als Backups.
Natürlich würde ich für diese Positionen auch nicht den Großteil des Transferbudget verbraten, aber bissl was sollte man da schon einplanen.
Aber das werden unsere Verantwortlichen schon tun.
#
Sehe ich auch so.. in jedem Mannschaftsteil muss was passieren eigentlich, bis auf RV und LV.
#
Hm? Da bin ich anderer Meinung,
ob Varela gehalten wird ist genauso fraglich, wie ob Regäsel auch nächsze Saison unserem Kader angehört.
Naja und Tahwata hat seine Stärken eher im Vorwärtsgang als in der Verteidigung.

Somit bleiben strenggenommen für die Aussenverteidiger-Positionen nur Chandler und Oczipka!
#
Sorry das war eben der gefühlt 100 lange Ball nach vorne und unsere Stürmer haben es geschafft, kaum einen davon ordentlich anzunehmen!
#
Warum trennt sich Barkok so spät vom Ball???
Das hätte ins Auge gehen können!
#
Meiner Meinung wieder mal ein Abziehbild, von sovielen 1.Halbzeiten in den letzten Wochen!
Zu weit weg von den Gegenspielern
Zu schnelle und leichte Ballverluste
Unkonzentriertheiten in der Deckung
Zuviele und zu ungenaue lange Bälle nach vorn!
#
Weiß gar nicht warum hier jetzt so ein großes Fass aufgemacht wird und hitzige Diskussionen entfacht werden.

Spielertransfers gehören nun mal eben zum wirtschaften eines Vereinsunternehmens, deswegen ist es auch völlig sinnlos sich über Einnahmen aufzuregen die Mainz,Köln,Augsburg oder sonstwer über Spielerverkäufe generiert haben. Es steht der Eintracht frei dies auch zu tun, haben wir ja auch mit Trapp.
Allerdings finde ich die Geldzuwendungen eines Hr.Kühne beim HSV schon mehr als grenzwertig.
Ohne ihren Mäzen wären die Hamburger schon mehr als einmal mitten in einer Saison nicht mehr Zahlungsfähig und ausserstande gewesen den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Auch jetzt wieder aktuell hat Kühne mit spontanen Millionenzahlungen dem Bundesliga-Dino die Lizenz gesichert und der HSV kann jetzt wieder ein Jahr das Geld rausschmeissen und wenn zum nä. Saisonende das Geld wieder knapp wird und die Lizensietungsverfahren anstehen, buttert Kühne eben wieder die Mios hin.

In anderen Fällen nennt man dies Wettbewerbsverzerrung !
Da braucht man auch gar nicht mehr über 50+1 reden.
#
Immerhin hat er den “richtigen“ Gen-Pool!
#
Naja mit der “Zweitligaluft“ wird es erstmal nichts,
aber die 3.Liga ist evtl. gar nicht so verkehrt für die Entwicklung solch einen jungen Spielers
Da dürften die Chancen auf Einsatzzeit  und Stammplatz auf jedenfall steigen.
#
Also ich finde Leckie gar nicht mal so schlecht, aber bei der kolportierten Ablöse stimmt irgendwie das Preis/Leistung-Verhältnis nicht.
#
AllaisBack schrieb:

Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/677600/artikel_warum-moehwald-begehrlichkeiten-weckt.html
Laut Kicker wird es Hoppenheim nicht, also noch alles offen.
#
Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!
#
Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Kevin Möhwald (1.FCN) zu den Hopps kurz bevor.
Für angebliche 2,5 Millionen Ablöse, bei einer Vertrags-Restlaufzeit von 1 Jahr
Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, aber nicht zu diesem Preis!
#
https://www.weltfussball.at/news/_n2737028_/sc-freiburg-angelt-nach-oefb-juwel/

Laut Weltfußballer.at - naja besser als Österreich 24 - soll Lienhart ein Kandidat in Freiburg sein, die favorisieren, aber auch noch ein BL Verein Interesse haben.

Lienhart
#
Angeblich soll es sich beim zweiten interessierten Club aus Deutschland  wohl um Union Berlin handeln!
#
Darf man eigentlich mittlerweile in Panik verfallen was die neue Hauptsponsoren suche angeht?
Im März wurde dies ja hier strengstens verboten und auf Mai hingewiesen.
Es ist Mai, immer noch nix neues, schon komisch das man so gar nichts hört, in der Vergangenheit hatte man jedenfalls immer mal was gehört das es interessente gab.

Die groß versprochenen 3 neuen Premium Sponsoren habe ich ja schon lange in die Märchen Schublade verfrachtet.
#
Also ich bin bei der Sponsorenfrage noch recht gelassen.
Bin mir sicher es gibt den ein oder anderen Interessenten, sowohl als Hauptsponsor als auch für eine Prämiumpartnerschaft.
Das davon noch nichts in die Öffentlichkeit gelangt ist spricht nur für die Seriosität und Diskretion der Verhandlungspartner.

Kann mir auch vorstellen, dass man den Ausgang des Pokalfinales abwartet um mit dem evtl. Rückenwind des EL-Einzuges weitere Interessenten zu generieren.

Evtl. gibt es auch mit dem jetzigen Sponsor Krombacher eine vertragliche Vereinbarung, dass bis zum Auslaufen des Vertrages, kein möglicher Nachfolger offiziell ge-oder benannt werden darf.

Bei diesem Thema gibt es soviele Unbekannte, dass wir uns im Vorfeld wohl gar keine Meinung darüber machen können.
#
so Real holt wohl das nächste abwehr Talent. Damit steigen unsere Chancen bei Vallejo. top!

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/real-madrid-gewinnt-offenbar-tauziehen-um-theo-hernandez
#
EintrachtOssi schrieb:

so Real holt wohl das nächste abwehr Talent. Damit steigen unsere Chancen bei Vallejo. top!

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/real-madrid-gewinnt-offenbar-tauziehen-um-theo-hernandez

Allerdings ist Hernandez auf der LV-Position  Zuhause und somit weniger als ein Vallejo-Konkurrent in der IV anzusehen.
#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
wenn man bedenkt, und dafür ist ein Baum gestorben!!!!
#
municadler schrieb:

ja eben, da wir ja angeblich genügend defensive Mittelfeldspieler haben, müsste sich hier ja die Aufregung in Grenzen halten...

Na komm, jetzt traut euch doch und schreibt es endlich wieder.....

Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti

#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

ja eben, da wir ja angeblich genügend defensive Mittelfeldspieler haben, müsste sich hier ja die Aufregung in Grenzen halten...

Na komm, jetzt traut euch doch und schreibt es endlich wieder.....

Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti

Nee den Gefallen tu ich Dir nicht,

Flum,Flum,Flum,Flum,Flum,Flum,Flum
#
Natürlich weckt die Arbeit der Kovac-Bros Interesse und vielleicht auch Begehrlichkeit bei anderen Vereinen.
Aber zum einen ist es noch gar nicht so lang her, dass hier öffentlich darüber gewettert und spekuliert wurde Kovac “hätte sein sein Pulver wohl schon verschoßen“ oder er hätte keinen Ausweg aus der Krise, keinen Plan B.
Auch wurde ihm unsinnigerweise vorgeworfen immer auf das selbe Personal zu setzen, ja sogar über eine vorzeitige Demission wurde von der Presse spekuliert hätte er die Talfahrt nicht stoppen können und jetzt, 2 Siege später wird er gleich wieder empor gehoben.

Zum anderen, mag sein das die Infra und der Kader in LEV besser ist, aber hier in Frankfurt kann Nico genau aktiv daran mitarbeiten und gestalten!
Erste Erfolge sind diese Saison schon zu verbuchen und ich schätze Kovac eher so ein, dass er keine Angst hat den gesetzten Standard in der nächsten Saison nicht zu halten, sondern ehrgeizig genug ist diesen sogar toppen zu wollen.
#
Lt. einer Meldung von www.90min.de soll die Eintracht an einer Verpflichtung von Andre Hahn interessiert sein.
Da sich die Seite allerdings nur auf “eigene Recherche“ bezieht, war mir das für einen eigenen Thread zu spekulativ und dünn.

Könnte mir aber durchaus vorstellen das Hahn bei unseren Verantwortlichen auf dem Zettel steht.
Allerdings wohl eher nur, wenn wir uns für Europa qualifizieren.
#
Der Kovac ist schon ein Fuchs,
zieht den Chandler ins Zentrum damit dieser sich dort mit Stendera auf hessisch absprechen kann und die Hoppels verstehen nur Bahnhof!
Aber obacht, der Süle kann auch “babbeln“
#
Eben! Genau darauf hoffe, nein Vertraue ich!
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass nachdem wir vor dieser Saison, in sehr kurzer Zeit, mit wenig finanziellen Mitteln, sehr kreativ einen bundesligatauglichen Kader zusammengestellt, und dabei endlich auch mal über den Bundesliga-Tellerrand hinaus geschaut haben,
unsere Verantwortlichen nun mit wesentlich mehr Zeit, früher Planungssicherheit und wesentlich mehr Geld zur Verfügung jetzt anfangen wieder in alte Muster zu verfallen.

Es ist ja auch nicht so, dass Manga erst nach dem Pokalfinale seine Koffer packt und sich auf die Suche begibt.
Denke er wird für jeden Mannschaftsteil bereits eine Liste mit interessanten und machbaren Namen haben und gemeinsam werden unsere Entscheidungsträger dann abwägen und (ver)handeln.

Auch darüber, ob ein Schwegler in die Mannschaft passt und ihr weiterhelfen kann.